checkAd

    Grillfest der 50-er ( kein Jahrestreffen ) in Kröv - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.11.12 10:27:30 von
    neuester Beitrag 16.01.13 12:29:28 von
    Beiträge: 9
    ID: 1.177.664
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 4.384
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.11.12 10:27:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen

      aus Liegetechnichen Gründen konnte ich vieles lesen und habe festgestellt, daß es für einige unserer " Freunde " uninteressant ist nach Kröv zu kommen.
      Ist ja auch zu verstehen. Die, die noch nicht dabei waren, wissen sowieso nicht was sie verpassen.

      ABER: beim letzten Treffen in Kröv war den Anwesenden doch auch klar, daß es ein super Wochenende war und wir dies möglichst oft wiederholen möchten.

      FÜR DIE, denen es auch im nächsten Jahr wieder Spaß machen würde ein tolles WE in Kröv bei unserem Lieblingswinzer und seiner einzigartig unvergleichbaren Gundi einige schöne Stunden verbringen zu können :lick: möchte ich nun an dieser Stelle keine Diskussion eröffnen, sonder würde mich freuen wenn sich ein paar " Freunde " finden die wieder mitfahren wollen.

      Freitags Anreise mit Selbstverkostung ( ich denke da an den tiefgefrorenen Tortellinisalat ) lecker Wein von Kleins.
      Samstags ???? Bewegung und abends Grillen und frisches selbstgebackenes Brot von und aus dem neuen Holzbackofen in Gundis Garten mit lecker Wein.
      Sonntag: Abreise

      Da ich mich um Reservierungen kümmern würde und das ganze Drumherum, möchte ich natürlich auch hiermit gerne die Terminvorschlage machen.
      Entweder Anfang Mai, wobei es auf der Terrasse oder im Hof kalt sein "könnte".
      Oder ab 21. Juni bis 18. August
      Oder wir fragen mal wegen Oktober nach.
      Bitte meldet euch mit Terminwünschen bis Ende des Jahres und ich kläre dann mit Gundi ab ob Zimmer frei sind.

      Es grüßt euch ganz herzlich das Mäuschen von Supermausi und an die, die einen wollen :kiss:
      Avatar
      schrieb am 09.11.12 16:08:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      " ... würde mich freuen wenn sich ein paar Freunde finden die wieder mitfahren wollen."

      Grundsätzlich sind wir dabei (Termin muss halt passen), aber die Idee gefällt uns :)

      Die genannten Zeiträume sind alle gut.
      Sommer wäre wegen des Draußen-Sitzens nicht das schlechteste.
      Also leichte Favorisierung für Juni bis August.

      LG Rainer
      Avatar
      schrieb am 10.11.12 15:03:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Du Mäuschen von Supermausi,

      Tolle Idee. Die Brotzeit mit den selbst mitgebrachten Sachen (na ja nächstes Mal brauchen wir vielleicht mehr Brot:):) ) fand ich genial.

      Wenn der Termin passt, bin ich dabei.

      Liebe Grüße weiter nördlich von mir

      Rolf
      Avatar
      schrieb am 19.11.12 17:42:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo liebe Supermäuse, hallo liebe 50er Grillfestfreunde,

      am letzten 50 er NRW Stammtisch (letzten Freitag) haben wir viel gemacht, u.A. überlegt wann es für die anwesenden sieben 50 er am Günstigsten ist.

      Unser Vorschlag:
      Wir machen unser 7. Grillfest an einem der beiden Wochenenden
      28. Juni oder 05. Juli 2013


      Liebe Grüße

      Rolf
      Avatar
      schrieb am 20.11.12 17:16:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die Mäuse sind aus dem kalten Norden zurück.
      Ich habe soeben die Anfrage wegen der ausgesuchten Termine an den Staffelter Hof per Fax gestartet und melde mich wenn ich etwas neues weiß.

      Ganz liebe Grüße

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.11.12 09:30:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      Liebe Krövfans und die, die es noch werden wollen.

      Das We 28 - 30. Juni 2013 ist gebucht.

      Ich kann auch gerne die Zimmerbestellungen übernehmen und bitte um rege Beteiligung.

      Program wie im letzten Jahr nur mit deutlich mehr Brot. ;)

      Euch allen ab Montag eine schöne vorweihnachtliche Zeit wünscht

      die Maus vom Mäuserich :kiss:
      Avatar
      schrieb am 08.01.13 16:19:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      Liebe 50-er

      Bitte meldet euch mit Terminwünschen bis Ende des Jahres und ich kläre dann mit Gundi ab ob Zimmer frei sind.

      Da ich bis heute keine Antwort erhalten habe, ziehe ich mich und den Mäuserich nun zurück.
      Sollte doch noch Interesse bestehen, dann kümmert euch bitte selbst darum und ruft Gundi an,schließlich ist der Staffelter Hof sehr gefragt und die Zimmerzahl begrenzt.
      Ich werde diesen Thread auch nicht weiter begleiten und habe Gundi Klein informiert das ich mich nicht mehr um die Organisation des We kümmern werde.

      Eine Anwesenheit von uns wird ebenfalls nicht stattfinden.
      Der Mäuserich wird sich dazu noch in den nächsten Tagen äußern.

      Ich möchte mich von euch an dieser Stelle verabschieden wünsche euch ganz viel Spaß und Erfolg auf eurem weiteren Weg,sage aber jetzt schon einmal vorab, dass wir uns weiterhin mit den Personen aus dem Stammtisch zu denen wir seit Jahren eine sehr gute Beziehung haben treffen werden und diesen schon einmal mitteilen: Wir sind Karneval zu Hause.

      Supermausis Supermausi
      Avatar
      schrieb am 16.01.13 00:29:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo liebe Supermausis Supermausi,

      ich verstehe das Du sauer bist und kann, da ich in der Vergangenheit auch das ein oder andere organisiert habe, Dich gut verstehen !

      Es ist schade, daß das Feedback und damit auch das Aktive Miteinander sehr schleppend geworden ist. Das macht das Ganze für Diejenigen die etwas organisieren sehr frustrierend, da sie wie im Kindergarten den Anderen hinterherkriechen müssen, um Ihnen irgendwann Mal etwas zu entlocken.

      Es tut mir leid, daß Du Dich vergebens bemüht hast, möchte mich aber trotzdem bei Dir bedanken für Deinen Einsatz. Ich finde das megaklasse von Dir. Du warst schon immer so und ich habe das schon immer so gerne an Dir gemocht.

      Ich denke, da hier im Forum sich keiner aktiv beteiligt oder wenn dann nur sehr schleppend, das eine weitere gemeinsame Aktiviät nur über den privaten Kontakt erfolgen wird.

      So könnte ich mir sehr gut vorstellen mit Euch zusammen zu fire.... (für die nichtkölner = feiern). Loss mer singe im Herbrands am WE war megamegamässig.... am freitag gehts zur nächsten party.... und dann zum ersten mal in meinem leben zur stunksitzung.... das sin mer dabei... das ist prima....

      äh ich schweife ab: habt ihr privates interesse an unkomplizierte, rein private touren/veranstaltungen durch köln ???

      wenn ja, bitte kurz mailen....

      ansonsten wünsche ich euch beiden alles gute und falls du dich nicht mehr meldest: vielen, vielen dank für die vielen, vielen tollen stunden, die ich genossen habe in eurer gegenwart. ihr seid spitzeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !!!!!

      liebe grüsse etwas nördlicher von mir

      rolf
      Avatar
      schrieb am 16.01.13 12:29:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      Immer doch


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Grillfest der 50-er ( kein Jahrestreffen ) in Kröv