checkAd

    GWB Immobilien : Insolvenzantrag gestellt (Seite 41)

    eröffnet am 04.07.12 08:04:12 von
    neuester Beitrag 25.09.23 17:41:33 von
    Beiträge: 637
    ID: 1.175.310
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 47.630
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A0JKHG0 · WKN: A0JKHG
    0,0140
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 17.06.15 Lang & Schwarz

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 41
    • 64

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.08.12 08:51:57
      Beitrag Nr. 237 ()
      Ich frage nur deshalb, weil ich mich mit der Vermögenslage von GWB bisher nicht beschäftigt hatte und es war ja auch zu lesen, dass das laufende Geschäft , sprich Liquidität das Problem ist, im Gegensatz zu "Anderen" aber Vermögensmasse vorhanden wäre.
      Avatar
      schrieb am 01.08.12 08:47:02
      Beitrag Nr. 236 ()
      Naja schwer einzuschätzen...

      Der Insolvenzantrag könnte zurückgezogen werden und dann würde der Wert hier explodieren.

      Zwischen 0,5 und 1 Euro, oder doch viel höher ?! Ich weiss es nicht und mag mich da auch ungern festlegen...
      Avatar
      schrieb am 01.08.12 08:42:45
      Beitrag Nr. 235 ()
      Was wäre wenn die tatsächlich Käufer finden, wie mitgeteilt, wo wäre dann der reale Wert?
      Avatar
      schrieb am 01.08.12 07:42:15
      Beitrag Nr. 234 ()
      Wurde gestern bei den Rücksetzern rausgespült. Heute beobachte ich den Wert und stell ggf. mein Körbchen wieder auf :lick:
      Avatar
      schrieb am 31.07.12 14:19:47
      Beitrag Nr. 233 ()
      Noch ist nichts wirklich dramatisches geschehen, der Rücksetzer ist nur gering und war absehbar - noch ein leichtes Plus für mich - solange bleibt das Ding im Depot

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.07.12 12:52:04
      Beitrag Nr. 232 ()
      tja, schade dass es immer noch welche gibt die auf diese SD zockerbude reinfallen,war doch vorauszusehen dass es heute wieder runter geht..
      Avatar
      schrieb am 30.07.12 19:47:02
      Beitrag Nr. 231 ()
      Zitat von Marvin84: Ja Glückwunsch :)

      Hab einen Teil bei 0,262 versilbert und den andere Teil lass ich weiterlaufen. Mal gucken, was noch so kommt :)

      Zu früh gibt es eigentlich nicht. Nur realisierte Gewinne, sind reine Gewinne ;)


      glückwunsch :)
      es gibt eben einige gute trader die wohl wußten das zu den genannten wertpapierpreisen das handelsvolumen heute am höchsten war.
      weiterlaufen lassen ist nur dann gut wenn sich die wertpapierpreise verbilligen könnten aber nicht müssen.
      es sei denn die trader wissen immer mehr als die wertpapierverkäufer.
      Avatar
      schrieb am 30.07.12 16:09:51
      Beitrag Nr. 230 ()
      danke ihr beiden und auch glückwunsch an dich marvin.

      hab mich heute morgen mit leichten verlusten von gigaset getrennt hab das nun mehr als wettgemacht. beim nächsten mal überleg ich mir das mit nem teilverkauf, danke für den tipp. hier allerdings war mein teil nicht groß genug ;=)
      Avatar
      schrieb am 30.07.12 15:45:04
      Beitrag Nr. 229 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.437.675 von boki82 am 30.07.12 15:13:05gratuliere, aber schon mal etwas von teilverkauf gehört?:)

      cu aj
      Avatar
      schrieb am 30.07.12 15:44:31
      Beitrag Nr. 228 ()
      Ja Glückwunsch :)

      Hab einen Teil bei 0,262 versilbert und den andere Teil lass ich weiterlaufen. Mal gucken, was noch so kommt :)

      Zu früh gibt es eigentlich nicht. Nur realisierte Gewinne, sind reine Gewinne ;)
      • 1
      • 41
      • 64
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      GWB Immobilien : Insolvenzantrag gestellt