checkAd

    Kursanzeige, die 1324892378'te - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.01.13 14:29:38 von
    neuester Beitrag 04.02.13 18:06:53 von
    Beiträge: 12
    ID: 1.178.961
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.476
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.01.13 14:29:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Liebes WO Team,
      ist denn in naher Zukunft damit zu rechnen, dass endlich mal alles halbwegs korrekt läuft in Sachen Kurse?
      Der DAX im Minus (obere Leiste), Praktiker fast 13% im Plus (Top & Flop meistgesuchte Aktien), Iland Green ebenso, AMD & Co. unter "Meine Beiträge" wird mit einem falschen Prozentwert beaufschlagt.

      Schrecklich ist das, immer wieder Probleme.:keks:
      So bekommt man in diesem Hinblick gar keine Übersicht über die Entwicklungen der eigenen Wertpapiere, sondern muss immer ins Musterdepot der Bank oder dgl. schauen.

      Gruß
      Euer Aktienklaus
      Avatar
      schrieb am 21.01.13 15:19:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      ja, man kann sagen ihr habt es immer noch nicht auf die Reihe gekriegt.


      Der DAX ist ca. 0,40% im Plus. Wie im Artikel geschrieben. Die Indices im Überblick sagen DAX -0,03%.

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.01.13 15:56:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Da hängt wirklich etwas - vielen Dank für den Hinweis!

      Als erstes ziehen wir den DAX jetzt ins Plus, damit die Farbe zumindest stimmt ;)

      Aber ohne Humor: die Technik ist informiert und wird sich dem Datenfeed, der wohl für den falschen Schlusskurs in der Berechnung zuständig ist, annehmen.

      Mit der Bitte um Nachsicht beste Grüße,
      a.mueller
      Avatar
      schrieb am 21.01.13 16:18:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Für Kurse und Charts benutze ich grundsätzlich andere Quellen.

      Auf w : o sind seit ewigen Zeiten zu viele Fehler enthalten.
      Avatar
      schrieb am 21.01.13 16:25:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wir werden die Fehler schnellstmöglich beheben! Im DAX ist er bereits gefunden. In der Berechnung wird der 18.1. nicht einbezogen und somit bezieht sich die Performance auf den 17.01. Schlusskurs.

      Viele Grüße,
      a.mueller
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.01.13 17:04:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.045.072 von opendepot am 21.01.13 15:19:32Wollen die auch gar nicht:mad::mad:

      Mit unfreundlichen Grüßen an WO

      Fmüller
      Avatar
      schrieb am 22.01.13 08:13:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.045.395 von a.mueller am 21.01.13 16:25:27Hallo Müllerchen

      Es ist wirklich nervig diese falsche Kopfzeile. Ist ja seit längerem so dass Dollar und Öl permanent falsch angezeigt wird. Nur wegen diesen beiden Werten brauche ich permanent ein eigenes Fenster.

      Bei diesen beiden fällt es mir halt besonders auf, da ich die aus für mich wichtigen Gründen permanent beobachte.
      Avatar
      schrieb am 22.01.13 14:53:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      Zitat von 1erhart: Hallo Müllerchen

      Es ist wirklich nervig diese falsche Kopfzeile. Ist ja seit längerem so dass Dollar und Öl permanent falsch angezeigt wird. Nur wegen diesen beiden Werten brauche ich permanent ein eigenes Fenster.

      Bei diesen beiden fällt es mir halt besonders auf, da ich die aus für mich wichtigen Gründen permanent beobachte.


      Ich kann den Ärger verstehen :(


      Für heute darf ich erst einmal eine Runde Kekse spendieren?
      :keks::keks::keks:

      Beste Grüße,
      a.mueller
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.02.13 12:20:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.049.110 von a.mueller am 22.01.13 14:53:07Hallo Herr Müller, es geht weiter zum Thema Kurse und Charts:

      Was fällt bei diesem Bild auf?

      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.02.13 11:54:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.097.351 von opendepot am 03.02.13 12:20:38Hallo opendepot,

      jetzt habe ich mir das Bild über das ganze Wochenende hinweg angesehen.

      - Chart stimmt und ist sichtbar
      - Hoch/Tief stimmt
      - Datum stimmt
      - Handelsplatz mit Vergleich zu Stuttgart stimmt
      :cool:

      Klären Sie das Rätsel bitte auf.

      Vielen Dank und beste Grüße,
      a.mueller
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.02.13 16:29:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.099.480 von a.mueller am 04.02.13 11:54:35Lösung für alle Betriebsblinde:

      Es ist 19 Uhr 59 Minuten und 20 Sekunden.

      Der Schlusskurs bei Xetra war 18,38. Wohl das Tagestief. Der Tageschart endet aber höher, - bei ca. 18,48. Irgendwie gibt es ein Problem mit den Schlusskursen. Deshalb waren/sind ja auch die prozentualen Änderungen zum Vortag oft falsch berechnet. Bitte nehmen Sie den Programmierer mal ernsthaft ins Gebet...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.02.13 18:06:53
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.100.977 von opendepot am 04.02.13 16:29:24Hallo opendepot,

      dann ist wohl die Schlussauktion nicht mit im Chart enthalten. Ich gebe das an die Technik weiter und melde mich gerne wieder mit dem Feedback bei Ihnen.

      Herzlichen Dank und viele Grüße,
      a.mueller


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kursanzeige, die 1324892378'te