checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 23.01.2013 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 22.01.13 20:58:40 von
    neuester Beitrag 06.08.13 08:01:16 von
    Beiträge: 508
    ID: 1.179.005
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 57.893
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900
    18.521,00
     
    PKT
    +0,02 %
    +4,00 PKT
    Letzter Kurs 28.03.24 L&S Exchange

     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.01.13 01:01:37
      Beitrag Nr. 501 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.056.783 von sporttrader am 24.01.13 00:36:06Apple hat so viele iPhones und iPads wie noch nie verkauft.

      Stimmt, aber was bringt die Zukunft? Konkurrenten drängen auf den Markt und die insgesamte Kaufkraft wird möglicherweise nicht entsprechend stärker. Zudem liegt Apple mit einem KGV von ca. 15 nur im Mittelfeld; was ist also noch an Phantasie da?
      Avatar
      schrieb am 24.01.13 01:22:19
      Beitrag Nr. 502 ()
      Zitat von turbozertifikat:
      Zitat von turbozertifikat: ...

      Hallo, Max,

      ja das muß hier ab und zu sein, sonst meint der Ein und Andere Schlaumeier Nur noch steigende Märkte zu sehen, obwohl es diese nur zum Teil gibt, aber Hallo bald wirds einigen Hier schwindelig werden...einfach Nur so


      Gruß...;)


      Oder hab ich Dich irgendwie falsch verstanden ????
      P.S.Jetzt schnell eine pfaffen und dann ab 18:00 Uhr beim Narrentreffen zum Abendmahl eingeladen...

      P.S. Mr Body kann ich voll verstehen, nur soviel dazu ...:keks: für diejenigen die es vergeigt haben....Deppen erster Klasse....keine Zeit mehr für Smailys....

      Und dieses bald[/b] ist schon an der Nasy.100 eingetroffen :laugh: jetzt dürfen mal die Shorties Richtig lachen :laugh::laugh::laugh:
      P.S. Essen war sehr Gut nur einige Narren machten da so nicht mit :laugh:

      Gruß und Gute Nacht...;)
      Avatar
      schrieb am 24.01.13 01:42:01
      Beitrag Nr. 503 ()
      Wer die Algorythmen zum Teil wie "Body" beherscht kann zum Teil die Zeiten des Umdenkens der Anleger (Manipulanten) erkennen....:laugh::laugh::laugh:

      Gruß, bin kein Freund von Überraschungen über Nacht aber Einigen Herren hab ich mir ab zu solche Kurse gewünscht und Nun sind sie da,
      keine Freude aber meine innere Stimme ist befriedigt und meinem Depo gehts seit heute Nacht viel besser.

      Gruß :kiss::lick::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.01.13 02:02:28
      Beitrag Nr. 504 ()
      Zitat von zooropa: glückwunsch apple nun bei 458$ wirst morgen gut kasse machen, wenn die stückzahl stimmt;)


      Danke dir. Warst damals immer n sehr großes Vorbild. Würde mir wünschen du wärst wieder öfter hier! Für mein Depot war die Stückzahl schon in Ordnung :)
      Morgen früh noch so bei 6-7% minus wär schon nicht schlecht. Auf jeden Fall schon mal, wahrscheinlich, bissher bester Trade des Jahres :)
      Avatar
      schrieb am 15.03.13 22:17:28
      Beitrag Nr. 505 ()
      jetzt eine Rauchen und dann gute nacht.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.06.13 10:21:47
      Beitrag Nr. 506 ()
      Was haltet ihr davon????


      Avatar
      schrieb am 05.08.13 09:47:54
      Beitrag Nr. 507 ()
      Mein Tipp ist das wir, wie bei 8350 so 2 Wochen bei 8400-450 aufhalten werden.
      Avatar
      schrieb am 06.08.13 08:01:16
      Beitrag Nr. 508 ()
      gleich 8400 shorten.
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,02
      -0,76
      -0,30
      +0,35
      +0,04
      -0,46
      -0,11
      -0,01
      +1,79
      -0,06
      Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 23.01.2013