checkAd

    Die "Vereinigten Schuldenstaaten von Europa"!Wie geht es jetzt weiter?! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.09.12 16:18:24 von
    neuester Beitrag 02.10.14 02:27:18 von
    Beiträge: 27
    ID: 1.176.681
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.242
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.09.12 16:18:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wirkungstreffer nach dem Punktsieg!
      Am Euro-Super-Mittwoch kann Kanzlerin Merkel feiern: Karlsruhe nickt mit Einschränkungen ESM und Fiskalpakt ab. Dennoch verhalte sich ihre Regierung wie "ein schwer angeschlagener Boxer in der letzten Runde", wettert SPD-Fraktionschef Steinmeier und nimmt Merkels Arbeit auseinander. Die Norddeutsche reagiert gewohnt kühl!
      !http://www.n-tv.de/politik/Wirkungstreffer-nach-dem-Punktsie…,...ESM-Urteil des Bundesverfassungsgerichts
      Die feige Republik Deutschland!http://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/Die-feige-Repu…!Im Namen des Volkes – nicht durch das Volk
      Doch gleichzeitig ist der Richterspruch aus Karlsruhe eine Schande für die Demokratie. Denn das Urteil über den Euro ergeht nur im Namen des Volkes - nicht durch das Volk. Eigentlich soll in der Bundesrepublik alle Staatsgewalt vom Volke ausgehen. Eigentlich entscheiden deshalb in Deutschland gewählte Politiker für die Wähler. Weil sich die Politik in der Euro-Frage vor der Verantwortung drückt, entscheiden am Ende Zentralbankbürokraten und Verfassungsrichter über die Schicksalsfragen Europas, nicht die Bürger. Es ist paradox: Obwohl sich das deutsche Volk endlich so sehr wie nie für europäische Politik interessiert, hat es nichts zu sagen.
      Denn die Politik in Deutschland ist feige, hat Angst vor dem Wähler, fürchtet, die Menschen wollten raus aus dem Euro. Die Umfragen scheinen ihr recht zu geben: 50 Prozent der Deutschen glauben laut ARD-Deutschlandtrend vom Juli, dass der Euro für Deutschland eher Nachteile bringt. 55 Prozent finden, Deutschland hätte besser die D-Mark behalten sollen....
      Avatar
      schrieb am 12.09.12 16:26:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Also 105 Prozent der Deutschen sind gegen den Euro......
      irgendwie wusste ich, daß Politik so einfach ist.
      Avatar
      schrieb am 12.09.12 17:40:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Es geht weiter wie bisher. Einziger Unterschied das die EZB mehr drucken muss und der ESM auf 190 Milliarden begrentzt ist.
      Ohne diese Begrenzung hätte es übel für Deutschland nach einem späteren Zusammenbruch des Euro ausgesehen. Wir hätten uns dum und dämlich an Goldman Sachs oder wen auch immer zahlen müssen und das auf viele Jahrzehnte wenn die Zahlen und Haftungsgrenzen die Billionengrenze irgendwann überschritten hätten. Für Deutschland ist doch viel wichtiger wie es nach einem Zusammenbruch des Euro weiter gehen wird und nicht was aktuell geschieht. Dieses Monster Euro ist doch eh verloren und der Inflation ausgesetzt. Wichtig mal wieder ein wenig Zeit gewonnen.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.09.12 18:43:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.596.486 von AHEO am 12.09.12 17:40:41Da gebe ich dir Recht!
      Avatar
      schrieb am 12.09.12 18:46:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.596.486 von AHEO am 12.09.12 17:40:41Superbankenaufsicht, kein "Superstaat"
      Barroso formuliert EU-Visionen!
      ,http://www.teleboerse.de/nachrichten/Barroso-formuliert-EU-V…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.09.12 18:54:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.596.486 von AHEO am 12.09.12 17:40:41„Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. (…) Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter – Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.“ (Jean-Claude Junker, Der Spiegel 53/1999, Die Brüsseler Republik, S. 136!http://www.wallstreet-online.de/nachricht/5000465-meinung-ta…,...Sollte das Bundesverfassungsgericht dem Druck Schäubles nachgeben, wird als Nebenerscheinung still und leise die Demokratie gleich mit entsorgt. Das große Ziel was hinter der europäischen Vereinigung steht, ist nämlich die komplette Auflösung der Nationalstaaten. Einer der Architekten dieser Idee war der Franzose Jean Monnet (1888-1979), Gründervater des Prozesses und Gründer des „Aktionskomitees für die Vereinigten Staaten von Europa“. Laut „Focus“ sagte er bereits damals „Europas Länder sollten in einen Superstaat überführt werden, ohne dass die Bevölkerung versteht, was geschieht. Dies muss schrittweise geschehen, jeweils unter einem wirtschaftlichen Vorwand. Letztendlich führt es aber zu einer unauflösbaren Föderation.“ (Focus 34/2010, Es ist Zeit für Deutschland wieder aufzustehen) Seine geistigen Erben führen diese Vision weiter.
      Der Chef der Europäischen Zentralbank (EZB) und ehemalige Vize-Präsident von Goldman Sachs, Mario Draghi, konkretisiert diese Pläne in einem Gastbeitrag für DIE ZEIT (29.08.2012), in dem er sich für ein Ende der Souveränität der Parlamente in Europa sich ausspricht. Das wäre dann mit dem Ende der alten Demokratischen Ordnung verbunden und käme einer Diktatur in Europa nah![/b....
      Avatar
      schrieb am 12.09.12 18:56:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      Was nützen diese Obergrenzen von 190 Milliarden, wenn eh um die Ecke alles für die Katz ist, wäre grob enttäuscht wenn diese unfähigen Politiker nicht wüssten wie sie diese Geschichte umgehen könnten.

      Ich bleib dabei, hier ist alles auf Raub und Umverteilung ausgelegt, hier bereichern sich einige Wenige auf perverse Art und Weise, hoffe das Pack wird naher Zukunft zur Verantwortung gezogen.

      Am meisten stinkt mir, dass uns diese rollende Zeitbombe im Bundestag Stück für Stück an die Hochfinanz verkauft, diese Made gehört nackt durchs Dorf geschoben und bei lebendigen Leibe die Haut abgezogen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.09.12 19:29:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.596.486 von AHEO am 12.09.12 17:40:41Troika: Griechenland soll mehr arbeiten!http://wirtschaft.t-online.de/troika-griechenland-soll-mehr-…,Die Troika aus Internationalem Währungsfonds (IWF), Europäischer Zentralbank (EZB) und EU-Kommission fordert in der Schuldenkrise mehr Anstrengungen von Hellas: Die Kontrolleure der Geldgeber wollen von der griechischen Regierung weitere radikale Änderungen im Arbeitsrecht, bei Renten und Entlassungen im Staatswesen!!"Schöne neue Welt"!
      Avatar
      schrieb am 12.09.12 21:00:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.596.806 von buchi1971 am 12.09.12 18:56:16Der Superherrscher "Superaufsicht" für Euro-Banken!
      Banken stützen Barroso-Pläne!
      !http://www.n-tv.de/wirtschaft/Banken-stuetzen-Barroso-Plaene…,Die Pläne von EU-Kommissionschef Barroso für eine "Super-Bankenaufsicht" stoßen bei Bundesregierung und Sparkassen auf Widerstand, bei den deutschen Privatbanken dagegen auf Unterstützung. Klamme Institute könnten dank der Super-Aufsicht bald direkt unter den Rettungsschirm schlüpfen....Superbankenaufsicht, kein "Superstaat"
      Barroso formuliert EU-Visionen
      Gegen den Widerstand Deutschlands bekräftigt EU-Kommissionspräsident Barroso seine Position, dass die EZB die Aufsicht über alle Banken der Euro-Zone erhalten muss, um die Währungsgemeinschaft gegen Risiken abzusichern. In seiner Rede zur Lage der Union sagt er, das Ziel sei eine "Föderation aus Nationalstaaten", kein "Superstaat...;)http://www.n-tv.de/wirtschaft/Barroso-formuliert-EU-Visionen…
      Avatar
      schrieb am 12.09.12 21:03:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      Zitat von Loserin: Also 105 Prozent der Deutschen sind gegen den Euro......
      irgendwie wusste ich, daß Politik so einfach ist.



      Genau! 226 userpolls koennen einfach nicht irren! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.09.12 21:54:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      Avatar
      schrieb am 13.09.12 15:02:35
      Beitrag Nr. 12 ()
      Zitat von Antarius:


      Exakter kann man es nicht beschreiben..
      Avatar
      schrieb am 13.09.12 16:17:17
      Beitrag Nr. 13 ()
      Zitat von Loserin: Also 105 Prozent der Deutschen sind gegen den Euro......
      irgendwie wusste ich, daß Politik so einfach ist.


      Nee, so einfach ist die welt leider nicht, denn davon ist in dem text nirgends die rede.
      Wenn man schonmeint, zu allem seinen senf abgeben zu muessen, sollte man wenigstens in der lage sein, texte sinnerfassend zu lesen u. die richtigen schluesse daraus zu ziehen. ;)
      Avatar
      schrieb am 13.09.12 18:55:55
      Beitrag Nr. 14 ()
      Van Rompuy will Zentralbudget für die Euro-ZoneEU-Ratspräsident Herman Van Rompuy hat sich erneut für eine vollständige Fiskalunion auf EU-Ebene ausgesprochen. Denkbar wäre auch ein gemeinsames Finanzministerium.
      !
      ,Van Rompuy will Zentralbudget für die Euro-ZoneEU-Ratspräsid…,Mehr Geld und eine eigene Volksvertretung für die "Eurozone 2.0"? Neben einem Zentralbudget für die Staaten der Währungsgemeinschaft hält EU-Ratspräsident Herman Van Rompuy auch eigene parlamentarische Strukturen für möglich.
      Der Belgier schickte am Mittwochabend seine Ideen zur Reform der Europäischen Wirtschafts- und Währungsunion an alle 27 EU-Mitgliedstaaten und legte darin entsprechende Denkanstöße nieder – allerdings größtenteils in Frageform und ohne Antworten darauf zu liefern.
      Eine Vierergruppe um Van Rompuy war auf dem jüngsten EU-Gipfel damit beauftragt worden, bis Jahresende Pläne für die Vertiefung der Wirtschafts- und Währungsunion vorzulegen.
      Neben Van Rompuy gehören dem Quartett auch die Präsidenten der EU-Kommission und Europäischen Zentralbank, José Manuel Barroso und Mario Draghi, sowie Eurogruppenchef Jean-Claude Juncker an...Ps.auch die Kommentare sind lesenswert!;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.09.12 18:58:07
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.601.771 von daxhasser am 13.09.12 18:55:55Sei wachsam!!
      Avatar
      schrieb am 14.09.12 14:27:12
      Beitrag Nr. 16 ()
      Zitat von daxhasser: Sei wachsam!!


      "Die Vereinigten Schuldenstatten von Europa","Deutschland 2020"
      SPD plant gewaltige Steuererhöhungen!
      Im Falle eines Regierungswechsels wollen die Sozialdemokraten den Bürgern neue Steuerlasten in Höhe von 20 Milliarden Euro aufbürden. Die FDP ist empört und spricht von einer "Kriegserklärung an die Beschäftigten".http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/deutschland-…,Eine von Fraktionschef Frank-Walter Steinmeier eingesetzte Projektgruppe der Bundestagsfraktion hält in ihrem am Donnerstag veröffentlichten Abschlussbericht an den von einem Parteitag beschlossenen Steuererhöhungen fest. Sie sollen im Fall eines Regierungswechsels Mehreinnahmen von etwa 20 Milliarden Euro jährlich in die öffentlichen Kassen spülen...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.09.12 22:20:26
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.605.796 von daxhasser am 14.09.12 14:27:12"Die Vereinigten Schuldenstatten von Europa","Deutschland 2020"
      SPD plant gewaltige Steuererhöhungen!
      Im Falle eines Regierungswechsels wollen die Sozialdemokraten den Bürgern neue Steuerlasten in Höhe von 20 Milliarden Euro aufbürden. Die FDP ist empört und spricht von einer "Kriegserklärung an die Beschäftigten".http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/deutschland-… von Fraktionschef Frank-Walter Steinmeier eingesetzte Projektgruppe der Bundestagsfraktion hält in ihrem am Donnerstag veröffentlichten Abschlussbericht an den von einem Parteitag beschlossenen Steuererhöhungen fest. Sie sollen im Fall eines Regierungswechsels Mehreinnahmen von etwa 20 Milliarden Euro jährlich in die öffentlichen Kassen spülen...


      Naja, immerhin ist er ehrlich. Andere (insbesd. SPD-Politiker) warten ja mit dem Verkünden solcher Grausamkeiten lieber bis einen Tag nach der Wahl.:mad:

      Trotzdem: Wer nach dieser Ankündigung immer noch die Sozen wählt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.:cry:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.09.12 14:14:54
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.607.753 von alfredogonzales am 14.09.12 22:20:26Hallo!,Banken schlagen Alarm
      Wie lange ist unser Erspartes noch sicher?
      Ganzseitige Anzeigen in Tageszeitungen +++ Sparkassen-Chef kämpft gegen EU-Bankenunion!http://www.bild.de/geld/wirtschaft/euro-krise/banken-union-a…,In ganzseitigen Anzeigen in allen großen deutschen Tageszeitungen schlagen die Sparkassen zusammen mit den Volks- und Raiffeisenbanken Alarm: Die europäische Banken-Union, insbesondere das einheitliche Sicherungssystem, gefährde das Ersparte der Deutschen!
      Avatar
      schrieb am 25.09.12 22:59:14
      Beitrag Nr. 19 ()
      THRIVE - Full Movie Deutsch - 2. Platz Cosmic Angel Jury Award 2012! ,Der Film nimmt den Zuschauer mit auf seine Entdeckungsreise und widmet sich grundlegenden Themenkreisen wie alternative Energien, die Funktionsweise unseres Finanzsystems, die Macht des Geldes, Medizin und Pharmaindustrie, die Meinungskontrolle über die Massenmedien, aber auch die Physik der Blume des Lebens, außerirdisches Leben und Ufos, Kornkreise und andere Phänomene.
      Der Schleier über unserem Weltbild wird gelüftet. Plötzlich fügen sich alle Puzzleteile zusammen und der Zuschauer wird erstaunt sein, was er vielleicht noch nicht wusste. Vor allem aber bietet der Film Lösungen an, Lösungen für eine Welt, die wachsen oder besser gedeihen kann, wenn wir alle gemeinsam beginnen die Veränderung zu leben...
      Avatar
      schrieb am 30.09.12 22:15:39
      Beitrag Nr. 20 ()
      Helmut Schmidt und Joachim Gauck bei „Maybrit Illner“: Ein Blick durch die Aktuelle Kamera!
      !http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/deutschland-…
      Avatar
      schrieb am 30.09.12 22:21:14
      Beitrag Nr. 21 ()
      Geldpolitik: Totale Niederlage der Liberalen
      !http://ef-magazin.de/2012/09/25/3723-geldpolitik-totale-nied…
      Avatar
      schrieb am 09.10.12 20:53:33
      Beitrag Nr. 22 ()
      Falschspieler unter sich!!http://www.saarbruecker-homepage.de/startseite-k2/item/328-f…,Eigentlich ist ZWICKMÜHLE das kürzeste Spiel überhaupt.
      Ob wir auf der geborstenen Titanic noch eine Weile weiter spielen, am brodelnden Lavakrater Feste feiern oder das wankende Fiat-Geldsystem am Leben halten – der Ausgang wird derselbe sein. Die Mehrheit der Menschen ahnt inzwischen: Das Ende des derzeitigen Geldsystems steht vor der Tür. Die Mehrheit der Menschen vermutet wahrscheinlich auch, dass alle Rettungsprogramme nicht helfen werden.
      Dennoch ist sich die Mehrheit einig, das Spiel so lange wie möglich fortzusetzen.
      Wer gehört zu dieser Mehrheit?
      Alle Menschen, die am falschen Spiel profitieren:....
      Avatar
      schrieb am 10.10.12 21:16:08
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ins goldene Zeitalter!!http://www.saarbruecker-homepage.de/startseite-k2/item/331-i…,"Glorreiche Zeiten" stehen vor der Tür.
      Europa wird endlich eine große Nation. Zunächst Euro-Land. Griechen, Spanier, Franzosen, Deutsche, alle 17 Nationen werden unter Präsident Barroso ein gemeinsames Volk.
      Die Staatsschulden werden von der EZB (sprich dem starken Arm von Goldmann Sachs) einfach ins Nirwana verfrachtet.
      Von Griechenland bis Finnland arbeiten alle nach den gleichen Regeln und Prinzipien, zahlen fleißig ihre Steuern.
      Die Bundesrepublik wird ein Bundesland ziemlich im Herzen Europas sein. Die Rolle von Frau Merkel wird auf die Aufgabe schrumpfen, die heute ein Herr Seehofer oder Wowereit innehaben.
      Die deutsche Souveränität, die Herr Schäuble seit dem 2. Weltkrieg vermisst, wird überhaupt nicht mehr gebraucht.
      Natürlich ist dies alles nur ein erster Schritt. Im endgültigen goldenen Zeitalter werden wir alle in einer großen Weltnation aufgehen, unter dem sicheren Schild einer Ordnungsmacht, die jeden Unruheherd im Keim erstickt. Auch wenn es davon zu Beginn etliche geben mag, die Menschheit wird aufatmen, dass solche Exzesse bald der Vergangenheit angehören.
      Seien wir gelassen, wenn in den letzten Tagen vor dem strahlenden Morgengrauen (von „Grauen“ sollte ich eigentlich nicht reden) sich Angst oder sogar Panik breit machen. Solch verwirrende Gefühle erleichtern es unseren weisen Führern, die störrischen Massen ins gelobte Land zu geleiten. Dankbar sollten wir den Eliten sein, die uns vom Joch der Angst befreien. Dankbar sollten wir in Solidarität für einander einstehen. Dankbar auf läppische Ersparnisse und diverse Errungenschaften verzichten, wenn die Lebensverhältnisse für sämtliche Europäer endlich gleich sein werden.
      Wie einfach wird das Leben sein, wenn der Leistungsdruck von uns Deutschen genommen wird. Wenn wir auch nicht die südliche Sonne bekommen, so dürfen wir zumindest ebenso ausreichend Siesta feiern wie andere Mitglieder unserer europäischen Nation. Psychische Leiden wie Burnout werden vergessen sein.
      Noch unken ein paar Schwarzmaler von Inflation und dergleichen. Ja sehen die denn nicht, dass wir wirklich aller Schulden ledig sein werden, wenn der Zauberlehrling in der Europäischen Zentralbank für jeden Bürger in Euroland 1 Million Euro druckt? Ja, wir werden alle Millionäre. Auch wenn dieses gedruckte Geld das Warenangebot nicht erhöht. Auch wenn die Milliarden die Werte der Immobilien, Fabriken und sonstiger Sachanlagen nicht steigern, jeder Bürger wird Millionär sein, vielleicht sogar Milliardär oder noch mehr. Wir sind auf dem sicheren Weg dorthin, und etliche Anzeichen sprechen dafür, dass die Situation alternativlos ist.
      Staatsschulden, Bankschulden, Industrieschulden, private Schulden – sie alle werden weggedruckt.
      Der Euro ist für Europa alternativlos – glauben wir das doch endlich, verdammt und zugenäht!
      Zumal dieses Europa nur ein Schritt in die richtige Richtung sein wird (so wie die Eliten es für uns vorgesehen haben)!
      dazu bitte auch lesen: Wenn die Vollkasko-Schafe aufwachen!,http://www.saarbruecker-homepage.de/startseite-k2/item/329-w…,Die FED wird der lender of last resort für Euro-Land werden. Sicherheit dafür wird der Goldschatz der Euro-Länder sein.
      The Federal Reserve is prepared to be the lender of last resort to Euroland.
      Goodbye Deutsches Gold..http://www.bloomberg.com/news/2012-09-27/plosser-says-fed-is…
      Avatar
      schrieb am 10.10.12 22:15:43
      Beitrag Nr. 24 ()
      Das Problem ist doch, dass die Deutsche Gesellschaft wegen der Vergangenheit tief gespalten ist. bzw. deshalb nicht mit der (neuen) wirtschaftlichen Stärke klarkommt. Alle Linken (SPD, Linke, Grünen, etc., etc.) u. eigentlich auch die Bürgerlichen Institutionen können nicht richtig mit der Vergangenheit umgehen u. meinen dass Deutschland immer noch in Demut gegenüber dem Ausland leben müssen, egal wie abstrus, unverschämt u. unfair die Forderungen sind. Ans eigene Volk wird erst gedacht, nachdem die Forderungen aus dem Ausland erfüllt sind. Sobald Deutschland die Opferrolle auch nur ansatzweise verlässt, wird die NAZIKEULE rausgeholt u. Deutschland wird erpresst u. zu allen möglichen Zugeständnissen gezwungen… - das finde ich schon sehr bedenklich u. traurig u. eigentlich bin ich deshalb auch ganz u. gar nicht stolz auf mein Land.

      Schon sei 1871 haben die restlichen Europäer etwas gegen Deutschland, es ist ihnen zu stark u. mächtig! Die Krönung des ganzen war der erste Weltkrieg u. der Vertrag von Versaille in dem Deutschland für den 1 WK verantwortlich gemacht wurde u. absurde Forderungen erfüllen musste u. worin das alles geendet hat ist ja aus dem Geschichtsunterricht bekannt.

      Jetzt, nun fast 70 Jahre nach dem 2. WK, kehrt Deutschland langsam wieder zu alter wirtschaftlicher Stärke zurück u. damit kann unsere Gesellschaft u. unsere Politiker nicht umgehen. Dabei muss man bedenken, dass Deutschland, im Gegensatz zu den Siegermächten, bei Null angefangen hat. Außer Hunger u. Zerstörung war ja nicht mehr viel übrig, aber wir haben es trotzdem geschafft, wieder eine der führenden Wirtschaftsmächte zu werden, trotz massiver Gebietsverluste, Wiedervereinigung und Restriktionen aus dem Ausland.

      Einerseits stinkt das den restlichen Europäern, andererseits drängen sie Deutschland in eine Führerrolle um sich selbst aus der Verantwortung zu stehlen u. einen Schuldigen zu haben wenn irgendwas schief geht.
      Avatar
      schrieb am 08.01.14 20:47:46
      Beitrag Nr. 25 ()
      Studie des IWF zur Schuldenkrise: Zahltag!,http://www.ef-magazin.de/2014/01/08/4817-studie-des-iwf-zur-…,...Es wird ein grausames Gemetzel werden...
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 00:49:07
      Beitrag Nr. 26 ()
      2.024.000.000.000 Euro!Frankreich verzeichnet Schulden-Rekord!!,http://www.n-tv.de/wirtschaft/Frankreich-verzeichnet-Schulde…,...
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 02:27:18
      Beitrag Nr. 27 ()
      Rückkehr der Euro-Krise (Teil 1)!
      Arbeitslosigkeit und Schulden!
      Die nackten Zahlen: Euro-Zone könnte an Italien und Frankreich zerbrechen!http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/10/02/die-na…,...Die prekäre Entwicklung in Frankreich und Spanien treibt die Euro-Zone tiefer in die Krise. Arbeitslosigkeit und Verschuldung der beiden zweit- und drittgrößten Euro-Länder steigen unaufhaltsam. Immer neue Sparkurse bringen die Bürger gegen die Politik auf. Bald könnten die Länder unregierbar werden - und damit zu einer existenziellen Gefahr für die Euro-Zone...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die "Vereinigten Schuldenstaaten von Europa"!Wie geht es jetzt weiter?!