checkAd

    Lotto24 AG Erfolgreicher Börsenstart (Seite 191)

    eröffnet am 04.07.12 12:18:34 von
    neuester Beitrag 17.04.24 19:00:13 von
    Beiträge: 2.796
    ID: 1.175.318
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 237.164
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000LTT2470 · WKN: LTT247 · Symbol: LO24
    460,00
     
    EUR
    -1,29 %
    -6,00 EUR
    Letzter Kurs 08:16:10 Hamburg

    Werte aus der Branche Internet

    WertpapierKursPerf. %
    12,000+14,29
    0,7120+9,37
    1,9300+8,43
    3,2480+7,55
    38,08+6,76
    WertpapierKursPerf. %
    5,8500-11,36
    16,600-12,63
    3,0240-12,95
    426,82-13,51
    3,1200-27,44

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 191
    • 280

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.02.14 20:54:00
      Beitrag Nr. 896 ()
      Hatte auch erst lotto 24 aktien ,,, aber in der letzten zeit (2...3....4 monaten ) kam nix mehr ,,, keine news keine nix neues nix schlechtes ,,, einfach nix ,,, es war einfach irgendwie langweilig ,,, kaum handel nix los ,,,, hatte mich nach was anderem umgeschaut ,,, und was habe ich gesehen ,,,, hey der GOLD PREIS ist ja so billig ,,,

      870450 ;-)
      Avatar
      schrieb am 17.02.14 17:44:28
      Beitrag Nr. 895 ()
      Warum sieht der Alexa.com Chart so mies aus? Wachstum ist da tatsächlich nicht mehr zu erkennen.
      Kann man aus der Zugriffsstatistik Rückschlüsse auf die Neukundengewinnung ziehen??
      Hoffentlich kommuniziert Lotto24 die maßgeblichen Eckwerte für das erste Quartal wieder so zeitnah wie zum zurückliegenden Quartal. Der eigentliche Quartalsbericht wird ja erst Mitte Mai veröffentlicht. Bis dahin besteht doch einiges an Unsicherheit, was die Beibehaltung des Wachstumstempos anbelangt.
      Avatar
      schrieb am 17.02.14 17:27:52
      Beitrag Nr. 894 ()
      Leider wieder fallende Kurse. Ich hoffe auf viele aktive Beteilgungen bei Lotto24. Der Wert kann noch interessant werden. In beide Richtungen. Zurzeit sind die Kauforders größer als die Verkauforders. Wenigstens etwas Positives.
      Orderbuch zu LOTTO24 AG NAMENS-AKTIEN O.N.
      17.02.2014, 17:05:38 Uhr
      ∑ Top 10 Kauf-Orders Verhältnis ∑ Top 10 Verkauf-Orders
      18.904 1,00 : 0,42 7.987
      Avatar
      schrieb am 15.02.14 13:58:26
      Beitrag Nr. 893 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.459.157 von inetscout am 15.02.14 09:59:44dir einen schönen samstag,

      bin wenigschreiber und selbstverständlich auch jedem kritischen poster dankbar...wo ich aber immer ein grosses fragezeichen setze ist dann , wenn eine person nur auf einem board einseitig, und das seit langem aktiv ist...
      man kann davon ausgehen , dass dann der ignore knopf das beste ist...lol
      meistens geht es dann um eigene rechnungen , die mit der wirklichen situation der firma nichts zu tun haben...
      ein schönes wochenende

      gruss alamzana
      Avatar
      schrieb am 15.02.14 09:59:44
      Beitrag Nr. 892 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.454.305 von Zwangsliquidator2 am 14.02.14 15:54:25@ZL2

      Ich lese Deine kritischen Beiträge ganz gerne, aber manchmal schießt Du meiner Meinung nach ein wenig über das Ziel hinaus.

      Wenn man bei Alexa die Charts von Lotto24.de, lotto.de, westlotto.de, lotto-bayern.de usw. vergleicht, stellt man fest, dass lotto24.de mit Abstand die meisten Besucher auf seiner Seite hat (gefolgt von Tipp24 und Lotto.de in wechselnder Reihenfolge). Alle anderen folgen mit zum Teil erheblichen Abstand.

      Die hohe Bounce-Rate lässt sich übrigens auch leicht erklären. Wer sich ein wenig mit Online-Marketing auskennt weiss, dass mit steigenden Werbeausgaben (zunächst) auch die Bounce-Rate steigt, weil viele derjenigen, die auf Werbung klicken, die Seite auch gleich wieder verlassen. Das geht jedem Werbetreibenen so. Also: Hoher Werbeaufwand = steigende Bouncerate.

      Und noch eine kleine Bemerkung zu den von Dir vor einiger Zeit genannten Kundenzahlen der Landeslotterien: Diese enthalten natürlich die Altkunden, d.h. Kunden, die sich vor dem Abschalten des Internetlotto 2008 bei den Landeslotterien registriert hatten. Also im Zeitraum 2000-2008. Wieviele von denen wirklich noch aktiv sind, weiss niemand (außer den Landeslotterien). Bei lotto24 gibt es dagegen keine Altkunden. Insofern werden wird die nächsten Kundenzahlen der Landeslotterien (für 2014) abwarten müssen, um das tatsächliche aktuelle Wachstum beurteilen zu können.

      Lotto24 wächst jedenfalls wesentlich schneller als Tipp24 in den ersten Jahren. Das macht doch Mut. ;)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.02.14 15:54:25
      Beitrag Nr. 891 ()
      Also jemand muss doch den offensichtlichen Push-Versuchen einschlägiger Börsen-Briefchen das nötige Kontra geben. Dort werden ja diverse kritische Aspekte der Aktie gerne unter den Tisch gekehrt;).

      Ich finde den Alexa.com Chart sehr aufschlussreich. Soll doch jeder selbst seine Schlüsse daraus ziehen, bitte schön.

      Die detaillierten Alexa-Statistiken zur lotto24 sind im übrigen auch bezüglich diverser anderer Details ebenfalls sehr erhellend. Eine "Bounce Rate" von rund 80% spricht auch nicht gerade für lotto24.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.02.14 15:37:04
      Beitrag Nr. 890 ()
      Selten so einen penetranten Menschen erlebt, wie diesen ZL2. Hast Du keinen Friseur dem Du ständig erzählen kannst wie schlecht doch Lotto24 nicht ist?!
      Avatar
      schrieb am 14.02.14 13:40:59
      Beitrag Nr. 889 ()
      So, die Hälfte des 1. Quartals 14 ist nun praktisch rum. Wenn man die Internet-Zugriffsstatistik von Alexa.com betrachtet, dann scheint das in den Vorquartalen des vergangenen Jahres für die Website lotto24.de noch zu erkennende Wachstum deutlich zu erschlaffen (siehe Graph). Das obwohl man im Gegensatz zum Vorquartal (4.Q13) in den zurückliegenden Wochen doch eine sehr kostenintensive TV-Werbekampagne gefahren hat.

      Dürfte ein Indiz sein, dass die Neukundengewinnung auch im 1.Quartal erneut deutlich hinter den Erwartungen bleiben wird.

      Hier die Graphik für lotto24.de (Quelle: alexa.com)

      Avatar
      schrieb am 10.02.14 10:31:23
      Beitrag Nr. 888 ()
      Durchhalteparole vom Aktionär.


      Lotto24 .

      Die Aktie von Lotto24 tritt dagegen weiter auf der Stelle. DER AKTIONÄR bleibt aber zuversichtlich, dass auch hier der Knoten bald platzt und der Kurs in Richtung 5,00 Euro durchstartet.
      Avatar
      schrieb am 06.02.14 16:54:10
      Beitrag Nr. 887 ()
      Warum sollte ich deren Aufgabe übernehmen? Wenn die so unfähig sind, dann haben die selber Schuld.

      Ich denke mal, dass spätestens im Sommer zur Hauptversammlung auch das Eingeständnis von Seiten des Lotto24-Managements kommt, dass man die staatliche Konkurrenz gewaltig unterschätzt hat und die Aufbau eines angemessenen Kundenstammes daher nicht nach Plan läuft.

      Was dies für den hochdefizitären Laden bedeutet, kann sich jeder selbst ausmalen.
      • 1
      • 191
      • 280
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -3,66
      +0,01
      -0,93
      -1,22
      -4,25
      -0,99
      -1,87
      +0,48
      -0,86
      -2,37
      Lotto24 AG Erfolgreicher Börsenstart