checkAd

    Franz & Friends Reloaded (Seite 1315)

    eröffnet am 17.08.12 11:37:05 von
    neuester Beitrag 23.04.24 22:00:48 von
    Beiträge: 24.599
    ID: 1.176.212
    Aufrufe heute: 135
    Gesamt: 967.454
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1315
    • 2460

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.01.14 14:44:03
      Beitrag Nr. 11.459 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.296.497 von websin am 24.01.14 12:25:17..aufregen bringt auch nix,wirst nur krank von:( weil Dein Feuer nirgends hin kann

      wohin demos führen können, sieht man ja zb in der ukraine aber auch in weniger heftigem ausmaß in der BRD
      iü bringen demos eh nix außer daß die regierung stolz auf das demorecht verweisen kann

      man kann im Rahmen des Legalen widerstand leisten, und zB die medien ignorieren , Tv ganz abschaffen, einfach seinen eigenen stiefel machen, egal was angeblich grade "in"ist und was "man" macht

      und iü kann man ab und zu die richtige partei wählen

      gut fand ich die initiative gegen den lanz:D im Nu waren zig tausende unterschriften da...der kerl tritt zwar weiterhin auf

      und beim adac gibts hoffentlich ganz viele austritte, der andere automobilclub ist auch viel billiger

      die deutschen sind eben so:rolleyes:

      >Gruß
      curacanne
      Avatar
      schrieb am 24.01.14 14:24:55
      Beitrag Nr. 11.458 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.297.649 von Randfontein am 24.01.14 14:07:32Hab mein Auto wieder.

      Hat 208,21 gekostet samt Arbeitszeit.

      Die Telefon-Seelsorge hat er nicht in Rechnung gestellt.

      Insgesamt eine super Werkstatt.

      Franz
      Avatar
      schrieb am 24.01.14 14:07:32
      Beitrag Nr. 11.457 ()
      @websin etc.
      Ja, heute gibt's viel Grund zu schlechter Laune

      Ansonsten geht es uns einfach zu gut.
      Allein schon die Tatsache, dass wir alle in der warmen Stube sitzen
      und mit teuren Elektronikspielzeugen unserer Empörung Ausdruck verleihen können, spricht dafür.;)

      Mein Depot sieht heute richtig bescheiden aus, aber es reicht eben doch noch für die Butter auf's Brot
      - und 'ne Scheibe Schinken obendrauf...

      Hoffen wir, dass wir weiter auf hohem Niveau jammern können.
      Dann fühlen wir uns doch am wohlsten, oder?:D
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.01.14 13:51:57
      Beitrag Nr. 11.456 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.297.393 von websin am 24.01.14 13:40:53Bei EON hab ich nur für meine Calls SL gesetzt. Der dürfte aktuell auch gleich ausgelöst sein. :(

      Halte sonst noch 400 Stücke.

      :)
      Avatar
      schrieb am 24.01.14 13:40:53
      Beitrag Nr. 11.455 ()
      Überlege auch bei einem Wert SL (sytsemseitig) zu setzen... E.ON. :)
      Bei dem Rest meiner Werte macht es leider keinen Sinn :rolleyes:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.01.14 13:11:00
      Beitrag Nr. 11.454 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.296.497 von websin am 24.01.14 12:25:17Moin Chris,

      jau, lauter Aufreger.

      In der Aufregung habe ich jetzt in meinem Flatex-Konto (OS) für alles außer Kaffee SL gesetzt, auch für meinen Gold-Short.

      Parallel mit letztem Geld Gold-Call gekauft. DT2DLU
      Und gleich SL gesetzt, für den Fall, dass das Überwinden des Widerstands mal wieder eine Finte war.

      LG Matze
      Avatar
      schrieb am 24.01.14 12:25:17
      Beitrag Nr. 11.453 ()
      Hatte grad mit 5v12 das Thema TV-Lobbyismus.
      Da ist mir im Kopf gerade der Kamm angeschwollen (nicht wegen 5v12 :laugh: )....weil....

      Immer wieder das gleiche >>> WIR DEUTSCHE unternehmen einfach nix.
      Petitionen unterschreiben okay, aber sonst?
      Aktiv? Real? In körperlicher Präsenz? NIX

      ...Ausschnitt:

      Überall wirst Du abgezogen und die DEUTSCHEN unternehmen NIX.
      In FRA nehmen sie einen Unternehmer in geiselhaft...und hier?
      NIX...

      Ein Bsp. aus dem Ausland:
      Frankreich: Höhere Abfindung nach Geiselnahme
      http://karrierenews.diepresse.com/home/karrieretrends/155257…

      Bsp. aus Deutschland:

      - GEZ Staatseinnahme wird fixiert ohne Ausweg
      http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/14552-gez-verfassu…
      http://homment.com/zdf-werbung

      - MAUT kommt
      http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/vig…

      - Benzinpreis wird weiter manipuliert
      http://www.focus.de/finanzen/news/tid-17731/benzinpreis-mani…

      - Zusatzbeitrag der Arbeitnehmer zur KV (soll Krankenkasse festlegen)
      http://www.lohn-info.de/beitragsberechnung.html

      - PV Anstieg
      http://www.lohn-info.de/beitragsberechnung.html

      - Anwälte, Notare, Gutachter bekommen mehr Geld.
      http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/immobilien/kaufnebenko…

      uvm...
      ...von der Immobiliensituation will ich erst gar nicht anfangen...

      Und was passiert zu 2014 wenn die WM ist?
      Na da bin ich jetzt schon gespannt wenn die wichtigen Spiele sind was da im Bundestag am gleichen Tag abgeht.... :mad:

      sorry...musste mal raus!
      ...und überhaupt...wer beendet den Schneefall? :D

      VG, WEBSIN ;)
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.01.14 10:05:41
      Beitrag Nr. 11.452 ()
      Moin,

      war gestern arbeiten, heute wieder Häusletag. Muss mich mal um Vermietung kümmern und um einen Minijobber, den ich für einen Auftrag anstellen will. Dann noch im Keller Stützträger abschleifen und mit Rostschutz einschmieren. Gestern habe ich mir eine Motorsäge besorgt. Bekomme insges. 39 % auf Listenpreis bei Stihl, da kann man nicht meckern.

      lg Matze
      Avatar
      schrieb am 24.01.14 07:43:58
      Beitrag Nr. 11.451 ()
      Japan über 2 % Minus - Australien NUR 0,4 % Minus
      Minenwerte Australien:
      Grange res. unverändert bei 0,27 Aud§
      Altona Mining 2 cent Plus
      Tiger res. hat vom Minus mit 2 cent Plus geschlossen.
      Nur Northern Iron noch tiefer 1 cent Minus - da kommen Zahlen am Monatsende.

      Der DOW ist unter die Unterstützung bei 16.178 nach unten durch, hat aber
      darüber geschlossen. Die Korrektur sieht noch nicht fertig aus.
      Wahrscheinlich wegen der Unsicherheit US-Haushaltspleite, die muss im Februar gelöst werden.
      Es kann trotzdem sein, dass der DOW im Plus schließt - wie so oft am Freitag in den letzten Wochen.



      Der DAX ist immer noch sehr hoch überkauft - ob er korriegieren -darf ?-
      Vorbörslich steht er ÜBER dem Schlußkurs von gestern.
      Der MACD ist nach unten durchkreuzt.
      Wenn der DAX die 9.200 jetzt nicht schließt, dann halt später. Besser wäre es
      -chattechnisch - er würde es jetzt korriegieren.
      - das kann heute ruppig werden im DAX - und dann auch noch Freitag.



      Tiger res. hat vom MInus im Plus geschlossen.
      Im Sept. 2013 ähnliche Situation -charttechnisch-
      Fundamental:läuft in ca. 2 Monaten die doppelte Produktion mit der NEUEN Anlage.



      Ich habe mir gestern - nach schließen der Kurslücke - den Goldwert in Australien
      Silver Lake gekauft - erster Teilkauf.
      Spriing hat ein Forum auf WO - und den Wert vorgestellt.
      Ab nächstem Monat gibt es positiver Einnahmen - im Forum bitte nachlesen.
      Sehr hoher Umsatz vor 3 Tagen 20 Mio. - täglich 2 - 3 Mio. Umsatz.
      Das ist sehr viel für einen Australischen Junior-Produzenten.

      Avatar
      schrieb am 24.01.14 00:55:39
      Beitrag Nr. 11.450 ()
      Hast recht!
      Wenn wir einsehen, dass wir denen ein Problem eingebrockt haben, und nicht die uns, sind wir einen großen Schritt weiter.

      Warte mal ab, wie die Rohstoffe sich entwickeln.
      Wenn es mit denen wieder aufwärts geht, kriegen wir durch deren Währungen einen automatischen Hebel.
      (den wir auch dringend nötig haben:eek: )

      Halt' durch!;)
      • 1
      • 1315
      • 2460
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Franz & Friends Reloaded