checkAd

    Franz & Friends Reloaded (Seite 1472)

    eröffnet am 17.08.12 11:37:05 von
    neuester Beitrag 16.04.24 15:02:12 von
    Beiträge: 24.582
    ID: 1.176.212
    Aufrufe heute: 4
    Gesamt: 967.210
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1472
    • 2459

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.10.13 10:21:40
      Beitrag Nr. 9.872 ()
      Zitat von curacanne: Wir Deutsche vergessen doch alles ganz schnell.

      kannst mir mal eine reale alternative sagen?
      ...sich rumärgern, auf die straße gehen, was nichts ändert, und wer sich zu sehr engagiert, wird irgendwann ein kollateralschaden


      Hallo Cura,
      genau das ist es ja. "vogel strauss".... kopf in den sand :(
      Mir geht es ja nicht anders - leider. Nur erkenne ich was nicht gut läuft, vielleicht sollte ich das lassen :rolleyes:

      WENN sich mal wirklich eine mehrheit bilden würde, die massenhaft sagt "NEIN"....könnte man auch etwas bewegen. jeder hat nur seinen Vorgarten im Kopf, das ist die Misere.

      Nur ein klitzekleines Beispiel was man bundesweit starten könnte "KINDERGARTENPLATZ FÜR JEDES KIND UMSONST"...nicht auf Papier sondern real bis es real klappt.
      Und was passiert? Das Gegenteil...Betreuungsgeld.
      DAFÜR könnte man mal demonstrieren. aber wer soll das machen? Die die keine Kids wollen? Somit...kollabiert.

      So geht es weiter in der Lemmingwelt.

      Wenn ich Dir umfassend meine Meinung dazu schreiben würde, würde das hier ausufern. Ich empfehle Dir mal 1-2 Beiträge von Andres Popp auf youtube.

      gruß, WEBSIN
      Avatar
      schrieb am 28.10.13 09:49:20
      Beitrag Nr. 9.871 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.703.713 von goldfinger69 am 27.10.13 19:38:04Wenn man paar Wochen zurückblickt und sieht wie sich da die Politik verhalten hat und fu... USA blind alles geglaubt hat

      woher willst Du das wissen?
      Avatar
      schrieb am 28.10.13 09:48:33
      Beitrag Nr. 9.870 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.703.779 von websin am 27.10.13 20:08:18Wir Deutsche vergessen doch alles ganz schnell.

      kannst mir mal eine reale alternative sagen?
      ...sich rumärgern, auf die straße gehen, was nichts ändert, und wer sich zu sehr engagiert, wird irgendwann ein kollateralschaden
      Avatar
      schrieb am 28.10.13 09:42:15
      Beitrag Nr. 9.869 ()
      Avatar
      schrieb am 28.10.13 08:56:30
      Beitrag Nr. 9.868 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Hier noch am Freitag rein? – Ganz großes Börsenkino erwartet… mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.10.13 08:55:57
      Beitrag Nr. 9.867 ()
      Deutsche.Bank................................CoBa..............................K+S.............................E.ON..........................Infineon





      Thyssen.............................SAP......................................Tui..........................Salzgitter..................................Daimler





      Allianz.................................Dt.Telekom.......................VW.Vorzüge...........................RWE..............................Solarworld

      Avatar
      schrieb am 27.10.13 20:08:18
      Beitrag Nr. 9.866 ()
      Ist doch unser Fehler dass wir so kritisch durch die Welt laufen. ;)

      Es ist alles unfassbar. Im Weltspiegel gab es einen Bericht über die Präsidentin aus Brasilien, die war konsqequent...einfach mal ansehen.

      Aber die sind nicht erpressbar!!!
      Daher nicht vergessen, die Amis&Co. haben uns von den Nazis befreit und da muss man eben für immer ruhig sein..und darf zusehen und Alimente zahlen...das wird so bleiben.

      :laugh::laugh::laugh: Super..als Verantwortlicher eines Unternehmens (Bsp. VW, Siemens uvm.) hat man bisher die Chinesen gefürchtet...ich würde da mal fix umdenken...ganz fix. :laugh::laugh::laugh:

      Merkel & Co. wird NSA+Co. aussitzen...100%
      Wir Deutsche vergessen doch alles ganz schnell.
      Dank Sendungen auf RTL, SAT1, PRO7....ist dei Welt schön.
      Und beim heute-journal blödeln se schon genau so rum wie von der gröben + klöppel.
      wie sagt doch georg hassknecht "ich mache gar nicht mit bei dem verein!!!"...und darf trotzdem GEZ bezahlen. :keks:

      Super Demokratie!
      DANKE!

      Mehr als Spott und Humor kann man da nicht entgegen bringen.


      ...So das WORT ZUM SONNTAG :laugh:
      GRUß, WEBSIN
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.10.13 19:38:04
      Beitrag Nr. 9.865 ()
      Wenn man paar Wochen zurückblickt und sieht wie sich da die Politik verhalten hat und fu... USA blind alles geglaubt hat muss einem Angst werden was für NAIVE Volksvertreter wir haben. Ich dachte bis heute immer wir sind der Geldesel Euopas aber jetzt weiß ich das alles noch viel armseliger ist "Dank unserer Politiker" :keks:

      Gesunder Menschenverstand sieht jedenfalls anders aus liebe Politik,
      die Welt ist nun man kein Ponnyhof auch wenn Ihr das vielleicht noch glaubt und so handelt .... :keks:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.10.13 19:31:25
      Beitrag Nr. 9.864 ()
      äh meinte SPD :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.10.13 19:30:36
      Beitrag Nr. 9.863 ()
      Mir wird schlecht wenn die SPS den den Posten des Finanzministers stellt :keks::keks::keks:
      • 1
      • 1472
      • 2459
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Franz & Friends Reloaded