checkAd

    Am Sterbebett von w o ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.10.12 16:14:10 von
    neuester Beitrag 09.04.13 16:26:35 von
    Beiträge: 65
    ID: 1.177.215
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.372
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.10.12 16:14:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      aus aktuellem Anlass

      Habe ich nur das Empfinden, dass immer mehr qualitativ gute User
      bei w o das Handtuch werfen?

      Warum

      Ich vermute, sie werden von w o in Stich gelassen
      bzw bekommen nicht die Anerkennung, die ihnen zusteht

      im Gegenteil
      sie werden provoziert, gestört und nicht respektiert

      meint vermutung
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.10.12 16:18:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      :rolleyes: + ich denke daß diese user einfach W:0 viiiiiel zu ernst nehmen :rolleyes: möcht nicht wissen wie die im RL reagieren , wenn virtuelle angriffe sie zur flucht veranlassen :laugh:..denn daß sich durchs *ichmeldemichab* auch nur da sgeringste ändert , glaubt eh keiner ..also wzu die ganze aufregung :laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.10.12 16:25:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.702.875 von lyta am 11.10.12 16:18:02Liebe lyta

      diese "Art" User meine ich nicht. Ich habe den Eindruck,
      es wird nicht mal bemerkt, dass ein thread kaputt gemacht wird
      bzw der entsprechende User in seinem thread das Schreiben einstellt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.10.12 16:34:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.702.921 von vermutung am 11.10.12 16:25:37zum besseren Verständnis
      ich zitiere einen User aus dem entsprechenden thread:

      Marahos Leistung soll erst einmal jemand mit dem Zeit-und Interessenkonto nachmachen.
      Das ist hier kein Austauschforum, das ist gesammelter Jornalismus auf höchstem Niveau.
      Avatar
      schrieb am 11.10.12 16:39:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo liebe vermutung,

      glaube nicht es liegt unbedingt an den Moderatoren. Es macht einfach immer weniger Spaß sich als normaler Mensch mit einer kleinen Portion spekulativer Anlage mit teils verrückten SDchreibern und noch schlimmer mit Betrügeren einzulassen. Hier gibt es oft genug vorsätzlich falsche Hinweise (z.B. EuroGas) womit fast jeder Schiffbruch erleiden muss. Natürlich sind Aktien wie Altria oder Siemens langweilig aber fast jede kleine Gesellschaft als AG ist (siehe China/Sino) nur noch Schwindel mit gefälschten A dhoc usw. Überlege auch Schluß zu machen. Der Staat beraubt schon die Ersparnisse mit vielen Aktien geht das fast genauso schnell!!
      5 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.10.12 16:46:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.702.994 von Briefmarke am 11.10.12 16:39:40Hallo Briefmarke,

      die Moderatoren meine ich in diesem Zusammenhang auch nicht.
      Mir fällt nur auf, dass immer mehr "gute Leute"
      resignieren.:(
      Avatar
      schrieb am 11.10.12 16:52:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.702.994 von Briefmarke am 11.10.12 16:39:40hier mal ua eine Anschauung von einem User:

      Schaue Dir alleine mal die Nutzerzahlen hier bei w : o an.
      w : o hat es meiner Meinung nach z.B. versäumt, UserInnen, die sich sehr um diese Plattform bemühen oder auch bemüht haben, Sonderfunktionen einzuräumen.
      Wie Editier- oder auch Moderationsfunktionen.
      Das dies nicht im Börsenbereich geht ist klar, aber abseits der Börse wäre so etwas durchaus möglich.
      Geht ja in anderen Foren auch.

      w : o ist eben in vielem stehengeblieben, hat sich nicht weiterentwickelt und somit verlieren immer mehr Leute das Interesse.
      Du weißt ja selbst, wieviel "Alte" nicht mehr da sind bzw. nicht mehr posten.

      Und für die Börsengeschäfte braucht man dieses oder ähnliche Foren auch nicht mehr zwingend. Zumindest als Fortgeschrittene(r).
      Ist nach wie vor eher was für Einsteiger, die jedoch aufgrund der wirtschaftlichen Entwicklung kaum noch vorhanden sind.
      Daher wahrscheinlich auch kaum noch neue Gesichter. Dafür umso mehr alte, hängengebliebene Mitglieder.
      Wie in einem aussterbenden Dorf. Wo es schon jede mit jedem getrieben hat. Oder umgekehrt.

      Irgendwie ein Auslaufmodell. Von der Geschäftsidee her gesehen.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.10.12 17:17:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich vermute, sie werden von w o in Stich gelassen
      bzw bekommen nicht die Anerkennung, die ihnen zusteht
      im Gegenteil
      sie werden provoziert, gestört und nicht respektiert


      Weder noch. Aber Geltungsbedürfnisse auf WO auszuleben, das wird schnell durchschaut und kommt eben mal nicht gut an bei den meisten.

      Wenn Du so unzufrieden bist, dann solltest Du Dich einfach abmelden. Dann hättest Du ein Problem weniger!
      Avatar
      schrieb am 11.10.12 17:28:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      wenns wirklich so enggierte user hier gibt .. es steht JEDEM!!!!! frei sich bei W:0 als MOD zu bewerben ...ICH möchte das nicht für viel geld machen :rolleyes:

      :keks: W:0 stirbt nicht .. bin schon seit gut 10 jahren dabei .. es stimmt , es sind einige weggegangen , aber es kommen immer wieder welche nach ..
      man soll das ganze nicht so negativ sehen ;)
      Avatar
      schrieb am 11.10.12 18:19:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.702.851 von vermutung am 11.10.12 16:14:10Ich bin doch noch da.
      Avatar
      schrieb am 11.10.12 18:27:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.703.049 von vermutung am 11.10.12 16:52:25Mit Dir habe ich es leider noch nicht getrieben? :laugh:

      haben wir nicht gerade dem wolhar auf die Sprünge geholfen. Hätte er nur auf mich gehört.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.10.12 18:58:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wenn Du hier was über einem Pferd erzählt haben möchtes,bisse genau richtig hier.
      Avatar
      schrieb am 11.10.12 20:52:04
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.703.463 von sukraman am 11.10.12 18:27:10hallo:)
      hey,der ist noch am tanzen :D
      aber sonst,was w.o anbelangt ,ich find s immer noch eins der
      besten boards
      manche vermiss ich hier wirklich,aber die zeit steht
      halt nicht still,und dann muss man für sich selbst abwägen was
      besser ist,wird ja schließlich keiner gezwungen,
      so,jetzt für w.o genug schleimspur gezogen,alles imho:cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.10.12 20:55:40
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.703.977 von wangert am 11.10.12 20:52:04mist,falschen knopf gedrückt,da fehlt noch was :D

      mfg.wangert;)
      Avatar
      schrieb am 11.10.12 23:53:47
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: ANB-widrige Anmeldung
      Avatar
      schrieb am 12.10.12 07:37:10
      Beitrag Nr. 16 ()
      das Leben ist kein Ponyhof :keks:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.10.12 16:34:56
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.704.761 von Latinl am 12.10.12 07:37:10
      Avatar
      schrieb am 12.10.12 17:57:52
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.702.851 von vermutung am 11.10.12 16:14:10Ja es stimmt schon daß mehrere langjährige user verschwunden sind.

      Ehrlich gesagt war ich auch schon öfters soweit. Aber wie auch viele wissen lasse ich mich dann immer für 2-4 Wochen auf "freiwilliger Basis sperren" und es klappt jedes Jahr wieder daß ich dann einfach wieder ruhiger werde und mich nicht mehr wegen jedem Beitrag ärgere der nicht okay ist.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.12 01:15:05
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.707.701 von 1erhart am 12.10.12 17:57:52Hallo 1erhart,

      vielen Dank für deinen sachlichen Beitrag.
      Ein anderer User hat geschrieben, er fühlt sich hier sehr wohl bei w o.

      Dem stimme ich ausdrücklich zu, denn
      kein Forum bietet so viele Möglichkeiten wie w o.

      Neben Börse werden sogar:
      Liebeskummer behandelt,
      Lebenshilfen gegeben, zB "wie finde ich eine Freundin"
      für Männer`s wird ein Bilderbuch geboten
      die Mod`s führen hier Wiederbelebungen durch
      und vieles mehr.

      Das Team w o versucht Handlings - Probleme so schnell wie möglich zu beheben,
      antwortet sehr schnell und ist in gutem Kontakt mit den Usern.

      Das ist nicht selbstverständlich und dafür möchte ich ein dickes
      Danke Schön sagen.

      "die Börsen - und Informationsthreads sind teilweise sehr gut
      Chart`s werden reingestellt mit Erklärungen und Beurteilungen zum Marktgeschehen

      Depot`s werden besprochen - und soviele wie mögliche Informationen weitergegeben.

      Politik und Wirtschaft bestens dokumentiert.

      Was wünsche ich mir?

      Ich wünsche, dass User wie Du sich nicht "einsperren" lassen müssen,
      dass wir genau hinsehen,
      wo läuft etwas nicht rund.

      Wir alle können einen Beitrag leisten,
      dass wir Qualität erreichen und halten
      und nicht nachlassen,
      wenn Verstimmungen entstehen und Alarm schlagen.


      vermutung
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.10.12 12:48:02
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.708.860 von vermutung am 13.10.12 01:15:05Nicht alles ist Gold was glänzt :rolleyes:

      Sehr geehrte Frau Woppmann,

      ich bedauere, dass Sie hier moderiert haben.
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1176238-911-920/d…
      Ob diese Art der Moderation im Sinne der Leser ist?
      Aufgrund der Löschung der Beiträge, kann keiner mehr
      nachvollziehen, worum es hier ging.

      Hier ging es wieder mal um eine Person und nicht um ein Invest.
      Ihre "Tinte" war noch nicht trocken, da wütete der Brandstifter schon wieder in einem anderen thread gegen Personen.

      Einen sachlichen Meinungsaustausch sehe ich anders.

      Da ich wiederholt versucht habe, auf die Misstände aufmerksam zu machen,
      möchte ich hier eine treffende Aussage eines anderen User zitieren

      Zitat:
      Beim Durchlesen der Beiträge der gestrigen Abendstunden wusste ich nicht, ob ich lachen oder weinen sollte. Comedy oder Tragödie? Das überlasse ich jedem selbst.

      Ergebis ist auf jeden Fall, dass sich die User, die hier etwas inhaltlich zur Diskussion beitragen könnten, gar nicht mehr zu Wort melden. Das ist bei den Kanadiern ähnlich. Trotzdem fließen die Informationen, jedoch unter Ausschluss der Öffentlichkeit unter diesen Usern. Damit profitiert immer nur eine Minderheit, die Mehrheit ist aber auf diejenigen angewiesen, die im Thread verbleiben. Keine gute Ausgangssituation.


      Meine Meinung:
      Diese Vorgänge, das heißt die Dokumentation darüber, sind später eventuell mal bedeutend.
      Avatar
      schrieb am 28.10.12 12:55:16
      Beitrag Nr. 21 ()
      :confused: ich versteh dein problem nicht .. ist doch eh offensichtlich .. posts wurden entfernt , da sie nicht zum thema passte ..also OFF TOPIC waren ..
      + die dazugehörenden korrespondierenden ebenfalls ..also was ist daran schon wieder falsch ????:confused:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.10.12 15:01:11
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.759.437 von lyta am 28.10.12 12:55:16Danke für Deine Erklärung und einen sonnigen Wochenstart ohne Sturm (wie in New York heute leider),
      a.mueller
      Avatar
      schrieb am 30.10.12 10:22:20
      Beitrag Nr. 23 ()
      Zitat von lyta: :confused: ich versteh dein problem nicht .. ist doch eh offensichtlich .. posts wurden entfernt , da sie nicht zum thema passte ..also OFF TOPIC waren ..
      + die dazugehörenden korrespondierenden ebenfalls ..also was ist daran schon wieder falsch ????:confused:



      eröffnet am 18.08.12 12:26:36
      Anzahl Beiträge: 919
      Aufrufe gesamt: 50.113
      Aufrufe heute: 67

      es ist nicht mein Problem
      ich vermute,
      Erklärungen sind hier auch nicht nötig

      vermutlich habe ich falsch gedacht
      ich war der Meinung, w o lebt auch von den Klicks
      und Lesern

      sonnige Herbstgrüße
      vermutung
      Avatar
      schrieb am 30.10.12 10:29:01
      Beitrag Nr. 24 ()
      das wurde im problemchenthread schon erklärt :

      Zitat von mwoppmann:
      Zitat von Videomart: Hallo Frau Woppmann!

      Ich stelle hier nochmals fest, dass dieses Forum (http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1174799-2701-2710…) unrechtmässig manipuliert wird:

      Bis 13:00 Uhr heute Mittag waren keine 300 Zugriffe gezählt worden, aktuell liegt die Klickrate bei über 8.200.
      Ich habe die Moderatoren bereits über diesen Sachverhalt informiert und werde auch an die Geschäftsleitung von Wallstreet-Online herantreten, wenn sich an diesen offensichtlichen Unregelmässigkeiten nichts ändert...

      Gruss
      Videomart


      Hallo Videomart,

      dass aber auch immer direkt von Manipulation gesprochen wird .... böse Absichten unterstellt ....

      Ich kann Sie beruhigen: Es kommt teilweise (und zwar immer wieder) zu solchen Unregelmäßigkeiten bei "Aufrufe heute:" in einer Diskussion. Der Grund liegt darin, dass bei "Aufrufe heute:" die Seitenaufrufe einer Diskussion angegeben werden und eben diese Seitenaufrufe verzerrt werden, wenn eben eine Diskussion von einem sogenannten Webcrawler einer Suchmaschine besucht wird. Das ist auf jeder Internetseite der Welt so. Es handelt sich also überwiegend um den sogenannten Googlebot - den Webcrawler der Suchmaschine Google - der diese Verzerrung verursacht.

      Falls es Sie interessiert - hier Infos zu Webcrawlern allg. .

      Viele Grüße,
      Martina Woppmann


      15 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.10.12 10:33:21
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.759.437 von lyta am 28.10.12 12:55:16Ich verstehe auch nicht, weshalb darin ein Problem von vermutung gesehen wird. Ständig diese Uneinsichtigkeit und Besserwisserei einzelner User. Einfach schlimm.

      LG Pieselwitz
      Avatar
      schrieb am 30.10.12 10:41:49
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.765.556 von lyta am 30.10.12 10:29:01Zitat aus dem besagten thread:
      Der Thread ist komplett verhunzt. Depotwertediskussion nicht mehr möglich. Ich habe die Schließung des Threads beantragt. Mission erfüllt, klopf dir auf die Schulter!

      Danke
      Erklärungen sind immer gut
      da fällt mir ein Sprichwort ein:

      traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast
      13 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.10.12 10:46:01
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.765.635 von vermutung am 30.10.12 10:41:49Bist Du das Sprachrohr einzelner User die sich selbst hinterfragen? Vielleicht bist Du im Kindergarten besser aufgehoben, anstatt hier ständig rumzunörgeln, wo es nix zu nörgeln gibt.

      LG Pieselwitz
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.12 14:28:14
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.765.556 von lyta am 30.10.12 10:29:01Zitat:
      das wurde im problemchenthread schon erklärt :

      eröffnet am 18.08.12 12:26:36
      Anzahl Beiträge: 919
      Aufrufe gesamt: 50.113
      Aufrufe heute: 67

      heute
      Anzahl Beiträge: 919
      Aufrufe gesamt: 50.351
      Aufrufe heute: 69

      leider trifft deine Erklärungen in diesem Fall nicht zu
      Avatar
      schrieb am 31.10.12 14:46:46
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.765.660 von Pieselwitz am 30.10.12 10:46:01ich finde die Bemerkung "Kindergarten" ziemlich unverschämt
      und anstatt hier immer rumzunörgeln, wo es nix zu nörgeln gibt?

      Zitat:
      Ständig diese Uneinsichtigkeit und Besserwisserei einzelner User. Einfach schlimm.


      warten wir ab, wie es sich bei w o entwickelt.

      Im Moment bemerke ich nur, dass ....
      ein aufmerksamer Beobachter wird ähnliches empfinden
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.12 16:23:55
      Beitrag Nr. 30 ()
      Zitat von vermutung: Zitat:
      das wurde im problemchenthread schon erklärt :

      leider trifft deine Erklärungen in diesem Fall nicht zu


      :laugh: ist nicht MEINE Erklärung sondern die von W:0 ;)
      Avatar
      schrieb am 02.11.12 07:53:28
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.770.644 von vermutung am 31.10.12 14:46:46warten wir ab, wie es sich bei w o entwickelt.

      Im Moment bemerke ich nur, dass ....
      ein aufmerksamer Beobachter wird ähnliches empfinden


      Du, es gibt bei Wallstreetonline auch die Taste "Abmelden". Die ist für Mitglieder, die absolut unzufrieden sind und ständig rumnörgeln, wie Du es tust. Wenn Du wirklich konsequent wärst, dann hättest Du davon schon längst Gebrauch gemacht.

      Du glaubst doch wohl nicht wirklich, dass Du mit deinen Zeilen irgendwen beeindrucken kannst...!

      LG Pieselwitz
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.12 13:03:04
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.777.561 von Pieselwitz am 02.11.12 07:53:28Du, es gibt bei Wallstreetonline auch die Taste "Abmelden". Die ist für Mitglieder, die absolut unzufrieden sind und ständig rumnörgeln, wie Du es tust. Wenn Du wirklich konsequent wärst, dann hättest Du davon schon längst Gebrauch gemacht.

      Du glaubst doch wohl nicht wirklich, dass Du mit deinen Zeilen irgendwen beeindrucken kannst...!

      LG Pieselwitz


      Guten Tag Pieselwitz,

      Du bist also der Meinung, dass unzufriedene User sich abmelden sollten.
      So einfach wäre dies für w o.

      Leider hast Du Recht mit deinen Ausführungen
      ich kann keinen beeindrucken mit meinen Empfindungen
      bzw habe wohl eine andere Sichtweise
      mag vielleicht am Alter liegen, dass ich zu empfindlich reagiere


      ich habe geschrieben, diese Beiträge sind krank :rolleyes:
      diese meine Sichtweise befand man als nicht gerade freundlich
      nun hat man einige Beiträge als despektierlich moderiert
      andere waren scheinbar in Ordnung


      ich bin immer noch der Meinung und ergänze noch
      R E S P E K T L O S


      aus dem thread nur die letzten postings:

      Es muss nur eine da sein.

      Eine alte ist besser als eine jüngere. Also, bist Du unter 30, ist eine 40järhige das absolute non plus ultra, weil die so tierisch versaut sind. Skrupel kennen die sowieso keine, sonst würden sie es mit Dem nicht machen.

      Gute Beziehungen gehen nicht kaputt.

      Gedränge ist gar nicht gut.

      Je leerer, desto besser. Sonst ist es wie mit der Jagd. In der Masse verschwinden Deine Opfer.

      Die hat einen schönen Hintern oder ist der von der nicht besser, aber die Oberschenkel von der und die ... was hat die für Titten und die Taille von der ...oh die hat aber schöne Augen und die hat schöne Haare und
      Du bleibst allein. Ist nur eine da, wählt die für Dich.

      Tu nicht so edel, wir sind alle kleine Säue.
      30.09.2012 bis 21.11.2012 und Du hast noch immer nicht eingelocht. Stell nicht so dumme Fragen, tu was ... auf eine alte ... auch 50 jährige wollen noch ... das kann doch nicht so schwer sein, gehe in Kurstädtchen mit Tanztee, da sind die geilen Mitvierziger versammelt, die alle wollen oder den Marktwert checken wollen und dann ... die fordern Dich auf, die wissen, dass es sich nicht lohnt auf den oder die eine zu warten.

      was hast du gegen alte Frauen einzuwenden ? je olelr , desto doller- die geben richtig Gas

      Jetzt mal im Ernst, ich kann doch nicht mit ner 40jährigen rummachen.

      Das ist doch voll ecklig. Über was soll ich mich mit der denn unterhalten, ich will doch ne Beziehung nicht nur s...

      Aber überleg doch mal: Wenn ich mich mit einer versauten abgebe, dann bin ich doch dannach auch nicht mehr der Wolhar, sondern auch versaut.

      Gerade beim ersten Mal. Es gibt nichts Besseres. Man kann halt damit nicht angeben, es sein denn man ist 14. Die Angeber, die wollen die jungen Dinger, weil die alten Angeber auch nur junge wollen, weil die alten Frauen die Schwätzer nicht mehr ertragen können. Willst Du was erleben, dann die ältere. Menschen wie Du und ich. Die sind nicht krank oder so. Und echt versaut sind die auch nicht. Die kennen das Leben und Du kennst es nicht.

      Ich würde auch mal versuchen, meine Therautin zu umgarnen: Ich hätte gerne eine Freundin, sie muss ja nicht gleich so schön sein wie sie ... und die vergewohltätigt Dich noch auf der Couch.

      Dafuer weiss ich eine Losung ! 50 plus !

      Wie ich schon geschrieben habe, je oller, desto doller, die geben dann richtig Gas ohne Netz und ohne Gummi

      was interessiern da Gestze, wenn es bei deiner Therapeutin im Schritt kribbelt ? mach sie an und vernasch sie
      du kannst "ihn" ja ab und zu mal rausrutschen lassen Das macht die aelteren Frauen richtig heiss

      Das sind gute Ratschläge. Nach außen tun sie so und hinter der Tür ... Du fettes Arschloch ... Du impotenter Sack ... hätte ich doch den Heinz Peter geheiratet (der größte Depp, den es gibt, fährt einen schweren Wagen und hat ein Haus und ist überschuldet bis über beide Ohren, hatte allerlei Geschlechtskrankheiten usw. ist halt locker drauf.


      Zitat:
      Wenn Du wirklich konsequent wärst, dann hättest Du davon schon längst Gebrauch gemacht.

      Ich bin konsequent

      ich werde bei w o weiterlesen
      ich möchte die Jugend, das Mittelalter und die Älteren weiterhin
      verstehen
      wieso, weshalb, warum geschehen Dinge



      über Geschmack läßt sich nicht streiten

      alles nur meine bescheidene Meinung

      vermutung
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.12.12 13:12:56
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.919.447 von vermutung am 12.12.12 13:03:04Der Fairniss halber habe ich meinen Beitrag zum moderieren gemeldet
      Avatar
      schrieb am 17.12.12 21:34:04
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.777.561 von Pieselwitz am 02.11.12 07:53:28Zitat:
      Du, es gibt bei Wallstreetonline auch die Taste "Abmelden". Die ist für Mitglieder, die absolut unzufrieden sind und ständig rumnörgeln, wie Du es tust. Wenn Du wirklich konsequent wärst, dann hättest Du davon schon längst Gebrauch gemacht.

      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1162392-31941-319…

      TimLuca [KommA]
      schrieb am 14.12.12 10:04:11
      Hallo Zusammen,
      vielen Dank für die vielen BM`s und vermissten Anzeigen!
      Aber ich hatte echt die Schnautze fett voll, denn jeden Tag immer das gleiche bei W O und da verging mir ganz einfach mal die Lust!

      Ich konnte es nicht mehr sehen, leere Seiten, Seitenumbruch geht nicht, nur Werbung auf der Seite usw. usw.... ich will es jetzt nicht alles wieder bildlich hier aufzeigen, ir kennt das ja......

      Ich hoffe das W O das langsam mal wieder in den Griff bekommt, sonst sehe ich hier einen starken Mitgliederschwund!

      JoJo49
      schrieb am 14.12.12 17:02:49
      Gute Idee, bei mir haben sie gerade ein Posting aus dem Faktenthread über IMHO die aktuell wichtigste Studie zu und um Lynas gelöscht mit folgendem Hinweis
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Verstoss gegen Boardregel 24, Kopie kompletter redaktioneller Inhalte aus anderen Medien

      und das ist nicht mal richtig weil ich u.a. auf einzelne Punkte persöhnlich mit Kommentar eingegangen bin mit Hinweis auf andere Artikel.

      Das muss wohl einigen Bashern nicht gepasst haben.
      Das waren Auszüge aus der 84-seitigen Studie von der Akademi Sains Malaysia dan Majlis Profesor Negara
      http://akademisains.gov.my/download/rareearth/RE_Report_Mala…
      die IMHO jeder der sich um und für Lynas interessiert sorgfälltig studieren sollte.

      Grüsse JoJo

      TimLuca [KommA]
      schrieb am 14.12.12 17:07:28

      Hallo,

      mit diesen mitteln "löschen von solchen wie von dir beschriebenen Postings" will man auch die Leute vergraulen. Warum, weil man zu viel auf wie du schon sagst, "basher" hört.
      Leider ist es so und das wird sich mit Sicherheit auch nicht bei W O ändern.....

      Gruß
      Stefan
      Picker56
      schrieb am 14.12.12 18:56:02
      Es ist doch fast überall so. Ist mal eine gewisse Größe und Marktdurchdringung erreicht, so sehen die Organisatoren oft den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

      Dass aber die User, die einen groß gemacht haben, damit vergrault werden, wird geflissentlich übersehen. Es ist oftmals die durch die Größe sich angemaßte Überheblichkeit die es denjenigen verbietet, aktiv auf diejenigen zuzugehen, denen man eigentlich verpflichtet wäre.

      Es würde mich nicht wundern, wenn dieses bei anderen Marktführern entstandene Bild nicht auch auf w.o. zuträfe.

      Picker56
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.12.12 21:43:23
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.937.214 von vermutung am 17.12.12 21:34:04Popeye82
      schrieb am 17.12.12 01:32:42

      Zitat von TimLuca
      mit diesen mitteln "löschen von solchen wie von dir beschriebenen Postings" will man auch die Leute vergraulen. Warum, weil man zu viel auf wie du schon sagst, "basher" hört.
      Leider ist es so und das wird sich mit Sicherheit auch nicht bei W O ändern....


      Hallo Tim,

      Finde ich ja mal eine gute Einsicht. Aber vielleicht solltest Du das auch dazu nutzen mal Deine, meinem Eindruck nach klar vorhandenen, "Verbindungen" zu W zu überdenken.

      Dass die nicht mit ganz sauberen Karten spielen, sieht meiner Ansicht nach, schon seit geraumer Zeit, ein Blinder. Wenn er denn "sehen" will. Ich bin hier schon seit längerem -obwohl ich "diverse "Tendenzen" schon länger seeehr deutlich wahrgenommen habe"- primär noch aus Trotz registriert -daher Repressalienresistent.

      Viva den Sehenden
      P.

      vermutung
      schrieb am 17.12.12 16:36:24
      es nervt nur noch bei w o zu lesen
      bzw es zu versuchen
      man könnte auch meinen

      w o schafft sich ab

      M_R_H
      schrieb am 17.12.12 17:01:48
      .

      Stimmt. Und das seit Wochen. Für eine Börsenplattform absolut ungenügend!
      Dennoch einen schönen Abend! Gruß ...

      .
      Krawallo29
      schrieb am 17.12.12 18:07:42
      Aber das interessiert anscheinend niemanden von den Herren...
      Solange die Werbung geschaltet ist und man sich an seinen Sinnlos-Moderationen aufgeilen kann, ist doch alles in bester Ordnung
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.12.12 21:47:24
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.937.258 von vermutung am 17.12.12 21:43:23Krawallo29
      schrieb am 17.12.12 19:43:05
      Ganz global gesprochen: WO nervt eigentlich nur noch!

      Was meiner Meinung nach auch wieder geändert werden müsste ist, dass ich bei jedem User die letzten Beiträge über einen Zeitraum von 90 Tagen einsehen könnte. Was WO als Plattform im Moment "liefert" ist absolut lächerlich.

      - Nicht nachvollziehbare Störungen
      - nicht nachvollziehbare Löschungen
      - nicht nachvollziehbare Freibriefe für Vögel jeglicher Couleur

      Viele qualitativ hochwertige User sind verschwunden (MFC500, Ahorne, FaxenClown, zyperus...), da die "Shit-Storm-Dosis" mittlerweile ein letales Maß angenommen hat...
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.12.12 21:49:29
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.937.271 von vermutung am 17.12.12 21:47:24a.mueller [W:O]
      schrieb am 04.12.12 10:36:54
      Guten Morgen liebe Community,

      wir haben noch einmal eine Zusammenfassung der Ereignisse in folgender Nachricht online gestellt:
      http://www.wallstreet-online.de/nachricht/5060633-serverprob…
      und bitten auch an dieser Stelle um Ihr Verständnis für die eingeschränkte Erreichbarkeit.

      Beste Grüße,
      a.mueller

      kirroyal
      schrieb am 17.12.12 19:58:02
      Hi ,

      hmmm , also Verständnis bringen wir schon seit Wochen/ Monaten auf...

      Würde mich wirklich freuen, wenn w:o es einmal schaffen würde ,
      zumindest für einen Tag störungsfrei zu funzen

      Langsam aber sicher nervt es einfach nur noch !

      LG
      Avatar
      schrieb am 17.12.12 21:53:29
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.937.271 von vermutung am 17.12.12 21:47:24http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1178330-11-20/3-a…
      Randfontein
      schrieb am 16.12.12 23:47:26
      Ich wünsche mir:
      1. mehr Respekt der user vor den MODs
      2. mehr Respekt der MODs vor den usern.
      Die Politik, manche user unter "Naturschutz" zu stellen und ihnen jede Flegelhaftigkeit durchgehen zu lassen, während andere user (nein, ich meine nicht mich!) für Dinge abgestraft werden, die niemand nachvollziehen kann, schadet m.E. w:o.
      Vor allem, da keine Aufarbeitung stattfinden kann, weil sämtliche nachfolgenden Beiträge mit dem Kommentar "MOD-Entscheidungen nicht kommentieren" sofort gelöscht werden.
      Das sieht nach "the king can do no wrong" aus und "raises eyebrows".

      Wie z.B. in manchen threads (CoBa, DB, RWE, Griechenland...) in unflätigster Weise auf Menschen im allgemeinen, Politiker insbesondere - und die missliebiger Parteien erst recht - mit Fäkalsprache etc. eingedroschen werden darf - unter dem Schutz von w:o - hat wenig mit Meinungsfreiheit und viel mit politischer Einflussnahme zu tun.
      Man kommt ja mit Fremdschämen kaum mehr nach...)

      Beispiel:
      Ungelöschtes Zitat (mit allen peinlichen Schreibfehlern) von heute:
      Mal abgesehen davon, das die Schandmäuler Trittin - Ströbele - Roth mal an sich selbst riechen sollten, war es klar das sich die Versagermeute aus dem politischen Mainstream drauf einschiessen würde...
      Ich kann nur sagen Godby good old Germany, das was noch übrig ist,
      dafür lohnt sich nicht mehr einen Finger zu heben.

      Und davon gibt es Dutzende. Melden lohnt erfahrungsgemäß nicht und unterbleibt meinerseits inzwischen aus Selbstschutz. Solche Aussagen bleiben oft stehen und dafür werden eigene harmlose Beiträge als "Beleidigung" gelöscht.

      Ein Schuft, wer Böses dabei denkt..., ich weiß!

      Fröhliche Adventszeit - trotzdem!
      Avatar
      schrieb am 17.12.12 23:11:25
      !
      Dieser Beitrag wurde von a.mueller moderiert. Grund: Spam, Werbung
      Avatar
      schrieb am 17.12.12 23:53:09
      Beitrag Nr. 40 ()
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/976618-35401-3541…
      DieKlucke
      schrieb am 17.12.12 20:21:55
      es mag sein, dass es ausreichend idioten gibt

      Die gibt es hier ganz bestimmt.
      Und oftmals sind diese auch nicht weit entfernt..

      Nur leider wird mit den meisten Beiträgen das Thema dieses Threads nicht
      mehr getroffen. Und so verabschieden sich mehr und mehr lesenswerte Schreiber.
      Und der Müll bleibt übrig.

      Bollodotz
      schrieb am 17.12.12 20:49:43
      Und so verabschieden sich mehr und mehr lesenswerte Schreiber.

      Das ist wohl wahr, und andere posten sich einen Wolf, ohne dass es irgendetwas bringt.

      Ich stelle fest, dass ich diesen Thread nur noch unregelmäßig besuche, trotzdem aber immer dieselben "Verfasser" sehe, auch der "Crash-Thread" wird schon einigen heimgesucht, es ist zum Heulen...
      Avatar
      schrieb am 18.12.12 17:10:20
      Beitrag Nr. 41 ()
      Ich fasse es einfach nicht :(

      nicht mal eine Rüge oder ein Tönchen von w o.
      Da habe ich mir umsonst Gedanken gemacht, ob ich
      jetzt gesperrt werde oder "Haue" bekomme.

      Einfach .........Nichts........
      Keine Reaktion :confused:

      nun gucke ich schnell in ein paar andere threads
      vielleicht spricht w o ja nicht mehr mit mir :rolleyes:

      N I C H T S

      dann werde ich jetzt mal weiter "sammeln" und meine Beiträge melden
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.12.12 17:16:06
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.940.458 von vermutung am 18.12.12 17:10:20http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1127236-3501-3510…
      AktienKlaus
      schrieb am 16.12.12 11:55:53
      Warum sehe ich diese Seite?
      Ihre IP-Adresse gehört zu einem Land, einer Region oder einem Netzwerk, das vom Seitenbetreiber gesperrt wurde.

      MIRU
      schrieb am 17.12.12 18:41:18
      Ist heute mal wieder der Wurm drinnen !!!!

      Seitenformatierung fehlt zwischenzeitlich komplett und das "Laden" klemmt auch des öfteren !!!!

      hwzock
      schrieb am 17.12.12 20:36:42
      Kann ich nur bestätigen

      So langsam scheinen mir die
      "Problemchen" irreparael zu sein -
      läuft ja inzwischen seit Wochen
      nix mehr rund

      AktienKlaus
      schrieb am 17.12.12 21:26:31
      Ich hab W ja echt lieb gewonnen.
      Aber wenn die Stabilität des Boards so katastrophal bleibt, habe ich bald kein Interesse mehr hier noch großartig vorbeizuschauen - und bin damit auch nicht der erste.
      Wer hat schon lust ständig F5 zu drücken und solche Späßchen, um einfach LESEN zu können?

      curacanne
      schrieb am 18.12.12 00:00:10
      ich habs mir den ganzen tag erspart...WEO ein einziges ärgernis
      Avatar
      schrieb am 18.12.12 17:24:41
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.940.458 von vermutung am 18.12.12 17:10:20http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1162392-32031-320…
      Zitat von Krawallo29
      Ganz global gesprochen: WO nervt eigentlich nur noch!

      ...

      - Nicht nachvollziehbare Störungen
      - nicht nachvollziehbare Löschungen
      - nicht nachvollziehbare Freibriefe für Vögel jeglicher Couleur

      Viele qualitativ hochwertige User sind verschwunden (MFC500, Ahorne, FaxenClown, zyperus...), da die "Shit-Storm-Dosis" mittlerweile ein letales Maß angenommen hat...


      Morgen Krawallo,

      Trifft es in meinen Augen schonmal ganz gut, wobei mir der 1. Punkt sogar noch relativ egal wäre.

      Aber meiner, schon seit langer Zeit, Ansicht nach wird da von Seiten Wallstreetnlines eine 'Board Policy' verfolgt die -wenn sie nicht bewusst stark abgeändert wird- dem Forum keine gute Zukunft geben KANN. Da fehlt mir dann auch einfach das Verständnis für User die was von "die User sollten sich mal vernünftig benehmen, die Moderation ist super" erzählen.

      Die sollten denke ich mal aus Ihrem Dreamland umziehen.

      Gruß
      P.

      Opla
      schrieb am 18.12.12 07:58:57
      Es ist doch inzwischen offensichtlich, dass WO massive Probleme hat. Die ganzen Störungen sind doch nur ein Teil. Ich sehe inzwischen kaum noch Moderatoren, Beitragsmeldungen bleiben inzwischen tagelang unbeantwortet und unbearbeitet. Ich vermute WO kämpft parallel mit Moderatorenschwund. Die schlechte Politik die WO seit langem fährt, ist ein anderes Thema, aufgrund derer WO nicht überleben wird. Den einzigen Vorteil, den dieses Forum noch hat, ist die langjährige Bekanntheit, aber man hat hier einfach den Anschluss verpasst. WO ist schon lange nicht mehr zeitgemäß.
      Avatar
      schrieb am 18.12.12 17:33:44
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.940.458 von vermutung am 18.12.12 17:10:20Krawallo29 schrieb am 18.12.12 10:23:48

      Arroganz ist in diesem Zusammenhang das Schlagwort...



      Sehr geehrtes w o - T e a m

      Leider :(
      kann man diesen Eindruck gewinnen

      Ich bitte Sie, um eine Stellungnahme
      oder um eine Reaktion,
      dass sie den Unmut einiger User
      mitbekommen

      vermutung
      diesen Beitrag werde ich melden
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.12.12 17:36:57
      !
      Dieser Beitrag wurde von a.mueller moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 18.12.12 18:07:04
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.940.458 von vermutung am 18.12.12 17:10:20Salut vermutung

      Ich fasse es einfach nicht

      nicht mal eine Rüge oder ein Tönchen von w o.
      Da habe ich mir umsonst Gedanken gemacht, ob ich
      jetzt gesperrt werde oder "Haue" bekomme.

      Einfach .........Nichts........
      Keine Reaktion


      Naja....Halte dich jetzt fest...

      Positive Liste von Wallstreet on line

      -Meine Freunde
      -Handhabung ist mir bekannt und user freundlich

      Negative

      -Für mich 1 Chartanalyse bei Wallstreet zu erstellen ist zu umstädigt
      -Soviel ausfälle
      -Manche Moderation
      -Bei langsam Wallstreet müde...
      -Ariva hat die bester Chartartist...

      Positiv--->2
      Negativ--->5

      Resumé:
      Ich werde mich etwas rar machen...
      Und nur meine Freunde zu lieben posten...
      Brauche 1 Maya´s Pause...:kiss::laugh:

      Ich wünsche dir 1 schönen Tag

      Es gibt immer noch BM....:kiss::kiss:

      à bientôt
      OC
      Avatar
      schrieb am 18.12.12 22:05:10
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.937.271 von vermutung am 17.12.12 21:47:24Viele qualitativ hochwertige User sind verschwunden (MFC500, Ahorne, FaxenClown, zyperus...), da die "Shit-Storm-Dosis" mittlerweile ein letales Maß angenommen hat...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.12.12 22:09:28
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.941.985 von curacanne am 18.12.12 22:05:10vielleicht sollten wir gesammelt:D ein anderes forum aufsuchen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.12.12 00:23:08
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.942.009 von curacanne am 18.12.12 22:09:28.........:(.........
      Avatar
      schrieb am 19.12.12 08:24:18
      Beitrag Nr. 50 ()
      Zitat von vermutung: Ich fasse es einfach nicht :(

      nicht mal eine Rüge oder ein Tönchen von w o.
      Da habe ich mir umsonst Gedanken gemacht, ob ich
      jetzt gesperrt werde oder "Haue" bekomme.

      Einfach .........Nichts........
      Keine Reaktion :confused:

      nun gucke ich schnell in ein paar andere threads
      vielleicht spricht w o ja nicht mehr mit mir :rolleyes:

      N I C H T S

      dann werde ich jetzt mal weiter "sammeln" und meine Beiträge melden


      Guten Morgen vermutung,

      was sollte ich oder ein anderer Mitarbeiter oder ein Moderator denn dazu konstruktiv sagen
      :confused:
      Wir hatten sehr oft direkten Kontakt mit Ihnen in unterschiedlichen Foren und auch per Boardmail. Die Intention dieser Aktionen von Ihnen erschließt sich weder mir, noch meinen Kolleginnen und Kollegen. Es ist alles sehr schlimm, kaum auszuhalten und technisch weder tragbar noch zu entschuldigen. Möchten Sie dies eventuell auch handschriftlich noch einmal von mir bestätigt bekommen? Ändern würde das vermutlich auch nichts
      :(

      Ungläubige Grüße,
      a.mueller
      Avatar
      schrieb am 19.12.12 09:26:03
      Beitrag Nr. 51 ()
      Zitat von curacanne: vielleicht sollten wir gesammelt:D ein anderes forum aufsuchen



      oder nur mal DIESES FORUM vor sinnlosen ( weils eh nix bringt) posts verschonen ..
      es ist schon erstaunlich daß sie ein paar unzufrieden :( immer bemerkbar machen ..aber die grosse masse der ZUFRIEDENEN ..nie bemerkt wird :D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.12.12 09:50:00
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.942.872 von lyta am 19.12.12 09:26:03es gibt eben notorische nörgler und besserwisser...gelle vermutung und opla :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.12.12 18:46:49
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.942.872 von lyta am 19.12.12 09:26:03:)war eher als provokatives statement gedacht:D
      bin ja im großen und ganzen mit demk immerhin kostenlosen WO board zufrieden und wenns michj nervt, mache ich s einfach aus wie auch den TV. denn ändern kann ich andere leute nicht:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.12.12 21:27:40
      Beitrag Nr. 54 ()
      Hallo "a.mueller"

      Warum wurde mein Beitrag als SPAM gelöscht?

      Ich hatte ein Jahgreschart von alexa.com zur Reichweite wallstreet-online.de verlinkt - sonst nichts.
      Dass die Reichweite von w-o konstant sinkt, ist ja nicht meine Schuld, da könnten eher solche mediokren Löschungen die Ursache sein!
      alexa.com misst traffic, backlinks auf und anderes mehr von web-Seiten und ist ein anerkannter Bezugspunkt für Aussagen über das www und das schon sehr lange.
      Und ich spamme nicht, das habe ich noch nie getan.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.12.12 14:39:57
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.956.679 von euroztar am 22.12.12 21:27:40Hallo euroztar,

      das Forum Feedback dient dem Austausch zwischen Mitgliedern und der Moderation bzw. den Mitarbeitern. Gerne nehmen wir hier auch konstruktiv formulierte Kritik auf. Speziell diese Diskussion hier ist keine Sachdiskussion zur Aktienentwicklung der Gesellschaft. Ihr Chart hier ohne weitere Worte war daher weder an die vorangegangenen Beiträge anknüpfend noch inhaltlich passend.

      Falls Sie damit etwas andeuten wollten, dann schreiben Sie dies doch bitte aus. Damit ist mein und das Verständnis der anderen Leser besser erreichbar.

      Beste Grüße zum 4.Advent und Danke für Ihr Verständnis,
      a.mueller
      Avatar
      schrieb am 23.12.12 16:57:46
      Beitrag Nr. 56 ()
      Zitat:
      Falls Sie damit etwas andeuten wollten, dann schreiben Sie dies doch bitte aus. Damit ist mein und das Verständnis der anderen Leser besser erreichbar.

      Ich möchte mich bedanken, für alle Beiträge und
      wünsche allen eine friedvolle Weihnachten und
      einen guten Rutsch in das neue Jahr
      vermutung

      lyta
      Briefmarke
      Pieselwitz
      sukraman
      VanGillen
      wangert
      1erhart
      TimLuca [KommA]
      JoJo49
      Picker56
      Popeye82
      M_R_H
      Bollodotz
      Opla
      MIRU
      hwzock
      AktienKlaus
      curacanne
      Occitania
      euroztar


      die teilweise berechtigte Kritik:eek: möchte ich nicht untergehen lassen

      Zitat:
      a.mueller [W:O]schrieb am 19.12.12 08:24:18

      Guten Morgen vermutung,

      was sollte ich oder ein anderer Mitarbeiter oder ein Moderator denn dazu konstruktiv sagen

      Wir hatten sehr oft direkten Kontakt mit Ihnen in unterschiedlichen Foren und auch per Boardmail. Die Intention dieser Aktionen von Ihnen erschließt sich weder mir, noch meinen Kolleginnen und Kollegen. Es ist alles sehr schlimm, kaum auszuhalten und technisch weder tragbar noch zu entschuldigen. Möchten Sie dies eventuell auch handschriftlich noch einmal von mir bestätigt bekommen? Ändern würde das vermutlich auch nichts


      Ungläubige Grüße,
      a.mueller
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.12.12 18:50:32
      Beitrag Nr. 57 ()
      Wünsche dir +allen anderen hier auch
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.12.12 07:58:43
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.957.886 von lyta am 23.12.12 18:50:32Danke für die lieben Weihnachtswünsche und Euch natürlich auch eine ruhige Zeit ;)

      Viele Grüße,
      a.mueller
      Avatar
      schrieb am 27.12.12 15:18:30
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.956.679 von euroztar am 22.12.12 21:27:40alexa.com misst nicht, sondern schätzt nur anhand einer kleinen Usergruppe.
      Avatar
      schrieb am 11.03.13 13:11:07
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.957.672 von vermutung am 23.12.12 16:57:46Zitat aus einem anderen thread:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1178687-11-20/da-…

      Hallo vermutung,

      eine Extra-Behandlung wollen Sie sehr wohl, so zumindest der Eindruck unseres Teams. Einige Themen werden alleine von Ihnen getragen und manifestieren sich als Beitragswechsel zwischen Ihnen und einem bzw. oft auch mehreren Mitarbeitern und Moderatoren. Aber auch dies wird Ihnen freundlich zuteil, da uns alle Nutzer und besonders natürlich so aktive Nutzer wie Sie es sind sehr wichtig sind

      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1128475-28341-283…
      Liebe User,

      vor wenigen Wochen hatte ich bereits aufgefordert, die persönlichen Auseinandersetzungen zu unterlassen und sich wieder konstruktiv mit dem Investment auseinanderzusetzen.

      Es geht hier um Advanced Explorations und nicht um einzelne User!

      Bitte persönliche Differenzen via BM klären oder sonst entsprechenden Thread eröffnen. Danke!

      direktberater (für diesen Beitrag gab es 16 Daumen)
      schrieb am 10.03.13 17:29:31


      Das musste gesagt werden! Opla & Co nerven hier nur noch. Sperren, endlich sperren und das für immer. :rolleyes:

      Sonst könnt ihr eure Seite echt schließen!


      Sehr geehrter Herr Müller

      eine Extrabehandlung wollte ich nie.
      Nur auf etwas aufmerksam machen?
      Vielleicht kommen Sie drauf,
      vielleicht auch nicht.

      vermutung
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.03.13 14:24:34
      Beitrag Nr. 61 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.237.100 von vermutung am 11.03.13 13:11:07Danke für den Einwurf :kiss:
      Avatar
      schrieb am 04.04.13 21:03:21
      Beitrag Nr. 62 ()
      Die Rolle der Userin "lyta" ist zu hinterfragen. Dieses Anbiedern an die Verantwortlichen ist sehr suspekt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.04.13 16:12:10
      Beitrag Nr. 63 ()
      Wüsste jetzt nicht was daran suspekt sein sollte, wenn jemand ein liebenswerter Mensch ist.
      Avatar
      schrieb am 09.04.13 16:16:05
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.366.347 von gartenschere am 04.04.13 21:03:21Na Tafti, wieder voll und auf Krawall gebürstet ?
      Avatar
      schrieb am 09.04.13 16:26:35
      Beitrag Nr. 65 ()
      Zitat von k.maerkert: Wüsste jetzt nicht was daran suspekt sein sollte, wenn jemand ein liebenswerter Mensch ist.


      :kiss:CHEN DANKE ..

      der tafti schreibt sowas nur weil er mit mir ins gespräch kommen will :rolleyes:+ ihm langweilig ist ..das soll man nicht überbewerten :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Am Sterbebett von w o ?