Neu auf wallstreet:online? Jetzt kostenlos registrieren!
Registrieren | Login
x
Benutzername:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?

    Deutsche Telekom - Jetzt müssen sich die Bullen beweisen, sonst

    eröffnet am 25.10.12 18:06:20 von
    Nachrichten

    neuester Beitrag 25.10.12 18:06:20 von
    mleo
    Beiträge: 2
    ID: 1.177.443
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.640

    09:57:33
    12,135
    +0,045 €
    +0,37 %
    Hebelprodukt wählen
    Letztes Signal: Long
    Kreuzen des GD 100 nach oben (12,12 Euro)
    Long
    mit Hebel 12
    Short
    mit Hebel 13

    Beitrag schreiben Ansicht: Normal
    Avatar
    Nachrichten
    schrieb am 25.10.12 18:06:20
    Beitrag Nr. 1 (43.751.970)
    Deutsche Telekom - WKN: 555750 - ISIN: DE0005557508 Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 9,04 Euro Die Aktie der Deutschen Telekom befindet sich seit dem Fehlausbruch über den Widerstand bei 9,93 Euro in einer starken Abwärtsbewegung. Mit dem …

    Lesen sie den ganzen Artikel: Deutsche Telekom - Jetzt müssen sich die Bullen beweisen, sonst
    Avatar
    mleo
    schrieb am 25.10.12 18:06:20
    Beitrag Nr. 2 (43.751.971)
    Es ist müßig, die hier abgesonderten Hasstiraden, Behauptungen und sonstigen unqualifizierten Beiträge zur Kenntnis zu nehmen, geschweige denn zu kommentieren. Lassen wir doch einfach mal alle Kennzahlen beiseite, die den gegenwärtigen Aktienkurs rechtfertigen könnten. Sowohl da, wo er jetzt ist oder wo er sein könnte. Ob wieder weiter nach oben oder weiter nach unten.

    Fakt ist, dass sich jegliche Form des Datenverkehrs innerhalb der letzten Jahre massiv ausgeweitet hat. Alle erhobenen Umfragen, Statistiken, Erhebungen und sonstige Auswertungen belegen dies eindeutig. Ganze Geschäftsprozesse verlagern sich von der analogen in die digitale Welt. Beispiel gefällig? Die Opfer aus der jüngsten Vergangenheit wie Neckermann und zuvor Quelle.

    Fakt ist weiterhin, dass seit August kein Insiderverkauf nur einer einzigen Aktie stattgefunden hat. Zumindest kann ich keinen Beleg dafür finden.

    Psychologie ist, wenn man persönlich Herrn Obermann mit Herrn Winterkorn (VW) gemeinsam mit dem VV von Bayer auf einer Bühne erlebt und das Gefühl bekommt, der Mann (Obermann) ist authentisch und will in seinem Laden die Dinge zukunftsfähig umsetzen.

    Wenn ich nur diese zwei Fakten und mein Gefühl zu Rate ziehe, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Telekom nicht in naher Zukunft von der zunehmend digitalisierten Gesellschaft profitieren wird.

    Aber klar, da sitzen nur Beamte, Geldvernichter und Taugenichtse, wohingegen bei Vodafone und Co. die Managementelite Deutschlands und der Welt anzutreffen ist.

    Denkt doch einfach mal selbst nach Leute und plappert nicht jeden Unsinn nach, den ihr irgendwo aufschnappt und unreflektiert wiedergibt!