checkAd

    Franz & Friends Reloaded (Seite 1295)

    eröffnet am 17.08.12 11:37:05 von
    neuester Beitrag 24.04.24 18:18:27 von
    Beiträge: 24.603
    ID: 1.176.212
    Aufrufe heute: 70
    Gesamt: 967.528
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1295
    • 2461

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.02.14 23:02:22
      Beitrag Nr. 11.663 ()
      Matze,
      ach nee, zuviel der Ehre für den Miesen Felder!:rolleyes:
      Anonsten meinerseits Ruhe für heute. Morgen vielleicht auch.
      Mal sehen, wie lange der Muskelkater vom Kopfschütteln anhält!:eek:

      In der Zwischenzeit euch alles Gute!
      (gilt auch und besonders für Gerry, der das wohl in der Hektik überlesen hat)
      Avatar
      schrieb am 13.02.14 21:25:04
      Beitrag Nr. 11.662 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.446.739 von Fuenfvorzwoelf am 13.02.14 20:54:03Ich stelle hiermit meine Beiträge zu dem BGH Urteil ein ... :rolleyes:

      Ich glaube hierzu hat jeder das Recht seine eigene Meinung zu haben !!! :rolleyes:

      Randfontein akzeptiert nur Meinungen die sich mit seiner Meinung decken !!! Aber wehe einer hat eine andere Meinung als er, dann kommen nur blöde Sprüche !!! Damit fällt die Diskussionsqualität mit Ihm auf NULL PROZENT !!!!:keks:
      Was aber für mich nicht wirklich schlimm ist, kann auch ohne seinem Geschwätz hier ganz gut leben..... ;)
      Avatar
      schrieb am 13.02.14 21:06:59
      Beitrag Nr. 11.661 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.446.851 von price-of-success am 13.02.14 21:02:23Hi Lutz,

      mir fehlen jetzt die Worte.

      :rolleyes:

      Jeder Tod ist etwas Besonderes und Eigenartiges zugleich.

      Aber das Schönste ist vermutlich, wenn man inmitten seiner Lieben dahinscheidet.

      :look:
      Avatar
      schrieb am 13.02.14 21:02:23
      Beitrag Nr. 11.660 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.446.749 von Fuenfvorzwoelf am 13.02.14 20:54:59stimmt -bedingt .schwiegermutter an krebs im hospiz entschlafen. vorher zu hause.schwiegervater mit 85 lebt noch dort kommt klar mit hilfe

      mein vater schoss den vogel ab

      lebte zuhause bis zum ende

      ende kam waehrend ich mit ihm sprach
      an seinem 90 geburstag am 25.12 2010 in einem nobelrestaurant mitten im kreiseseiner ganzen verwandschaft.

      war irgendwie auch geil....

      schlaganfall und tschuess

      bis dahin wollen aber noch zocken und geld machen

      liebe gruesse

      lutz
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.02.14 20:58:46
      Beitrag Nr. 11.659 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.446.723 von Randfontein am 13.02.14 20:52:23Und ich schreibe hier nur noch, wenn du den Namen Missfelder nicht mehr erwähnst. :cry:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.02.14 20:58:05
      Beitrag Nr. 11.658 ()
      Zitat von Randfontein: Ich klinke mich aus der Diskussion aus.

      Das "Alten-bashen" kommt eben in Mode,
      Ph. Mißfelder (nomen est omen) bastelt ja an einer großen Polit-Karriere...:mad:
      Ich geh' erst mal 'ne Runde Fremdschämen:rolleyes:
      und mache dann "aus gegebenem Anlass" ein besonders gutes Fläschle zu Ehren meiner Eltern auf:).
      Wir haben uns immer mal wieder über diverse Dinge gerauft, aber sie meinten es sicher immer gut mit mir.
      Ähnlich geht es wohl unserem Sohn und unserer (Schwieger-)Tochter mit uns.

      Dieses unwürdige Medientheater hat niemand verdient, der jemals für andere Menschen Verantwortung übernommen hat.
      (Gerry, ich weiß ja nicht wie's da bei dir aussieht - will's wohl auch gar nicht wissen...)

      Dem Einen oder, je nach Bedarf, Allen Göttern sei es gedankt, dass uns diese unwürdige Diskussion nicht betrifft.
      Gerry, Mitgefühl und Erschrecken mischen sich...:cry:


      Martin, bin erschrocken über die erste Zeile und froh, dass Du Dich mit dem Rest selber widerlegt hast.

      Warum ausklinken? Wir sind hier "gestählt" genug denke ich, dass wir hier miteinander reden können - zumal es eh größtenteils - relativ anonym ist, obwohl man sich schon kennt - manche mehr, manche weniger.

      Du bist auf jeden Fall eine Bereicherung mit Deinen Beiträgen, sprichst Dinge auch mal so aus, wie man es selber nicht machen würde und ich denke, mittlerweile bist du auch etwas gelassener insgesamt.

      Oder hab ich mich jetzt wieder mal in die Nesseln gesetzt? Dann nehme ich alles zurück!

      :look:
      Avatar
      schrieb am 13.02.14 20:54:59
      Beitrag Nr. 11.657 ()
      Zitat von LUBI54: unsere eltern haben bzw hatten alle ihreigene haeuser

      dort bleiben sie bis nix mehr geht...heim ist soooo schrecklich.

      imo

      gruss


      Jo, bis nix mehr geht! Und dann?

      Heim kann auch nicht so schrecklich sein. Das kann die beste aller Lösungen sein.

      :rolleyes:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.02.14 20:54:03
      Beitrag Nr. 11.656 ()
      Zitat von goldfinger69: Matze hier mal für dich und deine Daumendrücker :rolleyes:


      http://www.focus.de/politik/diverses/kommentar-neue-westfael…


      Ach, scheiß die Daumen an. Ich freue mich natürlich über Daumen, auch über Daunen! :laugh:

      Was ist denn jetzt? Findest Du das Urteil immer noch so mies?

      Habe heute viel Zeit gehabt, Deutschlandfunk im Auto zu hören. Dort sagte man, dass bei Misshandlung von Kindern das Urteil wohl nicht gilt.

      Ist gut jetzt?

      :):):)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.02.14 20:52:23
      Beitrag Nr. 11.655 ()
      Ich klinke mich aus der Diskussion aus.

      Das "Alten-bashen" kommt eben in Mode,
      Ph. Mißfelder (nomen est omen) bastelt ja an einer großen Polit-Karriere...:mad:
      Ich geh' erst mal 'ne Runde Fremdschämen:rolleyes:
      und mache dann "aus gegebenem Anlass" ein besonders gutes Fläschle zu Ehren meiner Eltern auf:).
      Wir haben uns immer mal wieder über diverse Dinge gerauft, aber sie meinten es sicher immer gut mit mir.
      Ähnlich geht es wohl unserem Sohn und unserer (Schwieger-)Tochter mit uns.

      Dieses unwürdige Medientheater hat niemand verdient, der jemals für andere Menschen Verantwortung übernommen hat.
      (Gerry, ich weiß ja nicht wie's da bei dir aussieht - will's wohl auch gar nicht wissen...)

      Dem Einen oder, je nach Bedarf, Allen Göttern sei es gedankt, dass uns diese unwürdige Diskussion nicht betrifft.
      Gerry, Mitgefühl und Erschrecken mischen sich...:cry:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.02.14 20:43:50
      Beitrag Nr. 11.654 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.446.335 von Fuenfvorzwoelf am 13.02.14 20:21:22unsere eltern haben bzw hatten alle ihreigene haeuser

      dort bleiben sie bis nix mehr geht...heim ist soooo schrecklich.

      imo

      gruss
      • 1
      • 1295
      • 2461
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Franz & Friends Reloaded