checkAd

    Aurubis - steige (hoffentlich) bei 46,55 in den überragenden Kursverlauf ein - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.10.12 08:00:25 von
    neuester Beitrag 20.02.14 22:30:59 von
    Beiträge: 10
    ID: 1.177.086
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.472
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.10.12 08:00:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Warte nur auf 98 Euro bei Merck, um mein dort steckendes Geld locker zu machen und es in das "rote Gold" zu investieren. Der "geschwollene" Firmenname nervt mich zwar, aber der Kursverlauf ist noch schöner als bei Merck und mein Depot ist durch die Lanxess-Aufnahme in den DAX für meinen Geschmack zu DAX-lastig geworden.

      Von daher hoffe ich, dass ich zu dem Kurs noch reinkomme, bevor die Aktie signifikant neue Allzeit-Hochs erklimmt...

      Avatar
      schrieb am 04.10.12 08:05:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Merck 98,05 - sehr schön. Order Aurubis steht (sogar etwas höher).
      Muss jetzt in die Arbeit...
      Avatar
      schrieb am 04.10.12 10:51:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ob Aurubis da anknüpfen kann, bezweifle ich. Sobald sich die Konjunktur weiter eintrübt, sind Frühzykliker wie HHLA (Hafenaktien) und Rohstoffe / der Kupferpreis mit die Ersten, genauso wie Aurubis, die da unter den Hammer kommen. Was sollte diesmal anders sein?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.10.12 14:04:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.676.671 von EcCo65HH am 04.10.12 10:51:21Ich gehe im Moment in der Tat davon aus, dass sich die Konjunktur NICHT WEITER eintrübt, jedenfalls nicht mit Blick auf 2013.

      Bin übrigens bei 46,87 reingekommen - hätte ich doch das Limit bei 46,55 belassen, nicht wegen der Mini-Ersparnis, sondern aus Aberglaube...

      Willst Du mehr Geld machen als die Stars im Showbiz,
      dann kaufst Du am besten recht viele Aurubis!
      Avatar
      schrieb am 05.10.12 13:56:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      MDAX ausgebrochen (zumindest intraday) & Aurubis ziert sich noch. Tstststst.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.10.12 16:53:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      Habe mir gerade eine zweite Position geleistet zu 46,025.

      Durchschnittskurs: 46,49

      Damit bleibe ich wenigstens unter der Thread-Überschrift.

      Einstiegsgrund: Unterer Kanalrand erreicht.
      Ich gehe weiterhin von einem Ausbruch über die 47 inklusive reiner Luft darüber aus.
      Avatar
      schrieb am 15.10.12 22:05:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      So - und jetzt ist mal Schluss mit Konsolidieren, sonst bin ich sauer.

      Ich melde mich hier erst wieder, wenn die 47 signifikant gebrochen sind.



      Willst Du mehr Geld machen als die Stars im Showbiz,
      dann kaufst Du am besten recht viele Aurubis!
      Avatar
      schrieb am 18.10.12 17:18:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      So, endlich ist es soweit. AUSBRUCH

      Mit dem Kursziel von Godmode:

      http://www.wallstreet-online.de/nachricht/5025795-aurubis-al…

      stimme ich nicht überein bzw. leite aus dem Konsolidierungsviereck schlappe 68 Euronen ab, die demnächst auf uns zukommen sollten (45% Steigerung im Rahmen des Vierecks vom Ausbruchspunkt nach oben übertragen).
      Avatar
      schrieb am 09.11.12 15:14:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      So, das war's. Bin gestern abend bärisch geworden und habe heute morgen verkauft,

      Kaufmischkurs: 46,50
      Verkaufskurs: 49,90
      Gewinn: 7%

      Na ja.

      Allen Investierten viel Glück und bis bald mal wieder bei dem "Roten Gold".

      Konnte den Verkauf nicht zeitnäher posten, weil ich heute morgen zur Arbeit musste nach dem Verkauf. Daher nur ein Posting kurz nach 8 in einem Glücksthread:

      Zitat von Der Tscheche: So, habe alles bis auf 40% meiner Tuis, Celesio, BVB & Lufthansa verkauft, weil ich einen Bärenmarkt erwarte.
      Muss zu Arbeit.
      Ein erleichterter Tscheche
      Avatar
      schrieb am 20.02.14 22:30:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      Huch, falsch


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,31
      -1,28
      -0,26
      +1,22
      -0,56
      +0,81
      -1,89
      -0,57
      -0,22
      +0,23
      Aurubis - steige (hoffentlich) bei 46,55 in den überragenden Kursverlauf ein