checkAd

    Diskussion zu Plus500 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.06.12 16:58:37 von
    neuester Beitrag 19.02.16 17:47:31 von
    Beiträge: 32
    ID: 1.175.013
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 13.443
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.06.12 16:58:37
      !
      Dieser Beitrag wurde von a.mueller moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 20.06.12 17:06:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      siehe wealth lab und tradesignal online
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.06.12 17:06:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.303.073 von rudmar am 20.06.12 16:58:37aktualisierung

      so mittlerweile 75 min rum

      keine antwort

      keine margin calls

      auf meine Handys or Email Adressen


      hammer
      Avatar
      schrieb am 20.06.12 17:09:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.303.120 von yammy am 20.06.12 17:06:06to yammy

      ich bin kein Anfaenger....

      soweit
      Avatar
      schrieb am 20.06.12 18:03:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      naja, bin mir da nicht so sicher, jeder broker hat so seine margin requirements. kenne dass von meinem broker auch. in den bestimmungen von plu500 wird sicherlich irgendwo stehen, ab wann liquidiert wird.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.06.12 20:57:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      Okay.


      natuerlich gebe ich dir recht bezuegl. margin requirements...

      aber wer kann denn damit rechnen ,

      das man bei einer Gesamt Position von 720 Euro Margin

      bei 200 liquidiert wird???

      Hallo, was soll das denn???

      Bei CMC Markets hatte ich schon Positionen von ueber

      5.000 Euro und erst ab 150 , haben die Stress gemacht
      Avatar
      schrieb am 03.08.12 00:27:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.303.073 von rudmar am 20.06.12 16:58:37So etwas ähnliches wie Du erlebt hast, habe ich vor einiger Zeit bei cmc Markets erlebt. Sind die nun auch schlecht und betrügen???

      Habe Dein Konto doch anständig mit Kapital gefüllt oder laß CFD doch lieber sein,wenn Du es nicht verstehst. ( nur gut gemeinter Rat, keine Beschimpfung)

      Wenn Du beim CFD rot oder schwarz spielst wirst Du Dein Konto immer schrotten über lang oder kurz.

      Hatte bei mir auch einige Zeit gedauert, bis ich es begriffen hatte, aber die Einsicht kam und seit dem macht Börse auch wieder Spaß.
      Avatar
      schrieb am 03.08.12 20:08:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      CFD:

      Punkt 1: Wegen der enormen Verlustrisiken kritisieren Aktionärsschützer diese Derivate als hoch spekulativ und raten vor allem unerfahrenen Klein- und Privatanlegern davon ab.

      Punkt 2:Der Broker sichert sich dadurch ab, dass Positionen, die sich in Richtung Totalverlust bewegen und eine bestimmte Schwelle unterschreiten, automatisch glattgestellt werden.

      Du schließt WETTEN ab, es sind Wetten auf Basis hochspekulativer Instrumente, das kann keiner leugnen. Die Konsequenz daraus..:Schuld sind "die Anderen" (der "Markt"...der broker...etc), wenn es mit der Wette nicht klappt?
      Avatar
      schrieb am 27.08.12 13:30:52
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Spam, Werbung
      Avatar
      schrieb am 18.03.13 20:21:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      Also ich finde nicht das Plus 500 so schlecht ist wie hir behauptet wird ,gerade für mich als anfänger sehr übersichtilich und einfach zu bedienen,natürlich sollte man auch mal auf yourtrade.biz sich ertstmal mit der materie befassen und lehrnen.


      Gruß Hans
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 20:57:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ja, alles richtig. Die Plattform ist einfach, freundlich, übersichtlich...ich arbeite jetzt eine Woche damit, nur mit Spielgeld. Es passiert seltsames: Nehmen wir an, eine Position geht über Stunden rauf und runter. Ich erwische sie long am unteren Totpunkt. In diesem Augenblick fällt sie ins bodenlose. Die Position kommt immer wieder hoch bis zu meinem Einstandspreis, und prallt praktisch an dieser Linie ab! Hüpft von unten dotzend ab, anders kann ich es nicht beschreiben, so, als sei dort eine Barriere, dessen Überwindung mich in die Gewinnzone bringen würde. Dann verkaufe ich mit geringem Verlust, und gehe eben auf Short. In diesem Moment schießt die Position nach oben! Kommt in den nächsten Stunden immer wieder runter, prallt an meiner Linie ab, und geht wieder hoch, mich voin der Gewinnzone ebenfalls fern haltend. Und das passierte ein dutzend mal über die Tage. Das kann doch kein Zufall sein. Ich habe das Gefühl, da wird was manipuliert. Plus 500 sind Market Maker. höre ich. Kann mir jemand einen Broker empfehlen, der selbst kein Market Maker ist?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.03.13 14:52:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.273.578 von pedroelloco am 19.03.13 20:57:38Das wird Dir immer wieder passieren. Kein Market Maker ist fxcm. Aber auch dort passiert es Dir. Denn den "Totpunkt", den Du siehst, den sehen alle anderen auch und deshalb ist er auch umkämpft. Er wird also immer wieder geestet. Du hast doch nur ein Demokonto. Warum sollte das jemand manipulieren? Manipulieren können sie nur ein paar Ticks(das machen die Market Maker sicherlich auch), aber keine Richtung. Sie müssen nahe am Markt bleiben. Schließlich können die Kunden das mit anderen Plattformen vergleichen(ich habe mehrere). Dir fehlt einfach die Erfahrung. Warum kaufst Du nicht kurz bevor es nach oben geht? Weil Du es nicht ahnst. Wenn es so einfach wäre, würden doch alle Gewinn machen. Und wer soll dann die Verluste machen?
      Einer verliert und einer gewinnt. Das ist das Spiel. Gewinnen tun: 1. die großen Spieler(Baken, Fonds usw.), 2. die Broker(Plattformen) und 3. Das was dann noch übrig ist, ist der Teil, um den sich ie Kleinanleger balgen; und da gewinnt der Beste(Erfahrenste).
      Du kannst fxcm probieren, aber gerade zu Lernen ist Plus55 gut geeignet, weil am einfachsten.
      Avatar
      schrieb am 27.04.13 15:03:45
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo ich heiße Frank und habe vor 8 Wochen mit Plus500 angefangen Aktien und Währungen zu handeln. Die ersten 4 Wochen waren ganz klar ein riesen Verlust. Das war der Punkt wo ich angefangen habe im Internet Berichte über Plus500 zu lesen. Damals deckten sich die Berichte mit meinem Ergebnis meiner ersten Handelsversuche dort. TOTALVERLUST. Jetzt weitere 4 Woche später muß ich sagen, dass sich meine Handelsbilanz sehr zum positiven verändert hat. Mein anfängliches Minus basierte einfach auf Unwissenheit und einer viel zu großen Gier. Ich bin der Meinungen dass die Berichte in diversen Foren genau aus dem Gefühl des Verlustes entstanden sind und nicht der ganzen Wahrheit entsprechen. Ich möchte gerne hier ein Plattform eröffnen, in der andere User sich über Plus500 austauschen und auch Handelstipps geben können. Freue mich schon auf eine Vielzahl an Beiträgen.


      https://www.facebook.com/ErfahrungMitPlus500AlsHandelsplattf…
      Avatar
      schrieb am 20.11.13 12:30:37
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo

      Ich habe erst seit ca 2 Wochen ein Echtgeldkonto bei Plus500.
      Anfänglich fand ich das Traden noch sehr spannend.
      Ich konnte noch vorgestern z. Bsp. den DAX mit kleinen 20-40 Kontrakten traden aber heute plötzlich der Schock, der Mindestkontrakt wurde ohne Vorwarnung auf 200 Kontrakte heraufgesetzt und das nicht nur bei DAX, sondern auch anderen Aktien.

      Wer hat noch ein Konto bei Plus500 und ähnliche Erfahrungen gemacht?
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.11.13 15:13:57
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.877.226 von wall100 am 20.11.13 12:30:37Nein, keine Probleme. Ich bin dort seit Jahren. Meine Erfahrungen habe ich hier schon mehrfach beschrieben.
      Ich kann nach wie vor den DAX in 20er Stückelungen handeln.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.11.13 23:25:03
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.879.006 von Motleifaul am 20.11.13 15:13:57Tja ich weiss nicht was da läuft. Scheinbar haben die mein Konto einfach mal so auf ein Gold Konto geändert, ohne mein Wissen. Auf meine Anfrage bei Plus500, habe ich diese Antwort erhalten:

      Dave, Nov 20 18:29 (EET):
      Übersetzt aus dem Englischen mit "Google Translate". (Für Ihre Bequemlichkeit folgt eine englische Version weiter unten).

      hallo,

      Aufgrund System allgemeinen Upgrades werden alle Plus500 Trading-Konten werden nach und nach neue atomare Menge Werte aktualisiert.

      Der langfristige Einfluss der Änderung soll die Reichweite Ihrer Handelsaktivitäten zu verlängern. Dies ermöglicht es Ihnen zu höherwertigen Positionen zu eröffnen und möglicherweise, um Ihre Gewinne zu erhöhen.

      Bitte beachten Sie, dass als Mitglied der Gold Konto, das Sie 5% Rabatt auf Premium-Gebühren zu bekommen.

      Wenn Sie Ihr Konto regelmäßig gold Konto zurückkehren willst lass es uns wissen.

      Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

      Mit freundlichen Grüßen

      Dave,
      Customer Support
      Plus500UK Ltd
      359 Goswell Road
      London EC1V 7JL
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.11.13 02:27:03
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.883.594 von wall100 am 20.11.13 23:25:03Naja, musst Du wissen. Wenn Du Dich noch nicht sicher genug fühlst, dann lass Dich nicht zu größeren Einsätzen drängen. 200 Kontrakte DAX sind auch nicht die Welt.
      Da ist der Ersteinschuss gerade mal 10 €. Und 100 Punkte im DAX bringen gerade mal 15 €. Aber das Risiko bestimmst Du, Deine Erfahrung und Dein Geldbeutel. Lieber am Anfang kleine Brötchen backen, bis Du weißt, was Du Dir zutrauen kannst.
      Wahrscheinlich wollen sie Dich zu größeren Umsätzen bewegen.
      Avatar
      schrieb am 07.01.14 16:12:11
      Beitrag Nr. 18 ()
      Guten Tag!
      Eine kurze Frage von einem absoluten Anfänger, man erhält 25€ Startguthaben bei Plus500, jetzt meine Frage: kann man mehr Geld verlieren als diese 25€, sprich kann es passieren dass ich Plus500 gegenüber Schulden mache?

      Besten Dank für eure Mühen

      mfg
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.01.14 21:06:02
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.173.845 von Fabian2014 am 07.01.14 16:12:11Das ist ne gute Frage. Eigentlich sollte das nicht passieren, weil ja die Position liquidiert wird, wenn die Margin aufgebraucht ist.
      Ob das praktisch im Einzelfall passieren kan, weil z.B. der Markt mit einem Gap eröffnet, so dass nicht rechtzeitig glattgestellt werden kann, weiß ich nicht, könnte es mir aber vorstellen.
      Avatar
      schrieb am 11.01.14 08:41:15
      Beitrag Nr. 20 ()
      Du bist in der Nachschusspflicht. Wenn du etwa um 15€ investierst in eine Aktie, und die mit einem riesigen Gap eröffnet, bist du sagen wir plötzlich 20€ im Minus auf dem Konto. Bei diesen Beträgen wird der Anbieter zwar wahrscheinlich keine Anstrengungen unternehmen, das Geld einzufordern. Bei höheren aber sehr wohl.
      Avatar
      schrieb am 11.01.14 14:39:33
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.173.845 von Fabian2014 am 07.01.14 16:12:11Wenn du abends deine Positionen schließt, kann da eigentlich nichts passieren. Nachschusspflicht kommt immer dann vor, wenn Positionen über Nacht offen sind und dann mit einem Gap öffnen, das über der Margin liegt.
      Avatar
      schrieb am 06.02.14 14:30:17
      Beitrag Nr. 22 ()
      War Plus500 nicht einer der wenigen CFD Broker ohne Nachschusspflicht? Leider kann ich mich nicht mehr erinnern, wo genau ich das gelesen habe, aber dadurch hab ich mich erst da angemeldet.
      Avatar
      schrieb am 06.08.15 00:33:43
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.877.226 von wall100 am 20.11.13 12:30:37
      Min. Kontraktgrösse verzehnfacht !!
      Hallo, heute 6.8.2015 ist mir das selbe passiert. Habe das Konto bei Plus500 auch seit ca. 2 Wochen und handelte den Nasdaq mit 2 Kontrakten = $30 bei Hebel x294. Jetzt ist das min. auf 20 Nasdaq Kontrakte gestiegen = ca. $300 !! Ich trade langfristig und brauche deshalb einen grossen Stop-Loss. Mein Kapital ist ca. $800. Geht der Kurs nur 1% runter, habe ich Margin Call und Total Verlust!! Ich müsste 37.5% vom Kapital in einen einzigen Trade stecken! Ausgerechnet heute habe ich meiner Frau auch noch ein Konto eröffnet und Plus500 empfohlen! Habe wohl zuviel Gewinn gemacht und Plus500 tradet gegen die Kunden. Werde beide Konten sofort schliessen und hoffe das wir das Geld wieder erhalten. Das ist doch total unseriös! Unter diesen Bedingungen tradet doch niemand! Werde mich wohl auf mein Konto bei Etoro beschränken welches ich seit 3 Jahren habe und ohne Probleme. FINGER WEG VON PLUS500!
      Avatar
      schrieb am 06.08.15 17:32:34
      Beitrag Nr. 24 ()
      Das verstehe ich eigentlich auch nicht. Wer weiß, wie die denken. Wahrscheinlich lohnen sich die kleinen Knden nicht. Sie lassen die kleinen Beträge nur zu, weil sie denken, dass die das Geld sowieso in kurzer Zeit verzocken. Das ist dann ihr Gewinn.
      Falls dann jemand über einen längeren Zeitraum wider Erwarten Gewinn macht, dann muss er eben dazu gebracht werden, größere Beträge zu handeln, was dann entweder dazu führt, dass er sein Kapital auch verzockt, oder dass er mehr Kapital einschießt und dadurch die Margengewinne für Plus500 erhöht. Dass sie gegen die Kunden handeln, glaube ich nicht. So viel Marktmacht haben sie nicht. Sie werden höchstens die kleinen Positionen nicht hedgen in der Hoffnung, dass der Kunde in der Tendenz Verlust macht. Geht das nicht auf, dann... siehe oben. Das halte ich für eine kurzfristige Denkweise, weil es die Kunden vergrault. Sowas spricht sich doch herum. Die paar Leute, die langfristig Gewinn machen, sollten sie doch verkraften können. Vielleicht lassen sie dann ihr größer gewordenes Kapital bei Plus500 stehen. Naja, wie sie wollen.
      Die Plattform ist genial, weil super einfach zu handhaben, aber das Management scheint mir vor lauter Geldgier manchmal blind zu sein.
      Avatar
      schrieb am 24.11.15 10:54:10
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ich war bei plus500 mir hatte es auch nicht so recht gefallen, jedoch weil es mehrfach auszahlungsprobleme gab, als ich dann mein Konto ausgezahlt habe , habe ich dort auch gekündigt. Das war mein problem bei denen, das selbe spiel hatte ich dann bei BDswiss, das nennt man wohl Pech aber dann bin ich über http://www.binary24.de/ gestolpert und habe dort bei 24options ein Konto eingerichtet und bis dato lief es gut, das waren noch meine BinäreOptionen Zeiten... Da hab ich auch viel einbüßen mussen aber auch gewinne konnte ich verbuchen, auch bei Plus500 bin ich mit gewinn gegangen und hatte nie diese Probleme wie sie hier behandelt werden.
      Aber die Zeiten liegen auch schon eine weile hinter mir
      Avatar
      schrieb am 24.11.15 11:16:29
      Beitrag Nr. 26 ()
      24options hatte einen Stand auf der WoT letzte Woche, da ging es zu wie am Hamburger Fischmarkt...Seriosität sieht anders aus.

      Übrigens ist die Übernahme von Plus500 durch Playtech gescheitert:
      http://www.financemagnates.com/forex/brokers/playtech-abando…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.11.15 13:27:52
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.161.472 von BrokerDeal am 24.11.15 11:16:29Das war in der Tat echt krass auf der WoT. Vor allem macht Boris Becker auch noch für die Werbung
      Avatar
      schrieb am 17.02.16 12:26:53
      Beitrag Nr. 28 ()
      Plus500 hat einfach meine Mindestkontraktanzahl von 0.5 auf 5 erhöht. Außerdem vergehen bei mir immer mehrere Sekunden bei Positionsschliessung. Und ich bekomme dann IMMER 5-10 Punkte weniger angerechnet. Die Plattform ist unübersichtlich. Eher nicht zu empfehlen. Erinnert mich irgendwie an PAYPAL.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.02.16 13:54:30
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.766.546 von MUCBKK am 17.02.16 12:26:53"Eher" nicht zu empfehlen? Klingt doch klar nach Pommesbude.

      Möchtest du vielleicht eine Bewertung hinterlassen, die anderen hilft?
      http://www.brokerdeal.de/broker-bewerten

      Müsstest "Plus500" selbst eintragen, der Anbieter ist aktuell nicht in der Plattform wegen Ungereimtheiten.

      good trades
      Michael Hinterleitner
      Avatar
      schrieb am 17.02.16 18:36:27
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.766.546 von MUCBKK am 17.02.16 12:26:53Ich war jahrelang bei Plus500. Ich bin weg, weil ich wochenlang keinen Zugriff auf mein Konto hatte, weil angeblich meine bei der Kontoeröffnung vor Jahren übersandte Ausweiskopie nun plötzlich qualitativ nich gut genug sei. Das geht gar nicht. Ich muss an mein Geld können, wenn ich es will.
      Aber ansonstenhabe ich Plus500 nichts vorzuwerfen. Sie haben dann auch alles zurückgezahlt.
      Unübersichtlich ist Plus500 ja nun wirklich nicht. Welcher Broker soll denn übersichtlicher sein. Etwas Einfacheres als Plus500 gibt es wohl gar nicht. Deshalb kann ich es auch Anfängern für erste Erfahrungen empfehlen. Mir hat nie, über Jahre hinweg, irgendjemand irgendwelche Margins oder Mindestlots erhöht. Wer weiß, warum das bei Dir so ist. Hast Du mal nachgefragt?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.02.16 13:20:22
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.770.596 von Motleifaul am 17.02.16 18:36:27
      Nachgefragt
      Habe beim Kundenservice nachgefragt und sie haben meine Mindestkontraktanzahl 1 Tag später wieder auf 0.5 zurückgesetzt. ;););)
      Avatar
      schrieb am 19.02.16 17:47:31
      Beitrag Nr. 32 ()
      Es ist gut, dass Nutzer auch negative Erfahrungen posten. Das kann für andere hilfreich sein.
      Positive Erfahrungen werden selten gepostet, aber Frust schreibt sich gerne von der Seele.
      Deshalb sollte man auch einzelne Beispiele nicht überbewerten, weil so mancher Nutzer an seiner Ungemach selber schuld ist. Manchmal verzockt mancher sein Kapital, weil er das Risiko der hohen Hebel und die Nachschusspflicht unterschätzt. Er glaubt z.B., dass er mit der Margin sein Risiko nach unten abgesichert hat und verzichtet auf S/L. Aber die Margin schützt nicht ihn, sondern den Broker. Seine Untergrenze ist das eingezahlte Kapital und auch das nicht unbedingt, wenn der Markt so turbulent ist, dass der Broker nicht rechtzeitig die Margin abrufen und die Position schließen kann.
      Aber da beginnt die Grauzone und in solchen Situationen kann man dann die seriösen von den unseriösen Brokern unterscheiden.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Diskussion zu Plus500