Mercedes Benz Group AG - vormals: Daimler AG (Seite 830)
eröffnet am 02.11.12 12:30:26 von
neuester Beitrag 18.04.24 11:37:18 von
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Antwort auf Beitrag Nr.: 55.447.740 von Ines43 am 03.08.17 03:11:36> Nach obigen Artikel ist klar <<
Was meinst Du damit?
Worauf beziehst Du Dich?
Auf einen Artikel im Internet?
Soll ich den etwa selbst suchen?
Könntest Du Dir bitte mal angewöhnen, auch Quellenangaben zu machen und Links hier zu posten?
Sonst sind Deine Aussagen hier wenig glaubwürdig. Und:
Einfach nur ärgerlich!
Was meinst Du damit?
Worauf beziehst Du Dich?
Auf einen Artikel im Internet?
Soll ich den etwa selbst suchen?
Könntest Du Dir bitte mal angewöhnen, auch Quellenangaben zu machen und Links hier zu posten?
Sonst sind Deine Aussagen hier wenig glaubwürdig. Und:
Einfach nur ärgerlich!
Übrigens, zur Giftigkeit des Sauerstoffs in hohen Konzentrationen siehe Wikipedia.
Ich will damit nur sagen: die Dosis macht das Gift.
Ich habe diese Erkenntnis nicht selbst gewonnen.
Ich will damit nur sagen: die Dosis macht das Gift.
Ich habe diese Erkenntnis nicht selbst gewonnen.
Warum der Diesels gefährlich ist.
Artikel im Internet
Jetzt wissen wir es.
Der Diesel stößt gefährliche Partikel Rußpartikel aus.
Der Benziner stößt nur Partikel.
NO2 von Dieselmotoren erzeugt wird für alle möglichen Krankheiten verantwortlich genacht. Astma,
Bluthochdruck vieles andere mehr.
Dieselabgase seien von der EU als krebserregend eingestuft worden. NO2 sei nicht gesichert als krebserregend eingestuft. Welch eine bescheuerte Aussage.
Entweder ist etwas als krebserregend nachgewiesen oder nicht.
Auch der Sauerstoff der Luft ist nicht gesichert als krebserregend nachgewiesen. Habe aber keine Ahnung, ob der Nachweis jemals versucht wurde.
Man könnte es untersuchen. Müsste dann aber die Konzentration auf an die Grenze des Verträglichen erhöhen, und schauen, was dann auf Dauer mit den Versuchstiere passiert und den Effekt in einer Dosis Wirkungsbeziehung auf Normalkonzentration zurück rechnen.
Damit könnte man den Menschen bei jedem Atemzug Angst einflößen.
Nach obigen Artikel ist klar, diejenigen, die für den MAK Wert von 950 ug/m3 in der EU und für 6000 ug/m3 in der Schweiz verantwortlich sind, gehören wegen Körperverletzung und fahrlässige Tötung ins Gefängnis.
Oder der Grenzwert von 40 ug/m3 an den Straßen ist übertrieben niedrig.
Entweder oder.
Dazwischen gibt es nichts.
Artikel im Internet
Jetzt wissen wir es.
Der Diesel stößt gefährliche Partikel Rußpartikel aus.
Der Benziner stößt nur Partikel.
NO2 von Dieselmotoren erzeugt wird für alle möglichen Krankheiten verantwortlich genacht. Astma,
Bluthochdruck vieles andere mehr.
Dieselabgase seien von der EU als krebserregend eingestuft worden. NO2 sei nicht gesichert als krebserregend eingestuft. Welch eine bescheuerte Aussage.
Entweder ist etwas als krebserregend nachgewiesen oder nicht.
Auch der Sauerstoff der Luft ist nicht gesichert als krebserregend nachgewiesen. Habe aber keine Ahnung, ob der Nachweis jemals versucht wurde.
Man könnte es untersuchen. Müsste dann aber die Konzentration auf an die Grenze des Verträglichen erhöhen, und schauen, was dann auf Dauer mit den Versuchstiere passiert und den Effekt in einer Dosis Wirkungsbeziehung auf Normalkonzentration zurück rechnen.
Damit könnte man den Menschen bei jedem Atemzug Angst einflößen.
Nach obigen Artikel ist klar, diejenigen, die für den MAK Wert von 950 ug/m3 in der EU und für 6000 ug/m3 in der Schweiz verantwortlich sind, gehören wegen Körperverletzung und fahrlässige Tötung ins Gefängnis.
Oder der Grenzwert von 40 ug/m3 an den Straßen ist übertrieben niedrig.
Entweder oder.
Dazwischen gibt es nichts.
Warum der Diesels gefährlich ist.
Jetzt wissen wir es.
Der Diesel stößt gefährliche Partikel Rußpartikel aus.
Der Benziner stößt nur Partikel aus.
NO2 von Dieselmotoren erzeugt wird für alle möglichen Krankheiten verantwortlich genacht. Astma,
Bluthochdruck vieles andere mehr und dies schon bei Konzentrationen u. 60 Mikrogramm pro m3.
Nach obigen Artikel ist klar, diejenigen, die für den MAC Wert von 950 ug/m3
Jetzt wissen wir es.
Der Diesel stößt gefährliche Partikel Rußpartikel aus.
Der Benziner stößt nur Partikel aus.
NO2 von Dieselmotoren erzeugt wird für alle möglichen Krankheiten verantwortlich genacht. Astma,
Bluthochdruck vieles andere mehr und dies schon bei Konzentrationen u. 60 Mikrogramm pro m3.
Nach obigen Artikel ist klar, diejenigen, die für den MAC Wert von 950 ug/m3
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.443.981 von pj1328 am 02.08.17 15:35:58Als ob nur inländische Autos auf den Strassen fahren. Was ist z.B. mit den Fiats, die nach 21min die Abgasreinigung automatisch abschalten? Da zeigt sich wieder die Schizophrenie der EU, die Italiener sagen, dass alles bei Fiat in Ordnung sei und schützen ihre Firma. Und die wiederum ist der größte Luftverpester bei uns. Jeder weiß es, nur die Deutschen dürfen nichts machen. Ist ja nicht ihre Hoheit, obwohl im eigenen Land. Aber die eigenen Firmen werden geschröpft. Wer solche Politiker hat, braucht keine Feinde mehr...
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.444.176 von sdaktien am 02.08.17 15:53:28Schwurbelmeister Dusseldoof mit seiner DUH-Truppe?
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.443.981 von pj1328 am 02.08.17 15:35:58Wer stellt eigentlich sicher, dass das Update nicht auch schummelt?
Nichts wird so heiss gegessen, wie es von der Lügenpresse verkocht wird!
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.443.777 von phenix-aka-fx am 02.08.17 15:14:43Wurde gerade festgelegt das 5 Mio Autos von VW, BMW, Daimler und Opel nur mit Softwareupdates nachgerüstet werden müssen. Allerdings sind bereits 2,5 Mio davon von VW bereits nachgerüstet worden.
Was ist passiert? Binnen Sekunden ins Plus. Mir ist s recht...alles für die Autoindustrie und mein Depot. Nach mir die Sinnflut!!!
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