checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 14.11.2012 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 13.11.12 22:10:31 von
    neuester Beitrag 15.11.12 03:07:03 von
    Beiträge: 762
    ID: 1.177.777
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 76.321
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 17:53:25
      Beitrag Nr. 501 ()
      Zitat von nordlicht100: Und wie willst du "Erfolg" messen?

      Mit der Tages- oder der Monats-End-Bilanz?

      Also sind die Großbanker, die zigtausende pro Tag verdienen, erfolgreicher als der private Trader, der mit wenigen DAX-Kontrakten vielleicht 500€ am Tag verdient, aber damit seinen Lebensunterhalt bestreiten kann?


      Wie willst du an der Börse definieren, wer "erfolgreich" ist und wer nicht?
      Was ist "richtig" an der Börse und was falsch?
      Trading nach Bauchgefühl oder Trading nach Setups?

      Es gibt soviele mögliche Strategien und Herangehensweisen und ich würde denjenigen als "erfolgreich" betrachten, der

      a) konstant mit Gewinnen am Jahresende tradet
      b) seinen eigenen Stil gefunden hat




      Wenn jedes Jahr das Geld für einen neuen Audi Q5/Q7 , BMW X3/5 oder Porsche Cayenne Diesel übrig bleibt ! :)
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 17:54:05
      Beitrag Nr. 502 ()
      Zitat von Peederwoogn2:
      Zitat von Gruenspan59: ...

      ---und bei 7110 wider raus


      moin opa :D

      genau auch mal die krümmel vom tisch nehmen:D


      ....geht nich anders. Short gehe ich nicht, mache heute nur Long-Trades. Mittlerweile sollten es so an die 60 Punkte sein, alles mit Kleinvieh gemacht.
      Im Moment schat es wieder ein bisserle nach Short aus, mache ich aber nicht
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 17:54:10
      Beitrag Nr. 503 ()
      Zitat von Fata-Morgana: So langsam wird es langweilig, nichts als long, short, hoffen und bangen, Kurven malen was hineinterpretieren, dann kommt es anders kann aber so kommen wenn es nicht so kommt. Was gibt es öderes auf dieser Welt?

      Es ist nur erstaunlich wie lange das manche "unbeschadet" aushalten!



      Ich gehe jetzt genau in dieses zurück, kleiner Tip lest mal BLUFF!
      Die Fälschung der Welt von Manfred Lütz, das kann hilfreich sein.

      Allen Gesundheit, Zufriedenheit und viel Glück
      Vergesst das ware Leben nicht
      wünscht Euch ein einfacher Mensch


      Vergesst das ware Leben nicht


      vergessen solltest du auch nicht: was du mal hier
      gepostet hast: (inhaltlich von mir wiedergegeben)

      dein Therapeut habe dir gesagt:
      Herr Kursfreund(fata-morgana) das Daxtrading (Börsentrading)
      schadet Ihnen...
      okay vllt. hat er recht - es gibt wirklich anders im Leben
      ...think about it ;)
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 17:54:15
      Beitrag Nr. 504 ()
      Zitat von Jesse007: ....Dann frage sie mal wo sie ihre Daten her hatte als sie bei einem Daxstand von 740/20 kräftig calls gekauft hat um Ihre puts die sie bei 7200 hatte zu hedgen. Just als sie die calls gekauft ahtte ist der Dax abgestürzt.:D

      Ich verstehe wohl, was Du meinst (ich kann mich noch daran erinnern, ich bin einer dieser stillen Mitleser, die hier nicht wirklich beliebt sind) - aber sorry, ich frage sie nicht.
      Ich bin derzeit viel zu sehr damit beschäftigt, mich selbst zu fragen, woher ich letzten Freitag meine festen Überzeugungen vom weiteren Kursverlauf samt meinen darauf folgenden Aktionen bezog, die mein Konto so unschön reduziert haben.
      Mit soviel ranziger Butter am Kopf wie auf meinem stellt man sich besser nicht in die Sonne. ;)
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 17:54:44
      Beitrag Nr. 505 ()
      Ja die Marktexperten




      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 17:59:40
      Beitrag Nr. 506 ()
      Man muß bis zum 5.9. zurückgehen um einen tieferen Schlußstand im Dax zu finden.
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 17:59:50
      Beitrag Nr. 507 ()
      am 13.11. gings irgendwie schneller wieder aufwärts ;)
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 18:01:12
      Beitrag Nr. 508 ()
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von nordlicht100: Und wie willst du "Erfolg" messen?

      Mit der Tages- oder der Monats-End-Bilanz?

      Also sind die Großbanker, die zigtausende pro Tag verdienen, erfolgreicher als der private Trader, der mit wenigen DAX-Kontrakten vielleicht 500€ am Tag verdient, aber damit seinen Lebensunterhalt bestreiten kann?


      Wie willst du an der Börse definieren, wer "erfolgreich" ist und wer nicht?
      Was ist "richtig" an der Börse und was falsch?
      Trading nach Bauchgefühl oder Trading nach Setups?

      Es gibt soviele mögliche Strategien und Herangehensweisen und ich würde denjenigen als "erfolgreich" betrachten, der

      a) konstant mit Gewinnen am Jahresende tradet
      b) seinen eigenen Stil gefunden hat




      Wenn jedes Jahr das Geld für einen neuen Audi Q5/Q7 , BMW X3/5 oder Porsche Cayenne Diesel übrig bleibt ! :)


      Prima Abendkasse:
      wenn du so unterwegs bist, brauchst du ja auch nicht uns
      den Rücken kehren :kiss:


      und ja du hast Recht: wenn die vielen Experten so toll traden würden,
      dann würden die nur traden und keine Seminare geben, TradingSoftware verkaufen,
      Börsenbriefe schreiben etc. etc
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 18:01:58
      Beitrag Nr. 509 ()
      Zitat von 2mark50: BP55MX / 7350 P / KK 2,21 / 16:25 / 13.11.12 / 500


      BP55MX / 7350 P / VK 2,64 / 16:49 / 500

      Glückwunsch - und weiter so -
      mfg siggi
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 18:02:23
      Beitrag Nr. 510 ()
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von nordlicht100: Und wie willst du "Erfolg" messen?




      Wenn jedes Jahr das Geld für einen neuen Audi Q5/Q7 , BMW X3/5 oder Porsche Cayenne Diesel übrig bleibt ! :)


      Bäh, was für eine widerwärtige Natur, diese Frau.

      Das ist der Grund warum sie zwar am Bodensee sitzt und sich ihren Cayenne gönnt, aber auch stets und jeden Tag bis tief in den Abend bei W:O ist.

      Hat niemanden und niemand interessiert sich für sie, reich aber total einsam und mit 50 Jahren allein und zu bedauern.. Tja der Zug ist abgefahren.

      ..
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 18:02:34
      Beitrag Nr. 511 ()
      ...weil ich gerade dabei bin so schöne optimistische charts zu malen...habe ich gedacht, dass ich euch diesen hier nicht vorenthalten möchte....

      Jedr denkt doch mittlerweile, das der Dax unter die 6900 fällt und eine Rally nicht mehr möglich ist....

      schaut mal was ich gemalt habe...:)

      Ich werde mir diese Postings aufschreiben um mal wirklich zu testen ob es was wird....

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 18:03:54
      Beitrag Nr. 512 ()
      Zitat von johannkornblum:
      Zitat von Abendkasse: ...



      Wenn jedes Jahr das Geld für einen neuen Audi Q5/Q7 , BMW X3/5 oder Porsche Cayenne Diesel übrig bleibt ! :)


      Bäh, was für eine widerwärtige Natur, diese Frau.

      Das ist der Grund warum sie zwar am Bodensee sitzt und sich ihren Cayenne gönnt, aber auch stets und jeden Tag bis tief in den Abend bei W:O ist.

      Hat niemanden und niemand interessiert sich für sie, reich aber total einsam und mit 50 Jahren allein und zu bedauern.. Tja der Zug ist abgefahren.

      ..


      Solche Postings gehören hier nicht hin...
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 18:04:03
      Beitrag Nr. 513 ()
      Zitat von 2mark50:
      Zitat von nordlicht100: Abendkasse?

      Postings sind sich irgendwie ähnlich!?


      Ne, bin nicht abendkasse. Aber der schlichte Stil gefällt mir ganz gut - hab ich dann mal gleich übernommen.

      sehr gut - und weiter so -
      mfg siggi
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 18:04:08
      Beitrag Nr. 514 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.824.526 von johannkornblum am 14.11.12 18:02:23Als ob ein Mann die Seeligkeit der Erde bedeuten würde :)
      Wer mit sich in Frieden lebt hat mehr vom Leben.
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 18:06:06
      Beitrag Nr. 515 ()
      Zitat von timho:
      Zitat von johannkornblum: ...

      Bäh, was für eine widerwärtige Natur, diese Frau.

      Das ist der Grund warum sie zwar am Bodensee sitzt und sich ihren Cayenne gönnt, aber auch stets und jeden Tag bis tief in den Abend bei W:O ist.

      Hat niemanden und niemand interessiert sich für sie, reich aber total einsam und mit 50 Jahren allein und zu bedauern.. Tja der Zug ist abgefahren.

      ..


      Solche Postings gehören hier nicht hin...



      volle zustimmung!!!
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 18:06:15
      Beitrag Nr. 516 ()
      @Casino

      Hab mir jetzt den Wolf gescrollt aber dein Posting nicht gefunden.

      Alles noch in der Range, ja.

      Aber umso länger der Markt drin bleibt, desto stärker der Ausbruch...hoffe ich mal.
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 18:07:31
      Beitrag Nr. 517 ()
      Zitat von nordlicht100: Na dann mal herzlich willkommen hier im Forum!!!

      Wie lange beschäftigst du dich schon mit der Börse?

      sag mal - was soll der Quatsch -
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 18:07:44
      Beitrag Nr. 518 ()
      Zitat von johannkornblum:
      Zitat von Abendkasse: ...



      Wenn jedes Jahr das Geld für einen neuen Audi Q5/Q7 , BMW X3/5 oder Porsche Cayenne Diesel übrig bleibt ! :)


      Bäh, was für eine widerwärtige Natur, diese Frau.

      Das ist der Grund warum sie zwar am Bodensee sitzt und sich ihren Cayenne gönnt, aber auch stets und jeden Tag bis tief in den Abend bei W:O ist.

      Hat niemanden und niemand interessiert sich für sie, reich aber total einsam und mit 50 Jahren allein und zu bedauern.. Tja der Zug ist abgefahren.

      ..






      Über johannkornblum
      Registriert seit: 13.11.2012


      Tata - Tusch - Trommelwirbel:

      du bist nun der mit Abstand Jüngste auf meiner Ignoliste. Glückwunsch! :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 18:09:09
      Beitrag Nr. 519 ()
      Zitat von johannkornblum:
      Zitat von Abendkasse: ...



      Wenn jedes Jahr das Geld für einen neuen Audi Q5/Q7 , BMW X3/5 oder Porsche Cayenne Diesel übrig bleibt ! :)


      Bäh, was für eine widerwärtige Natur, diese Frau.

      Das ist der Grund warum sie zwar am Bodensee sitzt und sich ihren Cayenne gönnt, aber auch stets und jeden Tag bis tief in den Abend bei W:O ist.

      Hat niemanden und niemand interessiert sich für sie, reich aber total einsam und mit 50 Jahren allein und zu bedauern.. Tja der Zug ist abgefahren.

      ..


      Der einzige, der zu bemitleiden ist, bist du. Gestern angemeldet um 2 Beiträge zu schreiben, um Leute anzupissen.
      Ruf doch mal deinen Psychiater an. Der soll die Dosis erhöhen.
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 18:09:14
      Beitrag Nr. 520 ()
      Paar Pünktchen aber einfach auch um zu zeigen, dass wenn ich hier einen Trade poste der auch so stattfand...und um Bildsche einstellen zu üben. :)



      PS: Johann, alles klar sonst? :confused:
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 18:09:24
      Beitrag Nr. 521 ()
      Zitat von 2mark50: so 15 Jahre, mal mehr mal weniger.

      sehr gut - und weiter so -
      mfg siggi
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 18:09:46
      Beitrag Nr. 522 ()
      Warum hackt ihr eigentlich immer auf irgendwelchen Leuten rum? Zu viel Zeit?
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 18:10:58
      Beitrag Nr. 523 ()
      Zitat von DerKleineMitDemGrossenSprung: Warum hackt ihr eigentlich immer auf irgendwelchen Leuten rum? Zu viel Zeit?




      Hmm, vermutlich Frust über das eigene Unvermögen...
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 18:13:32
      Beitrag Nr. 524 ()
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von nordlicht100: Was ist mit der guten Frau eigentlich los?

      Sobald sie die Schlagworte "System" oder "Signal" hört, scheint irgendwas nicht mehr so ganz normal zu funktionieren.


      Was ich sehr nervig finde ist, dass sie immer behauptet, es gäbe kein System, Börse sei nur Glück.

      Das mag ihre Meinung sein, aber dann soll sie nicht immer meckern, wenn andere Leute eine andere Meinung haben.

      Langsam geht mir das Rumgezicke auf den Geist...




      Hat mit Rumgezicke nichts zu tun , der Erfolg ist maßgebend !

      Bei Dir muss doch etwas nicht richtig funktionieren , wenn Du Dir den ganzen Tag Gedanken um Wellen , Linien und Signale machst .

      Klar lasse ich andere Meinungen gelten ,nur wir irren allesamt , nur jeder irrt anders . Nur grosse Menschen erkennen ihren Irrtum !
      Tradersemminare usw. wer verdient denn daran ?
      Wenn die soviel Kohle verdient hätten mit ihren Seminaren , dann brauchten die keine Seminare anbieten . Sondern würden ihre Millionen genießen !
      Wer dran glaubt soll es machen , jedenfalls ist Nachbars Muschi billiger ! :)

      Wo Du Recht hast, hast Du Recht -
      mfg siggi
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 18:20:29
      Beitrag Nr. 525 ()
      mal was zu seminaren und leute die sowas machen, nur um damit geld zu verdienen.

      ich war bis jetzt auf 2en. das erste hat glaube ich 30 € gekostet- 1 tag.
      das 2. glaube ich 250 €, waren 2 tage. ich sage mal die veranstalter haben daran nichts verdient, da sie für diese pauschalen, seminarraum, buffet und allen anderen klimbim dafür zur verfügung gestellt haben. von ihrer zeit mal ganz abgesehen, schätze mal es waren jeweils 40 teilnehmer.

      abgeshen davon lernt man dort trader kennen und welche die es ernsthaft werden wollen. das ist eine sehr gute erfahrung, damit meine ich nicht nur den abend an der bar.:D

      und ganz ehrlich sollte so ein seminar 1000 € kosten, so sind das 40 f-dax punkte.:rolleyes:

      möchte mal bei den gegnern jemanden sehen, der für umme arbeitet, bitte daumen hoch, brauche noch paar leute.:yawn:
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 18:26:20
      Beitrag Nr. 526 ()
      Zitat von Tellerwscher73: mal was zu seminaren und leute die sowas machen, nur um damit geld zu verdienen.

      ich war bis jetzt auf 2en. das erste hat glaube ich 30 € gekostet- 1 tag.
      das 2. glaube ich 250 €, waren 2 tage. ich sage mal die veranstalter haben daran nichts verdient, da sie für diese pauschalen, seminarraum, buffet und allen anderen klimbim dafür zur verfügung gestellt haben. von ihrer zeit mal ganz abgesehen, schätze mal es waren jeweils 40 teilnehmer.

      abgeshen davon lernt man dort trader kennen und welche die es ernsthaft werden wollen. das ist eine sehr gute erfahrung, damit meine ich nicht nur den abend an der bar.:D

      und ganz ehrlich sollte so ein seminar 1000 € kosten, so sind das 40 f-dax punkte.:rolleyes:

      möchte mal bei den gegnern jemanden sehen, der für umme arbeitet, bitte daumen hoch, brauche noch paar leute.:yawn:



      ich meine arm hoch, dieser daumenkram macht mich ganz kirre.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 18:31:47
      Beitrag Nr. 527 ()
      Zitat von Dukatensammler:
      Zitat von johannkornblum: ...

      Bäh, was für eine widerwärtige Natur, diese Frau.

      Das ist der Grund warum sie zwar am Bodensee sitzt und sich ihren Cayenne gönnt, aber auch stets und jeden Tag bis tief in den Abend bei W:O ist.

      Hat niemanden und niemand interessiert sich für sie, reich aber total einsam und mit 50 Jahren allein und zu bedauern.. Tja der Zug ist abgefahren.

      ..


      Der einzige, der zu bemitleiden ist, bist du. Gestern angemeldet um 2 Beiträge zu schreiben, um Leute anzupissen.
      Ruf doch mal deinen Psychiater an. Der soll die Dosis erhöhen.


      kollektives Kornblum-Bashing :laugh:-

      aber der neue Kollege setzt sofort seine Duftmarke; ziemlich
      penetrant und eine Neidnote ist auch deutlich bemerkbar:keks:
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 18:41:33
      Beitrag Nr. 528 ()
      hier scheinen wohl einige gewaltig schief zu liegen... anders sind die neidpostings wohl nicht zu verstehen...
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 18:48:26
      Beitrag Nr. 529 ()
      Zitat von Jesse007: ...weil ich gerade dabei bin so schöne optimistische charts zu malen...habe ich gedacht, dass ich euch diesen hier nicht vorenthalten möchte....

      Jedr denkt doch mittlerweile, das der Dax unter die 6900 fällt und eine Rally nicht mehr möglich ist....

      schaut mal was ich gemalt habe...:)

      Ich werde mir diese Postings aufschreiben um mal wirklich zu testen ob es was wird....



      Mit welcher Berechtigung darf die steigende Ziellinie dort hinein ?????
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 18:51:14
      Beitrag Nr. 530 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.824.778 von awsx am 14.11.12 18:48:26schau mal unter wolf wave im google nach
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 18:51:15
      Beitrag Nr. 531 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.824.529 von Jesse007 am 14.11.12 18:02:34....da bin ich mal gespannt....sodele, ich mache das Buch zu ´für heute. Meine shorts lasse ich mal ON stehen....

      Allen einen schönen Abend!
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 18:51:29
      Beitrag Nr. 532 ()
      Also ich habe lange Zeit nicht solche Zeitnahen Trades wie die von Abendkasse gelesen........ Mache weiter so! Das ist cool!
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 18:52:38
      Beitrag Nr. 533 ()
      Zitat von Tellerwscher73: mal was zu seminaren und leute die sowas machen, nur um damit geld zu verdienen.

      ich war bis jetzt auf 2en. das erste hat glaube ich 30 € gekostet- 1 tag.
      das 2. glaube ich 250 €, waren 2 tage. ich sage mal die veranstalter haben daran nichts verdient, da sie für diese pauschalen, seminarraum, buffet und allen anderen klimbim dafür zur verfügung gestellt haben. von ihrer zeit mal ganz abgesehen, schätze mal es waren jeweils 40 teilnehmer.

      abgeshen davon lernt man dort trader kennen und welche die es ernsthaft werden wollen. das ist eine sehr gute erfahrung, damit meine ich nicht nur den abend an der bar.:D

      und ganz ehrlich sollte so ein seminar 1000 € kosten, so sind das 40 f-dax punkte.:rolleyes:

      möchte mal bei den gegnern jemanden sehen, der für umme arbeitet, bitte daumen hoch, brauche noch paar leute
      .:yawn:


      ich bin nicht gegen Seminare - aber man möge sich klar machen, dass
      solche Seminarveranstalter das nicht aus reiner Selbstlosigkeit machen
      - warum auch?!?
      Im übrigen finde ich 250euro x 40 Teilnehmer auch keine schlechte Entlohnung für 2 Tage...abzügl. Catering, Sekt, Werbung etc. :p

      wäre es was für den Kapitän:rolleyes: so ein kleines Besprechungszimmer
      könnte ich hübsch herrichten - für 25 Teilnehmer mit Blick aufs Wasser -

      da fließen aber die Gedanken, aber Hallo!!!:D


      und weeeeeeeeeeeeech - bis morgen ;)
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 18:58:28
      Beitrag Nr. 534 ()
      Zitat von max-modesty:
      Zitat von Tellerwscher73: mal was zu seminaren und leute die sowas machen, nur um damit geld zu verdienen.

      ich war bis jetzt auf 2en. das erste hat glaube ich 30 € gekostet- 1 tag.
      das 2. glaube ich 250 €, waren 2 tage. ich sage mal die veranstalter haben daran nichts verdient, da sie für diese pauschalen, seminarraum, buffet und allen anderen klimbim dafür zur verfügung gestellt haben. von ihrer zeit mal ganz abgesehen, schätze mal es waren jeweils 40 teilnehmer.

      abgeshen davon lernt man dort trader kennen und welche die es ernsthaft werden wollen. das ist eine sehr gute erfahrung, damit meine ich nicht nur den abend an der bar.:D

      und ganz ehrlich sollte so ein seminar 1000 € kosten, so sind das 40 f-dax punkte.:rolleyes:

      möchte mal bei den gegnern jemanden sehen, der für umme arbeitet, bitte daumen hoch, brauche noch paar leute
      .:yawn:


      ich bin nicht gegen Seminare - aber man möge sich klar machen, dass
      solche Seminarveranstalter das nicht aus reiner Selbstlosigkeit machen
      - warum auch?!?
      Im übrigen finde ich 250euro x 40 Teilnehmer auch keine schlechte Entlohnung für 2 Tage...abzügl. Catering, Sekt, Werbung etc. :p

      wäre es was für den Kapitän:rolleyes: so ein kleines Besprechungszimmer
      könnte ich hübsch herrichten - für 25 Teilnehmer mit Blick aufs Wasser -

      da fließen aber die Gedanken, aber Hallo!!!:D


      und weeeeeeeeeeeeech - bis morgen ;)



      auch wenn du wech bist, 4 referenten und ein gast, der denke ich nicht billich war, sehr bekannt, profi, daß der nicht für 1000 äppel kommt ist klar. jeder wie er denkt.:rolleyes:

      egal, genug zum thema, mir hat es was gebracht, gut so und an der stelle nochmal danke an die referenten.;)
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 18:59:31
      Beitrag Nr. 535 ()
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 19:00:33
      Beitrag Nr. 536 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.824.793 von lutzkl am 14.11.12 18:51:14Danke, das kannte ich noch nicht. Klasse so ein Forum wo man sich hilft !
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 19:05:07
      Beitrag Nr. 537 ()
      Also die 7100 müssen wohl extrem wichtig sein, so wie die Marke verteidigt wird. Ich bin raus aus meinen Daxshort, nur den S&P laß ich laufen.
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 19:07:33
      Beitrag Nr. 538 ()
      der geht nicht drüber.

      stunde noch, dann aber hopp:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 19:11:05
      Beitrag Nr. 539 ()
      Bleibe einfach weiter stur short, aber meine Sichtweise hatte ja einigen Leuten nicht gepasst, das konnte ja jeder so schreiben und war fuer den Gewinnorientierten Trader nicht gut genug ... :rolleyes:

      Und ueberhaupt hatte ja Politik hier nichts zu suchen... Fundamentaldaten schon gar nicht
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 19:12:18
      Beitrag Nr. 540 ()
      Zitat von awsx:
      Zitat von Jesse007: ...weil ich gerade dabei bin so schöne optimistische charts zu malen...habe ich gedacht, dass ich euch diesen hier nicht vorenthalten möchte....

      Jedr denkt doch mittlerweile, das der Dax unter die 6900 fällt und eine Rally nicht mehr möglich ist....

      schaut mal was ich gemalt habe...:)

      Ich werde mir diese Postings aufschreiben um mal wirklich zu testen ob es was wird....



      Mit welcher Berechtigung darf die steigende Ziellinie dort hinein ?????



      Hi aswx,

      sorry das ich jetzt erst dazu komme, aber mein kleinster braucht am abend mehr aufmerksamkeit von Papa.

      Ich habe erst seit ein paar Tagen von dieser wolf waves Methode hier im thread gelesen und habe mich dann mit einem User hier über BM darüber ausgetauscht. Dann habe ich mich im Internet schlau gemacht.

      Daher bin ich leider noch nicht so sicher mit dieser Methode, weil ich noch übe. Daher muss ich jetzt natürlich auch beobachten ob das so hinhaut oder nicht.

      Heute hat es super geklappt. Da habe ich im 10 min. Fdax dieselbe Formation gepostet und ein paar Minuten später hat sie sich punktgenau erfüllt. Ich weiß jetzt nur nicht auf welcher Seite das Posting zu finden ist. Ich suche das mal raus.

      Richtig erklären kann ich das leider noch nicht, weil ich es nach einem Muster welches mir vorliegt zeichne.

      Hoffe kannst trotzdem was damit anfangen.:)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 19:12:33
      Beitrag Nr. 541 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.824.880 von chitypo am 14.11.12 19:07:33Wegen FOMC?
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 19:13:34
      Beitrag Nr. 542 ()
      Zitat von chitypo: der geht nicht drüber.

      stunde noch, dann aber hopp:D


      :laugh: schöner chart. geduld, brauchen wir da.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 19:18:08
      Beitrag Nr. 543 ()
      Tagestrendprognose: Roll-Over Tag - Schwellenwertmarke bei 7089 Punkten
      Donnerstag, 15. November 2012 www.advisory-research.de
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 19:19:49
      Beitrag Nr. 544 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.824.900 von Jesse007 am 14.11.12 19:12:18Danke, die Auflagepunkte waren mir etwas unortodox.
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 19:24:06
      Beitrag Nr. 545 ()
      DWS-Fondmanager: Trotz politischer Unsicherheit ist in den USA kein Bärenmarkt im Anmarsch

      Na da brauch man wohl noch Nachschuldner.
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 19:24:55
      Beitrag Nr. 546 ()
      Zitat von awsx: Danke, die Auflagepunkte waren mir etwas unortodox.


      ..schau mal bitte auf Seite 27 Beitrag 266 und dann Seite 29 Beitrag 290.

      Da hat es punktgenau geklappt.
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 19:38:34
      Beitrag Nr. 547 ()
      ...jetzt haben die Verhandlungen zum Fisacal cliff begonnen.

      Erwarte in beiden Richtungen hohe Vola.

      Jede Äußerung der Teilnehmer wird jetzt auf die Goldwaage gelegt...oh Gott, das wird stressig....:confused:
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 19:39:10
      Beitrag Nr. 548 ()
      Hallo Jesse, hallo @all,

      da wir gestern an der ca. 7070 abgeprallt sind und dermaßen stark zurück gelaufen sind ( was ich als mögliches Szenario beschrieben hatte) habe ich mein mittelfristig es Ziel geändert. Daher stimme ich nun mit deiner Darstellung überein.

      Da ich mit meinem Tablet nicht in der Lage bin Linien in Charts einzuzeichnen, habe ich euch nur den Chart anbei. Die obere und untere Linie müsst Ihr euch leider selbst dazudenken.

      In diesem Chart haben wir nochmals die untere Begrenzung erreicht und hätten daher die Chance nach oben abzuprallen. ( da der Markt bis jetzt auch nicht nach unten durch wollte)
      Somit steht einer kleinen Jahresendralley ( bis in die 74xx)nichts im Wege.

      Vielleicht läßt man nun endlich Spanien unter den Schirm um einen UP zu rechtfertigen.


      [/img]http://s1.directupload.net/file/d/3074/7eb5m5do_png.htm[/img]

      ich hoffe es funktioniert mit dem Einfügen. (ins alles net so einfach mit dem sich.. Tablet)

      Gruß
      FW
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 19:39:12
      Beitrag Nr. 549 ()
      Was die Amis loslassen ist ja auch der Hammer.
      Gleich mal 30 Punkte hoch nach langem Geplänkel seitwärts.
      Rauscht der Dax natürlich auch von 7099 auf 7111 aber die Luft ist wohl zu dünn da.
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 19:40:14
      Beitrag Nr. 550 ()
      Bezüglich Dax
      Auch heute konnte der Dax die 7.185 Punkte nicht überschreiten . Denn mit überschreiten der 7.185 Punkte wird ein Longsignal ( jetzt rede ich auch schon von Signalen :laugh: )nebst Longtrendeinleitung generiert . Charttechnisch wurde schon gestern eine Abwärtsbewegung mit positiver Formation vollzogen , was zugleich eine Shorttrendeinleitung bedeutete . Aber als kurz nach 15.00 die Unterschreitung des Tagestief vom 09.11.2012 drohte , kam die wundersame Geisterhand zum Einsatz , und binnen kurzer Zeit wurden die Kurse um über 100 Pkt. angehoben und bis zum Handelsende nahe dem Tageshoch gehalten . Der abwärts gerichtete Durchbruch hätte (hätte , hätte Fahrradkette :laugh: ) mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit zumindest einen Mini-Crash ausgelöst .
      Wunder passieren manchmal , oder manchmal handelt es sich lediglich um Interventionen . Die Kurse hätten heute unter die 7.064 Pkt.gebracht werden müssen , was aber aus der Kursdistanz unwahrscheinlich war und ist .Sollte es morgen gelingen wird trotzdem kaum Abwärtsdynamik entstehen können .
      Nächste Unterstützung 7.064,34
      Nächste Widerstände : 7.409,78 - 7.446,47 - 7.447,81 - 7.478,53 - 7.523,53

      Mutti ! :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 19:41:31
      Beitrag Nr. 551 ()
      Egal, wie lang eine grüne Minutenkerze im S+P auch wird... die folgende - in rot - ist immer länger... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 19:44:59
      Beitrag Nr. 552 ()
      DX2JLE / 6.950 Call / KK = 1,67 / 19.44. / 3 T
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 19:45:22
      Beitrag Nr. 553 ()


      zweiter versuch
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 19:46:00
      Beitrag Nr. 554 ()
      Zitat von Abendkasse: Bezüglich Dax
      Auch heute konnte der Dax die 7.185 Punkte nicht überschreiten . Denn mit überschreiten der 7.185 Punkte wird ein Longsignal ( jetzt rede ich auch schon von Signalen :laugh: )nebst Longtrendeinleitung generiert . Charttechnisch wurde schon gestern eine Abwärtsbewegung mit positiver Formation vollzogen , was zugleich eine Shorttrendeinleitung bedeutete . Aber als kurz nach 15.00 die Unterschreitung des Tagestief vom 09.11.2012 drohte , kam die wundersame Geisterhand zum Einsatz , und binnen kurzer Zeit wurden die Kurse um über 100 Pkt. angehoben und bis zum Handelsende nahe dem Tageshoch gehalten . Der abwärts gerichtete Durchbruch hätte (hätte , hätte Fahrradkette :laugh: ) mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit zumindest einen Mini-Crash ausgelöst .
      Wunder passieren manchmal , oder manchmal handelt es sich lediglich um Interventionen . Die Kurse hätten heute unter die 7.064 Pkt.gebracht werden müssen , was aber aus der Kursdistanz unwahrscheinlich war und ist .Sollte es morgen gelingen wird trotzdem kaum Abwärtsdynamik entstehen können .
      Nächste Unterstützung 7.064,34
      Nächste Widerstände : 7.409,78 - 7.446,47 - 7.447,81 - 7.478,53 - 7.523,53

      Mutti ! :)


      woooooooow....ich bin begeistert:)
      Geht doch Mutti :)
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 19:46:50
      Beitrag Nr. 555 ()
      Zitat von Lord_Feric: Egal, wie lang eine grüne Minutenkerze im S+P auch wird... die folgende - in rot - ist immer länger... :rolleyes:


      :laugh::laugh::laugh:
      ist mir auch aufgefallen, aber bei allen Amis.
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 19:49:17
      Beitrag Nr. 556 ()
      Zitat von Abendkasse: Bezüglich Dax
      Auch heute konnte der Dax die 7.185 Punkte nicht überschreiten . Denn mit überschreiten der 7.185 Punkte wird ein Longsignal ( jetzt rede ich auch schon von Signalen :laugh: )nebst Longtrendeinleitung generiert . Charttechnisch wurde schon gestern eine Abwärtsbewegung mit positiver Formation vollzogen , was zugleich eine Shorttrendeinleitung bedeutete . Aber als kurz nach 15.00 die Unterschreitung des Tagestief vom 09.11.2012 drohte , kam die wundersame Geisterhand zum Einsatz , und binnen kurzer Zeit wurden die Kurse um über 100 Pkt. angehoben und bis zum Handelsende nahe dem Tageshoch gehalten . Der abwärts gerichtete Durchbruch hätte (hätte , hätte Fahrradkette :laugh: ) mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit zumindest einen Mini-Crash ausgelöst .
      Wunder passieren manchmal , oder manchmal handelt es sich lediglich um Interventionen . Die Kurse hätten heute unter die 7.064 Pkt.gebracht werden müssen , was aber aus der Kursdistanz unwahrscheinlich war und ist .Sollte es morgen gelingen wird trotzdem kaum Abwärtsdynamik entstehen können .
      Nächste Unterstützung 7.064,34
      Nächste Widerstände : 7.409,78 - 7.446,47 - 7.447,81 - 7.478,53 - 7.523,53

      Mutti ! :)



      hast du ne quelle für den text.:confused:
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 19:50:08
      Beitrag Nr. 557 ()
      ...was sollen eigentlich die FOMC Minutes noch anrichten ?

      Interessiert doch heute keinen Menschen, ist sowieso klar was drin steht !

      Alle bis auf einen waren bei der Abstimmung dafür !!!!!
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 19:52:11
      Beitrag Nr. 558 ()
      noch 15 Minuten! die Spannung steigt! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 19:52:35
      Beitrag Nr. 559 ()
      Dax ist heute ziemlich genau an der bereits gebrochenen langfristigen Aufwärtstrendlinie seit dem Jahrestief wieder nach unten abgeprallt.

      Mein Short-Buy Order bei 7192 wurde natürlich um wenige Punkte nicht gefillt....
      :mad::mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 19:52:39
      Beitrag Nr. 560 ()
      Zitat von Abendkasse: Bezüglich Dax
      Auch heute konnte der Dax die 7.185 Punkte nicht überschreiten . Denn mit überschreiten der 7.185 Punkte wird ein Longsignal ( jetzt rede ich auch schon von Signalen :laugh: )nebst Longtrendeinleitung generiert . Charttechnisch wurde schon gestern eine Abwärtsbewegung mit positiver Formation vollzogen , was zugleich eine Shorttrendeinleitung bedeutete . Aber als kurz nach 15.00 die Unterschreitung des Tagestief vom 09.11.2012 drohte , kam die wundersame Geisterhand zum Einsatz , und binnen kurzer Zeit wurden die Kurse um über 100 Pkt. angehoben und bis zum Handelsende nahe dem Tageshoch gehalten . Der abwärts gerichtete Durchbruch hätte (hätte , hätte Fahrradkette :laugh: ) mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit zumindest einen Mini-Crash ausgelöst .
      Wunder passieren manchmal , oder manchmal handelt es sich lediglich um Interventionen . Die Kurse hätten heute unter die 7.064 Pkt.gebracht werden müssen , was aber aus der Kursdistanz unwahrscheinlich war und ist .Sollte es morgen gelingen wird trotzdem kaum Abwärtsdynamik entstehen können .
      Nächste Unterstützung 7.064,34
      Nächste Widerstände : 7.409,78 - 7.446,47 - 7.447,81 - 7.478,53 - 7.523,53

      Mutti ! :)

      Donnerwetter - das hätte ich nicht erwartet -
      GW - und weiter so -
      mfg siggi
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 19:55:08
      Beitrag Nr. 561 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.825.014 von Abendkasse am 14.11.12 19:40:14Hallo Abendkasse

      Jetzt bin ich aber enttäuscht von Dir.
      Ich dachte bisher du lässt Dich dem Chart und Deinen Gefühlen
      und Deiner Erfahrung leiten.

      Aber das du dich mit so profanen Dingen wie Widerständen etc.
      beschäftigst enttäuscht mich.

      Bleib uns erhalten und lass dich nicht von den Spezialisten
      anmachen.:kiss::kiss::kiss::kiss:;););)
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 19:55:15
      Beitrag Nr. 562 ()
      ...gleich...nur noch ein paar Minuten..dann geht die Rally los.....:):):)
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 19:56:18
      Beitrag Nr. 563 ()
      Zitat von Jesse007:
      Zitat von Lord_Feric: Egal, wie lang eine grüne Minutenkerze im S+P auch wird... die folgende - in rot - ist immer länger... :rolleyes:


      :laugh::laugh::laugh:
      ist mir auch aufgefallen, aber bei allen Amis.


      Ist aber wirklich krass, wie dort jeder Minimalst-Anstieg zum erneuten Abladen genutzt wird... irgendwie werden die Charts kontrolliert gesprengt, man vermeidet dabei aber den großen Knall...
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 19:59:27
      Beitrag Nr. 564 ()
      Zitat von Jesse007: ...gleich...nur noch ein paar Minuten..dann geht die Rally los.....:):):)


      Nach unten nennt es sich verfall ! ;)
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 20:00:01
      Beitrag Nr. 565 ()
      Zitat von Tellerwscher73:
      Zitat von Abendkasse: Bezüglich Dax
      Auch heute konnte der Dax die 7.185 Punkte nicht überschreiten . Denn mit überschreiten der 7.185 Punkte wird ein Longsignal ( jetzt rede ich auch schon von Signalen :laugh: )nebst Longtrendeinleitung generiert . Charttechnisch wurde schon gestern eine Abwärtsbewegung mit positiver Formation vollzogen , was zugleich eine Shorttrendeinleitung bedeutete . Aber als kurz nach 15.00 die Unterschreitung des Tagestief vom 09.11.2012 drohte , kam die wundersame Geisterhand zum Einsatz , und binnen kurzer Zeit wurden die Kurse um über 100 Pkt. angehoben und bis zum Handelsende nahe dem Tageshoch gehalten . Der abwärts gerichtete Durchbruch hätte (hätte , hätte Fahrradkette :laugh: ) mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit zumindest einen Mini-Crash ausgelöst .
      Wunder passieren manchmal , oder manchmal handelt es sich lediglich um Interventionen . Die Kurse hätten heute unter die 7.064 Pkt.gebracht werden müssen , was aber aus der Kursdistanz unwahrscheinlich war und ist .Sollte es morgen gelingen wird trotzdem kaum Abwärtsdynamik entstehen können .
      Nächste Unterstützung 7.064,34
      Nächste Widerstände : 7.409,78 - 7.446,47 - 7.447,81 - 7.478,53 - 7.523,53

      Mutti ! :)



      hast du ne quelle für den text.:confused:



      Nein habe keine Quelle .

      Früher gab es mal Werbung , kennst du sicherlich auch - " Meine Quelle " heute Pleite - Frau Schicketanz von Banken und Manager reingelegt ! :(
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 20:01:14
      Beitrag Nr. 566 ()
      Zitat von DerKleineMitDemGrossenSprung: noch 15 Minuten! die Spannung steigt! :laugh:


      :D :laugh: :lick:
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 20:02:33
      Beitrag Nr. 567 ()
      Zitat von Abendkasse: DX2JLE / 6.950 Call / KK = 1,67 / 19.44. / 3 T


      Du hast ein feines Näschen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 20:02:34
      Beitrag Nr. 568 ()
      Zitat von DerKleineMitDemGrossenSprung:
      Zitat von DerKleineMitDemGrossenSprung: noch 15 Minuten! die Spannung steigt! :laugh:


      :D :laugh: :lick:


      da fehlt noch was, glaube ich...
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 20:03:16
      Beitrag Nr. 569 ()
      Ich lese gerade auf IG-Markets, dass 98 % der E.ON Trader Longpositionen halten.
      Da wundert einen nicht mehr, dass die meisten Privattrader Geld verlieren.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 20:06:29
      Beitrag Nr. 570 ()
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von Tellerwscher73: ...


      hast du ne quelle für den text.:confused:



      Nein habe keine Quelle .

      Früher gab es mal Werbung , kennst du sicherlich auch - " Meine Quelle " heute Pleite - Frau Schicketanz von Banken und Manager reingelegt ! :(


      den text hast du kopiert.;)
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 20:07:46
      Beitrag Nr. 571 ()
      Zitat von Jesse007: ...gleich...nur noch ein paar Minuten..dann geht die Rally los.....:):):)


      Rally kommt nie wieder... US-Anleger leiden kollektiv an starken Depressionen... wer zum Jahresende noch Aktien im Depot hat, ist der große Loser! :p


      Aber mal im Ernst: Die Stimmung in den Aktienmärkten ist so mies, eigentlich muss zumindest noch irgendein -5%-Selloff-Tag kommen, eh es dann vielleicht mal wieder hochgeht...

      ...oder eine unerwartete Topmeldung, z.B. gütliche Einigung von Reps und Dems in USA...
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 20:09:04
      Beitrag Nr. 572 ()
      Booom:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 20:10:04
      Beitrag Nr. 573 ()
      Tja das wars dann wohl.
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 20:10:58
      Beitrag Nr. 574 ()
      Zitat von awsx:
      Zitat von Jesse007: ...gleich...nur noch ein paar Minuten..dann geht die Rally los.....:):):)


      Nach unten nennt es sich verfall ! ;)




      ...das kenne ich auch.

      Aber ich meinte Rally.:)
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 20:11:22
      Beitrag Nr. 575 ()
      Ne Obama-Pressekonferenz kommt jetzt auch noch...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 20:12:25
      Beitrag Nr. 576 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.825.151 von Lord_Feric am 14.11.12 20:11:22Na wenn die so wird wie die Letzte dann kann es nur weiter runter gehen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 20:12:46
      Beitrag Nr. 577 ()
      FOMC Minutes: Konjunkturausblick kaum verändert - deutliche Abwärtsrisiken für die Weltwirtschaft

      vor 5 Min (20:07) - Echtzeitnachricht

      FOMC Minutes: Als einziges Mitglied hat Jeffrey M. Lacker gegen die Beschlüsse der Fed gestimmt. Als Gründe für seine Ablehnung nannte er Ineffektivität, potentielle Inflationsgefahren, und die mangelnde Begründbarkeit von MBS-Käufen.

      vor 6 Min (20:06) - Echtzeitnachricht
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 20:13:08
      Beitrag Nr. 578 ()
      Zitat von Lord_Feric: Ne Obama-Pressekonferenz kommt jetzt auch noch...


      die wollen halt den Dow bei 5000 haben.....vorher geben sie keine Ruhe.:confused:
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 20:13:52
      Beitrag Nr. 579 ()
      Zitat von Goldbug2000: Na wenn die so wird wie die Letzte dann kann es nur weiter runter gehen.


      ...macht es ja schon.
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 20:14:13
      Beitrag Nr. 580 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.825.157 von Goldbug2000 am 14.11.12 20:12:25Sag ich doch.Absturz:mad:
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 20:14:33
      Beitrag Nr. 581 ()
      Zitat von Goldbug2000: Na wenn die so wird wie die Letzte dann kann es nur weiter runter gehen.
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 20:15:24
      Beitrag Nr. 582 ()
      ! :)[/quote]


      hast du ne quelle für den text.:confused:
      [/quote]


      Nein habe keine Quelle .

      Früher gab es mal Werbung , kennst du sicherlich auch - " Meine Quelle " heute Pleite - Frau Schicketanz von Banken und Manager reingelegt ! :([/quote]

      den text hast du kopiert.;)

      Nein - den hat Sie von einem Seminarleiter bekommen -
      mfg siggi
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 20:16:03
      Beitrag Nr. 583 ()
      ...wir haben exakt 60 Minten gebraucht um von 7099 auf 7120 zu kommen und genau 5 Minuten für den Weg zurück !!!!!!!!!!!!

      Wer redet da von Daxstärke ??????????????????
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 20:17:31
      Beitrag Nr. 584 ()
      longversuch sup
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 20:17:57
      Beitrag Nr. 585 ()
      Zitat von Tellerwscher73: den text hast du kopiert.;)


      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 20:18:00
      Beitrag Nr. 586 ()
      Zitat von Jesse007:
      Zitat von Lord_Feric: Ne Obama-Pressekonferenz kommt jetzt auch noch...


      die wollen halt den Dow bei 5000 haben.....vorher geben sie keine Ruhe.:confused:


      Haha, jetzt gibts wieder nen Doppelboden im S+P :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 20:19:40
      Beitrag Nr. 587 ()
      Im Euro geht die Post ja richtig nach unten ab.
      Könnte ne nette Stundenkerze geben.
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 20:19:58
      Beitrag Nr. 588 ()
      ...jetzt kann man wirklich nur noch lachen. Diese Verarschung nimmt kein Ende bis Obama nicht zurücktritt oder der Dow bei 1000 steht.

      Anders kann ich mir das nicht erklären.
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 20:20:26
      Beitrag Nr. 589 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.825.182 von Tellerwscher73 am 14.11.12 20:17:31Na da würde ich die Finger von lassen.
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 20:21:04
      Beitrag Nr. 590 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von Jesse007: ...

      die wollen halt den Dow bei 5000 haben.....vorher geben sie keine Ruhe.:confused:


      Haha, jetzt gibts wieder nen Doppelboden im S+P :laugh:


      ...dann cshaue mal im Dow nach...da sind wir fast auf all-time low wenn es so weiter geht.
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 20:21:16
      Beitrag Nr. 591 ()
      Zitat von siegbaum: ! :)



      hast du ne quelle für den text.:confused:
      [/quote]


      Nein habe keine Quelle .

      Früher gab es mal Werbung , kennst du sicherlich auch - " Meine Quelle " heute Pleite - Frau Schicketanz von Banken und Manager reingelegt ! :([/quote]

      den text hast du kopiert.;)

      Nein - den hat Sie von einem Seminarleiter bekommen -
      mfg siggi

      [/quote]


      Bin mein eigener Seminarleiter ! :)

      Habe gerade verpasst bei 7.111 zu verkaufen jede Abfrage abgelehnt immer eins tiefer :(

      Na ja die Amis ziehen gegen Ende wieder hoch :)

      Jetzt gibt es den 1.Obstler für heute und ein wenig Käseköppe gucken ! ;)
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 20:22:49
      Beitrag Nr. 592 ()
      ...hat jemand schon eine Nachricht ?

      Das können ja nicht die FOMC daten sein.
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 20:23:05
      Beitrag Nr. 593 ()
      Zitat von Godard:
      Zitat von Tellerwscher73: den text hast du kopiert.;)


      :laugh: :laugh:




      Wo mit ? :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 20:23:06
      Beitrag Nr. 594 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.825.184 von Lord_Feric am 14.11.12 20:18:00Nächster Haltepunkt 1.340, wenn der fällt kann man sich in relativ kurzer zeit auch die 1000 vorstelle.
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 20:24:28
      Beitrag Nr. 595 ()
      morgen gibt es einen fetter downer im Dax :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 20:24:33
      Beitrag Nr. 596 ()
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von siegbaum: ! :)



      hast du ne quelle für den text.:confused:



      Nein habe keine Quelle .

      Früher gab es mal Werbung , kennst du sicherlich auch - " Meine Quelle " heute Pleite - Frau Schicketanz von Banken und Manager reingelegt ! :([/quote]

      den text hast du kopiert.;)

      Nein - den hat Sie von einem Seminarleiter bekommen -
      mfg siggi

      [/quote]


      Bin mein eigener Seminarleiter ! :)

      Habe gerade verpasst bei 7.111 zu verkaufen jede Abfrage abgelehnt immer eins tiefer :(

      Na ja die Amis ziehen gegen Ende wieder hoch :)

      Jetzt gibt es den 1.Obstler für heute und ein wenig Käseköppe gucken ! ;)[/quote]

      Jetzt sag bloß, Du hast bei 15 nicht verkauft ?
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 20:24:56
      Beitrag Nr. 597 ()
      Zitat von Jesse007:
      Zitat von awsx: ...

      Nach unten nennt es sich verfall ! ;)




      ...das kenne ich auch.

      Aber ich meinte Rally.:)


      Wenn das nicht ironie war , dann meeeeeeeep !
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 20:25:11
      Beitrag Nr. 598 ()
      Zitat von Goldbug2000: Na da würde ich die Finger von lassen.


      Als alles irrational hochgekauft wurde, war das normal, wenn jetzt alles wieder abverkauft wird, dann wird Weltuntergangsstimmung verbreitet. Schon komisch. Warum sollen DAX und Dow im Dezember nicht wieder da stehen, wo sie vor einem Jahr standen? Ich sehe weit und breit keinen Wirtschaftsaufschwung.
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 20:25:44
      Beitrag Nr. 599 ()
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von Godard: ...

      :laugh: :laugh:




      Wo mit ? :laugh::laugh:



      Na Teller hat doch Recht oder nicht?

      Wie bei deinen bisherigen längeren Texten auch. Aber durch die Smileys und kleinen Änderungen soll suggeriert werden, das die Texte von ihr stammen. Von unterschiedlichen Originaltexten werden einzelne Passagen zusammengeschnitten und leicht umformuliert.

      Oder bist du Norman Welz?
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 20:25:52
      Beitrag Nr. 600 ()
      Zitat von awsx:
      Zitat von Jesse007: ...



      ...das kenne ich auch.

      Aber ich meinte Rally.:)


      Wenn das nicht ironie war , dann meeeeeeeep !



      also meeeeeeep.....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 20:27:41
      Beitrag Nr. 601 ()
      Habe bei 12650 einen long genommen... das geht jetzt Richtung 14144..:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 20:28:17
      Beitrag Nr. 602 ()
      Zitat von Goldbug2000: Nächster Haltepunkt 1.340, wenn der fällt kann man sich in relativ kurzer zeit auch die 1000 vorstelle.


      sorry - bin mit dem Zitat in der Zeile verrutscht. Traden und Schreiben gleichzeitig liegt mir nicht so.:(
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 20:29:16
      Beitrag Nr. 603 ()
      Zitat von DerKleineMitDemGrossenSprung:
      Zitat von DerKleineMitDemGrossenSprung: ...

      :D :laugh: :lick:


      da fehlt noch was, glaube ich...


      ich hoffe ihr habt euch alle für die große Jahresendrally 2012 eingedeckt :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 20:30:22
      Beitrag Nr. 604 ()
      Zitat von Jesse007: Habe bei 12650 einen long genommen... das geht jetzt Richtung 14144..:laugh::laugh::laugh:


      Wie alt bist Du ? Was hast Du füre einen Zeithorizont ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 20:30:41
      Beitrag Nr. 605 ()
      Zitat von MBK2000:
      Zitat von Abendkasse: ...


      hast du ne quelle für den text.:confused:



      Nein habe keine Quelle .

      Früher gab es mal Werbung , kennst du sicherlich auch - " Meine Quelle " heute Pleite - Frau Schicketanz von Banken und Manager reingelegt ! :(


      den text hast du kopiert.;)

      Nein - den hat Sie von einem Seminarleiter bekommen -
      mfg siggi

      [/quote]


      Bin mein eigener Seminarleiter ! :)

      Habe gerade verpasst bei 7.111 zu verkaufen jede Abfrage abgelehnt immer eins tiefer :(

      Na ja die Amis ziehen gegen Ende wieder hoch :)

      Jetzt gibt es den 1.Obstler für heute und ein wenig Käseköppe gucken ! ;)[/quote]

      Jetzt sag bloß, Du hast bei 15 nicht verkauft ?[/quote]


      Leider verpasst ! Bei 7111 wollte ich aber Emi nicht dann Telefon und posten :(
      Kommt heute noch einmal und höher , aber das Geld wäre erst einmal verdient gewesen .:confused:
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 20:31:45
      Beitrag Nr. 606 ()
      Zitat von MBK2000:
      Zitat von Jesse007: Habe bei 12650 einen long genommen... das geht jetzt Richtung 14144..:laugh::laugh::laugh:


      Wie alt bist Du ? Was hast Du füre einen Zeithorizont ? :laugh:


      :laugh::laugh::laugh:

      berechtigte Frage würde ich mal sagen :laugh::laugh::laugh:

      Aber ich habe es wirklich gemacht !
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 20:33:06
      Beitrag Nr. 607 ()
      Zitat von Godard:
      Zitat von Abendkasse: ...



      Wo mit ? :laugh::laugh:



      Na Teller hat doch Recht oder nicht?

      Wie bei deinen bisherigen längeren Texten auch. Aber durch die Smileys und kleinen Änderungen soll suggeriert werden, das die Texte von ihr stammen. Von unterschiedlichen Originaltexten werden einzelne Passagen zusammengeschnitten und leicht umformuliert.

      Oder bist du Norman Welz?



      norman welz:D hast nen link.:D
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 20:33:14
      Beitrag Nr. 608 ()
      Zitat von Godard:
      Zitat von Abendkasse: ...



      Wo mit ? :laugh::laugh:



      Na Teller hat doch Recht oder nicht?

      Wie bei deinen bisherigen längeren Texten auch. Aber durch die Smileys und kleinen Änderungen soll suggeriert werden, das die Texte von ihr stammen. Von unterschiedlichen Originaltexten werden einzelne Passagen zusammengeschnitten und leicht umformuliert.

      Oder bist du Norman Welz?



      Norman Welz ? Kenne ich nicht , da müßte ich erst googeln !
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 20:33:22
      Beitrag Nr. 609 ()
      Zitat von Geneta:
      Zitat von Goldbug2000: Nächster Haltepunkt 1.340, wenn der fällt kann man sich in relativ kurzer zeit auch die 1000 vorstelle.


      sorry - bin mit dem Zitat in der Zeile verrutscht. Traden und Schreiben gleichzeitig liegt mir nicht so.:(

      :laugh:
      Dann biste hier goldrichtig
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 20:33:42
      Beitrag Nr. 610 ()
      ...hat Mr president denn nun gesprochen oder warum kam der sell so plötzlich ???
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 20:39:24
      Beitrag Nr. 611 ()
      Zitat von DerKleineMitDemGrossenSprung:
      Zitat von DerKleineMitDemGrossenSprung: ...

      da fehlt noch was, glaube ich...


      ich hoffe ihr habt euch alle für die große Jahresendrally 2012 eingedeckt :cool:


      Absolut letzte Chance jetzt :confused:
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 20:40:42
      Beitrag Nr. 612 ()
      Könnte nicht Freitag Mittag (Verfallstag) so ein richtiger sell off kommen ?
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 20:40:43
      Beitrag Nr. 613 ()
      Am Dow 61 und wieder Hoch?:D
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 20:44:46
      Beitrag Nr. 614 ()
      Schönes CRV, ab die Paty:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 20:45:39
      Beitrag Nr. 615 ()
      Zitat von MBK2000: Könnte nicht Freitag Mittag (Verfallstag) so ein richtiger sell off kommen ?


      Sorry aber wir haben in fünf Tagen fast 400 Punkte verloren.

      Reicht Dir das nicht ?

      Oder bist Du zu spät short rein ?
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 20:46:54
      Beitrag Nr. 616 ()
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von Godard: ...


      Na Teller hat doch Recht oder nicht?

      Wie bei deinen bisherigen längeren Texten auch. Aber durch die Smileys und kleinen Änderungen soll suggeriert werden, das die Texte von ihr stammen. Von unterschiedlichen Originaltexten werden einzelne Passagen zusammengeschnitten und leicht umformuliert.

      Oder bist du Norman Welz?



      Norman Welz ? Kenne ich nicht , da müßte ich erst googeln !


      Komisch, von dem schreibst du verdammt viel ab, z.b. hier in deinem Posting
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1177223-661-670/t…

      Beitrag Nr.663

      Du schreibst "Spitzenperformance im Trading bedeutet den Erfolg zu erreichen , den man/Frau :)sich wünscht . Jeder entscheidet selbst , ob seine Börsenaktivitäten Hobby ohne viel Gewinn sein soll , oder ein erfolgreiches und profitables Geschäft mit sehr guten Einkommensmöglichkeiten ."

      Er schreibt "Spitzenperformance bedeutet den Erfolg zu erreichen, den man sich wünscht. Jeder entscheidet selbst, ob seine Börsenaktivitäten Hobby ohne viel Gewinn sein sollen, oder ein erfolgreiches und profitables Geschäft mit sehr guten Einkommensmöglichkeiten." (Quelle: http://www.bettermind.de/buch/spitzenperformance-mit-betterm… )

      So setzt sich der eben genannte Beitrag (der viele Daumen bekam und den dd88 in seinem Thread zitiert mit dir als Autorin) von verschiedenen Quellen zusammen.

      Gib einfach in Zukunft die Quelle an und alles ist gut.
      Ausser eben du bist Norman Bates ... äh Welz ;)

      Schönen Abend noch
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 20:47:03
      Beitrag Nr. 617 ()
      Fed-Protokoll: Zielmarken für Zinserhöhung vor näherer Bestimmung

      Washington (BoerseGo.de) - Wie aus dem Protokoll der letzten Sitzung des Offenmartkausschusses der US-Notenbank Fed hervorgeht, sind die Fed-Mitglieder früher als ursprünglich näher an einer Umgestaltung der Prognose der Fed zu der Frage, welche wirtschaftlichen Bedingungen vorliegen müssen, ehe der Leitzins zum ersten Mal seit der Finanzkrise angehoben werden soll. Weiter zeigt es, dass 19 Mitglieder bei der Prognose generell den Gebrauch von wirtschaftlichen Variablen bevorzugen. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt verlässt sich die Fed auf die heutigen Daten mit der Erwartung, den Leitzins bis zum Mitte des Jahres 2015 nahe null zu lassen.

      "Die neue Herangehensweise wäre eine Variante des von Charles Evans, dem Präsident der Federal Reserve von Chicago, vorgelegten Planes, mit welchem er von der Fed die Ankündigung wünscht, den Leitzins so lange niedrig zu halten, bis die Arbeitslosenquote unter 7,0 Prozent fällt und solange die Inflation unter 3,0 Prozent bleibt. Das Protokoll weist weiter aus, dass zunächst eine Reihe von praktischen Problemen gelöst werden muss, bevor sich die Fed-Mitglieder entscheiden, solche ökonomischen Zielvorgaben zu verwenden. Weiter ist eine Reihe von Mitgliedern der Ansicht, dass die Fed wahrscheinlich mehr Vermögenswerte wird ankaufen müssen, sobald das Anleihetauschprogramm "Operation Twist" im Dezember ausläuft. Die Mitglieder konnten sich nicht auf einen einstimmigen wirtschaftlichen Ausblick einigen"

      http://www.boerse-go.de/nachricht/Fed-Protokoll-Zielmarken-f…

      Alles einleuchtend? :D Jetzt Fussball.
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 20:47:05
      Beitrag Nr. 618 ()
      Zitat von awsx:
      Zitat von Geneta: ...

      sorry - bin mit dem Zitat in der Zeile verrutscht. Traden und Schreiben gleichzeitig liegt mir nicht so.:(

      :laugh:
      Dann biste hier goldrichtig

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 20:47:12
      Beitrag Nr. 619 ()
      Wir haben aber für 600 Punkte Nachrichten :-)
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 20:47:38
      Beitrag Nr. 620 ()
      Die Bollinger Bänder in den Indizes sind alle dermaßen strapaziert und schon ausgeleiert, dass es regelrecht nach einer UP - Entlastung schreit.....
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 20:48:08
      Beitrag Nr. 621 ()
      morgen 6XXX warum?

      -keine Charts
      -Beobachtung wie sich der Dax verhält die letzten Tage

      -In Fahrt kommende Abwärtsdynamik

      DBK kommt von 22€ war bei 36 und ist jetzt gerade mal bei 33€

      Wenn den Leuten erst klar wird das Tag für Tag die Gewinne abschmelzen oder gar die Verluste wachsen, dann kommt Handlungsdruck auf......
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 20:50:58
      Beitrag Nr. 622 ()
      Zitat von MBK2000: Wir haben aber für 600 Punkte Nachrichten :-)


      Ja, das ist fundamental richtig.

      Aber für das Daytrading sind die Nachrichten zweitrangig.

      Der chart ist das wichtigste Werkzeug. Und wenn man da auf die Indizes schaut, dann muss man sich schon fragen warum es den RSI oder andere Indikatoren gibt.

      Die haben schon eine Daseinsberechtigung. Und sollten nicht außer acht gelassen werden. Nachrichten kann jeder interpretieren wie er es will und muß nicht gleich in den Kurs einfliessen.

      Nur meine Meinung.:)
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 20:51:15
      Beitrag Nr. 623 ()
      Ich denke ja auch bis Freitag 13 Uhr an steigende Kurse, aber an 7400/7500 usw mag ich nicht glauben
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 20:52:38
      Beitrag Nr. 624 ()
      Zitat von Jesse007:
      Zitat von MBK2000: Wir haben aber für 600 Punkte Nachrichten :-)


      Ja, das ist fundamental richtig.

      Aber für das Daytrading sind die Nachrichten zweitrangig.

      Der chart ist das wichtigste Werkzeug. Und wenn man da auf die Indizes schaut, dann muss man sich schon fragen warum es den RSI oder andere Indikatoren gibt.

      Die haben schon eine Daseinsberechtigung. Und sollten nicht außer acht gelassen werden. Nachrichten kann jeder interpretieren wie er es will und muß nicht gleich in den Kurs einfliessen.

      Nur meine Meinung.:)


      Bisher war es ja auch so, wir sind irgendwo % im Plus seit Januar, wo sollen die Anschlußkäufer herkommen ?
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 20:53:12
      Beitrag Nr. 625 ()
      soll 20%+ heißen
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 20:53:30
      Beitrag Nr. 626 ()
      Zitat von MBK2000: Ich denke ja auch bis Freitag 13 Uhr an steigende Kurse, aber an 7400/7500 usw mag ich nicht glauben


      ...soweit denke ich auch nicht....maximal 7250 sind mein Ziel.

      Selbst das ist schon für sehr sehr viele zu optimistisch, obwohl wir nur 150 Punkte entfernt sind ( 2 % ).
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 20:54:25
      Beitrag Nr. 627 ()
      Zitat von Jesse007:
      Zitat von MBK2000: Ich denke ja auch bis Freitag 13 Uhr an steigende Kurse, aber an 7400/7500 usw mag ich nicht glauben


      ...soweit denke ich auch nicht....maximal 7250 sind mein Ziel.

      Selbst das ist schon für sehr sehr viele zu optimistisch, obwohl wir nur 150 Punkte entfernt sind ( 2 % ).


      Dann liegen war doch nah beieinander
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 20:55:20
      Beitrag Nr. 628 ()
      N´Abend!
      Kurze Vorhersage für morgen früh: DAX könnte um 10:15 mit hoher Wahrscheinlichkeit die 7107 treffen ;)
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 20:55:24
      Beitrag Nr. 629 ()
      der Pullback , über die 38,2 Fibo., bis in die Pufferzone, hat für meine Begriffe um 20:29 stattgefunden,. Somit wäre der Weg zur 7074 geebnet.
      Schaun mer ma
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 20:55:41
      Beitrag Nr. 630 ()
      und so ein richtiger Abverkauf war das ja alles noch nicht (kein Platsch)
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 20:55:56
      Beitrag Nr. 631 ()
      Zitat von Godard:
      Zitat von Abendkasse: ...


      Norman Welz ? Kenne ich nicht , da müßte ich erst googeln !


      Komisch, von dem schreibst du verdammt viel ab, z.b. hier in deinem Posting
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1177223-661-670/t…

      Beitrag Nr.663

      Du schreibst "Spitzenperformance im Trading bedeutet den Erfolg zu erreichen , den man/Frau :)sich wünscht . Jeder entscheidet selbst , ob seine Börsenaktivitäten Hobby ohne viel Gewinn sein soll , oder ein erfolgreiches und profitables Geschäft mit sehr guten Einkommensmöglichkeiten ."

      Er schreibt "Spitzenperformance bedeutet den Erfolg zu erreichen, den man sich wünscht. Jeder entscheidet selbst, ob seine Börsenaktivitäten Hobby ohne viel Gewinn sein sollen, oder ein erfolgreiches und profitables Geschäft mit sehr guten Einkommensmöglichkeiten." (Quelle: http://www.bettermind.de/buch/spitzenperformance-mit-betterm… )

      So setzt sich der eben genannte Beitrag (der viele Daumen bekam und den dd88 in seinem Thread zitiert mit dir als Autorin) von verschiedenen Quellen zusammen.

      Gib einfach in Zukunft die Quelle an und alles ist gut.
      Ausser eben du bist Norman Bates ... äh Welz ;)

      Schönen Abend noch



      danke!:kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 20:56:12
      Beitrag Nr. 632 ()
      jetzt ist es raus: mutti ist norman welz oder so !
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 20:57:07
      Beitrag Nr. 633 ()
      ich denke der bereich 7250 wird erst nach dem erreichen der 7020/40 angesteuert werden. morgen könnte so ein tag (mit anschließender umkehr) werden.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 20:57:32
      Beitrag Nr. 634 ()
      Zitat von MBK2000:
      Zitat von Jesse007: ...

      ...soweit denke ich auch nicht....maximal 7250 sind mein Ziel.

      Selbst das ist schon für sehr sehr viele zu optimistisch, obwohl wir nur 150 Punkte entfernt sind ( 2 % ).


      Dann liegen war doch nah beieinander


      Ja klar.:)

      ich glaube anhand der charts halt nicht an einen durchmarsch unter 7000, sondern in Zwischenetappen. Und da wir seit 5 Tagen nur fallende Kurse haben oder zumindest keine steigende, denke ich an eine zwischenerholung bis 7250.
      Auch wenn es bei dem Anblick schwer fällt daran zu glauben.:)
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 20:58:03
      Beitrag Nr. 635 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.825.364 von dicki12 am 14.11.12 20:57:07warum morgen, warum nicht heute:confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 21:00:44
      Beitrag Nr. 636 ()
      Zitat von Jesse007:
      Zitat von MBK2000: ...

      Dann liegen war doch nah beieinander


      Ja klar.:)

      ich glaube anhand der charts halt nicht an einen durchmarsch unter 7000, sondern in Zwischenetappen. Und da wir seit 5 Tagen nur fallende Kurse haben oder zumindest keine steigende, denke ich an eine zwischenerholung bis 7250.
      Auch wenn es bei dem Anblick schwer fällt daran zu glauben.:)


      Wir werden sehen
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 21:00:55
      Beitrag Nr. 637 ()
      Zitat von allesneu: jetzt ist es raus: mutti ist norman welz oder so !


      :eek::eek::eek:

      hab schon immer sowas gedacht

      dass mutti ein mann ist ....:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 21:01:46
      Beitrag Nr. 638 ()
      Zitat von Standei: warum morgen, warum nicht heute:confused:


      weil heute fast rum ist...
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 21:02:30
      Beitrag Nr. 639 ()
      Zitat von BOSSMEN: morgen 6XXX warum?

      Wenn den Leuten erst klar wird das Tag für Tag die Gewinne abschmelzen oder gar die Verluste wachsen, dann kommt Handlungsdruck auf......


      Sehe ich ähnlich. Die Optimistenquote erreicht neue Höchststände.
      Ich teile die nachmittagliche Analyse hier überhaupt nicht, die Analysten seien alle so pessimistisch. In der üblichen Anlegermedien wird nur darüber diskutiert, ob der Dax jetzt 8500 oder doch schon 10000 Punkte erreicht nächstes Jahr.
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 21:03:00
      Beitrag Nr. 640 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.825.368 von Standei am 14.11.12 20:58:03
      >warum morgen, warum nicht heute

      das gibt der dow nicht mehr her ...
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 21:04:36
      Beitrag Nr. 641 ()
      Im Dax beginnen se jetzt zu schwitzen die Tages-Hammertrader.
      Könnte morgen zu heftigen Transpirationen führen.
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 21:05:27
      Beitrag Nr. 642 ()
      Zitat von IvyMike:
      Zitat von BOSSMEN: morgen 6XXX warum?

      Wenn den Leuten erst klar wird das Tag für Tag die Gewinne abschmelzen oder gar die Verluste wachsen, dann kommt Handlungsdruck auf......


      Sehe ich ähnlich. Die Optimistenquote erreicht neue Höchststände.
      Ich teile die nachmittagliche Analyse hier überhaupt nicht, die Analysten seien alle so pessimistisch. In der üblichen Anlegermedien wird nur darüber diskutiert, ob der Dax jetzt 8500 oder doch schon 10000 Punkte erreicht nächstes Jahr.


      Cognitrend bull/bear von heute:

      59/22/19 pos/neg/neutral von heute, +1% pos gegneüber letzter Woche

      http://www.boerse-frankfurt.de/de/nachrichten/boerse+frankfu…
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 21:05:33
      Beitrag Nr. 643 ()
      Es ist angerichtet!

      Avatar
      schrieb am 14.11.12 21:05:38
      Beitrag Nr. 644 ()
      Zitat von IvyMike:
      Zitat von BOSSMEN: morgen 6XXX warum?

      Wenn den Leuten erst klar wird das Tag für Tag die Gewinne abschmelzen oder gar die Verluste wachsen, dann kommt Handlungsdruck auf......


      Sehe ich ähnlich. Die Optimistenquote erreicht neue Höchststände.
      Ich teile die nachmittagliche Analyse hier überhaupt nicht, die Analysten seien alle so pessimistisch. In der üblichen Anlegermedien wird nur darüber diskutiert, ob der Dax jetzt 8500 oder doch schon 10000 Punkte erreicht nächstes Jahr.


      ...ich glaube das ist alles eine Sache der persönlichen Wahrnehmung. Wenn jemand short positioniert ist, wird er sich darüber wundern warum der Dax nicht weiter fällt und die Longies werden sich darüber ärgern, dass der Dax seit Tagen nicht eine kleine winzige Kraft hat über die 7185 zu klettern.

      Wir Menschen haben den Drang das Hören und sehen zu wollen was uns mehr Vorteile verschafft und verklären den Blick für die andere Seite.

      Damit sind alle gemeint.
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 21:06:22
      Beitrag Nr. 645 ()
      Zitat von IvyMike:
      Zitat von BOSSMEN: morgen 6XXX warum?

      Wenn den Leuten erst klar wird das Tag für Tag die Gewinne abschmelzen oder gar die Verluste wachsen, dann kommt Handlungsdruck auf......


      Sehe ich ähnlich. Die Optimistenquote erreicht neue Höchststände.
      Ich teile die nachmittagliche Analyse hier überhaupt nicht, die Analysten seien alle so pessimistisch. In der üblichen Anlegermedien wird nur darüber diskutiert, ob der Dax jetzt 8500 oder doch schon 10000 Punkte erreicht nächstes Jahr.


      welche Medien sollen das denn sein
      heute hier im Link zum DAF, der von Bernecker ...
      die meinen auch dass die Rallye mehr oder weniger ausfällt
      und das sind immer Bullen gewesen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 21:06:26
      Beitrag Nr. 646 ()
      Zitat von Eitelsbacher:
      Zitat von allesneu: jetzt ist es raus: mutti ist norman welz oder so !


      :eek::eek::eek:

      hab schon immer sowas gedacht

      dass mutti ein mann ist ....:rolleyes:





      Macht mal so weiter , Mutti ist ein Mann und nächste Woche ein Alien der Obstler trinkt !
      Gibt ja doch noch was zu lachen heute Abend ! :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 21:06:36
      Beitrag Nr. 647 ()
      Zitat von IvyMike: Im Dax beginnen se jetzt zu schwitzen die Tages-Hammertrader.
      Könnte morgen zu heftigen Transpirationen führen.


      ????

      die puten oder call-isten ?
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 21:07:12
      Beitrag Nr. 648 ()
      Ich gebs auf :(
      Jahresendrally gestorben :(
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 21:07:15
      Beitrag Nr. 649 ()
      Zitat von Standei: Es ist angerichtet!



      Cool, komm mit meinem Laubgebläse
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 21:08:14
      Beitrag Nr. 650 ()
      Zitat von Tellerwscher73:
      Zitat von Godard: ...

      Komisch, von dem schreibst du verdammt viel ab, z.b. hier in deinem Posting
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1177223-661-670/t…

      Beitrag Nr.663

      Du schreibst "Spitzenperformance im Trading bedeutet den Erfolg zu erreichen , den man/Frau :)sich wünscht . Jeder entscheidet selbst , ob seine Börsenaktivitäten Hobby ohne viel Gewinn sein soll , oder ein erfolgreiches und profitables Geschäft mit sehr guten Einkommensmöglichkeiten ."

      Er schreibt "Spitzenperformance bedeutet den Erfolg zu erreichen, den man sich wünscht. Jeder entscheidet selbst, ob seine Börsenaktivitäten Hobby ohne viel Gewinn sein sollen, oder ein erfolgreiches und profitables Geschäft mit sehr guten Einkommensmöglichkeiten." (Quelle: http://www.bettermind.de/buch/spitzenperformance-mit-betterm… )

      So setzt sich der eben genannte Beitrag (der viele Daumen bekam und den dd88 in seinem Thread zitiert mit dir als Autorin) von verschiedenen Quellen zusammen.

      Gib einfach in Zukunft die Quelle an und alles ist gut.
      Ausser eben du bist Norman Bates ... äh Welz ;)

      Schönen Abend noch



      danke!:kiss:


      klingt nach VroniPlag. Wobei eine Dissertation würde die nicht mal
      mit kopieren zusammengekommen.

      und die Einstiege flüstert ihr jemand aus einem trading room in einer
      FFM Bank.

      alles klar chica. :p:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 21:09:18
      Beitrag Nr. 651 ()
      neue TT
      jetzt wirds langsam spannend ;)
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 21:09:49
      Beitrag Nr. 652 ()
      ....Morgen Gap bei 6999.
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 21:11:27
      Beitrag Nr. 653 ()
      ist morgen schon heute???:eek:

      und wollte noch vorher dazu schreiben, der dow müßte dazu dynamisch richtung 12500 fallen...
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 21:12:39
      Beitrag Nr. 654 ()
      der 20ér GDL beim Dow liegt aktuell bei 13112...das sind 500 Punkte weg.

      Wer glaubt denn wirklich das das so längere Zeit bleibt ????????????
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 21:13:49
      Beitrag Nr. 655 ()
      sporttraders 7040? kommen wohl schon vor dem 21.11.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 21:13:58
      Beitrag Nr. 656 ()
      Zitat von Bahamas10: der Pullback , über die 38,2 Fibo., bis in die Pufferzone, hat für meine Begriffe um 20:29 stattgefunden,. Somit wäre der Weg zur 7074 geebnet.
      Schaun mer ma


      jjeppp !
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 21:14:08
      Beitrag Nr. 657 ()
      Zitat von Jesse007: der 20ér GDL beim Dow liegt aktuell bei 13112...das sind 500 Punkte weg.

      Wer glaubt denn wirklich das das so längere Zeit bleibt ????????????


      die letzen größeren down moves haben dem dow immer so ca. 10% gekostet, das wären dann etwa 12300 :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 21:15:00
      Beitrag Nr. 658 ()
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von Eitelsbacher: ...

      :eek::eek::eek:

      hab schon immer sowas gedacht

      dass mutti ein mann ist ....:rolleyes:





      Macht mal so weiter , Mutti ist ein Mann und nächste Woche ein Alien der Obstler trinkt !
      Gibt ja doch noch was zu lachen heute Abend ! :laugh::laugh:


      Ist dir schon mal aufgefallen, dass nur du über deinen Humor lachst hier.

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 21:15:01
      Beitrag Nr. 659 ()
      Zitat von DerKleineMitDemGrossenSprung: Ich gebs auf :(
      Jahresendrally gestorben :(





      Wieso?????

      haben doch ne Rallye.....nur nach unten.Das Ergebniss ist gleich wenn du richtig positioniert bist;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 21:15:10
      Beitrag Nr. 660 ()
      Das ist meines Erachtens der vorerst letzte rote Tag im Dow, S& P und Nasdaq.

      Das ist einfach too much.

      Über 1050 Punkte Verlust fast ohne stopp. Viel spaß beim short gehen.

      Ich nicht.
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 21:15:32
      Beitrag Nr. 661 ()
      Zitat von dicki12:
      Zitat von Jesse007: der 20ér GDL beim Dow liegt aktuell bei 13112...das sind 500 Punkte weg.

      Wer glaubt denn wirklich das das so längere Zeit bleibt ????????????


      die letzen größeren down moves haben dem dow immer so ca. 10% gekostet, das wären dann etwa 12300 :rolleyes:


      sorry, wollte noch dazu schreiben: bevor dann eine gegenbewegung kam, die man auch so nennen kann.
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 21:15:45
      Beitrag Nr. 662 ()
      aus der scheiße kommen die nicht mehr raus.
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 21:16:08
      Beitrag Nr. 663 ()
      Grad heimgekommen und 30 Punkte mitgenommen. Partisanentaktik. Güte Nacht allen.
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 21:19:24
      Beitrag Nr. 664 ()
      Was seh ich denn nach einer Abwesenheit seit 19:55 Uhr?

      Mein letzter Tade war ein long 19:42 Uhr.
      rein zu 7098,56 und standuhrmäßig raus zu 7102,22.
      Jottseisgetrommeltundgepfiffen!

      Wie so oft oder fast immer: short wäre es gewesen aber meine 19 Punkte heute sind mir auch recht.
      Alles was Recht ist!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 21:19:50
      Beitrag Nr. 665 ()
      ...und die 7050, ein Leckerbissen für den Emi ?
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 21:20:19
      Beitrag Nr. 666 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.825.462 von Slay am 14.11.12 21:15:01Sauber ! So kenn ich dich ;)
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 21:20:54
      Beitrag Nr. 667 ()
      gleich machts bummmmm
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 21:21:59
      Beitrag Nr. 668 ()
      61 Durchgebrohen. Mal gucken wo wir schließen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 21:22:10
      Beitrag Nr. 669 ()
      woooow, wenn jetzt die shorties nicht zufrieden sind, dann weiß ich auch nicht mehr :confused:
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 21:22:51
      Beitrag Nr. 670 ()
      ich gehe mal long, es gibt ja ganz bilige KO scheine.
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 21:23:05
      Beitrag Nr. 671 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.825.493 von chitypo am 14.11.12 21:21:59sKs, weiter volle gültigkeit.:p
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 21:24:31
      Beitrag Nr. 672 ()
      Zitat von chitypo: 61 Durchgebrohen. Mal gucken wo wir schließen.


      schätze mal bei 7020. Und Morgen dann blutrot den ganzen Tag über.

      Hoffe wir halten Morgen die 6900.
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 21:26:02
      Beitrag Nr. 673 ()
      so jetzt rauf, weil ich long bin.
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 21:26:36
      Beitrag Nr. 674 ()
      Ich verstehe nun gar nicht:
      wo ist denn das viele Kapital was angelegt werden will, daß die Börse brummt?
      Wurde noch vor 14 Tagen hier lauthals rausgeschrien und Daxstände nöcher als noch!
      Die Börse ist ja sschon bekloppt genug aber hier wird sie von einigen noch übertroffen.
      Ich übe Enthaltsamkeit und wundere mich.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 21:27:33
      Beitrag Nr. 675 ()
      Zitat von Abendkasse: Kommt heute noch einmal und höher , aber das Geld wäre erst einmal verdient gewesen .:confused:

      Abendkasse, ich drücke Dir Daumen, daß Du recht behältst.
      Darf ich Dich aber fragen, was Dich hier so sicher gemacht hat? Ich habe danach den Chart beobachtet, und mein Eindruck war schon vor dem Abfall ein anderer, weil sich die Kurse obstinat zwischen ´85 und max. 90,5 bewegt haben. Und der Dow scheint jetzt überhaupt auf sein Bollinger Band zu pfeifen. :eek:

      Aber good luck!
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 21:27:39
      Beitrag Nr. 676 ()
      Zitat von Jesse007:
      Zitat von chitypo: 61 Durchgebrohen. Mal gucken wo wir schließen.


      schätze mal bei 7020. Und Morgen dann blutrot den ganzen Tag über.

      Hoffe wir halten Morgen die 6900.


      Denke ja.
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 21:27:43
      Beitrag Nr. 677 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.825.452 von scheffrocker23 am 14.11.12 21:13:49hi scheff,

      sporttraders 7040? kommen wohl schon vor dem 21.11.

      Bis auf 11p Ziel erreicht,
      das muss besser werden. :(
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 21:27:57
      Beitrag Nr. 678 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.825.523 von Standuhr am 14.11.12 21:26:36das ist in Griechenland versickert :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 21:28:33
      Beitrag Nr. 679 ()
      Zitat von Standuhr: Ich verstehe nun gar nicht:
      wo ist denn das viele Kapital was angelegt werden will, daß die Börse brummt?
      Wurde noch vor 14 Tagen hier lauthals rausgeschrien und Daxstände nöcher als noch!
      Die Börse ist ja sschon bekloppt genug aber hier wird sie von einigen noch übertroffen.
      Ich übe Enthaltsamkeit und wundere mich.


      :laugh::laugh::laugh:

      exakt das habe ich mich auch gefragt.

      Alle reden nur von Geld liesst in unendlicher menge in die Märkte und es kann nur aufwärts gehen und und und.

      Nur komisch das ich nur rote Kurse sehe....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 21:29:17
      Beitrag Nr. 680 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.825.523 von Standuhr am 14.11.12 21:26:36Das geht uf Tagesgeldkonten...:laugh:

      und Immos;)
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 21:29:25
      Beitrag Nr. 681 ()
      Zitat von sporttrader: hi scheff,

      sporttraders 7040? kommen wohl schon vor dem 21.11.

      Bis auf 11p Ziel erreicht,
      das muss besser werden. :(


      ...wir haben noch 30 Minuten !!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 21:31:18
      Beitrag Nr. 682 ()
      Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass eine nach oben kursbewegende politische Nachricht kommt.

      Ja, ja, ich weiß, für Bauchgefühl ist kein Platz. Der Kopf sagt eigentlich volle Pulle Short.
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 21:31:49
      Beitrag Nr. 683 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.825.528 von sporttrader am 14.11.12 21:27:43ja, vor allem wegen zeitabweichung:(
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 21:32:24
      Beitrag Nr. 684 ()
      Zitat von sporttrader: hi scheff,

      sporttraders 7040? kommen wohl schon vor dem 21.11.

      Bis auf 11p Ziel erreicht,
      das muss besser werden. :(




      und jetzt rauf zur 7400 ???
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 21:33:09
      Beitrag Nr. 685 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.825.462 von Slay am 14.11.12 21:15:01Wenn das kleine Wörtchen wenn nicht wäre ;)
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 21:33:31
      Beitrag Nr. 686 ()
      Zitat von Slay: Das geht uf Tagesgeldkonten...:laugh:

      und Immos;)


      und dann wollen die Vermieter dort abkassieren und es gibt in einigen Städten nur noch die Möglichkeit für Rentner und auch Geringverdiener ihre zum Teil jahrzehntelangen Wohnungen zu verlassen.:cry:
      Scheiß Spiel.:mad:
      Ich habe 2 kleinere Wohnhäuser und seit 12 Jahren die Miete nicht erhöht.
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 21:34:21
      Beitrag Nr. 687 ()
      Zitat von sporttrader: hi scheff,

      sporttraders 7040? kommen wohl schon vor dem 21.11.

      Bis auf 11p Ziel erreicht,
      das muss besser werden. :(


      Yep, streng dich an!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 21:34:23
      Beitrag Nr. 688 ()
      na wenigsten ist der druck erstmal raus.
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 21:35:24
      Beitrag Nr. 689 ()
      Zitat von Jesse007: Das ist meines Erachtens der vorerst letzte rote Tag im Dow, S& P und Nasdaq.

      Das ist einfach too much.

      Über 1050 Punkte Verlust fast ohne stopp. Viel spaß beim short gehen.

      Ich nicht.


      Jo. Dasselbe hat man auch bei 6400, 6600, 6710 (Rocco und Tubbes-Sommerhoch), 7000, 7200 usw. auf der Long-Seite gehört.;)
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 21:35:44
      Beitrag Nr. 690 ()
      Zitat von scheffrocker23: sporttraders 7040? kommen wohl schon vor dem 21.11.

      mit Sicherheit -
      das heißt an der Börse immer 90% -
      mehr geht nicht -
      mfg siggi
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 21:36:02
      Beitrag Nr. 691 ()
      Zitat von law2312: ....da bin ich mal gespannt....sodele, ich mache das Buch zu ´für heute. Meine shorts lasse ich mal ON stehen....

      Allen einen schönen Abend!


      Doch nicht ON, bin bei 7061 raus. Reicht für heute, war ein netter Tag!

      allen weiter good trades!
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 21:38:03
      Beitrag Nr. 692 ()
      Zitat von Standuhr:
      Zitat von Slay: Das geht uf Tagesgeldkonten...:laugh:

      und Immos;)


      und dann wollen die Vermieter dort abkassieren und es gibt in einigen Städten nur noch die Möglichkeit für Rentner und auch Geringverdiener ihre zum Teil jahrzehntelangen Wohnungen zu verlassen.:cry:
      Scheiß Spiel.:mad:
      Ich habe 2 kleinere Wohnhäuser und seit 12 Jahren die Miete nicht erhöht.


      Ich kenne Regionen, da gibt es bis zu 50% Unterschied im Qm-Preis innerhalb von 10 Km Umkreis. Bisher ist man aber noch zu bequem zu pendeln.

      Nichtsdestotrotz, hier in München tickt die Zeitbombe ziemlich laut.
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 21:39:46
      Beitrag Nr. 693 ()
      Abendkasse schläft heut nicht allein...
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 21:40:03
      Beitrag Nr. 694 ()
      ich schreib vom dow jones, im dow jones läuft aktuell die sks.
      im dax sehe keine sks.

      mache die augen auf.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 21:41:24
      Beitrag Nr. 695 ()
      Zitat von FFrodxin:
      Zitat von Standuhr: ...

      und dann wollen die Vermieter dort abkassieren und es gibt in einigen Städten nur noch die Möglichkeit für Rentner und auch Geringverdiener ihre zum Teil jahrzehntelangen Wohnungen zu verlassen.:cry:
      Scheiß Spiel.:mad:
      Ich habe 2 kleinere Wohnhäuser und seit 12 Jahren die Miete nicht erhöht.


      Ich kenne Regionen, da gibt es bis zu 50% Unterschied im Qm-Preis innerhalb von 10 Km Umkreis. Bisher ist man aber noch zu bequem zu pendeln.

      Nichtsdestotrotz, hier in München tickt die Zeitbombe ziemlich laut.


      Hast den Knall nicht gehört ? :D

      http://www.welt.de/vermischtes/article108846792/Muenchner-Bo…




      So Halbzeit vorbei, geht weiter , aber die spielen so zum :cry:
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 21:41:58
      Beitrag Nr. 696 ()
      Ich habe lange keinen Dax gesehen der nach Xetraschluß über 50 Punkte tiefer stand.
      Alles neu mach der November.
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 21:42:52
      Beitrag Nr. 697 ()
      Berichtigung - 60 Punkte tiefer!:eek:
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 21:43:57
      Beitrag Nr. 698 ()
      Hab mich grad durch den shred gequält - Mann oh Mann - bei soviel Pessimismus (w:o cognitrend), da muß man anfangen sich LONG zu positionieren :eek:
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 21:44:22
      Beitrag Nr. 699 ()
      Zitat von Godard:
      Zitat von FFrodxin: ...

      Ich kenne Regionen, da gibt es bis zu 50% Unterschied im Qm-Preis innerhalb von 10 Km Umkreis. Bisher ist man aber noch zu bequem zu pendeln.

      Nichtsdestotrotz, hier in München tickt die Zeitbombe ziemlich laut.


      Hast den Knall nicht gehört ? :D

      http://www.welt.de/vermischtes/article108846792/Muenchner-Bo…




      So Halbzeit vorbei, geht weiter , aber die spielen so zum :cry:



      Das war kein Knall, das war ein Rumms. Genauer gesagt zwei. Der letztere nur dumpfer. Scheint die Druckwelle gewesen zu sein.
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 21:44:30
      Beitrag Nr. 700 ()
      glaubt noch jemand an jahresendrallye?
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 21:45:04
      Beitrag Nr. 701 ()
      Graham Summers, Phoenix Capital: Es war niemals die Absicht der Notenbanken Griechenland wirklich zu helfen. Alle Aktionen haben nur darauf abgezielt die Banken welche griechische Anleihen halten zu versichern
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 21:45:08
      Beitrag Nr. 702 ()
      Es wird auch heute wieder Glücksritter geben, die kurz vor 22 Uhr longs nehmen weil sie an einen höheren Dax morgen 8 Uhr glauben.
      Ich glaube es auch aber ich verzichte!
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 21:45:43
      Beitrag Nr. 703 ()
      Zitat von FFrodxin: Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass eine nach oben kursbewegende politische Nachricht kommt.

      Ja, ja, ich weiß, für Bauchgefühl ist kein Platz. Der Kopf sagt eigentlich volle Pulle Short.


      Muss wohl Völlegefühl gewesen sein.
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 21:46:00
      Beitrag Nr. 704 ()
      Na, dass schaut nicht sooo gut aus für meine OS-Longs. Bis Freitag war dann doch etwas vermessen. Wenigstens können wir endlich eine Version (den direkten Impuls) von der Liste streichen, da der DAX auch ein neues Tief gemacht hat.

      Naja - psychosomatisch halt, wenn der MarktMob einmal rennt. Fühlt man sich, wie bei den beiden hier ;)

      Musikalsch mein Ding, aber ansonsten sind die Typen mir etwas zu kaputt - altgediente Trader halt... :laugh::laugh:

      Ich mach mich vom Acker! :kiss:

      Avatar
      schrieb am 14.11.12 21:47:00
      Beitrag Nr. 705 ()
      Selbst der selige S&P stand am 7. November schon mal 80 Punkte höher!
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 21:49:54
      Beitrag Nr. 706 ()
      .....und das Sauöl hält sich wie Hulle oben.
      Hab gestern Heizöl geordert zu so hohem Preis wie noch nie!:mad:
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 21:50:33
      Beitrag Nr. 707 ()
      Zitat von scheffrocker23: glaubt noch jemand an jahresendrallye?

      Ich - wer sonst -
      mfg siggi
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 21:53:14
      Beitrag Nr. 708 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.825.665 von siegbaum am 14.11.12 21:50:33Ist ja noch ne Menge Zeit.
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 21:54:03
      Beitrag Nr. 709 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.825.665 von siegbaum am 14.11.12 21:50:33Dax 70 Punkte unter xetra!
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 21:55:10
      Beitrag Nr. 710 ()
      da sind sie doch
      sportis 7040 sogar unterboten .... :eek:
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 21:55:22
      Beitrag Nr. 711 ()
      nun sind sportis 7040 sogar um 10 punkte unterschritten

      minus 70 punkte nach xetra schluss....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 21:55:40
      Beitrag Nr. 712 ()
      DX2JLE / 6.950 Call / KK = 0,99 / 21.54 / 3 T / Nachkauf
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 21:55:57
      Beitrag Nr. 713 ()
      1 CFD long über Nacht zu 7032,36.

      aus Spaß an der Freud!
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 21:56:05
      Beitrag Nr. 714 ()
      Die S+P 1355 gebrochen, damit sind wir für mich jetzt offiziell im Bärenmarkt...

      Schade, früher hatten die Bullen noch irgendwelche Verteidigungslinien, wo es wenigstens eine Weile seitwärts geht... momentan scheint die nächste bei S+P 1000 zu sein... :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 21:56:07
      Beitrag Nr. 715 ()
      Zitat von siegbaum:
      Zitat von scheffrocker23: glaubt noch jemand an jahresendrallye?

      Ich - wer sonst -
      mfg siggi


      Ich auch, weil diese Delle dazu gehört.
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 21:56:54
      Beitrag Nr. 716 ()
      Zitat von Eitelsbacher: da sind sie doch
      sportis 7040 sogar unterboten .... :eek:


      Grenzt fast an Gotteslästerung.
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 21:57:24
      Beitrag Nr. 717 ()
      mist, noch zuviele optimisten an board
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 21:57:30
      Beitrag Nr. 718 ()
      Zitat von Standuhr: .....und das Sauöl hält sich wie Hulle oben.
      Hab gestern Heizöl geordert zu so hohem Preis wie noch nie!:mad:



      danke, dann kann ich ja jetzt shorten, bitte sag bescheid, wenn der tank halb voll ist.:D
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 21:57:52
      Beitrag Nr. 719 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.825.704 von Lord_Feric am 14.11.12 21:56:05bärenmarkt offiziell doch 20% unterm low=?:confused:
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 21:58:44
      Beitrag Nr. 720 ()
      ...wenn jemand jetzt noch nach mehr Abverkauf schreit...dem ist nicht mehr zu helfen.

      Das hat m.A. nach Ausverkaufcharakter.!!! Und sollte jetzt aber langsam aber sicher der schluß sein. Nicht nur für heute.
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 21:58:48
      Beitrag Nr. 721 ()
      Zitat von Eitelsbacher: da sind sie doch
      sportis 7040 sogar unterboten .... :eek:

      @ Sporti,
      Glückwunsch - und weiter so -
      mfg siggi
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 21:59:40
      Beitrag Nr. 722 ()
      Zitat von Abendkasse: DX2JLE / 6.950 Call / KK = 0,99 / 21.54 / 3 T / Nachkauf


      Bin bei dir: NG0JSU / 6.917 Call / KK = 1,83 / 21.58 / 2 T
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 22:00:15
      Beitrag Nr. 723 ()
      Zitat von Standuhr: 1 CFD long über Nacht zu 7032,36.

      aus Spaß an der Freud!



      doch lieber raus zu 7043,95.

      2 Kästen Oettinger Pils!

      Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 22:02:08
      Beitrag Nr. 724 ()
      schluss nicht auf tt
      was denn bei den amis los?
      bullenwasser gesoffen?
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 22:02:57
      Beitrag Nr. 725 ()
      Zitat von Abendkasse: DX2JLE / 6.950 Call / KK = 0,99 / 21.54 / 3 T / Nachkauf


      Also das ist schon zum Mäuse melken. Kontinuierlch bist Du short, weil Du den Short Trend vor Augen hast.
      Dann gehst Du einmal Long ....., und mußt wieder einen, nein zwei, Untermieter mitnehmen.
      Good Luck
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 22:03:03
      Beitrag Nr. 726 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.825.694 von bettelmann1 am 14.11.12 21:55:22Jetzt 11p zu tief, :mad:
      ich pack jetz meine Siebensachen und mach Pause bis Anfang '13
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 22:05:05
      Beitrag Nr. 727 ()
      Zitat von sporttrader: Jetzt 11p zu tief, :mad:
      ich pack jetz meine Siebensachen und mach Pause bis Anfang '13


      Schade, aber komm wieder ;-)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 22:05:09
      Beitrag Nr. 728 ()
      Zitat von Standuhr:
      Zitat von Standuhr: 1 CFD long über Nacht zu 7032,36.

      aus Spaß an der Freud!



      doch lieber raus zu 7043,95.

      2 Kästen Oettinger Pils!

      Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
      :laugh:


      kommst aber 2 jahre mit hin, brrrrrr.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 22:05:57
      Beitrag Nr. 729 ()
      Zitat von scheffrocker23: bärenmarkt offiziell doch 20% unterm low=?:confused:


      Deswegen habe ich ja für mich geschrieben... die offizielle Definition ist mir schon bekannt... kann aber teuer werden, wenn Du die 20% in Longs aussitzen willst ;)
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 22:06:37
      Beitrag Nr. 730 ()
      Zitat von sporttrader: Jetzt 11p zu tief, :mad:
      ich pack jetz meine Siebensachen und mach Pause bis Anfang '13


      hey sporti, schon wieder in den urlaub?? sag bescheid wenn du neue musik brauchst:laugh:

      herzlichen glückwunsch im übrigen. zum wiederholten male eine ganz grosse leistung !!

      mfg lombego
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 22:07:17
      Beitrag Nr. 731 ()
      Zitat von timho:
      Zitat von Abendkasse: DX2JLE / 6.950 Call / KK = 0,99 / 21.54 / 3 T / Nachkauf


      Bin bei dir: NG0JSU / 6.917 Call / KK = 1,83 / 21.58 / 2 T




      Bei Daxstand 7.075 bin ich +-0 / Durchschnittskurs = 1,33 letzter Kurs 22.00 = 1,16

      Mehr als dumm gelaufen , aber da komme ich morgen raus ;)
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 22:10:01
      Beitrag Nr. 732 ()
      OK, per Stunden-/Tagesschluss ist die 1355 noch nicht verloren... NOCH können die Bullen das morgen drehen... da müssen die aber vorher viel Kaba trinken :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 22:10:29
      Beitrag Nr. 733 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.825.756 von MBK2000 am 14.11.12 22:05:05Lass mich doch einmal einen Joke machen :)
      Fossi sagt ja, ich sei zu steif.

      @lombego

      immer gerne :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 22:12:05
      Beitrag Nr. 734 ()
      Vorstellbar wäre vielleicht noch unter 7000 und dann kräftiges Reversal.....aber bei den laschen käufen die letzten Tage..... Ich weiss nicht......
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 22:12:29
      Beitrag Nr. 735 ()
      Zitat von Standuhr:
      Zitat von Standuhr: 1 CFD long über Nacht zu 7032,36.

      aus Spaß an der Freud!



      doch lieber raus zu 7043,95.

      2 Kästen Oettinger Pils!

      Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
      :laugh:

      10 Punkte auf die Schelle -
      was will man mehr -
      mfg siggi
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 22:15:08
      Beitrag Nr. 736 ()
      Zitat von sporttrader: Jetzt 11p zu tief, :mad:
      ich pack jetz meine Siebensachen und mach Pause bis Anfang '13

      Nein - das lassen wir nicht zu -
      mfg siggi
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 22:15:19
      Beitrag Nr. 737 ()
      Zitat von sporttrader: Lass mich doch einmal einen Joke machen :)
      Fossi sagt ja, ich sei zu steif.

      @lombego

      immer gerne :cool:


      :laugh::laugh: ach so ...

      Ich hab was von bescheidenem Auftreten in Erinnerung.

      Du bist top, so wie Du bist.

      Hab mir das heute noch mal angesehen, wie Du mir das mit der Bestätigung Trendumkehr mit Oszillator gezeigt hast. Du hast das Know How und hast nicht nur mir viel gezeigt

      Und daß mit der 7040 war wieder erstklassig, wahrscheinlich lagen DIE mit Ihrer 703x falsch :D
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 22:18:02
      Beitrag Nr. 738 ()
      Zitat von Lord_Feric: Die S+P 1355 gebrochen, damit sind wir für mich jetzt offiziell im Bärenmarkt...

      Schade, früher hatten die Bullen noch irgendwelche Verteidigungslinien, wo es wenigstens eine Weile seitwärts geht... momentan scheint die nächste bei S+P 1000 zu sein... :rolleyes:


      ist gerade noch an der linie. wenn du weekly schaust, 3 pushes down und
      heute die line getitscht.

      das ist jetzt hop oder top, wenn er noch ein stück unter die 1355 geht
      ist schluss mit long, dann gibt es viel platz nach unten.

      dreht er jetzt, geht noch einiges nach oben.

      ich halte mich aber nicht mehr so an die exakten marken und linien,
      weil die fake ausbrüche seit einiger zeit an der tagesordnung sind.
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 22:19:53
      Beitrag Nr. 739 ()
      Zitat von sporttrader: Jetzt 11p zu tief, :mad:
      ich pack jetz meine Siebensachen und mach Pause bis Anfang '13


      Ja mach mal echt Assi diese Ansagen.....
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 22:20:32
      Beitrag Nr. 740 ()
      ....ich bin ganz froh, dass es jetzt mal auf die schnelle abwärts ging.

      Dann zieht sich das nicht so hin. Wir haben ja Mitte November und vuel zeit bleibt für eine Rally ja nicht mehr.

      Also ist es nur gut, dass die Amis heute gummi gegeben haben.

      Ab Morgen können wir dann nach einem erfolgreichen Test der 7000/20 endlich nach oben durchstarten.

      Es gibt halt keine Einbahnstraßen an der Börse.:)
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 22:23:09
      Beitrag Nr. 741 ()
      sporttrader schrieb am 07.11.12 21:03:38
      Beitrag Nr.622
      (43.798.801)

      Ich habe mal interessehalber nach dem heutigen markanten Chartverlauf
      im DAX Daily die relevanten Kanalstrukturen und eine TZ eingezeichnet.
      Wie im Bild zusätzlich erwähnt,
      ist das sich öffnende fallende Dreieck kein Broadening-Top pattern,
      da die Trendumkehrpunkte bereits der Definition nach nicht mehr übereinstimmen.
      http://www.bullchart.de/ta/formationen/index6.php
      Dennoch ergibt als unteren Trendumkehrpunkt im Kanal
      Ende 11/2012 das von mit bereits erwähnte Target 7040,
      als die allseits bekannte Jahresendrallye würde die obere
      Trendkanalgrenze dann bei etwa 7400 gegen 09.01.13 herhalten.
      Für Positionstrader evt. ein lohnendes Setup.


      **--Ziel 7040 um eine Woche zu früh eingetroffen--**


      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 22:25:59
      Beitrag Nr. 742 ()
      Zitat von Jesse007: ....ich bin ganz froh, dass es jetzt mal auf die schnelle abwärts ging.

      Dann zieht sich das nicht so hin. Wir haben ja Mitte November und vuel zeit bleibt für eine Rally ja nicht mehr.

      Also ist es nur gut, dass die Amis heute gummi gegeben haben.

      Ab Morgen können wir dann nach einem erfolgreichen Test der 7000/20 endlich nach oben durchstarten.

      Es gibt halt keine Einbahnstraßen an der Börse.:)


      Optimist :)
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 22:27:41
      Beitrag Nr. 743 ()
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 22:27:59
      Beitrag Nr. 744 ()
      Zitat von sporttrader: sporttrader schrieb am 07.11.12 21:03:38
      Beitrag Nr.622
      (43.798.801)

      Ich habe mal interessehalber nach dem heutigen markanten Chartverlauf
      im DAX Daily die relevanten Kanalstrukturen und eine TZ eingezeichnet.
      Wie im Bild zusätzlich erwähnt,
      ist das sich öffnende fallende Dreieck kein Broadening-Top pattern,
      da die Trendumkehrpunkte bereits der Definition nach nicht mehr übereinstimmen.
      http://www.bullchart.de/ta/formationen/index6.php
      Dennoch ergibt als unteren Trendumkehrpunkt im Kanal
      Ende 11/2012 das von mit bereits erwähnte Target 7040,
      als die allseits bekannte Jahresendrallye würde die obere
      Trendkanalgrenze dann bei etwa 7400 gegen 09.01.13 herhalten.
      Für Positionstrader evt. ein lohnendes Setup.


      **--Ziel 7040 um eine Woche zu früh eingetroffen--**




      Da die Bedingungen für ein Broadening Top ja nicht erfüllt sind, ist es eigentlich nur eine bullflag, also Ausbruch nach oben und Ziel die obere Linie, also 7800...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 22:29:00
      Beitrag Nr. 745 ()
      Während einige Trader den Begriff “Halloween-Effekt” mit dem Begriff der “Jahresendrallye” gleichsetzen, differenzieren andere hier genauer und unterscheiden beim Halloween-Effekt zwischen Herbstrallye und datieren die Jahresendrallye auf den 15. Dezember.

      Vor der eigentlichen Jahresendrallye gibt es nämlich meistens noch mal einen kleinen Korrektur-Dip.
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 22:31:04
      Beitrag Nr. 746 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.825.858 von Lord_Feric am 14.11.12 22:27:59Yep,
      wenn das Sentiment stimmt ist bei €/$ parallel zudem Ziel 1.29(50).
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 22:31:06
      Beitrag Nr. 747 ()
      Hängt viel davon ab, wie Asien morgen früh schließt. Schließen sie etwa auf Tagestief, ist die 6 vorne beim Dax beschlossene Sache. Sollte Asien sich aber im Verlauf erholen, vielleicht sogar freundlich schließen, dann dürfte so mancher Shortie den Kursen von heute Abend noch lange nachtrauern.
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 22:32:26
      Beitrag Nr. 748 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.825.844 von sporttrader am 14.11.12 22:23:09ziehe zum wiederholten Mal den Hut vor Dir....
      saubere Arbeit mit der eindringlichen Bitte diese hier weiterhin interessierten Lernenenden zuteil weden zu lassen.

      Besten Dank und schönen Abend.
      Gruss RD
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 22:32:51
      Beitrag Nr. 749 ()
      Zur Erinnerung Chart von letzter Woche:
      ...Also wie schon vor ein paar Tagen geschrieben: das 100%-Niveau liegt zwischen 7020 und 7030...dieses wäre jetzt "grob" erreicht...Ist das die Grundlage für eine gesunde Up-Bewegung? ...Theoretisch ja, aber das Niveau am 20.11. sehe ich immer noch als zu bedeutend an...Mal sehen- vllt rauscht er morgen auch gleich weiter durch und sucht das 161´er Niveau auf 6764 auf (meines Erachtens aber unwahrscheinlicher, als die ersten Varianten)...
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 22:32:58
      Beitrag Nr. 750 ()
      Und noch was, wenn hier vielleicht auch schon geschrieben: Zu beachten ist, dass der Dow bei 12.500 eine sehr kräftige Unterstützung hat. Ein Pullback auf 13.000 in den nächsten Börsentagen (in der nächsten Woche) muss einkalkuliert werden.
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 22:37:12
      Beitrag Nr. 751 ()
      Zitat von sporttrader: sporttrader schrieb am 07.11.12 21:03:38
      Beitrag Nr.622
      (43.798.801)

      Ich habe mal interessehalber nach dem heutigen markanten Chartverlauf
      im DAX Daily die relevanten Kanalstrukturen und eine TZ eingezeichnet.
      Wie im Bild zusätzlich erwähnt,
      ist das sich öffnende fallende Dreieck kein Broadening-Top pattern,
      da die Trendumkehrpunkte bereits der Definition nach nicht mehr übereinstimmen.
      http://www.bullchart.de/ta/formationen/index6.php
      Dennoch ergibt als unteren Trendumkehrpunkt im Kanal
      Ende 11/2012 das von mit bereits erwähnte Target 7040,
      als die allseits bekannte Jahresendrallye würde die obere
      Trendkanalgrenze dann bei etwa 7400 gegen 09.01.13 herhalten.
      Für Positionstrader evt. ein lohnendes Setup.


      **--Ziel 7040 um eine Woche zu früh eingetroffen--**




      das wären dann 400 Punkte in 8 Wochen. Erscheint mir als zu lang vom timing her.

      Wenn dies aber so sein sollte, dann kann die 7040 nicht das Tief gewesen sein, sondern ein viel weiteres Tief müsste vorher erreicht werden. Zum Beispiel 6800.
      Dann könnte ich mir das vom Zeitrahmen her auch vorstellen. Aber von 7040 auf 7400 in 8 Wochen...und das in der stärksten Zeit des Jahres ist meiner Meinung nach nicht realistisch.

      Auch wenn jetzt jemand auf die Barrikaden geht und mich fragt was mir einfällt, weil ich Sportis Analyse in Frage stelle.

      Das tue ich nicht. Ich halte seine Analysen für sehr gut. Nur der zeitrahmen ist zu weit gegriffen.:)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 22:40:23
      Beitrag Nr. 752 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.825.878 von RotesDepot am 14.11.12 22:32:26Hi RotesDepot,
      Du bist hier schon seit längerer Zeit jemand
      der imo konstruktive Beiträge im Board postet,
      mach weiter so!

      LG Sporti :)
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 22:43:40
      Beitrag Nr. 753 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.825.907 von Jesse007 am 14.11.12 22:37:12Auch wenn jetzt jemand auf die Barrikaden geht und mich fragt was mir einfällt, weil ich Sportis Analyse in Frage stelle.


      Jesse,
      das wird keiner machen (am wenigstens meine Wenigkeit) solange wir konstruktiv darüber diskutieren.
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 22:46:04
      Beitrag Nr. 754 ()
      Zitat von sporttrader: Auch wenn jetzt jemand auf die Barrikaden geht und mich fragt was mir einfällt, weil ich Sportis Analyse in Frage stelle.


      Jesse,
      das wird keiner machen (am wenigstens meine Wenigkeit) solange wir konstruktiv darüber diskutieren.


      sehr gerne.

      Du weißt ja das einige hier immer sehr ärgerlich reagieren wenn man nicht ihre Meinung trifft. Und nur diese waren gemeint.
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 22:50:39
      Beitrag Nr. 755 ()
      ...So liebe Trader...Zeit um auf die Couch Platz zu nehmen....

      wünsche allen eine angenehme Nacht und bis Morgen...:)
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 22:57:41
      Beitrag Nr. 756 ()
      Zitat von Abendkasse: DX2JLE / 6.950 Call / KK = 0,99 / 21.54 / 3 T / Nachkauf




      Unabhängig von meiner Positionierung wünsche ich dir dass das gut geht !
      Du verrücktes Huhn ! ;)

      MfG AWSX
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 23:03:23
      Beitrag Nr. 757 ()
      es ist schwer

      der shorti kann den aufwärtstrend nicht verstehen
      der longi denkt es kann doch nicht mehr tiefer gehen
      es war schwer für mich nachdem meine shorts von 7160 heute bei 7180 ausgestopt worden sind
      nochmal bei 7142 short zu gehen und es viel mir jetzt auch schwer bei 7042 den gewinn zu realisieren
      ich hoffe schwer morgen/übermorgen kommt ein gap close und dann
      könnte ich mich wieder in die neue trendrichtung orientieren
      wieso glauben so viele der dax kann nicht einbrechen
      dow machts doch vor (trendbruch)
      habt ihr schon mal die firmen ausblicke gesehen
      arbeitslosen zahlen
      hier treffen wenige firmen aufträge auf viele investier schwache


      dow


      dax
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 23:16:24
      Beitrag Nr. 758 ()
      Zitat von sporttrader: Lass mich doch einmal einen Joke machen :)
      Fossi sagt ja, ich sei zu steif.

      @lombego

      immer gerne :cool:


      bist du doch auch :laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 23:27:42
      Beitrag Nr. 759 ()
      Da ist ein Gap im FDAX 6964,50-6994,00 vom 06.09.2012!
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 23:30:04
      Beitrag Nr. 760 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.826.010 von FOSSILION am 14.11.12 23:16:24Nein, das geht zu weit.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 23:55:42
      Beitrag Nr. 761 ()
      Zitat von sporttrader: Nein, das geht zu weit.


      ich hoffe du weißt das das Spass ist !!!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.11.12 03:07:03
      Beitrag Nr. 762 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.826.047 von sporttrader am 14.11.12 23:30:04Through the Night...

      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,31
      +0,64
      -0,56
      +0,81
      +5,90
      +2,00
      +1,59
      +0,69
      +0,03
      +0,23
      Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 14.11.2012