checkAd

    Lotto24 AG Erfolgreicher Börsenstart (Seite 200)

    eröffnet am 04.07.12 12:18:34 von
    neuester Beitrag 22.03.24 08:53:42 von
    Beiträge: 2.774
    ID: 1.175.318
    Aufrufe heute: 4
    Gesamt: 234.851
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000LTT2470 · WKN: LTT247 · Symbol: LO24
    448,00
     
    EUR
    -0,44 %
    -2,00 EUR
    Letzter Kurs 11:07:51 Hamburg

    Werte aus der Branche Internet

    WertpapierKursPerf. %
    7,9200-6,82
    3,0300-8,18
    1,8100-9,05
    0,7001-10,28
    57,75-11,30

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 200
    • 278

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.01.14 15:35:35
      Beitrag Nr. 784 ()
      was sagt Ihr zur schon sehr hohen Bewertung von etwa 80 Mio. Euro?!
      da ist ein Millionen Kundenstamm doch schon eingepreist!

      schaltete loto24 in den letzten Monaten bzw. aktuell eigentlich TV Sports bei den großen Sendern? konnte da jemand was beobachten?

      danke für einen Antwort,
      Avatar
      schrieb am 17.01.14 14:59:59
      Beitrag Nr. 783 ()
      Die im Hochsommer gelaufene letzte Staffel an Fernsehwerbung war unglücklich positioniert. Dass außerordentlich gute Wetter im vergangenen Sommer hat die Leute ins Freie und in den Urlaub getrieben. Die Leute hatten anderes im Sinn, als sich für ein neues Online-Angebot zu interessieren.

      Insofern ist die startende Staffel weitaus besser positioniert. Auch geht es bei der Fernsehwerbung auch nicht ausschließlich darum, unmittelbar neue Kunden zu erschließen.

      Der Aufbau einer hohen Markenbekanntheit auch über den unmittelbaren Kundenkreis hinaus ist langfristig von immenser Wichtigkeit. Zalando hat es vorgemacht. Dank der häufigen Fernsehwerbung ist der Shop weit über den Kreis der aktiven Kunden bekannt. Einen ähnlich hohen Bekanntheitsgrad muss lotto24 anstreben.
      Avatar
      schrieb am 17.01.14 13:59:12
      Beitrag Nr. 782 ()
      Als fundamentalen Beweis nehme ich die Werbung in einer der meist geschauten Sendungen.
      Es ist was anderes ob ich Werbung zu schlechten Zeiten in einer eher unattraktiven Werbepause ausstrahle oder zu einer Zeit, bei der ein gewisses Klientel zuschaut. Ich bin überzeugt davon das die Aktie in nicht all zu langer Zeit einen Satz nach oben macht. Die bisherigen Veröffentlichungen sind meist durchweg positiv. Kleinere Startschwierigkeiten, welche bald voll behoben sind, sollten mich nicht verunsichern. Ich sehe durch gut platzierte Werbung einen Umsatzanstieg.
      Avatar
      schrieb am 16.01.14 22:16:07
      Beitrag Nr. 781 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.243.311 von ECO88 am 16.01.14 19:44:01mal halblang! lotto24 machte schon die letzten Monate immer wieder TV Werbung, diese stand wegen mangelnder Effizienz sogar auf dem Prüfstand!

      nur wegen ein paar Werbeeinblendungen solltest du die Aktie nicht kaufen, du solltest fundamental davon überzeugt sein!
      Avatar
      schrieb am 16.01.14 19:44:01
      Beitrag Nr. 780 ()
      Hallo zusammen,

      also ich sehe bei dieser Aktie ein enormes Potential nach Oben.
      Der Momentane Kurs ist ja gerade zu ein Schnäppchen, es gibt kaum Werbung im TV für Online-Lotto und die Meldung das bei einer der einschaltquotenstärksten Sendung im Privatfernsehen Werbezeiten gekauft wurden hätten die Aktie schon längst steigen lassen sollen.

      Meine persönliche Empfehlung ist eindeutig Kauf.

      MfG
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.01.14 20:26:05
      Beitrag Nr. 779 ()
      Das ist ja cool!
      Ich glaube die Zielgruppe für die Werbung passt 1a auf das Unternehmen......
      Avatar
      schrieb am 15.01.14 19:59:41
      Beitrag Nr. 778 ()
      Avatar
      schrieb am 15.01.14 19:41:50
      Beitrag Nr. 777 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.234.339 von hsk11 am 15.01.14 17:18:52Wo ist die Quelle?
      Avatar
      schrieb am 15.01.14 17:18:52
      Beitrag Nr. 776 ()
      Und wer wirbt in diesem Werbeumfeld, das die Marketer fünf Staffeln lang wegen der erwarteten Ekel-Contests und Maden-Mahlzeiten links liegen ließen? Vor allem Unternehmen aus den Branchen Ernährung, Körperpflege, Dienstleistungen/Verkehrsmittel sowie Büro/Finanzen würden zu den Top-Spendern des Dschungelcamps 2014 zählen, heißt es bei IP Deutschland. Sowohl bei klassischen Spots als auch bei den Sonderwerbeformen. Bei den individuellen TV-Sonderwerbeformen haben unter anderem Bahlsen und Lotto24 zugeschlagen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.01.14 10:33:11
      Beitrag Nr. 775 ()
      Wollen wir hoffen.

      Dann kann es sich ja eigentlich nur um eine Frage von Tagen handeln, bis die Gesellschaft mit den wichtigen Produkteinführungen medial an die breite Öffentlichkeit tritt.

      Die Android-App steht den Nutzern bei Google-Play bereits seit Ende des vergangenen Jahres zu Verfügung und die iOS-App für die I-Phones ist ebenfalls fertig und bedarf lediglich noch der Freigabe von Apple.
      • 1
      • 200
      • 278
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,38
      -0,06
      -0,32
      +0,45
      +0,77
      +0,41
      -2,75
      +0,21
      +5,09
      -0,37
      Lotto24 AG Erfolgreicher Börsenstart