DAX+0,46 % EUR/USD-0,48 % Gold-0,95 % Öl (Brent)0,00 %

TRADEPUNK hat Gebuuurtstag!!!!



Beitrag schreiben



Guten Morgenl liebes Geburtstagskind TRADEPUNK>>>>http://www.wallstreet-online.de/userinfo/329880-tradepunk

W:0 + auch ICH!!!! gratulieren dir ganz herzlich zu deinem besonderen Festtag und wünschen dir alles Gute, viel Glück und beste Gesundheit, sowie viel Zeit um deine Träume zu verwirklichen und zu leben.
Lass heute einige Flaschen öffnen
und verlebe deinen Ehrentag mit netten Menschen,
damit er dir immer in freudiger Erinnerung bleiben wird.

+NATÜRLICH GIBTS AUCH EIN GESCHENK VON MIR .

http://www.100-gesundheitstipps.de/gesundheitstipps_fitness_…

http://www.kraeuter-verzeichnis.de/

wenn du DAS alles befolgts kannst ohne schlechtes gewissen heute
DABEIII>> zuschlagen :lick:
Happy Birthday und ganz liebe Grüße LYTA G E B U R T S T A G F E E
Vielen Dank für Eure Glückwünsche! :)

Bin mal gespannt, ob Douglas Adams recht hatte, daß "42" die Antwort auf Alles, das Wie und Warum, das Universum und den ganzen Rest ist... Und wenns so ist, ist auch der WU in drei Tagen abgesagt, da die Hälfte davon (also die 21 in Bezug zur 42) ja dann eben auch nur "Halbzeit" ergeben würde... Wobei, ich hoff ja, daß ICH erst Halbzeit hab'... Kompliziert das Ganze... :rolleyes:

Danke jedenfalls, liebe Lyta, für den Thread! :kiss:

Danke flk, auch für ein Stichwort... ;)

Und Stefan, danke für die Glückwünsche! Schön von Dir zu hören! Und eigentlich war da doch vor geraumer Zeit mal so ne Idee von mir... Das müssen wir mal weiter besprechen! Sorry, daß ichs hatte wieder einschlafen lassen! Ist prinzipiell aber noch mindestens genauso aktuell! (BM folgt; aber nicht mehr heut, da grad die ersten Leute bei mir eintrudeln und Kiste jez aus gmacht wird!) :look:

Viele Grüße,

tp/D.
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.941.045 von tradepunk am 18.12.12 18:51:37Hi,

lass du dich heute mal schön feiern.
Über das andere können wir immer noch sprechen.
Ich bin da auch noch am recherchieren und habe evt. einen
guten Kontakt aufgetan.....

Also, trink einen für mich mit...... prost.......

Gruss
Stefan


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben