checkAd

    GM Verkaufspolitik in Deutschland - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.07.12 16:16:15 von
    neuester Beitrag 19.07.12 12:50:28 von
    Beiträge: 3
    ID: 1.175.575
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 395
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.07.12 16:16:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Opel Diskussion und kein Ende?
      Zweifellos trägt die Detroiter Zentrale von GM die Schuld an der falschen Produktpalette von Opel. Nun sollen die gleichen, die die Verantwortung für diese falsche Designpolitik tragen, den Verkauf neu strukturieren. Wie soll das wohl gehen?
      Avatar
      schrieb am 16.07.12 16:32:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Opel und GM sind wie zwei feindliche Unternehmen, die in einen Konzern gepresst wurden. Beide geben sich ständig gegenseitig die Schuld. Am besten wäre es für Opel, BMW oder Daimler würde sie übernehmen. Die Produktpallette ist nicht so schlecht. Bei einer Aquisition durch BMW könnte Opel alleine durch das Image viel gewinnen.
      Das wird nochmal richtig schwierig, die kommenden Jahre, erst recht, wenn der europ. Automarkt einbricht, und Opel das nicht durch Übersee kompensieren kann, so wie VW.
      Avatar
      schrieb am 19.07.12 12:50:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Zitat von Geldler: Opel und GM sind wie zwei feindliche Unternehmen http://sandmann-consulting.de/, die in einen Konzern gepresst wurden. Beide geben sich ständig gegenseitig die Schuld. Am besten wäre es für Opel, BMW oder Daimler würde sie übernehmen. Die Produktpallette ist nicht so schlecht. Bei einer Aquisition durch BMW könnte Opel alleine durch das Image viel gewinnen.
      Das wird nochmal richtig schwierig, die kommenden Jahre, erst recht, wenn der europ. Automarkt einbricht, und Opel das nicht durch Übersee kompensieren kann, so wie VW.


      Ja. Es wird noch so einiges richtig schwierig und es kommt noch so einiges auf uns zu. Mal was Banales was mich zum Nachdenken gestimmt hat. Ich habe mich Mercedes als Praktikant beworben. Der Personaler war sehr ehrlich und informierte mich das es nnull Chance für eine Übernahme gäbe, da man sich bei Mercedes schon komplett im Kriesenmanagement befände...verrückte Welt. grade für uns junge Menschen...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      GM Verkaufspolitik in Deutschland