Lotto24 AG Erfolgreicher Börsenstart (Seite 200)
eröffnet am 04.07.12 12:18:34 von
neuester Beitrag 22.03.24 08:53:42 von
neuester Beitrag 22.03.24 08:53:42 von
Beiträge: 2.774
ID: 1.175.318
ID: 1.175.318
Aufrufe heute: 4
Gesamt: 234.851
Gesamt: 234.851
Aktive User: 0
ISIN: DE000LTT2470 · WKN: LTT247 · Symbol: LO24
448,00
EUR
-0,44 %
-2,00 EUR
Letzter Kurs 11:07:51 Hamburg
Neuigkeiten
27.03.24 · EQS Group AG |
08.05.23 · wallstreetONLINE Redaktion |
Werte aus der Branche Internet
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
12,560 | +100,96 | |
4,5300 | +11,58 | |
0,6385 | +10,09 | |
1,3150 | +10,04 | |
7,2000 | +9,09 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
7,9200 | -6,82 | |
3,0300 | -8,18 | |
1,8100 | -9,05 | |
0,7001 | -10,28 | |
57,75 | -11,30 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
was sagt Ihr zur schon sehr hohen Bewertung von etwa 80 Mio. Euro?!
da ist ein Millionen Kundenstamm doch schon eingepreist!
schaltete loto24 in den letzten Monaten bzw. aktuell eigentlich TV Sports bei den großen Sendern? konnte da jemand was beobachten?
danke für einen Antwort,
da ist ein Millionen Kundenstamm doch schon eingepreist!
schaltete loto24 in den letzten Monaten bzw. aktuell eigentlich TV Sports bei den großen Sendern? konnte da jemand was beobachten?
danke für einen Antwort,
Die im Hochsommer gelaufene letzte Staffel an Fernsehwerbung war unglücklich positioniert. Dass außerordentlich gute Wetter im vergangenen Sommer hat die Leute ins Freie und in den Urlaub getrieben. Die Leute hatten anderes im Sinn, als sich für ein neues Online-Angebot zu interessieren.
Insofern ist die startende Staffel weitaus besser positioniert. Auch geht es bei der Fernsehwerbung auch nicht ausschließlich darum, unmittelbar neue Kunden zu erschließen.
Der Aufbau einer hohen Markenbekanntheit auch über den unmittelbaren Kundenkreis hinaus ist langfristig von immenser Wichtigkeit. Zalando hat es vorgemacht. Dank der häufigen Fernsehwerbung ist der Shop weit über den Kreis der aktiven Kunden bekannt. Einen ähnlich hohen Bekanntheitsgrad muss lotto24 anstreben.
Insofern ist die startende Staffel weitaus besser positioniert. Auch geht es bei der Fernsehwerbung auch nicht ausschließlich darum, unmittelbar neue Kunden zu erschließen.
Der Aufbau einer hohen Markenbekanntheit auch über den unmittelbaren Kundenkreis hinaus ist langfristig von immenser Wichtigkeit. Zalando hat es vorgemacht. Dank der häufigen Fernsehwerbung ist der Shop weit über den Kreis der aktiven Kunden bekannt. Einen ähnlich hohen Bekanntheitsgrad muss lotto24 anstreben.
Als fundamentalen Beweis nehme ich die Werbung in einer der meist geschauten Sendungen.
Es ist was anderes ob ich Werbung zu schlechten Zeiten in einer eher unattraktiven Werbepause ausstrahle oder zu einer Zeit, bei der ein gewisses Klientel zuschaut. Ich bin überzeugt davon das die Aktie in nicht all zu langer Zeit einen Satz nach oben macht. Die bisherigen Veröffentlichungen sind meist durchweg positiv. Kleinere Startschwierigkeiten, welche bald voll behoben sind, sollten mich nicht verunsichern. Ich sehe durch gut platzierte Werbung einen Umsatzanstieg.
Es ist was anderes ob ich Werbung zu schlechten Zeiten in einer eher unattraktiven Werbepause ausstrahle oder zu einer Zeit, bei der ein gewisses Klientel zuschaut. Ich bin überzeugt davon das die Aktie in nicht all zu langer Zeit einen Satz nach oben macht. Die bisherigen Veröffentlichungen sind meist durchweg positiv. Kleinere Startschwierigkeiten, welche bald voll behoben sind, sollten mich nicht verunsichern. Ich sehe durch gut platzierte Werbung einen Umsatzanstieg.
Antwort auf Beitrag Nr.: 46.243.311 von ECO88 am 16.01.14 19:44:01mal halblang! lotto24 machte schon die letzten Monate immer wieder TV Werbung, diese stand wegen mangelnder Effizienz sogar auf dem Prüfstand!
nur wegen ein paar Werbeeinblendungen solltest du die Aktie nicht kaufen, du solltest fundamental davon überzeugt sein!
nur wegen ein paar Werbeeinblendungen solltest du die Aktie nicht kaufen, du solltest fundamental davon überzeugt sein!
Hallo zusammen,
also ich sehe bei dieser Aktie ein enormes Potential nach Oben.
Der Momentane Kurs ist ja gerade zu ein Schnäppchen, es gibt kaum Werbung im TV für Online-Lotto und die Meldung das bei einer der einschaltquotenstärksten Sendung im Privatfernsehen Werbezeiten gekauft wurden hätten die Aktie schon längst steigen lassen sollen.
Meine persönliche Empfehlung ist eindeutig Kauf.
MfG
also ich sehe bei dieser Aktie ein enormes Potential nach Oben.
Der Momentane Kurs ist ja gerade zu ein Schnäppchen, es gibt kaum Werbung im TV für Online-Lotto und die Meldung das bei einer der einschaltquotenstärksten Sendung im Privatfernsehen Werbezeiten gekauft wurden hätten die Aktie schon längst steigen lassen sollen.
Meine persönliche Empfehlung ist eindeutig Kauf.
MfG
Das ist ja cool!
Ich glaube die Zielgruppe für die Werbung passt 1a auf das Unternehmen......
Ich glaube die Zielgruppe für die Werbung passt 1a auf das Unternehmen......
bei google news
http://www.wuv.de/medien/werber_lassen_die_kassen_im_dschung…
http://www.wuv.de/medien/werber_lassen_die_kassen_im_dschung…
Antwort auf Beitrag Nr.: 46.234.339 von hsk11 am 15.01.14 17:18:52Wo ist die Quelle?
Und wer wirbt in diesem Werbeumfeld, das die Marketer fünf Staffeln lang wegen der erwarteten Ekel-Contests und Maden-Mahlzeiten links liegen ließen? Vor allem Unternehmen aus den Branchen Ernährung, Körperpflege, Dienstleistungen/Verkehrsmittel sowie Büro/Finanzen würden zu den Top-Spendern des Dschungelcamps 2014 zählen, heißt es bei IP Deutschland. Sowohl bei klassischen Spots als auch bei den Sonderwerbeformen. Bei den individuellen TV-Sonderwerbeformen haben unter anderem Bahlsen und Lotto24 zugeschlagen.
Wollen wir hoffen.
Dann kann es sich ja eigentlich nur um eine Frage von Tagen handeln, bis die Gesellschaft mit den wichtigen Produkteinführungen medial an die breite Öffentlichkeit tritt.
Die Android-App steht den Nutzern bei Google-Play bereits seit Ende des vergangenen Jahres zu Verfügung und die iOS-App für die I-Phones ist ebenfalls fertig und bedarf lediglich noch der Freigabe von Apple.
Dann kann es sich ja eigentlich nur um eine Frage von Tagen handeln, bis die Gesellschaft mit den wichtigen Produkteinführungen medial an die breite Öffentlichkeit tritt.
Die Android-App steht den Nutzern bei Google-Play bereits seit Ende des vergangenen Jahres zu Verfügung und die iOS-App für die I-Phones ist ebenfalls fertig und bedarf lediglich noch der Freigabe von Apple.
27.03.24 · EQS Group AG · Lotto24 |
27.03.24 · EQS Group AG · Lotto24 |
08.05.23 · wallstreetONLINE Redaktion · Jungheinrich |