DAX+1,78 % EUR/USD+0,30 % Gold+0,33 % Öl (Brent)-1,74 %

WKN auf ftimes.com



Beitrag schreiben
Hallo Leute,

ich habe eine einfache Frage. Im Ing-Diba Depot werden Aktien nur mit WKN und
ISIN gekennzeichnet. Wenn ich mir z.B. auf ftimes.com Infos zu Aktien holen möchte,
steht dort in der Regel nur das internationale Kürzel. Beispiel Nokia:

WKN: 870737, ISIN: FI0009000681, Kürzel NOA3:FRA

Eine Suche nach "870737" auf ftimes.com liefert keine Ergebnisse, eine Suche nach "NOA3:FRA" auf Ing-Diba ebenso nicht!

Gibt es eine einfache Methode, um dieses Problem zu umgehen? Oft gibt es ja Aktien mit sehr ähnlichen Namen, die aber verschiedenen Firmen entsprechen.

Danke

Martin
Zitat von hohenadlOK, ich habe die Antwort selbst gefunden. Fall sich noch jemand mal die Frage stellt: auf finanzen.de gibt es zu den meisten Aktien WKN, ISIN, und Tickersymbol.


:rolleyes:

Genau das gleiche gibt es auch HIER wenn Du genau schaust :kiss:




Das soll nicht böse klingen, aber Du fragst hoffentlich in der realen Welt nicht beim Bäcker nach wo es hier im Umkreis eventuell Brot geben könnte.

Gruß Bernecker1977


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben