checkAd

    HMK - Wann wird diese unterbewertete Perle entdeckt? (Seite 839)

    eröffnet am 11.07.12 11:44:01 von
    neuester Beitrag 28.07.22 19:37:15 von
    Beiträge: 9.349
    ID: 1.175.471
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 422.287
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    1,5100+37,27
    4,5000+15,38
    6,3000+14,55
    3,4200+14,00
    325,00+13,24
    WertpapierKursPerf. %
    45,82-10,02
    19,960-10,25
    8,4200-11,74
    1,5000-23,08
    5,2250-50,38

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 839
    • 935

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.10.12 22:36:14
      Beitrag Nr. 969 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.768.373 von tsambo1893 am 30.10.12 22:06:54gut tsunambo, oder wer immer du bist, dann packe ich dir jetzt mal was drauf:

      The Institute of Chartered Accountants of Nigeria (ICAN) is a professional accountancy body in Nigeria. It is one of the two professional accountancy associations with regulatory authority in Nigeria, the other being the Association of National Accountants of Nigeria (ANAN).[1] The relationship between the two organizations has been tense. In 2007 ICAN attempted to have the bill establishing ANAN declared void.[2]

      http://en.wikipedia.org/wiki/Institute_of_Chartered_Accounta…

      die og. accountant einrichtung ist eine von 2 professionellen accountant-firmen in nigeria. hier dann direkt korruption ist ein bischen haltlos ohne beweise, findest du nicht, mein lieber? :eek:
      Avatar
      schrieb am 30.10.12 22:28:21
      Beitrag Nr. 968 ()
      Zitat von tsambo1893: das Problem mit diesen tollen Zahlen ist, dass sie einfach fiktiv sind.

      Der Auditor ist ein Kumpel vom Edward der halt mal testiert hat.

      Wer den Schrott dann auch noch glaubt ist selber schuld.

      Nigeria - auf der CPI Liste der Transparency International ganz unten.
      Aber klar, bei HALDANE, DER BESTEN FIRMA DER WELT, geht natürlich alles mit rechten Dingen zu. Is klar...

      ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

      war schon klar, dass alle testate für dich schall und rauch sind. was anderes hätte mich bei dir auch überrascht.

      wenn nichts mehr hilft, die wirtschaftszahlen stimmen, dann muß man eben die testate anzweifeln. und der tatbestand, dass sich beide herren aus der "Institute of Chartered Accountants of Nigeria" erfüllt natürlich den tatbestand des "hochverrats". :laugh:

      richtig?
      Avatar
      schrieb am 30.10.12 22:28:06
      Beitrag Nr. 967 ()
      Wieso die ganzen neuen IDs?

      Neu bin nur ich hier.

      Und zum Auditor kommt leider nix von Euch.

      Es tut mir ja schon sehr leid, dass ich Euer so tolles Luftschloss mit einfachen Argumenten einreisse...
      Avatar
      schrieb am 30.10.12 22:25:09
      Beitrag Nr. 966 ()
      Die Abschlüsse gehören der Suru Gruppe. Das ist nicht dieselbe Firma und nicht Haldane. Das ist nun lediglich eine Tochter der Haldane.

      Und Haldane sind doch die die an den General Standard wollen... Hmmmm
      Avatar
      schrieb am 30.10.12 22:23:27
      Beitrag Nr. 965 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.768.409 von joelu am 30.10.12 22:16:04erstaunlich auch die ganzen IDs, die hier plötzlich neu angemeldet sind, nur um ausschließlich hier negativ zu posten :laugh:

      ein schelm, wer böses dabei denkt. ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.10.12 22:22:55
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: ohne Quellenangabe, unbewiesene Tatsachenbehauptung
      Avatar
      schrieb am 30.10.12 22:20:04
      Beitrag Nr. 963 ()
      Zitat von tsambo1893: Ich recherchiere.

      @joeluo


      Die Firma als solche existiert keineswegs schon so lange sondern erst seit Feb 2011.

      Hier wurde sie eingetragen und ab da existiert die Firmierung.

      +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

      ich glaube, du machst hier den gleichen fehler, wie deine vorgänger. im februar 2011 wurde sie in diesen mantel eingebracht! das heisst nicht, dass sie vorher nicht existiert hat. ansonsten gäbe es keine testierten abschluss 2010. etwas mehr tiefgang hätte ich mir bei deiner recherche schon gewünscht
      Avatar
      schrieb am 30.10.12 22:16:04
      Beitrag Nr. 962 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.768.001 von tsambo1893 am 30.10.12 20:09:48es leuchtet mir auch nicht ein, warum anwaltskanzleien etc. gewisse leute denn keine aktien von haldane haben müssten?

      wenn du dir andere firmen anschaust, dann wirst du sehen, dass hier wahrscheinlich auch irgendwelche privatpersonen oder firmen aktien halten.

      aber ehrlich gesagt interessiert mich mehr, wie die weitere wirtschaftliche entwicklung des unternehmens ist, sprich:

      - wird der gewinn pro aktie gehalten oder gesteigert

      - bauen sie weiter verbindlichkeiten und somit auch kosten(aufwendungen für verbibdlichkeiten: zinsen) ab

      - steigern sie weiterhin ihre netto-assets und somit auch ihr eigenkapital

      - wie weit können sie ihre umsätze ausbauen/steigern

      - wie weit ist generell eine weitere expansion ohne zusätzliches neues kapital möglich?

      - wann werden die netto-assets ersteinmal 1 : 1 in dem börsenkurs widergespiegelt?


      die fragen interessieren mich ehrlich gesagt mehr, als irgendwelche alten fehden vor 3 jahren bzw. die frage, ob haldane in berlin schon gedelisted ist oder ob haldane seit 2008 bzw. 2010 existiert.

      sehr findig war hier die recherche, dass es die firma wohl schon ein stück vor 2010 gab!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.10.12 22:10:01
      Beitrag Nr. 961 ()
      Ich recherchiere.

      @joeluo


      Die Firma als solche existiert keineswegs schon so lange sondern erst seit Feb 2011.

      Hier wurde sie eingetragen und ab da existiert die Firmierung.
      Avatar
      schrieb am 30.10.12 22:06:54
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: ohne nachvollziehbarer Quellenagabe, ggf. neu einstellen
      • 1
      • 839
      • 935
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -3,09
      -0,94
      -1,91
      +2,75
      HMK - Wann wird diese unterbewertete Perle entdeckt?