Neu auf wallstreet:online? Jetzt kostenlos registrieren!
Registrieren | Login
x
Benutzername:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?

    Infineon - Neue Tradingchance im Bereich von

    eröffnet am 07.01.13 15:32:00 von
    Nachrichten

    neuester Beitrag 25.01.13 16:03:14 von
    dottore
    Beiträge: 3
    ID: 1.178.691
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.490

    09:55:06
    7,135
    -0,104 €
    -1,44 %
    Hebelprodukt wählen
    Letztes Signal: Short
    Neues 13-Wochentief (6,88 Euro)
    Long
    mit Hebel 8
    Short
    mit Hebel 11

    Beitrag schreiben Ansicht: Normal
    Avatar
    Nachrichten
    schrieb am 07.01.13 15:32:00
    Beitrag Nr. 1 (43.990.141)
    Infineon - WKN: 623100 - ISIN: DE0006231004 Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 6,36 Euro Die Aktie von Infineon befindet sich seit Oktober 2012 in einer stabilen Aufwärtsbewegung. Dabei durchbrach die Aktie den Widerstand bei 6,12 Euro. Damit kam …

    Lesen sie den ganzen Artikel: Infineon - Neue Tradingchance im Bereich von
    Avatar
    dottore
    schrieb am 07.01.13 15:32:00
    Beitrag Nr. 2 (43.990.142)
    wenn es wirklich nur Gewinnmitnahmen sind, dann sollte es in den nächsten Minuten den Vorgaben aus USA entsprechend weiter gehen.

    Noch einmal unter 6,20 € glaube ich nicht, eher langsam wieder hoch
    Avatar
    dottore
    schrieb am 25.01.13 16:03:14
    Beitrag Nr. 3 (44.065.002)
    in den letzten 2 Wochen hatte ich mehrmals das Gefühl, es wäre besser, Gewinne mitzunehmen und habe es nicht getan (ich meine andere Aktien) oder nur halbherzig.

    Das hat viel Geld gekostet. Bei Infineon bahnt sich nun auch an, dass es einen Schub nach unten geben kann. Der Kurs bewegt sich kaum, allerorten kommen positive Einschätzungen. Die negativste Einschätzung hier nebenan von heute vormittag lautet absichern mit Put mit Stopp loss bei 6,85 und knock-uot bei 7,20. Also auch für einen Schub nach oben bis 6,90 oder 7,10
    Das ist ebenfalls eine letztlich positive Einschätzung.

    Ich habe nun doch verkauft und werde Infineon nach dem Schub auch wieder im Depot haben- irgendwann