checkAd

    Delong gesundet und provitabel - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.08.12 14:43:15 von
    neuester Beitrag 14.02.14 14:28:56 von
    Beiträge: 17
    ID: 1.176.351
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.250
    Aktive User: 0

    ISIN: SG1CF9000002 · WKN: A2AE10
    4,4890
     
    EUR
    +1,49 %
    +0,0660 EUR
    Letzter Kurs 11.09.19 Tradegate

    Werte aus der Branche Stahl und Bergbau

    WertpapierKursPerf. %
    2,3000+58,62
    1,0000+42,86
    6,4000+14,29
    1,2300+12,84
    127,00+11,40

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.08.12 14:43:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Servus,
      bin schon lange dabei, hab immer wieder zugekauft, und wundere mich, ob der guten Zahlen, warum sich das im Kurs nicht wiederspiegelt. Ich sehe das Unternehemen, nachdem es nun endlich, den Besitzverhältnissen nach, in ruhigem Fahrwasser ist, bei fairen 1,50 EUR. Gibt es sonst noch Meinungen ?

      Gruss Fresh
      Avatar
      schrieb am 02.09.12 10:12:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 14.09.12 13:59:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Servus,

      news 1
      es gab einen Nachtrag, nochmals zu den Eigentumverhältniss und dem damti verbunden loans. Sind allerdings im Ergebis neutral bezogen auf den Sharecount...

      news 2
      Aussenstelle in Singapur eröffnet, der Hintergrund (vllt. steuertechnischer) erschließt sich mir nicht ganz. Singapur gilt ja als die "neue" Schweiz... ;-)

      mfg Fresh
      Avatar
      schrieb am 11.11.12 23:39:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo zusammen, die Zahlen sind da, und ich will Sie Euch nicht vorenthalten...

      http://www.steelguru.com/chinese_news/Delong_Holdings_announ…

      Ich denke, der Outlook ist das wirklich interessante! Es spiegelt die Befürchtung der sich abkühlenden chinesischen Wirtschaft wieder einher gehend mit der, noch rechtzeitigen, Expansion. Diese geht natülich zu Lasten Divi Rendite, was aber einen weisen Ratschluß in meinen Augen darstellt, und für die Zukunft hoffen lässt.

      http://www.steelguru.com/chinese_news/Delong_Holdings_announ…

      Gruss freshmeat
      Avatar
      schrieb am 21.11.12 11:23:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      Servus zusammen,

      die Geschäftstätigkeit wird erweitert um LNG Tankanlagen.. sehr erfreulich
      http://www.finanznachrichten.de/pdf/20121119_172147_B1N_EC37…

      Gruss Fresh

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.12.12 11:01:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      Moin Moin,
      anbei wieder mal News, und zwar ein Nachtrag zum Q3 Report. Wie ich finde, und auch schon in einem vorhergehenden Beitrag geschrieben habe, wird gerade auch im Hinblick auf die Eintrübung im Stahlgeschäft umsichtig gehandelt. Wenn ich das Richtig herrauslese, ist man z.B. sehr abhängig von einem Großkunden, man bereitet sich mit Rücklagen darauf vor, wenn es härter werden sollte....

      Auch wurde die Aktiva gestrafft, d.h. man hat Wertberichtigungen vorgenommen und am Assetmanagement handtiert, damit Liqudität z.B. nicht duch Instandhaltung oder Service gekillt wird, dass steht da zwar nicht so direkt drin aber, 1+1 ergibt schon das was eigendlich erzählt werden will.

      http://www.finanznachrichten.de/pdf/20121129_171102_B1N_6C46…

      Gerne könnt Ihr mich berichtigen...

      Gruss und schönen Sonntag noch Fresh
      Avatar
      schrieb am 01.01.13 12:30:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      Servus und noch ein frohes neues Jahr

      mal wieder news, würde sagen es geht um Marktsicherung in Cambodia

      http://www.finanznachrichten.de/pdf/20121218_170836_B1N_7522…

      Gruss Fresh
      Avatar
      schrieb am 23.01.13 09:46:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo zusammen,
      schön mit anzusehen, wie es nun endlich mal wieder in die richtige Richtung geht, mit Ausicht auf eine echte Trendumkehr.. .

      Gruss Fresh
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 10:45:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo zusammen,

      der Kursanstieg ist erfreulich und aber hat, die Börse in Singapur auf den Plan gerufen, das geht schneller als bei uns :). Es wird sich wohl irgendwer eingekauft haben. Das Delong Management weiss von keinen Aktivitäten, Absprachen siehe Erklärung:

      http://www.finanznachrichten.de/pdf/20130125_101501_B1N_2F4C…

      Gruss Fresh
      Avatar
      schrieb am 20.02.13 14:06:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      Servus,

      nach dem furiosen Aufstieg kommen nun die Jahreszahlen

      "The Board of Directors of Delong Holdings Limited (the "Company") is pleased to inform that the Company will be releasing its full year results for the year ended 31 December 2012 on wednesday, 27 February 2013"

      Bin mal gespannt, ob der Aufstieg im Vorfeld damit etwas zu tun hat, das gäbe dann ein richtig stabiles Fundament und würde die 36ct erklären, dann wäre mir wohler...

      Gruss Fresh
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 09:52:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo zusammen,
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 09:58:24
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo zusammen,

      http://www.finanznachrichten.de/pdf/20130227_210230_B1N_7FA4…

      Gute Zahlen die ,36 ct sind durchaus gerechtfertigt :)

      Gute Woche noch mfg freshmeat
      Avatar
      schrieb am 20.03.13 12:20:59
      Beitrag Nr. 13 ()
      Servus zusammen,
      ein weiteres Standbein in China hinzugekauft aus eigenen Mitteln http://www.finanznachrichten.de/pdf/20130319_195545_B1N_B1EC…

      Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, aber das langsame und stetige Wachstum durch voll finanzierte Übernahmen gefällt mir. Bin mal gespannt was im nächsten Financial Report darüber zu lesen ist...

      Gruss Fresh
      Avatar
      schrieb am 02.05.13 18:49:42
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo zusammen,

      dann dürfen wir mal gespannt sein :) http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2013-05/26711043…

      Gruss Fresh
      Avatar
      schrieb am 10.05.13 12:26:04
      Beitrag Nr. 15 ()
      Servus zusammen,

      Zahlen sind da http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2013-05/26779480…

      Sehr erfreulich wie ich finde!

      Gruss und schönes WE Fresh
      Avatar
      schrieb am 14.08.13 11:26:51
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo zusammen
      Zahlen vom 07.Aug 13

      http://www.finanznachrichten.de/pdf/20130807_171157_B1N_1429…

      anders, als die großen Stahlproduzenten konnte sich Delong trotz Verlust im Q2 auf das Halbjahr 13 gesehen gut behaupten! Ferner konnten Verbindlichkeiten, trotz Investitionen zurückgeführt werden, was ich für eine gute Strategie halte. Auf Grund des zuletzt überraschenden Exportbooms Chinas halte ich einen optimischtischen Ausblick und für gerechtfertigt. Es steht unter dem Strich immer noch ein Gewinn für das erste Halbjahr 13, und in Q3 dürfte die anziehende Weltmarktkonjunktur behilflich sein.

      Alles nur meine Meinung! Gruss fresh
      Avatar
      schrieb am 14.02.14 14:28:56
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo zusammen,

      na da tut sich doch was :) http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2014-02/29407295…

      Und die Transparenz find ich sehr löblich, und wie man sieht hilft es auch dem Kurs

      Gruss und schönes WE


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,02
      +10,53
      +0,10
      -1,07
      +1,84
      +3,64
      -2,45
      +0,51
      -6,47
      -3,36
      Delong gesundet und provitabel