checkAd

    Termine für deutsche AGs chronologisch - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.09.12 14:43:16 von
    neuester Beitrag 12.09.12 17:18:48 von
    Beiträge: 4
    ID: 1.176.656
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.633
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.09.12 14:43:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich suche eine Internet-Seite auf der ich die nächsten Daten mit Veröffentlichung der nächsten Quartalsergebnisse, Hauptversammlungen und Dividendenzahlungen finden kann.

      Es soll sich dabei nicht um eine 08/15-Seite handeln, sondern die Daten sollen zuverlässig sein, was meistens nicht der Fall ist. Zudem wäre es schön, wenn ich eine Watchlist mit bestimmten Werten kreieren könnte, auf der sich diese Termine ständig aktulisieren.

      Kennt jemand eine solche Seite?
      Avatar
      schrieb am 11.09.12 18:59:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Zitat von DonVladimir: Ich suche eine Internet-Seite auf der ich die nächsten Daten mit Veröffentlichung der nächsten Quartalsergebnisse, Hauptversammlungen und Dividendenzahlungen finden kann.

      Es soll sich dabei nicht um eine 08/15-Seite handeln, sondern die Daten sollen zuverlässig sein, was meistens nicht der Fall ist. Zudem wäre es schön, wenn ich eine Watchlist mit bestimmten Werten kreieren könnte, auf der sich diese Termine ständig aktulisieren.

      Kennt jemand eine solche Seite?


      Bei Börse Online gibt es das. Im Heft war so ein Kalender jedes Jahr und auf der Seite im geschlossenen Bereich glaube ich auch. Ansonsten kannst Du hier auf der Seite einmal das Unternehmensportal durchsehen ;)

      http://www.wallstreet-online.de/unternehmensportal

      Gruß Bernecker1977
      Avatar
      schrieb am 11.09.12 20:14:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hey,
      also kenne auch nur Börse Online und muss sagen, dass es ganz seriös ist! Habe mich jedenfalls auch schon des Öfteren dorthin verirrt! Der Link meines Vorredners habe ich mir auch angeschaut, danke für die Info’s, bin ich noch nicht drüber gestolpert! Gruss
      Avatar
      schrieb am 12.09.12 17:18:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich danke Euch für Eure Hilfe. Für die Amis nehme ich Yahoo. Hoffe Yahoo wird so schnell nicht abgestellt bzw. eingestellt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Termine für deutsche AGs chronologisch