checkAd

    HMK - Wann wird diese unterbewertete Perle entdeckt? (Seite 904)

    eröffnet am 11.07.12 11:44:01 von
    neuester Beitrag 28.07.22 19:37:15 von
    Beiträge: 9.349
    ID: 1.175.471
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 422.287
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    0,6800+312,12
    29,75+36,97
    0,5300+17,78
    325,00+13,24
    0,7900+11,27
    WertpapierKursPerf. %
    1,5000-23,08
    3,0000-24,91
    0,7500-25,00
    17,850-30,00
    1,5000-90,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 904
    • 935

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.10.12 16:47:26
      Beitrag Nr. 319 ()
      Zitat von Kaufangebot: die börse in nigeria ist gut kapitalisiert und liquide. dort hätte ,an auch geld einsammeln können.


      Na na na Junge, das war ja wohl ein Schuß ins eigene Knie. Dann schau Dir mal das hier an:

      http://m.faz.net/aktuell/finanzen/aktien/boerse-johannesburg…

      22.06.2012
      Börse Johannesburg
      Wettlauf um Afrikas Unternehmen
      Seit Jahren umgarnt die Johannesburger Börse afrikanische Unternehmen von Nairobi bis Lagos, bei ihnen ihre Aktien zu zeichnen. Die Konzerne ziehen aber nur zögerlich mit. Wenn sie Eigenkapital benötigen, gehen sie lieber nach London, New York oder Toronto.
      Die Nachricht dürfte die Chefin der Johannesburger Börse (JSE), Nicky Newton-King, wenig gefreut haben. Der nigerianische Dangote-Konzern, eines der größten Konglomerate auf dem afrikanischen Kontinent, plant eine Notierung seines Zementgeschäfts an der Londoner Börse. Es könnte einer der größten Börsengänge des Jahres werden. Unternehmer Aliko Dangote, der reichste Mann in Afrika, schätzt die Marktkapitalisierung auf 40 Milliarden Dollar, weit mehr als diejenige des Branchenführers Lafarge...
      Avatar
      schrieb am 05.10.12 16:46:49
      Beitrag Nr. 318 ()
      @Kaufangebot

      Die DGAP nimmt Geld für das verbreiten von Unternehmensnachrichten. Gibt es Presseagenturen, die kostenlos die Nachrichten von börsennotierten Unternehmen veröffentlichen. ?

      Dow Jones nimmt auch Geld. Das habe ich schon mal gelesen.

      Auf der Seite des Bösenbriefes war ich gerade, die wollen 25 Euro im Monat haben. Wenn du es kostenlos bekommen hast lies es oder lösche es einfach. Wenn ich jede Aktie kaufen würde, die einem im elektronischen Briefkasten landet, hätte ich kein Geld mehr.

      Trotzdem kann man nicht sagen, dass generell alles Schrott ist und dass man nirgends Geld verdienen kann.
      Avatar
      schrieb am 05.10.12 16:43:00
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 05.10.12 16:34:32
      Beitrag Nr. 316 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.683.428 von 1erhart am 05.10.12 16:22:24Richtig Heinz-Erhardt, die Risiken sind jetzt jedem klar. Und natürlich, wo so enorme Gewinnchancen stecken, wie auf dieser Basis hier, da bleibt natürlich auch ein Risiko.

      Aber ehrlich gesagt gehen mir seine Provokationen am Hintern vorbei, weil ich weiß, dass er noch seine Parolen verbreiten wird, wenn sich hier der Kurs dem realen Firmenwert angepasst hat. Bis dahin werde ich jedenfalls schon gutes Geld hier verdient haben.

      Ich werde eher nochmal versuchen, hier weiter aufzustocken sobald es möglich ist...
      Avatar
      schrieb am 05.10.12 16:32:50
      Beitrag Nr. 315 ()
      die börse in nigeria ist gut kapitalisiert und liquide. dort hätte ,an auch geld einsammeln können.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.10.12 16:30:58
      Beitrag Nr. 314 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.683.394 von MarkTrader am 05.10.12 16:16:31analsye ist zu viel gesagt. viertel oder halbe seite in einem börsenbrief, der kostenlos und ungefragt an mich gesendet wurde.

      werbung
      werbung
      werbung
      Avatar
      schrieb am 05.10.12 16:29:37
      Beitrag Nr. 313 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.683.300 von 1erhart am 05.10.12 15:57:20es ist nicht die deutsche presseagentur sondern die dgap.
      die übermittelt den inhalt für geld. für den inhalt ist das unternehmen verantwortlich. in deinem alter müsste man dies doch wissen.
      Avatar
      schrieb am 05.10.12 16:26:21
      Beitrag Nr. 312 ()
      Natürlich ist Nigeria ein Risiko-Faktor und das will ich auch gar nicht abstreiten.

      Bei einem kanadischen oder US-Explorer, der in Mexiko Silber explorieren will, habe ich auch das Risiko.

      Es wird doch keiner gezwungen in diese Märkte zu investieren.
      Avatar
      schrieb am 05.10.12 16:22:44
      Beitrag Nr. 311 ()
      Vielleicht haben die das sogar vor.

      Die sind doch im November auf dieser Reise-Fachmesse in London.
      Avatar
      schrieb am 05.10.12 16:22:24
      Beitrag Nr. 310 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.683.406 von Pete73 am 05.10.12 16:18:06Das mit Nigeria haben wir mit ihm auf der ersten Seite des Threads durchgekaut und das ist auch jedem klar.

      Aber die Unterstellungen gegenüber der Firma ohne jegliche Quelle sind schon unterirdisch.

      Und was er auch noch den usern hier unterstellt kommt dann auch noch dazu.

      Aber anscheinend muss es hier bei w:o in jedem Thread einen Pausenclown geben, anders echt unerklärlich.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 904
      • 935
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -2,73
      -2,75
      +4,07
      0,00
      HMK - Wann wird diese unterbewertete Perle entdeckt?