Neu auf wallstreet:online? Jetzt kostenlos registrieren!
Registrieren | Login
x
Benutzername:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?

    Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 11.12.2012 (Seite 10)

    eröffnet am 10.12.12 21:24:47 von
    Bernecker1977 [VIP]

    neuester Beitrag 12.12.12 10:39:35 von
    langhaariger
    Beiträge: 575
    ID: 1.178.258
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 68.518


    Beitrag schreiben Ansicht: Normal
    Avatar
    Singeinlied
    schrieb am 11.12.12 10:24:04
    Beitrag Nr. 91 (43.913.770)
    Zitat von Jesse007.....HI Tradepunk,

    die BM´s waren soeben Gedankenübertragung :)


    Ihr kommuniziert via BM und müsst dann im Thread schreiben dass die BMs toll waren ?

    Alles klar.
    Avatar
    hederich
    schrieb am 11.12.12 10:29:22
    Beitrag Nr. 92 (43.913.811)
    Dax daily. Bischen im Chart rumgepinselt:
    Avatar
    Abendkasse
    schrieb am 11.12.12 10:29:42
    Beitrag Nr. 93 (43.913.812)
    Zitat von StanduhrOb ZEW nen Einstieg in longs ermöglicht?
    Bei den schlechten Vordaten besteht aber wohl keine Gefahr und sie könnten hochknalln!




    Ich glaube nicht das die ZEW - Daten um 11.00 so toll sind .

    Aber vielleicht sind sie ja nicht so schlecht wie erwartet .

    Deshalb reine Glücksache auf welcher Seite man auch steht . :confused:
    Avatar
    Kursfreund
    schrieb am 11.12.12 10:31:31
    Beitrag Nr. 94 (43.913.832)
    Ich muss mich jetzt weiter mit Aktien eindecken, viele Shortseller bestimmt auch, sonst wird es sehr teuer.:eek::rolleyes:
    Avatar
    Standuhr
    schrieb am 11.12.12 10:32:02
    Beitrag Nr. 95 (43.913.838)
    Hab wieder mal das Nachsehen.
    Zu lange überlegt ob ich zu 7542 reingehe.
    Avatar
    HerrKoerper
    schrieb am 11.12.12 10:35:29
    Beitrag Nr. 96 (43.913.860)
    Zitat von KursfreundIch muss mich jetzt weiter mit Aktien eindecken, viele Shortseller bestimmt auch, sonst wird es sehr teuer.:eek::rolleyes:


    Vor allem in Aktien wo du Rücksetzer gesehen hast...:laugh:

    Avatar
    Standuhr
    schrieb am 11.12.12 10:36:10
    Beitrag Nr. 97 (43.913.865)
    Zitat von KursfreundIch muss mich jetzt weiter mit Aktien eindecken, viele Shortseller bestimmt auch, sonst wird es sehr teuer.:eek::rolleyes:



    Du gehst sogar mir langsam auf den Geist.
    Das will schon was heißen!
    Avatar
    cathunter
    schrieb am 11.12.12 10:36:56
    Beitrag Nr. 98 (43.913.871)
    Antwort auf Beitrag Nr.: 43.913.812 von Abendkasse am 11.12.12 10:29:42Richtig, die im Stundtakt einprasselnden Daten interessieren sowieso niemanden, da niemand weiss wie sie interpretiert werden. Aber an der Börse wird eben immer händeringend nach Erklärungen gesucht, Kursbewegungen plausibel zu machen.

    TKA, wieder mal das beste Beispiel - grottenschlechte Zahlen aber sie werden nun gefeiert.

    Interessant wäre zu wissen, welche Kurse zum Jahresende in den Allogarithmen der Nanosekundendaddelcomputer einprogrammiert sind - genau dorthin wird sich der Markt bewegen und nirgenwo anders hin.
    Avatar
    Kursfreund
    schrieb am 11.12.12 10:38:33
    Beitrag Nr. 99 (43.913.877)
    !
    Dieser Beitrag wurde von akummermehr moderiert. Grund: Bitte belegen/erläutern Sie Ihre Äußerungen
    Avatar
    Abendkasse
    schrieb am 11.12.12 10:39:08
    Beitrag Nr. 100 (43.913.880)
    Zitat von Jesse007...zumindest stellt sich daxi wohl eher auf gute Daten ein und hält sich für den Sprung nach oben bereit.....

    was mir natürlich nicht gefällt...:confused:




    Guten Morgen Jesse !

    Ich wollte Dich eigentlich gestern schon fragen . Was macht eigentlich Dein MM . Ich lese zwar täglich nicht alle Beiträge im Forum nach ( wenn ich mal für Std. außer Haus bin ) aber so wie ich in Erinnerung habe . Hast Du Dich ja auch reichlich mit Short/Puts eingedeckt , und auch nachgekauft um einen besseren Durchschnitt zu bekommen . Von SL habe ich bei Dir nichts gelesen , aber einige Pkt. dürftest Du ja mittlerweile auch im Minus stehen .
    Aber die Zeit arbeitet sicherlich für uns. Dax gerade 7.555 :eek::eek:




    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

    Investoren, die diesen Wert beobachten, informieren sich auch über:

    WertpapierPerf. %
    +0,10
    +0,74
    -0,07
    -0,06
    -0,00
    +1,42
    +1,41
    +0,27
    +0,74
    +0,51