checkAd

    ING Markets auf dem Börsentag Dresden: Eure Fragen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.01.13 15:39:02 von
    neuester Beitrag 20.02.13 00:59:07 von
    Beiträge: 51
    ID: 1.178.927
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.885
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.01.13 15:39:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ein herzliches ‚Hallo‘ an die wallstreet-online Community,

      wir als ING Markets wollen neue Wege gehen und die Meinung der Community stärker mit einbinden. Eure Meinung ist uns wichtig und deshalb benötigen wir euer Feedback! Morgen findet der Börsentag in Dresden statt - auf dem Börsentag präsentieren wir euch einige Vorträge. Unter anderem wird Markus Koch live aus New York zum Thema „Wall Street im Jahr 2013“ referieren. Alle Vorträge werden von uns auch für all diejenigen, die nicht in Dresden vor Ort sein können, via Live-Stream direkt vom Börsentag übertragen. Den detaillierten Plan aller Vorträge sowie den Live-Stream findet Ihr hier:

      Übersicht und Livestream zum ING Börsentag Dresden


      Genau an dieser Stelle seid Ihr nun als Community gefragt:

      1)Welche Fragen hättet ihr an die einzelnen Redner? Ausgewählte Fragen werden auf dem Börsentag direkt von unserem Moderator an den jeweiligen Redner übermittelt.

      2)Ein Vortrag zu welchem Thema würde euch besonders interessieren?

      3)Was haltet Ihr generell vom Livestreaming von Veranstaltungen wie beispielsweise dem Börsentag?

      Über zahlreiches und ausführliches Feedback von euch würden wir uns freuen – wir hoffen, dass der ein oder andere interessante Vortrag für euch dabei ist und Ihr uns vor Ort oder via Live-Stream am Samstag verfolgen werdet.



      Mit den besten Wünschen
      Eure ING Markets
      Avatar
      schrieb am 18.01.13 16:00:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schade dass ich nicht in Dresden bin, der Börsentag ist dort immer sehr toll und Ostdeutschlands größte Börsenmesse!

      Über 100 Aussteller etc. - da kann man sich sehr gut informieren und Kontakte pflegen.

      Wer ist eigentlich aus der Community dabei?

      Eine knifflige Frage lasse ich mir noch einfallen ;)

      Gruß Bernecker1977
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.01.13 16:07:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo,

      ich werde leider nicht auf dem Börsentag in Dresden sein aber mich interessiert die Antwort zu folgender Frage: Warum sind CFDs in den USA verboten?


      Beste Grüße

      LuckyMint
      Avatar
      schrieb am 18.01.13 16:07:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich habe eine Frage, die aber vielleicht zu einfach ist. Für mich immer wieder unverständlich. Na trotzdem


      Meine Frage ist: Warum wird in Frankfurt nicht auch wie in den USA bis 22 Uhr gehandelt? Macht doch Sinn.

      ???
      Avatar
      schrieb am 18.01.13 16:59:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.038.017 von AndreasBernstein am 18.01.13 16:00:30Gehe morgen auf die Messe, ist immer sehr gut besucht heute Abend im Hilton noch Börsenstammtisch.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.01.13 17:02:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo, meine Frage:

      Warum dürfen die CFD-Anbieter jeweils ihre eigenen Kurse dem Kunden anbieten ? Warum nimmt man zumindest tagsüber nicht den offiziellen Xetrakurs ?
      Avatar
      schrieb am 18.01.13 17:05:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      wie lang muss man eine aktie besitzen um dividende zu bekommen. so ganz klar ist mir das bis jetzt noch nicht....

      vielen dank für die möglichkeit fragen zu stellen und viel spaß allen, die da sein können ! :)
      Avatar
      schrieb am 18.01.13 17:34:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      Als Community Redaktion hätten wir auch eine Frage an Markus Koch:

      Herr Koch, sind Sie bereits Mitglied in Deutschlands größter Finanz-Community und wenn ja, unter welchem Nutzernamen? Gerne auch direkt an uns antworten :yawn:

      Viele Grüße nach Dresden aus Berlin!
      Avatar
      schrieb am 18.01.13 17:40:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo Community,

      vielen herzlichen Dank für euer bisheriges Feedback. Um uns die Auswahl der Fragen, die wir an die jeweiligen Redner stellen, zu erleichtern, würden wir euch bitten, dass ihr eure Frage immer einem Vortrag und dementsprechend auch einem Redner, dem ihr die Fragen stellen wollt, zuordnet.

      Wir versuchen natürlich auch Fragen, die wir nicht live in die Veranstaltung mit einbinden, zu beantworten sofern uns das möglich und gestattet ist.

      Wir freuen uns über jede Frage und Anregung von eurer Seite.

      Mit den besten Wünschen

      ING Markets
      Avatar
      schrieb am 18.01.13 18:09:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      Nach meiner Recherche ist Heiko Behrendt der Highspeed-Daytrader. Mich interessiert daher, ob er den Einstieg im Trend von einer Zeiteinheit (als Scalper 1 Minute) auf höhere Zeiteinheiten (5 Minuten oder 10 Minuten) transferiert laut seinem Setup.

      ?

      Danke für die Antwort und viele Grüße
      Avatar
      schrieb am 18.01.13 18:11:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      Und noch eine Frage an Mr. Godmode-Trader Harald Weygand:

      Bei all den Aktivitäten in und um godmode-trader.de, haben Sie überhaupt noch Zeit für Daytrading oder betreiben Sie reines Positionstrading mit Zertifikaten und CFD's?

      Vielen Dank!
      Avatar
      schrieb am 18.01.13 18:22:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      godemode - die sind doch nur papertrader, oder ?
      Avatar
      schrieb am 18.01.13 18:23:14
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo Traders,
      ich freu mich auf Eure Fragen ;)


      @Bernie,
      Antwort dann Morgen :p

      Grüße

      Heiko :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 19.01.13 11:32:54
      Beitrag Nr. 14 ()
      Um die Fragerunde weiter zu komplettieren, meine Frage an Markus Koch:

      Wann ist nach dem Erfolg des Filmes "Endstation Parkett" eine Fortsetzung oder ein weiterer spannender Börsen-Film zu erwarten?
      Avatar
      schrieb am 19.01.13 11:39:52
      Beitrag Nr. 15 ()
      Zitat von immer_runter: godemode - die sind doch nur papertrader, oder ?


      Ich kenne Heiko zum Beispiel schon sehr viele Jahre und kann dies verneinen. Wie kommst Du darauf? Bei Markus Koch kann ich mir aber vorstellen, dass er als Journalist an der Wall Street gewissen Regularien unterliegt. Aber das wäre auch gleich eine gute Frage an ihn inwiefern und was er selbst Handeln darf ;)

      Gruß Bernecker9177
      Avatar
      schrieb am 19.01.13 12:51:10
      Beitrag Nr. 16 ()
      Herr Koch,

      wie schätzen Sie den Einfluss des HFT an den Börsen in den USA ein?
      Wie hat das HFT ihrer Ansicht nach das Marktverhalten in den letzten Jahren beeinflusst (insbesondere natürlich aus Sicht eines Daytraders) und welche Konsequenzen und Erkenntnisse kann man daraus ziehen?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.01.13 13:37:08
      Beitrag Nr. 17 ()
      Zitat von PointnFigure: Wie hat das HFT ihrer Ansicht nach das Marktverhalten in den letzten Jahren beeinflusst (insbesondere natürlich aus Sicht eines Daytraders) und welche Konsequenzen und Erkenntnisse kann man daraus ziehen?


      ..wurde dazu bereits etwas geantwortet? Würde mich ebenfalls interessiern, welche Meinung die Expertchen zum Einfluss des Hochfrequenzhandels haben. :rolleyes:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.01.13 14:32:29
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.040.648 von Walfaenger am 19.01.13 13:37:08Dazu kann sicher der Highspeed-Daytrader Heiko Behrendt etwas sagen ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.01.13 14:39:49
      Beitrag Nr. 19 ()
      Godmode Trader ist keine reiener Paper trader, die haben doch einen Fonds: http://www.godmode-trader.de/fonds

      Vielleicht kann Harald W. etwas dazu sagen, warum der nicht so gut läuft wie die Märkte?
      Avatar
      schrieb am 19.01.13 14:42:13
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.040.585 von PointnFigure am 19.01.13 12:51:10@ING Markets: schreibt Ihr die Antworten auf die Fragen hier auch in den thread hier?
      (ich kann ja nicht die ganze Zeit dei live Übertragung sehen..)
      Avatar
      schrieb am 19.01.13 14:57:31
      Beitrag Nr. 21 ()
      Zitat von Bernecker1977: Dazu kann sicher der Highspeed-Daytrader Heiko Behrendt etwas sagen ;)


      hi bernecker!

      das ist sicherlich richtig, aber der war ja schon ;)
      die erfahrungen mache ich ausserdem täglich selber und kenne die sicht eines traders daher.

      markus koch hat durch seine tätigkeit in den usa sicherlich einen etwas anderen einblick. die würde mich schon sehr interessieren. :)
      Avatar
      schrieb am 19.01.13 15:05:37
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.040.729 von AndreasBernstein am 19.01.13 14:32:29Ob denn Herr Weygand angibt sich keine wirkliche Meinung zum Thema gebildet zu haben, freut man sich doch die eigene Meinung bestätigt zu haben und zusätzlich auf dem Börsentag in Dresden pseuydonym-namentlich genannt zu werden. :)


      Für alle stillen Mitleser welche den Stream nicht sehen konnten und Interesse am Sachverhalt haben, so meinte Herr Weygand sinngemäß ungefähr dass..
      Der HF Handel stabilisisieren wirkt und die Liquidität am Markt erhöht, was auf der einen Seit schnellere Ausführungen erlaubt, auf der anderen Seite auch dazu führt dass sich Bewegungen beschleunigen was beim Daytrading in kleinsten Zeiteinheiten die Einstiege erschwert..
      Avatar
      schrieb am 19.01.13 15:14:36
      Beitrag Nr. 23 ()
      an herrn koch, herrn beh und herrn weygand:

      1. frage

      in vielen traderköpfen begegnet man oft der meinung, es werden "marken" absichtlich "abgefischt"!

      man nennt die "abfischer" DIE!

      also "DIE fischen ab", oder "DIE greifen sich das geld der positionierten trader" !

      was sagen SIE dazu?

      können wir diese angst ins reich der märchen verabschieden?

      2. frage:

      wie wichtig ist für die märkte weltweit technische analyse, fibonacci, pivot usw.?

      wonach orientieren sich großinvestoren und institutionelle marktbeteiligte?

      danke!

      hallo threaduser,

      wo stehen die antworten auf unsere communityfragen?????????
      Avatar
      schrieb am 19.01.13 15:22:22
      Beitrag Nr. 24 ()
      wo kann man die antworten lesen?
      Avatar
      schrieb am 19.01.13 15:25:31
      Beitrag Nr. 25 ()
      Zitat von Walfaenger: Ob denn Herr Weygand angibt sich keine wirkliche Meinung zum Thema gebildet zu haben, freut man sich doch die eigene Meinung bestätigt zu haben und zusätzlich auf dem Börsentag in Dresden pseuydonym-namentlich genannt zu werden. :)


      Für alle stillen Mitleser welche den Stream nicht sehen konnten und Interesse am Sachverhalt haben, so meinte Herr Weygand sinngemäß ungefähr dass..
      Der HF Handel stabilisisieren wirkt und die Liquidität am Markt erhöht, was auf der einen Seit schnellere Ausführungen erlaubt, auf der anderen Seite auch dazu führt dass sich Bewegungen beschleunigen was beim Daytrading in kleinsten Zeiteinheiten die Einstiege erschwert..


      sehe ich auch so, ist aber nur die eine seite der medaille.

      stichwort fakeorders um anzufixen!
      habe ich so schon gelesen!
      Avatar
      schrieb am 19.01.13 15:26:07
      Beitrag Nr. 26 ()
      Herr Koch,

      Sie erwarten, dass die FED ihre Liquiditätsprogramme zurückfährt und sich dies entsprechend auf die Renten- und Aktienmärkte auswirkt.

      Ist vor dem Hintergrund der weltweiten Geld- und Fiskalpolitik - speziell das Zusammenspiel USA, EU und Japan - nicht weiterhin ein schwieriges konjunkturelles Klima zu erwarten und daher weiterhin eher ein muddle through in der nächsten Zeit zu sprechen sein?

      Welche Rolle wird ihrer Meinung nach China in Zukunft in der globalen Geldpolitik spielen?
      Avatar
      schrieb am 19.01.13 15:27:03
      Beitrag Nr. 27 ()
      Zitat von gipsywoman: wo kann man die antworten lesen?


      gefunden!

      sorry!
      Avatar
      schrieb am 19.01.13 15:30:21
      Beitrag Nr. 28 ()
      doch nicht gefunden.

      muß ich mich jetzt dort registrieren oder was?
      Avatar
      schrieb am 19.01.13 15:31:42
      Beitrag Nr. 29 ()
      Zitat von gipsywoman: doch nicht gefunden.

      muß ich mich jetzt dort registrieren oder was?


      jepp
      Avatar
      schrieb am 19.01.13 15:39:14
      Beitrag Nr. 30 ()
      point,

      hab ich und sehe derzeit herrn koch.

      stell ich jetzt dort meine frage?

      geht dann abe rnicht an alle oder?

      antwortet jetzt nur noch herr koch?
      Avatar
      schrieb am 19.01.13 15:40:07
      Beitrag Nr. 31 ()
      @gipsywoman und @pointnFigure.
      Um die Vortäge live sehen zu können müssen Sie sich im Markets Club anmelden. Diese Anmeldung ist aber. Kostenlos für Sie.
      Grüße und viel Spaß,
      ING Markets
      Avatar
      schrieb am 19.01.13 15:42:59
      Beitrag Nr. 32 ()
      Zitat von ING_Markets: @gipsywoman und @pointnFigure.
      Um die Vortäge live sehen zu können müssen Sie sich im Markets Club anmelden. Diese Anmeldung ist aber. Kostenlos für Sie.
      Grüße und viel Spaß,
      ING Markets


      schon verstanden und registriert, danke!

      sehe derzeit nur herrn koch, keine fragen und einen kommentar ohne antwort!

      lohnt sich denn dann überhaupt fragen stellen?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.01.13 15:48:50
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.040.866 von gipsywoman am 19.01.13 15:42:59den bisherigen Referenten wurde am Ende der Vorträge die in diesem Forum gestellten Fragen vom Moderator im Saal gestellt. Ob Herr Koch nebst seiner Powerpoint Präsi auch das Forum verfolgt denk ich allerdings eher nicht, vielleicht werden die Fragen aber anschließend auch vom Moderator im Saal gestellt und per skype beantwortet?
      Avatar
      schrieb am 19.01.13 15:50:09
      Beitrag Nr. 34 ()
      @gipsywoman. Absolut! Es gibt mehrere möglichkeiten fragen zu stellen und leider aber nur eine begrenzte zeit, von daher können wir nicht alle beantworten, aber wir geben uns Mühe.
      Grüße
      ING Markets
      Avatar
      schrieb am 19.01.13 15:54:22
      Beitrag Nr. 35 ()
      Zitat von gipsywoman:
      Zitat von Walfaenger: Ob denn Herr Weygand angibt sich keine wirkliche Meinung zum Thema gebildet zu haben, freut man sich doch die eigene Meinung bestätigt zu haben und zusätzlich auf dem Börsentag in Dresden pseuydonym-namentlich genannt zu werden. :)


      Für alle stillen Mitleser welche den Stream nicht sehen konnten und Interesse am Sachverhalt haben, so meinte Herr Weygand sinngemäß ungefähr dass..
      Der HF Handel stabilisisieren wirkt und die Liquidität am Markt erhöht, was auf der einen Seit schnellere Ausführungen erlaubt, auf der anderen Seite auch dazu führt dass sich Bewegungen beschleunigen was beim Daytrading in kleinsten Zeiteinheiten die Einstiege erschwert..


      sehe ich auch so, ist aber nur die eine seite der medaille.

      stichwort fakeorders um anzufixen!
      habe ich so schon gelesen!



      Hierzu sollte man vielleicht noch erwähnen, dass Herr Weygand von vorne herein die Begrifflichkeiten des HF Handels von den mit Statistiken und Daten gefütterten Algorithmyschen Tradingprogrammen abgrentzte. Zum wachsenden Einfluss der Allgoritmyschen Trades wurde leider nichts erwähnt.
      Avatar
      schrieb am 19.01.13 16:15:08
      Beitrag Nr. 36 ()
      wie wirkt sich der demographische wandel an den märkten aus?
      gibt es einen relevanten wandel weltweit?
      in welchen branchen lohnt sich ein buy and hold ? erneuerbare energie z.b.?
      was passiert mit den immobilienpreisen wenn
      ein relevanter gemographischer wandel stattfindet?
      Avatar
      schrieb am 19.01.13 16:15:58
      Beitrag Nr. 37 ()
      HFT: argument liquidität insbesondere für kleine, inliquidere werte, wäre HFT handel dann nicht irreführend und würde eine blasenbildung generieren?
      damit wird "interesse" erzeugt, dass nicht da ist in wirklichkeit!
      Avatar
      schrieb am 19.01.13 16:19:46
      Beitrag Nr. 38 ()
      danke auch an ING!
      Avatar
      schrieb am 19.01.13 16:46:57
      Beitrag Nr. 39 ()
      Zitat von PointnFigure: danke auch an ING!


      dito.

      wenn koch dann regelmässig zu konsultieren ist, dann ist es schon interessant, werde ich mir geben!
      Avatar
      schrieb am 19.01.13 16:55:48
      Beitrag Nr. 40 ()
      @ ING:

      Kann man die Beiträge sich auch später noch ansehen (z.B. von Markus Koch)?
      Avatar
      schrieb am 19.01.13 18:21:38
      Beitrag Nr. 41 ()
      @betandlost. Mitte nächster Woche werden alle Vorträge vom Trading Tag online gestellt, sodass Sie diese jederzeit ansehen können. Und ab Februar wird Markus Koch wöchentliche Video Beiträge im Markets Club halten, indem Sie und alle Mitglieder ihm jederzeit Fragen zu den Märkten stellen können.
      Wir hoffen Sie hatten Spaß. Wir arbeiten jetzt daran weitere Projekte zu planen. Wenn Sie also Ideen haben was Sie sehen wollen, sagen Sie uns Bescheid.
      Viele Grüße aus Dresden.
      ING Markets
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.01.13 19:12:10
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.041.148 von ING_Markets am 19.01.13 18:21:38Vielen Dank an ING Markets und Alle, die mitgewirkt haben. :)

      Den Trading Tag habe ich im Live-Stream verfolgt - die Übertragung war top und die Vorträge fand ich interessant und kurzweilig. Tradinganfänger sowie Fortgeschrittene konnten was mitnehmen, freu mich sehr auf Weitere(s).

      Viele Grüße nach Dresden!
      Avatar
      schrieb am 19.01.13 23:03:54
      Beitrag Nr. 43 ()
      warum wird Herrn Koch soviel Kompetenz zu gesprochen...er kann doch nix, er plappert nur nach was er gehört hat....
      er produziert nix, er veröffentlicht nix, er zeigt keinen Trade

      also meine Oma , kann das alles auch....:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.01.13 11:40:22
      Beitrag Nr. 44 ()
      Zitat von PointnFigure:
      Zitat von Bernecker1977: Dazu kann sicher der Highspeed-Daytrader Heiko Behrendt etwas sagen ;)


      hi bernecker!

      das ist sicherlich richtig, aber der war ja schon ;)
      die erfahrungen mache ich ausserdem täglich selber und kenne die sicht eines traders daher.

      markus koch hat durch seine tätigkeit in den usa sicherlich einen etwas anderen einblick. die würde mich schon sehr interessieren. :)


      Da gebe ich Dir Recht. Werde mir die Aufzeichnung dann ansehen und/oder gerne auch weitere Termine zum Gespräch nutzen für solche wichtigen Themen.

      Gruß Bernecker1977
      Avatar
      schrieb am 20.01.13 11:41:34
      Beitrag Nr. 45 ()
      Zitat von PointnFigure: danke auch an ING!


      Das unterschreibe ich - tolle Idee und toll umgesetzt!
      Avatar
      schrieb am 21.01.13 10:37:58
      Beitrag Nr. 46 ()
      1. frage

      in vielen traderköpfen begegnet man oft der meinung, es werden "marken" absichtlich "abgefischt"!

      man nennt die "abfischer" DIE!

      also "DIE fischen ab", oder "DIE greifen sich das geld der positionierten trader" !

      was sagen SIE dazu?

      können wir diese angst ins reich der märchen verabschieden?

      Antwort Ich kann es nur aus meiner Sicht beantworten.
      Das Thema Abfischen würde ich nicht ganz zum Thema Märchen verabschieden. Aber ganz klar man sieht es nur immer hinterher. Als Beispiel. Viele Trader haben ihren Stopp bei 7695p. Jetzt fällt der Dax unter die 7700er Marke, bis 7690p. Danach zieht der DAX recht schnell wieder nach oben und steigt bis 7800p. an. Wenn man das dann sieht, werden sehr viele sagen: Klar da wurden nochmal die 7700er Marke die Stopps gefischt und jetzt gehts hoch. Im anderen Beispiel, fällt der DAX wieder durch die 7700er Marke und holt die Stopp bei 7695p. Doch diesmal fällt der DAX in Richtung 7600p. Dann wird keiner über dieses Stoppfishing reden.

      Was man aber klar beobachten kann ist, dass derzeig sehr oft ein Tageshoch / Tief über oder unterschritten wird und danach dreht der DAX erstmal in die andere Richtung. Hier werden oft Trader die sich an diesen Marken entweder doof ausgestoppt oder eingestoppt.

      2. frage:

      wie wichtig ist für die märkte weltweit technische analyse, fibonacci, pivot usw.?

      wonach orientieren sich großinvestoren und institutionelle marktbeteiligte?

      Antwort Bei Instis wird es sicher auch so sein, wie bei kleineren Tradern. welche werden die technische Analyse für sich nutzen, andere haben einen ganz anderen Ansatz. Es gibt zig Strategien, wo keine technische Analyse gebraucht wird. Sondern Aktie bsp. aus der fundamental Sicht anschaut und dann entscheidet.....
      Instis denken anderes wie viele kleine Trader und verfolgen oft auch andere Ziele. Performance steht da oft nicht an erster stelle. Zum Beispiel könnte ein Ziel sein, mit so wenig Vola wie möglich ein Ertrag über Inflation zu erzielen. Falls der Insit eine Versicherung ist.


      danke!
      Bitte ;)

      viele Grüße

      Heiko :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 21.01.13 11:10:08
      Beitrag Nr. 47 ()
      Zitat von Tradingfabrikant: warum wird Herrn Koch soviel Kompetenz zu gesprochen...er kann doch nix, er plappert nur nach was er gehört hat....
      er produziert nix, er veröffentlicht nix, er zeigt keinen Trade

      also meine Oma , kann das alles auch....:rolleyes:


      -------------
      Anderen Leuten im TV wird auch immer viel Kompetenz zugesprochen...

      Also Gerhard Delling, analysiert mit Netzer oder anderen Moderatoren Fussballspiele. Schießt keine Tore, rennt nicht auf dem Spielfeld, weiß alles besser. Das kann mein Opa auch ;) :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.01.13 15:26:16
      Beitrag Nr. 48 ()
      Danke Heiko und ING vor allem. Hat mir viel Spass gemacht.
      Avatar
      schrieb am 21.01.13 17:08:06
      Beitrag Nr. 49 ()
      Hallo Community,

      vielen Dank für euren Input und eure Fragen – wir sind froh, dass ihr die Möglichkeit genutzt habt und den Rednern eure speziellen Fragen gestellt habt! Für weitere Anregungen - was Ihr euch an Inhalten noch wünschen würdet – wären wir dankbar.

      Im Verlauf dieser Woche werden alle Vorträge mitsamt der anschließenden Frage-Antwort Runde im Markets-Club veröffentlicht und für euch zur Verfügung gestellt. Darüber hinaus bietet sich ab Februar für euch wöchentlich die Chance eure Fragen zum Marktgeschehen im Markets-Club an Markus Koch zu stellen.

      Mit den besten Grüßen

      Eure ING Markets
      Avatar
      schrieb am 24.01.13 11:03:46
      Beitrag Nr. 50 ()
      Und nochmal Hallo Community,

      die Videos der einzelnen Vorträge, inklusive der anschließenden Fragerunde, könnt ihr ab sofort online abrufen: Hier geht es zu den Vorträgen - um die Vorträge anschauen zu können müsstet Ihr euch - sofern ihr das während dem Börsentag noch nicht getan habt - kostenfrei im Club registrieren.

      Beste Grüße

      eure ING Markets
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.02.13 00:59:07
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.057.951 von ING_Markets am 24.01.13 11:03:46Schade,der Link funktioniert bei mir nicht. Nur bei mir?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ING Markets auf dem Börsentag Dresden: Eure Fragen