checkAd

    Schlimmste Umweltsünder weltweit - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.11.12 09:40:07 von
    neuester Beitrag 18.12.12 14:05:53 von
    Beiträge: 13
    ID: 1.178.008
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.225
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.11.12 09:40:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://www.welt.de/wissenschaft/article111494231/Im-Land-mit…

      26.11.2012

      "..Der am Montag gestartete UN-Klimagipfel führt die rund 15.000 Teilnehmer gleichsam in die Höhle des Löwen, denn das gastgebende Emirat Katar hat – je Einwohner gerechnet – die höchsten Kohlendioxid-Emissionen der Welt. Jeder der 1,7 Millionen dort lebenden Menschen verursacht im Durchschnitt einen Ausstoß von 31 Tonnen Kohlendioxid (CO2 ) pro Jahr.

      Zum Vergleich: Ein US-Bürger bringt es auf 17,3 Tonnen, ein Deutscher auf 9,9 und ein Chinese auf 7,2 Tonnen. ..."



      ---
      Da sieht man ja, wer pro Kopf die Umwelt am meisten versaut.

      Wie wäre es, wenn unsere Politiker denen mal kräftig auf die Füsse treten würden, statt die Bürger in D mit immer neuen Umweltabgaben und immer höheren Energiepreisen zu belasten ?

      Ausserdem könnte man ja auch einmal über ein gerechteres Verursacherprinzip nachdenken. Wieso sollen eigentlich die Rohöl- und Kohleverbraucher für die CO2-Emissionen bezahlen, warum werden nicht stattdessen die Produzenten dafür herangezogen ?

      :eek:
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.12 09:49:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.864.761 von Blue Max am 27.11.12 09:40:07Wieso sollen eigentlich die Rohöl- und Kohleverbraucher für die CO2-Emissionen bezahlen, warum werden nicht stattdessen die Produzenten dafür herangezogen ?:laugh::laugh::laugh:

      So ganz sauber tickst du doch nicht oder?

      Sollen wir auch den Audi Vorstandschef für den Geisterfahrerunfall auf der A5 rankriegen? Der Geisterfahrer fuhr schließlich Audi....:eek:
      Avatar
      schrieb am 27.11.12 11:05:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.864.761 von Blue Max am 27.11.12 09:40:07Wie wäre es, wenn unsere Politiker denen mal kräftig auf die Füsse treten würden, statt die Bürger in D mit immer neuen Umweltabgaben und immer höheren Energiepreisen zu belasten ?


      Ja, immer die Bolschewisten von der CDU/CSU, die alles verhindern, uns mit Steuern belegen und nix für das Land tun.

      Dazu kommt, dass sie auch noch den Ausbau von "sauberen Braunkohlekraftwerken" nicht vorantreiben und sich von Umweltterroristen erpressen lassen :laugh:

      Wie wäre es, Max, wenn du dir mal deine vorhergegangenen Dummthreads durchlesen würdest?

      Vielleicht würde dir dann auffallen, wie widersprüchlich deine Aussagen sind und wie wenig du über eigene Meinung verfügst.

      Na ja, CSU-Bolscheswisten wie du waren schon immer sehr sprunghaft und orientierungslos (s. CSU-Horsti)
      Avatar
      schrieb am 27.11.12 13:12:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.864.761 von Blue Max am 27.11.12 09:40:07wann ist endlich Schluss mit dem Klimawahn ?:rolleyes:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.12 13:14:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.865.714 von big_mac am 27.11.12 13:12:05#4

      Vermutlich erst wenn in D das ganze Jahr hindurch durchgängig 30 °C herrschen, und D zum beliebsten Urlaubsland weltweit geworden ist...

      :eek:
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.11.12 15:06:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.865.725 von Blue Max am 27.11.12 13:14:42@Blue max

      Ja, und daran werden die 1.7 Mio Menschen in Katar verantwortlich sein :laugh:

      Oh, Mann, immer wenn ich deine Postings lese, dann frage ich mich, ob du dich noch selbst ernst nimmst oder ob das alles ein Witz sein soll.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.11.12 15:51:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      Zitat von Laprog: @Blue max

      Ja, und daran werden die 1.7 Mio Menschen in Katar verantwortlich sein :laugh:

      Oh, Mann, immer wenn ich deine Postings lese, dann frage ich mich, ob du dich noch selbst ernst nimmst oder ob das alles ein Witz sein soll.


      Was erwartest du sonst für geistige Ergüsse aus dem Keller der CSU Zentrale:confused:
      Avatar
      schrieb am 28.11.12 00:48:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      Sind nicht die Sozis die schlimmsten Umweltsuender? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.11.12 15:22:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.866.279 von Laprog am 27.11.12 15:06:33#6

      Noch viel weniger an der weltweiten Umweltverschmutzung dürfte der Energieverbrauch der Glühlampen ausmachen, die man den 82 Mio in D verboten hat...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 28.11.12 15:48:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      Zitat von Blue Max: #6

      Noch viel weniger an der weltweiten Umweltverschmutzung dürfte der Energieverbrauch der Glühlampen ausmachen, die man den 82 Mio in D verboten hat...

      :eek:


      Skandal was die CDU/CSU alles so zulässt:mad:
      Avatar
      schrieb am 06.12.12 22:18:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      #1
      "Suender" ist der treffende Begriff im Zusammenhang mit dem Klimaschwindel:

      Lasset uns Mülltrennen
      Der Ökologismus als neue Religion der Wohlstands-Eliten

      http://www.maxeiner-miersch.de/oekologismus.htm
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.12.12 14:16:33
      Beitrag Nr. 12 ()
      Zitat von Blue Max: #4

      Vermutlich erst wenn in D das ganze Jahr hindurch durchgängig 30 °C herrschen, und D zum beliebsten Urlaubsland weltweit geworden ist...

      :eek:


      Da soll mal einer sagen, dass staatliche Propaganda nicht wirkt !!!

      Der Josef hätte seine wahre Freude daran !!!!

      Und die gelernte Agit-Prop-Sekretärin ist eine würdige Nachfolgerin !!!

      Ist das eigentlich ein anerkannter Lehrberuf ???
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 18.12.12 14:05:53
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.900.381 von bmann025 am 06.12.12 22:18:29aus der gleichen Quelle....

      Die zehn Gebote des Öko-Glaubens:

      Das erste Gebot:

      Du sollst dich fürchten!
      Das furchtbarste Szenario ist das wahrscheinlichste. Wenn es einmal gut ging, so kommt es beim nächsten Mal umso schlimmer.

      Das zweite Gebot:
      Du sollst ein schlechtes Gewissen haben!
      Wer lebt, schadet der Umwelt - alleine schon durch seine Existenz

      Das dritte Gebot:
      Du sollst nicht zweifeln!
      Die Ökobewegung irrt nie. Wer daran zweifelt, dient den Ungläubigen.

      Viertes Gebot:
      Die Natur ist unser gütiger Gott!
      Sie besteht aus Pandabären, Robbenbabys, Sonnenuntergängen und Blumen. Erdbeben, Wirbelstürme und Killerviren sind Folgen menschlicher Hybris

      Fünftes Gebot:
      Du sollst deine Gattung verachten!
      Der Mensch ist das Krebsgeschwür des Globus. Vor seinem Auftauchen war der Planet eine friedliche Idylle.

      Sechstes Gebot:
      Du sollst die Freiheit des Marktes verabscheuen!
      Der Planet kann nur durch zentrale Planung internationaler Großbürokratien gerettet werden

      Siebtes Gebot:
      Du sollst nicht konsumieren!
      Was immer du auch kaufst, benutzt oder verbrauchst: Es schadet der Umwelt. Die Zuteilung von Gütern sollte den weisen Priestern des Ökologismus übertragen werden.

      Achtes Gebot:
      Du sollst nicht an ein besseres Morgen glauben!
      Verhindere Veränderungen und Fortschritte, denn früher war alles besser.

      Neuntes Gebot:
      Du sollst die Technik gering schätzen!
      Abhilfe kann allenfalls durch fundamentale gesellschaftliche Umsteuerungsprozesse kommen. Niemals durch die Erfindung technikgläubiger Ingenieure.

      Zehntes Gebot:
      Wisse, die Schuld ist weiß, männlich, christlich und westlich!
      Die Unschuld ist eine Urwaldindianerin.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schlimmste Umweltsünder weltweit