checkAd

    HMK - Wann wird diese unterbewertete Perle entdeckt? (Seite 908)

    eröffnet am 11.07.12 11:44:01 von
    neuester Beitrag 28.07.22 19:37:15 von
    Beiträge: 9.349
    ID: 1.175.471
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 422.287
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 908
    • 935

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.10.12 16:26:48
      Beitrag Nr. 279 ()
      Im Bid stehen jetzt schon 42.000 Teile.

      Wenn die entsprechenden News kommen bzw. die vorgenommenen Pläne tatsächlich zeitnah in die Tat umgesetzt werden, dürfte noch einiges mehr ins Bid kommen.

      Schauen wir mal.
      Avatar
      schrieb am 04.10.12 15:32:53
      Beitrag Nr. 278 ()
      Zitat von Kaufangebot: ich gehe davon aus, dass die sich selber was gutes tun und nicht den alegern, die sich noch werben wollen. somit widerspricht dies nicht meiner auffassung.

      mit speck fängt man mäuse


      Das mag ja durchaus sein, dass sie selber daran teilhaben. Fakt ist, dass es den Anlegern auf jeden Fall zugute kommt. Mir ist es lieber so, als keine Dividende, aus lauter Angst, dass Insider, die feste Teile besitzen, könnten an der Ausschüttung partizipieren.

      Aber sei mal ehrlich: Würdern sie keine Dividende ausschütten, würdest Du genauso das Haar in der Suppe suchen, nach dem Motto: "Boah, die machen soviel Gewinne, lassen die Aktionäre aber nicht daran teilhaben..."
      Avatar
      schrieb am 04.10.12 15:15:29
      Beitrag Nr. 277 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.678.054 von Kaufangebot am 04.10.12 15:12:09Vielleicht den blegern, oder was willst du uns damit sagen.

      Du gehst also davon aus daß kein bleger am 30.06.2012 eine Aktie im Depot hatte.
      Avatar
      schrieb am 04.10.12 15:12:57
      Beitrag Nr. 276 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.676.979 von Pete73 am 04.10.12 11:53:10Also alles wie gehabt - finde ich gut dass die das nochmals bestätigt haben um auch wirklich alle Unklarheiten auszuschließen - sehr hohe Dividende - hoffe zum Jahresende gibts nochmals so ein "Zuckerle"...:)
      Avatar
      schrieb am 04.10.12 15:12:09
      Beitrag Nr. 275 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.677.479 von Pete73 am 04.10.12 13:32:37ich gehe davon aus, dass die sich selber was gutes tun und nicht den alegern, die sich noch werben wollen. somit widerspricht dies nicht meiner auffassung.

      mit speck fängt man mäuse
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.10.12 15:05:26
      Beitrag Nr. 274 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.675.597 von Pete73 am 04.10.12 00:44:37Man darf ja nicht vergessen dass gestern ja Feiertag war und dass die BaFin auch nicht gearbeitet hat also könnte es auch erst morgen zu einer Meldung bzgl. des Prospektes geben.

      Ich bin da ganz entspannt...
      Avatar
      schrieb am 04.10.12 13:32:37
      Beitrag Nr. 273 ()
      Zitat von Kaufangebot: es steht nicht fest, dass es eine weitere dividende gibt. solch ein beschluss wurde nicht gefasst.

      man kann natürlich eine hohe dividende raushauen. solange die meisten aktien noch den hintermännern gehören. das geld fliesst einem dann ja selber zu. nach dem möglichen abverkauf wird man nicht mehr so grosszügig sein.



      Klar fließt das Geld denen zu, denen die AKtie gehört. Die Stücke im Freefloat gehören aber nunmal jemand anders. Und dieser "jemand anders" wird die Dividende nun mal bekommen. Erstaunlich, dass sie wirklich eine Dividende auszahlen. Das hätte doch Deinen Angaben bzw. Deinem Glauben zufolge gar nicht sein können, oder?
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.10.12 13:13:19
      Beitrag Nr. 272 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.676.979 von Pete73 am 04.10.12 11:53:10es steht nicht fest, dass es eine weitere dividende gibt. solch ein beschluss wurde nicht gefasst.

      man kann natürlich eine hohe dividende raushauen. solange die meisten aktien noch den hintermännern gehören. das geld fliesst einem dann ja selber zu. nach dem möglichen abverkauf wird man nicht mehr so grosszügig sein.
      Avatar
      schrieb am 04.10.12 12:11:48
      Beitrag Nr. 271 ()
      Ich denke, das Ding hier wird sich ziemlich schlagartig erheben, spätestens dann, wenn die bisherigen Aktionäre ihre Dividende im Depot eingebucht haben... ;)
      Avatar
      schrieb am 04.10.12 12:04:21
      Beitrag Nr. 270 ()
      Da dürften ja jetzt alle Unklarheiten beseitigt sein.

      Ist schon echt Hammer was die an Dividende raus tun.
      Und keiner merkt es.
      • 1
      • 908
      • 935
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,33
      -2,83
      -0,41
      0,00

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      200
      184
      132
      70
      29
      29
      29
      26
      26
      26
      HMK - Wann wird diese unterbewertete Perle entdeckt?