DAX-0,01 % EUR/USD+0,03 % Gold-0,65 % Öl (Brent)+0,25 %

Börsen in Europa Schluss: Tagesverluste werden ausgeweitet

eröffnet am 25.06.12 21:20:30 von
Nachrichten [W:O]

neuester Beitrag 31.07.15 18:18:37 von
comiter [Blogger]

ISIN: BE0003793107 | WKN: 590932 | Symbol: ITK
107,301
09:04:06
Tradegate
+1,12 %
+1,185 €

Beitrag schreiben Ansicht: Normal
Avatar
Nachrichten [W:O]
25.06.12 21:20:30
Beitrag Nr. 1
Paris (www.aktiencheck.de) - Die Stimmung blieb am Montag an den europäischen Börsen auch zum Handelsende sehr trüb. Die europäische Schuldenkrise und die Meldung, dass ein erstes italienisches Bankinstitut auf staatliche Hilfsgelder angewiesen …

Lesen sie den ganzen Artikel: Börsen in Europa Schluss: Tagesverluste werden ausgeweitet
Avatar
niu
25.06.12 21:20:30
Beitrag Nr. 2
!
Dieser Beitrag wurde von CaveModem moderiert. Grund: SPAM, unzulässige Werbung, themenfremd
Avatar
niu
25.06.12 21:22:31
Beitrag Nr. 3
!
Dieser Beitrag wurde von CaveModem moderiert. Grund: SPAM, unzulässige Werbung, themenfremd
Avatar
niu
25.06.12 21:22:41
Beitrag Nr. 4
!
Dieser Beitrag wurde von CaveModem moderiert. Grund: Ohne lesbaren Inhalt
Avatar
niu
25.06.12 21:35:06
Beitrag Nr. 5
!
Dieser Beitrag wurde von CaveModem moderiert. Grund: Ohne lesbaren Inhalt
Avatar
R-BgO
03.12.12 14:28:55
Beitrag Nr. 6
ist ja lustig, dieser "Thread" hier soweit...

egal, habe mir heute ein paar erste Stücke geholt, weil ich den Biermarkt näher beobachten möchte;

bin jetzt hier und bei SABMiller dabei
Avatar
R-BgO
27.02.13 11:50:51
Beitrag Nr. 7
Brauerei AB Inbev erhöht die Dividende deutlich

Die weltgrößte Brauerei Anheuser-Busch Inbev (ISIN: BE0003793107) wird die Dividende für das Jahr 2012 um 41 Prozent auf 1,70 Euro (Vorjahr 1,20 Euro) erhöhen. Dies entspricht beim aktuellen Börsenkurs von 68,90 Euro einer Dividendenrendite von 2,46 Prozent. 2011 wurden 0,80 Euro ausgeschüttet. 2010 erhielten die Aktionäre 0,38 Euro.

Die Auszahlung der Dividende erfolgt am 2. Mai 2013. Ex-Dividenden Tag ist der 26. April 2013. Ab dem Fiskaljahr 2013 soll die Dividende auf halbjährlicher Basis ausgeschüttet werden. Zahltag sind dann der November 2013 und der Mai 2014.

AB Inbev steigerte im vergangenen Jahr den Umsatz um 2 Prozent auf 39,76 Milliarden US-Dollar. Der Überschuss legte um knapp 24 Prozent auf 7,2 Milliarden Dollar zu.

AB Inbev entstand im Jahr 2008 durch die Übernahme von Anheuser-Busch durch die belgisch-brasilianische InBev-Gruppe. Zu den Marken der Gruppe zählen Beck´s, Budweiser, Stella Artois, Diebels, Hasseröder oder auch Spaten, Franziskaner und Löwenbräu.

Redaktion MyDividends.de
Avatar
R-BgO
03.02.14 12:06:37
Beitrag Nr. 8
Avatar
Ludebaer
07.02.14 19:23:47
Beitrag Nr. 9
bin hier schon ein paar Jährchen dabei. langfristig gesehen kennt diese aktien nur eine richtung. die "verborgenen" ohne foren gehen meist am besten. :laugh:

gut wenn man seine fühler überall hat. tipps sind dabei unerlässlich. bin jetzt wieder am grossen umschichten meines depots. aber der rest anheuser-posi bleibt ich treu. :kiss:
Avatar
comiter [Blogger]
31.07.15 18:18:37
Beitrag Nr. 10
Ja ist das Nestle der Bierbranche und typischer Dividendenaristokrat:
http://www.investresearch.net/anheuser-busch-inbev-aktie-ana…




Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Diskussion abonnieren

Folgen Sie einem User oder einer Diskussion

Sie können eine Diskussion zu Ihren Alerts hinzufügen und sind somit immer informiert, so bald etwas Neues geschrieben wurde.
Zusätzlich können Sie einem User folgen und sich informieren lassen, sobald er im Forum etwas schreibt.

Mit Hilfe der Daumen können Sie einen Beitrag bewerten und somit wichtige Kommentare für die Community besser sichtbar machen.

mehr über Alerts erfahren