checkAd

    Bitte "Roland Kaiser-Thread" ins Sofa verschieben! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.07.12 18:59:29 von
    neuester Beitrag 16.10.14 01:11:31 von
    Beiträge: 46
    ID: 1.175.673
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.212
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.07.12 18:59:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      vom "Stars und Sternchen"-Forum.
      Da erscheint er mir nun nach einem halben Jahr als deplaziert.
      Danke im Voraus für Eure Mühen.

      lg gs
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.07.12 19:24:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      und dafür macht man dann einen Idiotenthread auf. Schicke den Mods eine Mail und gut ist.

      Dümmer gehts wirklich nimmer
      Avatar
      schrieb am 19.07.12 20:34:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.404.661 von gartenschere am 19.07.12 18:59:29Guten Abend gartenschere

      1erhart hat natürlich recht, dass Du einen Moderator anschreiben könntest und keinen Thread aufmachen musst.

      Aber was ich mich, wenn du den Thread schon aufgemacht hast, frage, ist, warum Du Deinen alten Thread auf dem Sofa haben möchtest? Ist Roland Kaiser für Dich mittlerweile kein Star mehr?

      Gruß
      CaveModem :confused:
      Avatar
      schrieb am 19.07.12 21:33:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo und danke Dir, CaveMod, für Deine Antwort.
      Erhart, bitte beruhige Dich!

      Cave, ja, Roland Kaiser ist eine bittere Enttäuschung für mich, er hat mir die von ihm per email zugesicherten 100 unterschriebenen Autogrammkarten noch immer nicht zugesendet, ich warte seit Dezember 2011 darauf.
      Knall bitte den Thread aufs Sofa, Thomas hat es nicht anders verdient.

      Danke!!!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.07.12 21:41:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      sorry, verschrieben.
      Roland hat es nicht anders verdient, sollte es richtig heißen.
      War wohl ein Freudscher Versprecher. Mit Thomas Anders habe ich mich auch überworfen.
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.07.12 21:43:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.405.191 von gartenschere am 19.07.12 21:33:15Es könnte vielleicht besser sein, diesen Thread hier auf das Sofa zu packen. Nachdem Du eine so herbe Enttäuschung erlebt hat, deren Nachwirkungen ich beinahe bis zu mir spüren kann, bin ich beinahe sprachlos. Wie hart muss das sein, auf die 100 Autogrammkarten warten zu müssen?

      Halten wir also fest, dass Roland Kaiser für gartenschere ein gefallener Star ist.

      Aber wer ist eigentlich Thomas?

      Gruß
      CaveModem :eek:
      Avatar
      schrieb am 19.07.12 21:51:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.405.225 von gartenschere am 19.07.12 21:41:03Ach, Thomas Anders ist auch nicht mehr Dein Freund? ich hatte gedacht, nichts könnte Euch trennen? Das Leben kann wirklich so unverschämt hart sein.

      Mittlerweile glaube ich, es wäre ausgesprochen passend, diesen Thread doch zu Stars und Sternchen zu verschieben, wenn hier so geballte Stardichte erreicht wird.

      Gruß
      CaveModem :)
      Avatar
      schrieb am 19.07.12 22:56:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      Cave, der Thread ist doch bereits im Forum "Stars und Sternchen", mein Begehr war eben ihn ins Sofa verschieben zu lassen mittels Mods(Dir)

      Wenn das nicht passt mit der Verschiebung, ist es auch recht. Thomas und Roland wird es auch egal sein, so schätze ich sie schon ein, aber genau wissen kann man es nie.

      Danke trotzdem für Deine Aufmerksamkeit
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.07.12 23:05:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.405.452 von gartenschere am 19.07.12 22:56:59Ich meinte diesen Thread hier. Er gehört, nach genauester fachlicher Überprüfung, vom Feedback zu den Stars. Bei dieser geballten Information rund um zwei Künstler von Format kann er nur dort bestens aufgehoben sein. Was denkst Du?

      Gruß
      CaveModem :)
      Avatar
      schrieb am 19.07.12 23:26:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      cave, natürlich, habe ich missverstanden. Dieser Thread muss vom Feedback weg, wohin auch immer.
      :)
      thx
      Avatar
      schrieb am 19.07.12 23:26:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich denke, solche Themen haben GAR NICHTS auf einigermaßen seriösen Börsen-Seiten zu suchen !!!
      Da sollte sich mal WO ganz stark an die eigene Nase fassen, ob so etwas notwendig ist ...

      :rolleyes::mad:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.07.12 23:55:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.405.516 von invest-2011 am 19.07.12 23:26:57Guten Abend invest-2011

      deshalb gibt es ja die Aufteilung in die verschiedenen Anlageforen, wo die Sachbezogenheit Vorrang haben sollte, und dem Entspannungsbereich wie beispielsweise dem Sofa. Auch wenn auf letzterem natürlich auch nicht vollständige Narrenfreiheit gilt, kann dort gerne etwas herumgealbert werden. Wem es dort nicht gefällt, kann das Sofa und verwandte Foren ja meiden und in den entsprechend ausgewiesenen Fachforen bleiben.

      Gruß
      CaveModem :)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.07.12 00:10:07
      Beitrag Nr. 13 ()
      invest 2011

      Da Du ein Neuer in Geldanlagen bist, sei Dir ein Tip eingeflüstert: Nokia wird wahrscheinlich nicht pleite gehen. Nokia ist fast wie ein Pleitekanditat bewertet. Zieh Deine Schlüsse.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.07.12 00:11:18
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.405.573 von CaveModem am 19.07.12 23:55:06Wenn Sie meinen ... ?

      ICH jedenfalls (und viele seriöse andere User sicher auch)
      würde mich NIE in ein Börsenboard "verlaufen",
      um nach neuesten Info's über Musiker, Fussballer z.B. zu suchen !!!

      Will WO eine "Rummelbude" bleiben, von möglichst Vielem etwas,
      aber von KEINEM was richtig ... ????
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.07.12 00:14:04
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.405.599 von gartenschere am 20.07.12 00:10:07Weiss ich doch, NOKIA hat gewiss einen "Namen",
      schützt aber vor Pleite nicht, s. NORTEL, die auch mal irgendwann früher
      das "nonplusultra" waren ... !
      ;)
      Avatar
      schrieb am 20.07.12 00:25:11
      Beitrag Nr. 16 ()
      invest

      Hör Dir den Roland Kaiser auf youtube an. Da fallen Dir dann naheliegende Sachen für ein eventuelles Investment auf(ein). Peter Lynch lässt grüßen.
      Avatar
      schrieb am 20.07.12 16:38:45
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.405.601 von invest-2011 am 20.07.12 00:11:18Guten Tag invest-2011

      ich bin angenehm überrascht, Dich trotz dieses sehr klaren Statements wiederkehrend in Sportdiskussionen oder auch in einem Thread zu Paris Hilton zu sehen.

      Offenbar hat die Rummelbude, wie Du zu sagen pflegst, auch für Dich diverses Zerstreuungspotential, neben aller Seriosität. Denn verlaufen tust Du Dich ja nicht, wie Du sagst.

      Gruß
      CaveModem ;)
      Avatar
      schrieb am 20.07.12 16:48:14
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.405.516 von invest-2011 am 19.07.12 23:26:57Wessen Nase möchtest Du denn fassen:rolleyes:

      w o sind so viele:rolleyes:

      caveModem bietet sich schon an:D
      sein Profil
      seriös, vermittelnd, beruhigend
      vermute ich
      Avatar
      schrieb am 20.07.12 19:05:14
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ich kann Gartenschere voll verstehen und fühle mit ihm. Denn auch ich warte auf Autogrammkarten, die mir schon im Dezember fest versprochen worden waren. Allerdings nicht von dem Kaiser sondern von Johannes Heesters. ... Für mich ist der gestorben. :mad:
      Avatar
      schrieb am 09.10.14 08:43:14
      Beitrag Nr. 20 ()
      Für weitere muskikalische Beiträge neu aufgelegt
      Avatar
      schrieb am 09.10.14 11:57:35
      Beitrag Nr. 21 ()
      Danke, CloudMod, Du hast was gut bei mir! Heute abend geht es los!
      Avatar
      schrieb am 09.10.14 23:10:44
      Beitrag Nr. 22 ()
      Wozu brauchst du denn 100 unterschriebene Autogrammkarten von Roland Kaiser?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.10.14 23:50:13
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.992.048 von EmilyT am 09.10.14 23:10:44Er muss bald wieder seinen Ofen in die Gänge kriegen.
      Avatar
      schrieb am 11.10.14 23:47:09
      Beitrag Nr. 24 ()
      Die Autogrammkarten von Roland habe ich zum großen Teil verschenkt und damit große, ehrliche Emotionen verursacht. Roland ist ein bescheidener Superstar und hat viele Fans.
      Nun ein Song von ihm:

      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.10.14 14:07:23
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.010.165 von gartenschere am 11.10.14 23:47:09Dir ist schon klar, dass Roland Kaiser inzwischen so



      aussieht? Ich weiss nicht, wie gross, bzw. von welcher Art die Emotionen sein werden, die du mit solchen Bildern erzeugen wirst. :cry:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 11:32:53
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.012.274 von EmilyT am 12.10.14 14:07:23Seit er so aussieht, muss Herr Kaiser Versicherungen für die Hamburg-Mannheimer verkaufen. :cry:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 11:42:38
      Beitrag Nr. 27 ()



      Wie die Zeit vergeht ...

      Aber besonders sein Hit-Wix wird vielen Frauen unvergesslich bleiben. :kiss:
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 13:27:19
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.018.073 von AdHick am 13.10.14 11:32:53Hartes Business, mit so einem Gesicht! :cry:
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 14:11:37
      Beitrag Nr. 29 ()
      Er sollte was für seine Gesundheit tun.
      Leute seines Alters, die so missmutig dreinschaun, haben meist Prostata und Hämorrhoiden. :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 14:13:27
      Beitrag Nr. 30 ()
      Oder Abszesse am Po. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 14:30:27
      Beitrag Nr. 31 ()
      Oh Gott,
      gute Besserung, Ronald! :(
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 19:23:12
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.019.924 von AdHick am 13.10.14 14:30:27Du sollst dich doch nicht so aufregen. Das ist schlecht für deinen Blutdruck! :keks:
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 19:29:59
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.019.705 von AdHick am 13.10.14 14:11:37
      Zitat von AdHick: Er sollte was für seine Gesundheit tun.
      Leute seines Alters, die so missmutig dreinschaun, haben meist Prostata und Hämorrhoiden. :eek:


      alles tut weh
      Avatar
      schrieb am 14.10.14 05:20:48
      Beitrag Nr. 34 ()
      ...kein wunder, dass er angeschlagen aussieht - Roland Kaiser hat vor ein paar
      jahren eine neue lunge transplantiert bekommen, der hat da einiges mitgemacht...
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.10.14 06:04:04
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.026.695 von Iguana am 14.10.14 05:20:48Hi @Iguana :)

      Berufskrankheit?
      Hatte er sich die Lunge aus dem Leib gesungen? :confused:
      Avatar
      schrieb am 14.10.14 06:07:30
      Beitrag Nr. 36 ()
      Traurige Sache.
      Allerdings macht so viel Schmalz wohl kein Körper ewig mit. :(
      Avatar
      schrieb am 14.10.14 09:14:56
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.026.695 von Iguana am 14.10.14 05:20:48Wer so viel Kohle verdient wie Herr Kaiser, hat es natürlich nicht nötig mit rauchen aufzuhören, man holt sich einfach eine neue Lunge und muss sich dafür vermutlich nicht mal hinten anstellen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.10.14 09:23:11
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.027.721 von EmilyT am 14.10.14 09:14:56Die Lunge war gebraucht. :look:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.10.14 09:32:21
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.027.835 von AdHick am 14.10.14 09:23:11Oder doch neu?

      "Haben Sie während der Wartezeit im Krankenhaus für eine neue Lunge gebetet?

      Ich führe ständig Zwiegespräche mit Gott, auch, wenn ich an Wegeskreuzungen in meinem Leben komme. Ich bete zwei Mal täglich, ziehe mich für eine halbe Stunde zurück. Und ich danke Gott jetzt jeden Tag für meine neue Lunge."
      http://www.bz-berlin.de/artikel-archiv/comeback-mit-neuer-lu…


      Gott wird ja wohl nix Gebrauchtes verschenken. :rolleyes:




      Göttlich ...
      Avatar
      schrieb am 14.10.14 09:40:40
      Beitrag Nr. 40 ()
      Ersatzteile sind immer gebraucht oder hast du schon mal ein neues Organ gesehen?
      Avatar
      schrieb am 14.10.14 22:14:17
      Beitrag Nr. 41 ()
      Avatar
      schrieb am 14.10.14 22:20:12
      Beitrag Nr. 42 ()
      Roland im Tatort Münster:

      Avatar
      schrieb am 15.10.14 23:20:05
      Beitrag Nr. 43 ()
      Servus, Gemeinde!

      Ich bekam heute von Roland Post!!!
      Weitere 100 handsignierte Autogrammkarten!!!
      Und einen lieben selbstgeschriebenen Text dazu, den ich hier nicht veröffentlichen werde. Ich habe ja gute Manieren.
      Roland, Du bist KING!!!!
      Avatar
      schrieb am 15.10.14 23:28:15
      Beitrag Nr. 44 ()
      Avatar
      schrieb am 16.10.14 01:08:04
      Beitrag Nr. 45 ()



      Wirklich ein großer Star.
      Er scheint jetzt zu kellnern.
      Avatar
      schrieb am 16.10.14 01:11:31
      Beitrag Nr. 46 ()



      Sie wollte wohl nicht, dass er kellnert.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bitte "Roland Kaiser-Thread" ins Sofa verschieben!