checkAd

    HMK - Wann wird diese unterbewertete Perle entdeckt? (Seite 868)

    eröffnet am 11.07.12 11:44:01 von
    neuester Beitrag 28.07.22 19:37:15 von
    Beiträge: 9.349
    ID: 1.175.471
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 422.287
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    3,0000+500,00
    0,6800+312,12
    1.045,00+41,69
    1,4300+40,20
    1,2900+36,33
    WertpapierKursPerf. %
    1,2000-11,11
    11,690-11,51
    1,5000-23,08
    0,7500-25,00
    0,5338-31,13

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 868
    • 935

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.10.12 17:29:18
      Beitrag Nr. 679 ()
      Zitat von lisa46: na keiner eine antwort auf mein posting?


      Was willst Du hören ?
      Dass die Welt eine Scheibe ist und Angela Merkel eigentlich ein Mann ?
      Was ist denn alles gefakt auf dieser Welt und was nicht ?
      Testierte Zahlen sind gefakt ? Na toll, und was machst Du dann noch hier ?
      Das Licht aus, die Garage zu oder den Pausenclown ???
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.10.12 17:28:31
      Beitrag Nr. 678 ()
      nochmal, damit es im privatzoff nicht untergeht -->


      Hallo alle zusammen - vor allem an die Pushergemeinde:
      schreibt doch nicht immer wieder dasselbe.

      die zahlen und fakten sind doch nun bekannt!

      gebetsmühlenartige wiederholungen bringen doch gar nichts?!

      am besten ihr recherchiert jetzt mal etwas mehr und nehmt kontakt mit der Firma auf

      wisst ihr zum Beispiel, welche Firma, bzw. WER Mehrheitsaktionär von Haldane McCall ist?

      Hier bin ich aktuell dran - solche Sachen sind doch interessant und nicht die Zahlen wo man eh nicht weiß ob diese stimmen - denn auch der Auditor könnte doch gefaked sein...

      außerdem sind wir jetzt aktuell nahe einem absoluten tiefpunkt mit fast -30 Prozent...
      Avatar
      schrieb am 23.10.12 17:26:44
      Beitrag Nr. 677 ()
      Zitat von Loserin: uppppsssssss sorry, die Ansage war für joelu.
      Du bist doch einer von den Guten, oder ?


      ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

      ich denke mal, du solltest dich hier auf das fachliche konzentrieren. wenn du meinst hier private streitigkeiten ausleben zu müssen, wirst du mit den konsequenzen leben müssen
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.10.12 17:26:43
      Beitrag Nr. 676 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.742.753 von Loserin am 23.10.12 17:22:53Na, das will ich doch wohl meinen :keks:
      Avatar
      schrieb am 23.10.12 17:24:35
      Beitrag Nr. 675 ()
      na keiner eine antwort auf mein posting?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.10.12 17:22:53
      Beitrag Nr. 674 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.742.736 von Tuedi am 23.10.12 17:18:56uppppsssssss sorry, die Ansage war für joelu.
      Du bist doch einer von den Guten, oder ?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.10.12 17:18:56
      Beitrag Nr. 673 ()
      Zitat von Loserin: Hier pusht Du genau so wie bei der Zamage Aktie
      Thread: Zamage Digital - Mit Merger zur High Tech Holding

      Wer Dich kennt kennt auch Deine Pusherei.


      Mit der von Dir benannten Aktie hab ich im Leben noch NIEMALS irgendwas zu tun gehabt geschweige dann da irgendwas zu geschrieben.
      Wie kaputt bist Du denn ?
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.10.12 17:16:09
      Beitrag Nr. 672 ()
      Zitat von Loserin: Hier pusht Du genau so wie bei der Zamage Aktie
      Thread: Zamage Digital - Mit Merger zur High Tech Holding

      Wer Dich kennt kennt auch Deine Pusherei.


      Das ist jetzt nicht Dein Ernst: Mit einer Akte Zamage Digital hab ich im Leben noch nie was zu tun gehabt und noch NIEMALS irgendwas dazu geschrieben.
      Wie kaputt bist Du denn ?
      Avatar
      schrieb am 23.10.12 17:15:13
      Beitrag Nr. 671 ()
      Hallo alle zusammen - vor allem an die Pushergemeinde:
      schreibt doch nicht immer wieder dasselbe.

      die zahlen und fakten sind doch nun bekannt!

      gebetsmühlenartige wiederholungen bringen doch gar nichts?!

      am besten ihr recherchiert jetzt mal etwas mehr und nehmt kontakt mit der Firma auf

      wisst ihr zum Beispiel, welche Firma, bzw. WER Mehrheitsaktionär von Haldane McCall ist?

      Hier bin ich aktuell dran - solche Sachen sind doch interessant und nicht die Zahlen wo man eh nicht weiß ob diese stimmen - denn auch der Auditor könnte doch gefaked sein...

      außerdem sind wir jetzt aktuell nahe einem absoluten tiefpunkt mit fast -30 Prozent...
      Avatar
      schrieb am 23.10.12 17:15:00
      Beitrag Nr. 670 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.742.537 von Loserin am 23.10.12 16:43:06Du machst deinem namen wirklich alle ehre und strozt nur so vor "börsenwissen/wirtschaftswissen".

      rentabilität ist weithin bekannt die relation zwischen gewinnen und umsätzen. ;)

      will damit sagen, wenn du 18.000.000 umsatz in 9-monaten machst bei einem 9-monatsgewinn von 5.800.000, dann hab eich eine rentabilität von 32,22% :eek:

      hoffe, ich konnte deinen horizont etwas erweitern...
      • 1
      • 868
      • 935
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -2,21
      -2,78
      -2,79
      -0,93
      HMK - Wann wird diese unterbewertete Perle entdeckt?