checkAd

    Franz & Friends Reloaded (Seite 1214)

    eröffnet am 17.08.12 11:37:05 von
    neuester Beitrag 28.03.24 12:35:57 von
    Beiträge: 24.536
    ID: 1.176.212
    Aufrufe heute: 6
    Gesamt: 961.240
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1214
    • 2454

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.05.14 23:42:27
      Beitrag Nr. 12.406 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.056.256 von Promethium am 27.05.14 19:44:59Hi Promethium,

      vielen Dank für deinen Beitrag. Muss mich leider kurz fassen, muss gleich ins Bett!

      Wenn ein Währungspaar ins Auge sticht, bin dankbar für Hinweis!

      LG Matze
      Avatar
      schrieb am 27.05.14 23:39:12
      Beitrag Nr. 12.405 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.056.176 von Promethium am 27.05.14 19:36:37:)bin auch mal mit rein:rolleyes:kann sich ja auch sehr schnell wieder ändern
      ich drück uns die Daumen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.05.14 23:27:50
      Beitrag Nr. 12.404 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.057.424 von websin am 27.05.14 22:17:42ja, den konnte ich auch gut leiden, bißchen brummig, aber direkt und aufrichtig
      Avatar
      schrieb am 27.05.14 22:17:42
      Beitrag Nr. 12.403 ()
      neben herrmann scheer und ottmar schreiner war das hier auch ein politiker wie ich ihn mochte.
      gott hab ihn seelig!

      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.05.14 22:14:07
      Beitrag Nr. 12.402 ()
      Sorry Isi aber der FDP kann ich nichts abgewinnen.
      In meinen Augen eine Partei der Konzeptlosigkeit und Ja-Sager Anhängsel der CDU, respektive Chamäleon Mentalität.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.05.14 22:09:28
      Beitrag Nr. 12.401 ()
      Ich hoffe, einige haben sich die Reportage auf RBB angesehen.
      Einiges war klar gelogen, schlecht, daß dies nicht klargestellt wurde.

      So ging im Fall Neptunbrunnen erst der Polizist auf das Opfer zu und verringerte so selber den Sicherheitsabstand. Neun Kollegen standen anscheinend weitgehend tatenlos herum, statt zu versuchen, mit einem Schlagstock den Mann zu erwischen.

      Auch war die ganze Zeit die Pistole auf den Oberkörper gerichtet. Der Polizist hätte aber auch auf die Schulter des Armes zielen können, mit dem das Messer gehalten wurde. Hat er aber nicht.

      Und die Frau, die da erschossen wurde, war wohl keine 60KG schwer. Da hätte es locker genügt, wenn der Schildträger ein paar Schritte auf die Frau zugemacht hätte. Die wäre zu Fall gekommen.


      Zu Westerwelle auch noch eine Anekdote.
      Im Sommer 2010 hatte ich über Abgeordnetenwatch.de zwei Fragen an Westerwelle gestellt. Die Antwort auf die erste Frage durch seinen damaligen Büroleiter war so neben der Sache, daß ich diesen anrief und mit ihm darüber sprach, wo er irrte. Er sah es nicht ein, versprach aber, sich sachkundig zu machen.

      Die Antwort auf die zweite Frage kam einige Tage später und war auf dem gleichen Niveau. Ich schrieb ihm noch eine Mail und wünschte ihm viel Glück bei seiner Mission 10% - X% für die FDP.

      Wenn ich die Zeit finde, werde ich dies wieder ausgraben und der FDP senden. Denn ich habe eigentlich nichts gegen diese Partei. In den 70er und 80er waren viele Freunde von mir bei der FDP.
      Isi
      Avatar
      schrieb am 27.05.14 21:01:36
      Beitrag Nr. 12.400 ()
      F D P - REALITÄT IN GRAFISCHER ANSCHAUUNG...
      nur mal so!



      und womit alles begann....

      Avatar
      schrieb am 27.05.14 19:44:59
      Beitrag Nr. 12.399 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.050.780 von Fuenfvorzwoelf am 27.05.14 08:45:59Hallo Matze,

      ich versuche hin und wieder auch ganz gerne auf Währungsrelationen zu spekulieren.

      Aktuell habe ich keine konkrete Idee.
      Als die Rubelschwäche in vielen Medien Thema war, habe ich mir EUR/RUB auf die WL gesetzt.
      Habe aber kein passendes Instrument gefunden darauf zu setzen das sich der Rubel wieder erholt.
      Das war bei EUR/RUB 50 - inzwischen hat sich der Rubel wieder auf 46,8 erholt.

      Beobachte aktuell EUR/SEK
      Hier würde ich im Bereich 9,10 einen Euro Put in Erwägung ziehen.

      Sonst hat sich der USD und der CAD zuletzt stärker zum Euro entwickelt.
      Das hab ich gesehen und teilweise auch gewinnbringend genutzt.
      Diese Entwicklung (Erstarken des USD) sollte noch weitergehen.
      Ich würde aber gerne ein kurzes erholen des Euro sehen, um dann einzusteigen.

      LG Pro
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.05.14 19:36:37
      Beitrag Nr. 12.398 ()
      Zitat von curacanne: Guten Abend!
      @promethium,
      der Vontobel Financial Products TurboP 19.09.14 S&P500 1950, hat ja heute schon ganz schön federn gelassen-intraday auch ohne us handel:rolleyes::(

      Ja stimmt, aber das macht mir im Moment nichts curacanne.
      Einen perfekten Einstieg schafft man nur mit Glück.
      Ich bin hier nach wie vor investiert - mal schauen was daraus wird.

      S&P aktuell bei 1908 Punkten
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.05.14 19:30:56
      Beitrag Nr. 12.397 ()
      Zitat von Promethium:
      Zitat von Promethium: Silber hat zuletzt gut korrigiert und ist bei 19 USD an einer Unterstützung angekommen.

      K DE000CB2KT44 zu 1,63 Euro. Ist ein KO Call auf Silber mit Basis 17 USD
      Ich sehe auf diesem Niveau ein gute Chance/Risiko Verhältnis.
      Ein Risiko sehe ich allerdings in einem im Verhältnis zum Euro erstarkenden USD.

      V Silber Call CB2KT4 zu 2,18 Euro
      Silber hat sich trotz erstarkenden USD etwas erholen können, aktuell bei 19,77 USD.
      Sollte Silber in den Bereich 19 USD zurückfallen, kaufe ich wieder zurück.
      Silber ist heute wieder in den Bereich 19 USD zurückgefallen.
      Rückkauf Silber KO Call 17 USD DE000CB2KT44 zu 1,67 Euro

      Das damals geschriebene ist nach wie vor aktuell.
      Ich vermute das durch den neu aufgekommenen Zinssenkungswahnsinn in der Eurozone der USD im Verhältnis zum Euro erstarkt ist -
      und damit Gold und Silber (in USD ausgedrückt) gefallen sind.

      Mal schauen ob die Unterstützung 19 USD beim Silber hält.
      Aktuell 19,11 USD / Unze
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 1214
      • 2454
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Franz & Friends Reloaded