checkAd

    Franz & Friends Reloaded (Seite 1322)

    eröffnet am 17.08.12 11:37:05 von
    neuester Beitrag 16.04.24 15:02:12 von
    Beiträge: 24.582
    ID: 1.176.212
    Aufrufe heute: 5
    Gesamt: 967.211
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1322
    • 2459

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.01.14 16:23:21
      Beitrag Nr. 11.372 ()
      Bertrandt

      In 3 Wochen wird 2,20 Divi bezahlt.

      Aktuell bei 116 Euro.



      Meines Erachtens aktuell zu hoch bewertet, aber was sollen die Leute schon machen, die mehr als 100.000 Cash haben.

      Die müssen kaufen.

      Und aktuell werden halt deutsche Werte gekauft.

      Deutschland allgemein profitiert von dem europäischen Schwächeln am meisten.

      Das sehen ALLE.

      NUR unsere deutsche Politik sieht das nicht.

      Warum ?

      Meine Antwort:

      Da ist kaum einer dabei, der schon mal eine "richtige" Arbeit hatte.

      Da ist kein Unternehmer dabei, kein Handwerker, nur Maulwerker.
      Avatar
      schrieb am 17.01.14 16:13:39
      Beitrag Nr. 11.371 ()
      Manchmal geht es dann doch.



      Franz
      Avatar
      schrieb am 17.01.14 08:41:35
      Beitrag Nr. 11.370 ()
      Gestern den Chart von Alno reingestellt im Forum bei Zyperus- überwinden des fallenden Trends
      über 1,02 Euro - und heute schon der Kurs bei 1,13 - 1,15 Euro - in Frankfurt
      schon vor der Börseneröffnung auf Xetra.

      Lesen die beim Zyperus-Forum mit :lick:
      Gestern United Power 11% PUS - heute Alno 11 % PLus - an einem Tag.

      Das wäre dann einiges an Plus für das neue Depot von Zyperus.
      schön wer mit dabei ist.
      Avatar
      schrieb am 17.01.14 01:57:30
      Beitrag Nr. 11.369 ()
      ich meine,
      diese Information ist hilfreich und
      wichtig
      und sollte in jedem thread erscheinen
      oder im Laufband


      Werte Besucher und Mitglieder,

      wir entschuldigen uns an dieser Stelle noch einmal die eingeschränkte Erreichbarkeit von wallstreet : online und bitten um Ihr Verständnis. Die aktuelle Situation möchten wir an dieser Stelle gerne offiziell erläutern.

      Oft wird in der Presse von Angriffen gegen große und medial wichtige Webseiten berichtet. Als Deutschlands führende Finanz-Community sind wir daher nun auch das Ziel einer solchen Attacke geworden und somit ein Opfer der so genannten Cyber-Kriminalität. Ziel solcher Attacken ist es, das System und deren Server zu überlasten und damit auszuschalten. Im Detail werden dabei eine hohe Menge an Anfragen bzw. Seitenzugfriffen durch (Bot-)Netzwerke erzeugt, die vom betreffenden System nicht beantwortet werden kann. Das System wird instabil und ist nicht mehr funktionsfähig. Für alle Besucher und Mitglieder äußert sich dies in Einschränkungen beim Login oder neuen Beiträgen verfassen auf wallstreet-online.de.

      Wir haben darauf umgehend reagiert und unsere Sicherheitssoftware angeglichen Dies ist Euch sicher aufgefallen, da damit verbunden manche Beiträge nicht oder verzögert erscheinen. Mit der Erhöhung der Sicherheitsschwellen können einige Funktionen derzeit nicht reibungslos genutzt werden. Dies bedauern wir sehr. Parallel verfolgen wir diverse Spuren und arbeiten dabei auch mit den zuständigen Behörden zusammen, um die Urheber dieser DDoS-Attacke dingfest zu machen.

      Ihre Daten wie Nutzernamen, Registrierungsangaben, Boardmails und IP-Adressen haben mit dieser DDoS-Attacke keine Berührungspunkte und sind weiterhin sicher. Dafür sorgen eine entsprechende Verschlüsselung und ein von den Inhalten der Seite getrennter Speicherprozess.:eek:

      Hiermit äußern wir noch einmal unser Bedauern über die eingeschränkte Erreichbarkeit und versichern Ihnen, dass die Situation zu keinem Datenverlust oder ähnlichem führt. Es ging und geht dem Initiator lediglich um die Störung unserer Erreichbarkeit.

      Gerne halten wir Sie hier im Forum Feedback auf dem aktuellen Stand.

      Freundliche Grüße vom ganzen wallstreet : online -Team

      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1127236-4641-4650…
      Avatar
      schrieb am 16.01.14 23:33:57
      Beitrag Nr. 11.368 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.244.617 von Isengrad am 16.01.14 23:13:24Moin Isi,

      bei mir hat es heute im Schnitt bei jedem 2. Versuch geklappt.

      Gute Nacht!

      Matze :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.01.14 23:13:24
      Beitrag Nr. 11.367 ()
      2. Versuch:


      Derzeit ist eine vernünftige Arbeit hier nicht möglich.

      Seit vielen Tagen.
      Also eigentlich zu lange.

      Gut, die Begründung haben wir gelesen.
      Ich habe keine Ahnung, was diese Hacker mit solchen Angriffen wollen und ob man die zur Rechenschafft ziehen kann.

      Mir sind jedenfalls reichlich Beiträge verschluckt worden, da ich nicht
      immer dran dachte, zu kopieren.

      "Unseren" Mod wollte ich auch danken, daß er sich stellte und einen Fehler zugibt. Ein Politiker würde dies wohl mit aller Gewalt meiden.

      So, jetzt kopiere ich und stelle immer voran, der wievielte Versuch es ist.
      Isi
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.01.14 18:33:46
      Beitrag Nr. 11.366 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.242.773 von Fuenfvorzwoelf am 16.01.14 18:30:34
      Avatar
      schrieb am 16.01.14 18:30:34
      Beitrag Nr. 11.365 ()
      Moin,

      heute der Knüller mit Great Western Minerals:

      [/img]

      Habe zum Glück nicht allzuviele davon, doch lohnt sich der Anstieg heute immerhin.

      lg Matze
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.01.14 09:04:39
      Beitrag Nr. 11.364 ()
      Asien leicht im Minus - Morgen ist Verfallstag -
      Gewinnmitnahmen im DAX und DOW heute und evtl. morgen wahrscheinlich.

      Die Minenwerte in Australien:
      Eisenwerte: Grange res. leicht im Plus
      New Millenium in Kanada gestern nochmal 2 cent tiefer bei 0,61 $
      Tiger res. leicht im Plus.

      Der DOW an der Kursfristigen Trendlinie oben - Gewinnmitnahmen heute
      sehr wahrscheinlich



      Bei Süss Microtec könnte der Kurs am Widerstand drehen -
      das Dochtpatt gestern und der Widerstand sind oft
      -charttechnische - Wendesignale
      über dem Widerstand geht es dann meistens schnell nach oben.

      Avatar
      schrieb am 15.01.14 18:02:58
      Beitrag Nr. 11.363 ()
      Der DAX über 2% Plus - bis zur oberen Trendkante - ( Short Grillen ? )
      Der DOW nur 0,7 % Plus - bis jetzt

      • 1
      • 1322
      • 2459
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Franz & Friends Reloaded