checkAd

    Steuerkritik: Depardieu hat nun russische Staatsbürgerschaft - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.01.13 11:06:37 von
    neuester Beitrag 08.03.13 13:45:12 von
    Beiträge: 14
    ID: 1.178.611
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.276
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.01.13 11:06:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Na nun geht es aber rund: Aus Kritik an der neuen Reichensteuer in Frankreich, die dort allerdings von den Verfassungshütern wieder gekippt wurde, hat der französischen Schauspieler Gérard Depardieu seinem Land den Rücken gekehrt und seinen Wohnsitz nach Belgien verlegt.

      Jetzt berichtet die "BILD", dass Kreml-Chef Putin ihm im Einklang mit der Verfassung der Russischen Föderation die russische Staatsbürgerschaft verliehen habe. Vor Kurzem lockte noch Bulgarien mit Alkohol und Prosituierten.

      Welche weiteren Angebote werden noch kommen?
      Avatar
      schrieb am 03.01.13 11:15:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Dann soll Putin den fetten Depardieu mal fit machen.
      So mit Stuten reiten, Tiger krallen, Kraniche in der Luft füttern.............
      Avatar
      schrieb am 03.01.13 11:15:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Es hatte vor 2 Wochen oder so geheissen, Putin habe ihm die russische Staatsbürgerschaft angeboten.
      Weiß der Dicke überhaupt von seinem neuen Glück?
      Kann man denn von den Russen so einfach geshanghait werden? :eek:

      Normalerweise muß man sich doch wie ne Nutte oder wie ein Schröder für sowas bewerben, dachte ich.
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 03.01.13 12:32:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ein gutes Bsp. wie gut es den Reichen und Superreichen geht. Wenn man jahrelang Puder in den Hintern geblasen bekommt und nicht einen Cent Steuern bezahlen braucht, ist man irgendwann immun dagegen, so läuft der Hase.

      Positiv ist einzig die Tatsache, dass man an dem Bsp. sehr schön sieht, wie das System läuft und funktioniert. (Viel Geld - keine Abgaben, wenig Geld - hohe Abgaben)

      Ein kleines dreckiges System das die westliche Welt so was von im Griff hat.
      Avatar
      schrieb am 03.01.13 12:51:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      Jaja, buchi.
      Assis und Staatsknetebezieher haben natürlich die höchsten Steuern zu zahlen - nämlich Tabak und Branntwein :laugh:
      Geh wieder spielen!
      :keks:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.01.13 12:56:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      In (von?) welcher kleinen dreckigen nichtwestlichen (Parallel?-)Welt lebst du denn eigentlich?
      Avatar
      schrieb am 03.01.13 15:06:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      Naja...."Vaterlandsloser Geselle" sag ich mal dazu.
      Bedeutet doch nur, das er niemals stolz darauf war ein Franzose zu sein.
      Er ist das, wo er am wenigsten Steuern bezahlt.

      Will nicht wissen wie viele wir hier in Deutschland von dieser Sorte haben.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.01.13 15:35:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.977.916 von Gragor am 03.01.13 15:06:46Bedeutet doch nur, das er niemals stolz darauf war ein Franzose zu sein.

      Genau.
      Und weil ich stolz bin Deutscher zu sein, wäre ich in Deutschland auch bereit 75% Steuern zu zahlen!

      Avatar
      schrieb am 03.01.13 16:12:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      Zitat von Datteljongleur: Bedeutet doch nur, das er niemals stolz darauf war ein Franzose zu sein.

      Genau.
      Und weil ich stolz bin Deutscher zu sein, wäre ich in Deutschland auch bereit 75% Steuern zu zahlen!




      Konjunktiv!!! ....außerdem fehlt Dir wahrscheinlich noch ein anderes
      klitzekleines Kriterium...
      Du müßtest ein Einkommen von über einer Million € haben ? :confused::D:D:D:D:D???

      Quando

      ....aber, ich nehm mal den guten Willen für die Tat :kiss:
      Avatar
      schrieb am 03.01.13 20:15:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      Putin sieht hier vermutlich eine Möglichkeit sein Image zu verbessern. Als Freund von Depardieu der seinen Freunden hilft.
      :look:
      Und wenn Depardieu tatsächlich nach Russland zieht...

      ... hat Putin wirklich eine paar Imagepunkte gemacht.
      Avatar
      schrieb am 04.01.13 10:53:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      Das Neuste: Depardieu hat die russische Nationalität angenommen!

      In einem offenen Brief schrieb der 64-Jährige: „Ich liebe euer Land Russland abgöttisch, seine Menschen, seine Geschichte, seine Schriftsteller.” (BILD)
      Avatar
      schrieb am 04.01.13 15:30:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      Prost

      Vielleicht hat der olle Suffkopp noch nicht den Unterschied
      zwischen Jelzin und Putin mitbekommen.


      Quando
      Avatar
      schrieb am 04.01.13 15:41:13
      Beitrag Nr. 13 ()
      Die Flucht geht weiter: Nun will auch Brigitte Bardot einen russische Pass beantragen - wenn zwei kranke Elefanten im Zoo von Lyon eingeschläfert werden. Frankreich sei ein "Tierfriedhof".

      Naja, geht sie wirklich davon aus, dass in Russland die Tiere artgerecht gehalten werden? So generell gesehen? Gerade dort?
      Avatar
      schrieb am 08.03.13 13:45:12
      Beitrag Nr. 14 ()
      Aber Dennis Rodman läuft locker dem Depardieu den Rang ab; er besucht z.Zt. seinen Freund in Nord-Korea!



      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Steuerkritik: Depardieu hat nun russische Staatsbürgerschaft