checkAd

    GWB Immobilien : Insolvenzantrag gestellt (Seite 39)

    eröffnet am 04.07.12 08:04:12 von
    neuester Beitrag 25.09.23 17:41:33 von
    Beiträge: 637
    ID: 1.175.310
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 47.587
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A0JKHG0 · WKN: A0JKHG
    0,0140
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 17.06.15 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Immobilien

    WertpapierKursPerf. %
    0,9500+740,71
    3,4900+70,24
    14,000+69,70
    8,6000+38,71
    4,00+33,33

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 39
    • 64

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.08.12 17:40:43
      Beitrag Nr. 257 ()
      ...aber so ist das bei Insobuden.....der Informationsfluss kommt ins stocken und die Aktionäre werden vera....t
      Avatar
      schrieb am 28.08.12 17:38:39
      Beitrag Nr. 256 ()
      Na ich wollte mir mal die letzten Quartalsberichte ansehen und den letzten Jahresabschluss.
      Avatar
      schrieb am 28.08.12 17:37:51
      Beitrag Nr. 255 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.542.229 von doppelkeks am 28.08.12 15:43:01Vielleicht, wann das Delisting kommt?
      Avatar
      schrieb am 28.08.12 15:43:01
      Beitrag Nr. 254 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.541.456 von Delray am 28.08.12 12:51:02Was willste denn wissen? :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.08.12 12:51:02
      Beitrag Nr. 253 ()
      Na toll:mad: Die Investor Relations Seiten auf der GWB Homepage sind seit Tagen nicht zu erreichen. Keine Reaktion auf Mailanfragen. Und telefonische Anfragen werden auch nicht beantwortet bzw. es erfolgt kein Rückruf:mad:

      sch... Bude:mad:
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.08.12 00:09:47
      Beitrag Nr. 252 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.522.974 von geldmanager am 22.08.12 22:48:28heute 38 % gewinn in ffm :lick:
      und das mit mini umsätzen :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.08.12 22:48:28
      Beitrag Nr. 251 ()
      Zitat von Delray: :confused: was hast du denn geraucht?


      heute wurden in gwb ag satte 3ooo stücke gestellt, von wem die wohl sind ?
      nur m.m.
      wenn der qualm wegzieht dann könnte es gerne mal etwas höher gehen, aber bei dem handelsvolumen ist die preisabwertung wohl normal.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.08.12 22:56:54
      Beitrag Nr. 250 ()
      :confused: was hast du denn geraucht?
      Avatar
      schrieb am 19.08.12 14:02:46
      Beitrag Nr. 249 ()
      Zitat von Delray: Solange die Insolvenz nicht vom Tisch ist gibts auch keine HV.

      Oder glaubst Du wirklich der vorläufige Insolvenzverwalter rückt Kohle für eine HV im Steigenberger raus:laugh::laugh:

      .....und einen beschlussfähigen AR gibts auch nicht mehr.....sieht alles mehr als düster aus.

      Achja und der Abschluss 2011 steht auch noch aus:mad:


      die geldumsätze muss man sich hart erarbeiten, da kommt keiner mit der
      geldbörse ein entgegen u erst die kohle dann die geschäfte :laugh::laugh::laugh:
      also die gwb ag weiß doch genau wohin der hase läuft wenn er im hellen licht
      geblendet wird, er bleibt einfach stehen u warten bis das licht aus geht.
      hoffentlich denkt die gesellschaft nicht so, u hoffentlich kommen mal
      demnächst neue aktien auf dem markt, indenen die wertpapierpreise höher stehen im noch höheren handelsvolumen. es muss ja nicht höher werden, aber wenn es im handel höher geht, dann könmnte ich mir ein viel höheren wp preis vorestellen.
      dann kann der hase auch wieder gucken :eek::eek::eek:
      nur m.m.
      Avatar
      schrieb am 16.08.12 19:45:22
      Beitrag Nr. 248 ()
      Betont wird durch die GWB AG jedoch bis heute, das ausreichend Vermögensbestände vorhanden sind, allerdings bestehen erhebliche Probleme bei der kurzfristigen Liquidität. Das führte zwangsläufig zur Insolvenz.

      http://www.property-magazine.de/gwb-immobilien-zukunft-ungew…
      • 1
      • 39
      • 64
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      GWB Immobilien : Insolvenzantrag gestellt