Mercedes Benz Group AG - vormals: Daimler AG (Seite 799)
eröffnet am 02.11.12 12:30:26 von
neuester Beitrag 18.04.24 11:37:18 von
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16.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
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Antwort auf Beitrag Nr.: 55.677.969 von Ines43 am 06.09.17 11:08:24Heute ist mal "shorties" grillen angesagt...nice..lol;-)
Daimlers Autosparte Mercedes-Benz setzt Absatzstärke auch im August fort Nachrichtenagentur: dpa-AFX | 06.09.2017, 10:35 | 72 | 0 | 0 STUTTGART (dpa-AFX) - Der Autobauer Daimler kann beim Verkauf von Autos im August weiter kräftig zulegen. Weltweit setzten die Stuttgarter mit 170 341 Fahrzeugen 9 Prozent mehr Autos der Stammmarke Mercedes-Benz ab als im Vorjahresmonat, wie das Dax -Unternehmen am Mittwoch mitteilte."
Der Absturz von Daimler bezüglich der Produktionszahlen wird oft prophezeit, doch er lässt noch auf sich warten.
Tesla ist und bleibt dagegen noch noch ein Zwerg. Dazu kommt,
je mehr Autos Tesla verkauft, desto größer die Verluste.
Das muss man erst mal hinbekommen.
Vielleicht verstehe ich das auch alles nicht.
Soviele Aktionäre sollten eigentlich und können eigentlich nicht irren.
Sage ich mir immer wieder. Die Mehrheit und der Markt hat doch immer Recht.
Oder hat sich der Markt schon mal geirrt?
Der Absturz von Daimler bezüglich der Produktionszahlen wird oft prophezeit, doch er lässt noch auf sich warten.
Tesla ist und bleibt dagegen noch noch ein Zwerg. Dazu kommt,
je mehr Autos Tesla verkauft, desto größer die Verluste.
Das muss man erst mal hinbekommen.
Vielleicht verstehe ich das auch alles nicht.
Soviele Aktionäre sollten eigentlich und können eigentlich nicht irren.
Sage ich mir immer wieder. Die Mehrheit und der Markt hat doch immer Recht.
Oder hat sich der Markt schon mal geirrt?
scheint so das wir mal wieder einen Anlauf nehmen um zur Teslabewertung aufzuschließen ...fehlen auch nur noch rund 200 Euro p.A. an Kursgewinn ....
Einen mitgeführten Satz Sonnenkollektoren für eine Stunde in die Sahara gestellt und die Fahrt geht weiter. "
Stimmt wenn sie dann noch Schatten werfen, wird sich das als zusätzlicher Vorteil heraus stellen, für den Mittagsschlaf.
Stimmt wenn sie dann noch Schatten werfen, wird sich das als zusätzlicher Vorteil heraus stellen, für den Mittagsschlaf.
Der Kurs hat die Berenberg-Studie wohl noch nicht gelesen.
Es werden immer noch genauso viele Daimler Aktien gekauft
wie verkauft werden. Und dabei steigt der Kurs sogar.
Es werden immer noch genauso viele Daimler Aktien gekauft
wie verkauft werden. Und dabei steigt der Kurs sogar.
Dieser Ruck wird Dich aber nicht erschüttern.
Du stehst in Treue fest zu Deinem Skoda-Diesel
"
Stimmt, ich bin da ziemlich unempfindlich.
Stehe mit beiden Beinen fest auf dem Boden.
Eine Cousine sagte mir mal, ist sei sehr bodenständig.
Ich war mir nicht sicher, ob ich das als Kompliment verstehen sollte.
Aber ich habe es so empfunden angesichts der esoterischen Anflüge,
die sie selbst zeigte.
Du stehst in Treue fest zu Deinem Skoda-Diesel
"
Stimmt, ich bin da ziemlich unempfindlich.
Stehe mit beiden Beinen fest auf dem Boden.
Eine Cousine sagte mir mal, ist sei sehr bodenständig.
Ich war mir nicht sicher, ob ich das als Kompliment verstehen sollte.
Aber ich habe es so empfunden angesichts der esoterischen Anflüge,
die sie selbst zeigte.
Wisst Ihr warum die Maut eingeführt wird?
Letztlich um die Ausfälle an Mineralölsteuer zu kompensieren,
sollten E Mobile, Autos mit Gas- und Wasserstoffantrieb vermehrt auf
deutschen Straßen unterwegs sein.
Die Mineralölsteuer ist mit Einnahmen von rd 30 Milliarden Euro ein zu großer Brocken,
dessen Ausfall der Staat nicht einfach verkraften will.
Über die künftige Höhe der Maut wird sich noch manch einer wundern, sollte deutlich weniger Diesel und Benzin verbraucht werden.
Letztlich um die Ausfälle an Mineralölsteuer zu kompensieren,
sollten E Mobile, Autos mit Gas- und Wasserstoffantrieb vermehrt auf
deutschen Straßen unterwegs sein.
Die Mineralölsteuer ist mit Einnahmen von rd 30 Milliarden Euro ein zu großer Brocken,
dessen Ausfall der Staat nicht einfach verkraften will.
Über die künftige Höhe der Maut wird sich noch manch einer wundern, sollte deutlich weniger Diesel und Benzin verbraucht werden.
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.677.153 von Ines43 am 06.09.17 09:45:09>> Es muss ein Ruck durch dieses Land gehen <<
Dieser Ruck wird Dich aber nicht erschüttern.
Du stehst in Treue fest zu Deinem Skoda-Diesel
Dieser Ruck wird Dich aber nicht erschüttern.
Du stehst in Treue fest zu Deinem Skoda-Diesel
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.677.153 von Ines43 am 06.09.17 09:45:09 http://media.daimler.com/marsMediaSite/de/instance/ko.xhtml?…
Das generelle Problem mit den neuen Antrieben ist,
die herkömmlichen Treibstoffe sind einfach zu billig,
die Technik dafür zu erprobt und zu einfach.
Alle diese neuen Antriebe bringen dem Nutzer nur zusätzliche Probleme,
die er mit den alten Antrieben nicht hat.
Jedenfalls stellt sich für mich die Sache so dar.
Mal eben 300 km ins Münsterland fahren und dann abends wieder zurück nach Hamburg,
mit welchem Auto mit den neuen Antrieben kann man das auf einfache Weise machen?
Und dann die Kosten, das Auto für 15000 E mit 62 000 km Fahrleistung gekauft, Verbrauch 6 x 5 E = 30 E für 600 km. Das Auto kann man gut mit 4,5 l /100 km fahren.
Da muss man sich mit der Geschwindigkeit nicht mal deutlich zurückhalten.
Man kann gut mitschwimmen, muss sich an keinen LKW hängen und beim Überholen der LKW mit 130 km/h bis 140 km/h bringt man sich und andere nicht in Gefahr. Ganz anders manche E Mobilfahrer, die ihren Tempomat auf 100 km/h einstellen, um die reichweite zu maximieren, habe es selbst gesehen.
Es muss ein Ruck durch dieses Land gehen, die Mehrzahl der Bürger muss bereit sein, deutlich mehr zu zahlen und mehr Probleme in Kauf zu nehmen. Sonst wird das nichts mit der E Mobilität.
Und wenn die Politiker anderes wollen, werden sie nicht mehr gewählt, wenn sie den Autofahrern zu sehr auf den Geist gehen.
die herkömmlichen Treibstoffe sind einfach zu billig,
die Technik dafür zu erprobt und zu einfach.
Alle diese neuen Antriebe bringen dem Nutzer nur zusätzliche Probleme,
die er mit den alten Antrieben nicht hat.
Jedenfalls stellt sich für mich die Sache so dar.
Mal eben 300 km ins Münsterland fahren und dann abends wieder zurück nach Hamburg,
mit welchem Auto mit den neuen Antrieben kann man das auf einfache Weise machen?
Und dann die Kosten, das Auto für 15000 E mit 62 000 km Fahrleistung gekauft, Verbrauch 6 x 5 E = 30 E für 600 km. Das Auto kann man gut mit 4,5 l /100 km fahren.
Da muss man sich mit der Geschwindigkeit nicht mal deutlich zurückhalten.
Man kann gut mitschwimmen, muss sich an keinen LKW hängen und beim Überholen der LKW mit 130 km/h bis 140 km/h bringt man sich und andere nicht in Gefahr. Ganz anders manche E Mobilfahrer, die ihren Tempomat auf 100 km/h einstellen, um die reichweite zu maximieren, habe es selbst gesehen.
Es muss ein Ruck durch dieses Land gehen, die Mehrzahl der Bürger muss bereit sein, deutlich mehr zu zahlen und mehr Probleme in Kauf zu nehmen. Sonst wird das nichts mit der E Mobilität.
Und wenn die Politiker anderes wollen, werden sie nicht mehr gewählt, wenn sie den Autofahrern zu sehr auf den Geist gehen.
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