checkAd

    Franz & Friends Reloaded (Seite 1647)

    eröffnet am 17.08.12 11:37:05 von
    neuester Beitrag 16.04.24 15:02:12 von
    Beiträge: 24.582
    ID: 1.176.212
    Aufrufe heute: 12
    Gesamt: 967.218
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1647
    • 2459

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.08.13 15:49:33
      Beitrag Nr. 8.122 ()
      viel bummbumm bei dangdang........ :eek:

      9,20 usd........... ca. + 6 %
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.08.13 15:44:04
      Beitrag Nr. 8.121 ()
      coba.............. 8,53.............. + 5 % :eek:
      Avatar
      schrieb am 22.08.13 15:20:45
      Beitrag Nr. 8.120 ()
      Avatar
      schrieb am 22.08.13 15:20:14
      Beitrag Nr. 8.119 ()
      nokia................................dendreon.................................mosaic co..........................potash co............................intrepid potash




      novagold.........................molycorp..............................barrick.....................................colossus min.....................................geovic min.





      zynga...............................facebook..............................dandang......................................Yingli................................suntech





      INTUITIVE SURGICAL......................GOOGLE..........................MICROSOFT.........................APPLE..........................HIMAX TECH


      [img]http://de.advfn.com/p.php?pid=staticchart&s=N^HIMX&p=0&t=23&…
      Avatar
      schrieb am 22.08.13 14:57:44
      Beitrag Nr. 8.118 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.08.13 14:47:57
      Beitrag Nr. 8.117 ()
      Gold: Streik in Südafrika droht


      Uhrzeit: 14:38


      Derweil sind die Lohnverhandlungen zwischen Minenarbeitern und -betreibern in Südafrika festgefahren. Wie die Nachrichtenagentur Reuters berichtet, kündigte die Gewerkschaft „National Union of Mineworkers“, die 64 Prozent der Arbeiter in südafrikanischen Goldminen vertritt, an, dass innerhalb der nächsten fünf Tage über einen unausweichlich erscheinenden Streik entscheiden werden soll.
      Avatar
      schrieb am 22.08.13 14:31:59
      Beitrag Nr. 8.116 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.303.087 von Isengrad am 22.08.13 14:21:04früher sind die ämter noch ihrer beratungspflicht nachgekommen, haben aber offensichtlich heute die anweisung alles abzulehnen, ähnlich wie bei manchen versicherern
      Avatar
      schrieb am 22.08.13 14:30:51
      Beitrag Nr. 8.115 ()
      USA: Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe 336.000. Erwartet wurden 322.000 nach 320.00 in der Vorwoche. (w/w) Wissen was den Markt bewegt! www.Jandaya.de
      Dow Jones Industrial Average Index 22:02:29 14.897,55 Punkte -0,70%
      vor < 1 Min (14:30) - Echtzeitnachricht
      Avatar
      schrieb am 22.08.13 14:21:04
      Beitrag Nr. 8.114 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.300.147 von curacanne am 22.08.13 09:44:39Da ist sicherlich etwas dran. Man will offensichtlich auch bei pflegebedüftigen sparen.

      Leider wird man vor denen nicht gewahrnt.

      Allerdings kam zu mir eine freundliche junge Frau mit deutlich Übergewicht. Die war recht angenehm und was die schrieb, war auch nicht falsch.

      Mein Problem ist eher, daß man pflegebedürftig sein kann, aber dies nicht von der Pflegekasse übernommen wird. Dafür scheint das Sozialamt zuständig zu sein, wie ich nach jetzt über fünf Jahren erfahren habe. Niemand, vor allem auch meine Krankenkasse, hat mich darauf aufmerksam gemacht, sondern es wurde von denen immer nur die Leistung abgelehnt.

      Nach geltemden Recht auch zu Recht.
      Aber dieses Recht kritisiere ich, wenn die Pflegekassen nicht auf das Sozialamt verweisen und man mit seinen Problemen alleine gelassen wird.
      Wenn aber das Sozialamt die Pflegeleistung vor der Pflegestufe übernehmen muß, ist dies volkswirtschaftlich sinnlos, denn, wenn die Leistung ohnehin erbracht werden muß, dann sollte alles in einer Hand liegen.

      So daß es bei einem Ansprechpartner bleibt.
      Isi
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.08.13 14:09:07
      Beitrag Nr. 8.113 ()
      Hot Stocks / Verlierer (vorbörslich): Hewlett-Packard -8,04% bei $23,34. Quartalszahlen, schwacher Umsatz
      Hewlett Packard Company 22:00:06 25,38 $ -1,78%
      vor 3 Min (14:05) - Echtzeitnachricht
      • 1
      • 1647
      • 2459
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Franz & Friends Reloaded