checkAd

    Abgeltungssteuer USA - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.11.12 16:27:48 von
    neuester Beitrag 22.11.12 14:31:56 von
    Beiträge: 10
    ID: 1.177.917
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.958
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.11.12 16:27:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://www.propagandafront.de/1145610/die-staatskrake-und-ih…

      Die vielleicht schockierendste Steuererhöhung in den USA ist der Anstieg bei der Kapitalertragssteuer, die ab Anfang nächsten Jahres von 15% auf bis zu 43,4% angehoben werden soll. Privatpersonen, die ein produktives Unternehmen gründen, werden dadurch massiv abgestraft. Privatpersonen, die ihr Geld angespart haben und es dann arbeiten lassen, indem sie es in die Unternehmen anderer Leute stecken, werden massiv abgestraft. Das sagt doch eine ganze Menge über den Wertkanon der Regierung.
      Avatar
      schrieb am 21.11.12 16:55:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und die Inflation, die Kapitalerträge real ca. halbiert, ist dabei noch gar nicht drin.

      Genosse Kim Ill Obamskov ist nicht umsonst von den Nichtsparern & Nichtunternehmern gewählt worden.

      Als Romney das offen angesprochen hat ( ...soundso viel Prozent werden ihn sowieso nicht wählen ... ), war die inszenierte Empörung der öffentlich-linken Medienmaschine entsprechend groß.
      Avatar
      schrieb am 21.11.12 17:30:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      oje, da wird sich das Schäuble schon grinsend die Händchen reiben, um hier
      in good old germany die sache evtl auf 60 oder 70 % zu erhöhen? es darf ja hier immer ein bisschen mehr sein.
      Avatar
      schrieb am 21.11.12 17:43:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      Da mach ich mir weniger Sorgen bzgl Schäuble.
      2013 sind Wahlen und die Spinner sind schon ganz wild.
      Trittin hat die letzten Tage ziemlich feuchte Enteignungsträume.
      Avatar
      schrieb am 21.11.12 23:29:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wenn die rotgrünen Diebe an die Macht kommen dann fällt der Spitzensteuersatz mit 49% bereits ab 80.000€ an.

      Dann bin ich weg aus diesem Land !
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.11.12 23:58:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      Dann geh' doch nach drüben.
      Avatar
      schrieb am 22.11.12 00:19:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      Apropos "drüben" - sind die 19% Flat-Tax in Slowakien (nicht Slowenien wohlgemerkt) eigentlich noch aktuell?
      Hat da jemand Infos?
      Avatar
      schrieb am 22.11.12 03:18:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      1. die genannte Steuer ist wohl keine Abgeltungssteuer, sondern es ist wohl die US-Quellensteuer gemeint

      2. bitte mindestens eine zweite (seriösere) Quelle nennen! Wenn dies zuträfe (woran ich NOCH zweifle, dann Das uns das alle ungemein. Bislang habe ich nichts Entsprechendes gefunden.

      ergo: helf mir mal bitte auf die Sprünge - bevor ich Panik fahre ... ;-)
      Avatar
      schrieb am 22.11.12 12:42:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.849.833 von der_checker am 21.11.12 23:29:54Nein, bei 60 000 € ...Dann werden ihr richtig rund gemacht und man schleift euch, bis euch der Nabel glaenzt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.11.12 14:31:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich behaupte mal, daß der Initiator dieses Thread überhaupt keine US-Aktien hat.
      Es wird ja nun seit längerem darüber diskutiert, daß die Dividendensteuer in den USA erhöht wird, was aber noch nicht entschieden ist. Manche US-Firmen zahlen wegen der Befürchtung dieses Jahr noch Sonderdividenden. Für den Fall der Erhöhung werden viele AG's die Dividendenausschüttungen reduzieren und stattdessen Aktien zurückkaufen, was dann den Preis der Aktie erhöht.

      Richtig, Abgeltungssteuer ist mit Quellensteuer gleichzusetzen.
      Wenn z.B. ein US-Amerikaner Dividende auf seine deutsche Siemensaktie bekommt, dann wird ihm an der Quelle (in Schland) die Abgeltungssteuer abgezogen,25% + Soli= 26,375%, also z.b. höher als der Abzug bei Dividenden in Holland (15%),Österreich (25%),Polen (19%), UK (0%) etc.
      Steinbrück will die Abgeltungssteuer auf 32% erhöhen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Abgeltungssteuer USA