checkAd

    Nanofocus: Das darf nicht wahr sein! (Seite 35) | Diskussion im Forum

    eröffnet am 09.01.13 20:23:52 von
    neuester Beitrag 13.03.24 14:19:28 von
    Beiträge: 819
    ID: 1.178.740
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 802.575
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 35
    • 82

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.08.17 13:04:30
      Beitrag Nr. 479 ()
      Zahlen sind da. Bei den EBIT Margen wird schom wieder zurückgerudert. Wegen Planmäßigen Abschreibungem. Wenn sie wirklich planmäßig wären, hätte man sie ja auch planen können und würde jetzt nicht *außerplanmäßig* senken. Ich setze drauf, dass die Handsxhrift des neuen Großaktionärs bald zu sehen ist.
      Avatar
      schrieb am 29.08.17 13:45:59
      Beitrag Nr. 478 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.597.201 von Pep92 am 25.08.17 12:12:58
      Kursrutsch
      NF kommt ganz schön unter die Räder.. Sehen wir das KE Niveau aus April 2017 noch?
      Zeit aufzustocken. Wollen ja noch ein paar raus, mal abwarten.

      Grüße,
      Bee :cool:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.08.17 12:12:58
      Beitrag Nr. 477 ()
      das letzte Interview mit dem Vorstand:

      https://www.brn-ag.de/32369-Boersenradio-2017-ist-schon-viel…

      Das lässt mich relativ positiv gestimmt sein, aber mal sehen was nächste Woche kommt.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.08.17 11:15:51
      Beitrag Nr. 476 ()
      Allerdings lassen die rationalen Marktteilnehmer bis jetzt das Handeln. Ein spontanes Ausmerzen der Kursscharte zur Vertrauensbildung ist ausgeblieben. Es beginnt jetzt wohl der 'Countdown' bis zu den HJ.-Zahlen.
      Avatar
      schrieb am 25.08.17 10:22:06
      Beitrag Nr. 475 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.595.965 von Pep92 am 25.08.17 10:04:28Deine psychologische Erklärung ist richtig und dein Ausblick ist ambitioniert.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.08.17 10:04:28
      Beitrag Nr. 474 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.595.764 von EnergyRango am 25.08.17 09:46:39
      Zitat von EnergyRango: Knigge, du bist doch gerade erst wieder eingestiegen. Warum hast du nicht wenigstens bis zum Halbjahresbericht am 31.08. gewartet? Der müsste doch eigentlich ganz gut ausfallen und der Ausblick dürfte doch auch eher positiv sein, oder?

      Das Fundament auf dem Nanofocus heute steht ist zudem deutlich besser als noch vor 1 Jahr.

      Vielleicht sehe ich das ja alles zu positiv, aber ein paar Monate muss man der Aktie mit dem neuen Kooperationsparter m. E. schon geben.


      Nanof. wird dieses Jahr den Turnaround schaffen und vermutlich schon mehr Umsatz schaffen als von den Analysten erwartet wird. Ab 2018 sollte es dann deutlich besser werden. Ich hab gestern nochmal aufgestockt. Da hat irgendjemand ne Stopp loss welle ausgeloest und dann haben X leute aus panik herraus verkauft, worauf dann noch mehr leute aus panik herraus verkauft haben.

      Genau dieses Verhalten ermoeglicht bei micro caps dann schoene Einstiegschancen fuer den rational handelnden Marktteilnehmer.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.08.17 09:59:52
      Beitrag Nr. 473 ()
      Sorry, aber es war ein Schock für mich, die -8% am Montag. Spontane Panikentscheidung. Aber wenigstens war es für Funkwerk das optimale Timing. Mach's gut! Wir werden uns hoffentlich mal wieder treffen. Ich wünsche Euch viel Erfolg mit NanoF. aber ich bin dann mal woanders.:(
      Avatar
      schrieb am 25.08.17 09:46:39
      Beitrag Nr. 472 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.595.557 von knigge-beatnik am 25.08.17 09:29:39Knigge, du bist doch gerade erst wieder eingestiegen. Warum hast du nicht wenigstens bis zum Halbjahresbericht am 31.08. gewartet? Der müsste doch eigentlich ganz gut ausfallen und der Ausblick dürfte doch auch eher positiv sein, oder?

      Das Fundament auf dem Nanofocus heute steht ist zudem deutlich besser als noch vor 1 Jahr.

      Vielleicht sehe ich das ja alles zu positiv, aber ein paar Monate muss man der Aktie mit dem neuen Kooperationsparter m. E. schon geben.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.08.17 09:29:39
      Beitrag Nr. 471 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.594.156 von Pep92 am 24.08.17 22:27:02Vertrauen, Hoffnung und Geduld sind ausgelaufen. Flasche leer. Ich hab das Geld jetzt in Funkwerk- Aktien gesteckt.:cool:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.08.17 22:27:02
      Beitrag Nr. 470 ()
      Du hast verkauft einfach weil der Kurs sinkt?
      4 Antworten
      • 1
      • 35
      • 82
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      09.04.24 · EQS Group AG · NanoFocus
      04.04.24 · wO Newsflash · NanoFocus
      04.04.24 · EQS Group AG · NanoFocus
      28.03.24 · EQS Group AG · NanoFocus
      13.03.24 · wO Newsflash · NanoFocus
      13.03.24 · EQS Group AG · NanoFocus
      04.03.24 · EQS Group AG · NanoFocus
      27.02.24 · EQS Group AG · NanoFocus
      22.02.24 · wO Newsflash · NanoFocus
      22.02.24 · EQS Group AG · NanoFocus
      Nanofocus: Das darf nicht wahr sein!