checkAd

    Windreich AG - auf ein Neues (Seite 1309)

    eröffnet am 23.01.13 17:57:32 von
    neuester Beitrag 05.03.24 19:49:43 von
    Beiträge: 14.506
    ID: 1.179.027
    Aufrufe heute: 11
    Gesamt: 1.721.497
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A1CRMQ7 · WKN: A1CRMQ
    4,00
     
    %
    0,00 %
    Letzter Kurs 26.02.15 Stuttgart

    Werte aus der Branche Erneuerbare Energien

    WertpapierKursPerf. %
    1,0000+49.900,00
    1,1700+17,00
    0,8080+13,48
    3,8200+12,02
    0,9032+8,12

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1309
    • 1451

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.05.13 11:48:46
      Beitrag Nr. 1.426 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.720.507 von janssen1 am 27.05.13 08:55:33Danke für die Antwort.

      Dass Herr Balz nicht auf alle E-Mails antworten kann, ist schon klar, aber auch über info@windreich.de oder das Kontaktformular erhalte ich NIE Antworten. Das, was auf der Webseite unter Kontakt steht, klingt so, als ob man jederzeit willkommen wäre, unangemeldet vorbeizukommen. Das wäre ja sehr lobenswert, aber wenn die Mitarbeiter sich sogar dafür Zeit nehmen würden, warum antworten die dann nicht auf meine E-Mails? Ich kann es mir nicht leisten, nur für ein paar kurze Fragen nach Wolfschlugen zu fahren.
      Avatar
      schrieb am 27.05.13 08:55:33
      Beitrag Nr. 1.425 ()
      Shon 35 Tripods auf GT1 Baufeld gesetzt meldet die Website. Dass sieht gut aus.

      @gast10000
      Ich bin kein Sabine Christiansen (ich bin ueberigens manlich)
      Herr Balz kann unmoeglich alle Emails beantworten;dass werde viel zu viel Zeit kosten.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.05.13 21:41:06
      Beitrag Nr. 1.424 ()
      Kennt ihr noch einen Windpark, an den ich mein Geld verschenken kann, um wenigstens ein paar Mio Tonnen CO2-Ausstoß zu vermeiden ? :-) :-)
      Avatar
      schrieb am 26.05.13 16:50:04
      Beitrag Nr. 1.423 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.717.373 von Fredegar am 26.05.13 12:31:04Wenn ich richtig verstehe, hat WB gewisserhalb ueber MBB Energy eine Anñleihe platziert (die natuerlich der MBB gehort...), mit dem er sich jetzt den Kanada-WP abkauft ?

      Windig, aber mir soll's recht sein. Da ist David Copperfield nix dagegen.

      Wenn die MBB noch von den 70M€ der Anleihe noch was uebrig hat, duerfen sie gerne auf einen Teil des Rests von GT1 kaufen.
      Avatar
      schrieb am 26.05.13 12:31:04
      Beitrag Nr. 1.422 ()
      Zitat von immer_runter: Zu mbb clean Energy:
      Herr Balz war bis letztes Jahr noch Mitglied im Aufsichtsrat.
      Darüber wurde natürlich bei der Werbung für die anleihe nie ein Wort verloren.


      Wozu auch? Alle Informationen sind doch frei verfügbar:

      1. Es gab einmal eine Firma, Natural Energy Corporation GmbH (Natenco) aus Wolfschlugen bei Stuttgart. Natenco wurde 2006 von Theolia übernommen, weil sich beide Firmen in ihren Aktivitäten in u.a. Indien hervorragend ergänzen, so der damalige Natenco-Chef .... (http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/theolia-ka…).

      2. Etwas über die NATENCO Wind Power Pvt. L.t.d. (Natenco Indien) ist nachzulesen im Theolia Annual Report 2005-2006, S. 19 unten (http://www.theolia.com/prod/wp-content/uploads/2011/04/2005-…).

      3. Etwas über die Arthur Wind Farm (http://arthurwindfarm.net/) ist zu ersehen aus der Windreich Pressemitteilung vom 27.09.2011 (http://windreich.ag/erster-onshore-windpark-der-windreich-ag…).

      4. Zum Vergleich lese man Anleiheprospekt der MBB Clean Energy, S. 66, bzw. Unternehmensinformation der MBB Clean Energy (http://www.mbb-cleanenergy.com/deutsch/clean_energy/manageme…).

      Noch Fragen?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.05.13 18:32:01
      Beitrag Nr. 1.421 ()
      Bei MBB clean Energy kann man lesen, dass sie nur in Windparks investieren, die gewinnbringend arbeiten. Übrigens hat der führende Gesellschafter von MBB inzwischen schon den Aufsichtsrat verlassen. Hier der Link zu dieser Nachricht: http://www.aktien-meldungen.de/Nachrichten/Nachrichtendienst…
      Wem kann man in dieser Branche überhaupt noch trauen ? Vorsicht !!
      Avatar
      schrieb am 25.05.13 17:42:07
      Beitrag Nr. 1.420 ()
      Verstehe auch die Meldung von windreich bzgl mbb clean Energy nicht so ganz.
      Ich meine ein Interview vom mbb CEO gelesen zu haben, dass diese nur in onshore und nicht in Offshore Windparks investieren wollen.
      Also fällt doch windreich als mogliches Investitionsprojekt raus. .. ??
      Avatar
      schrieb am 25.05.13 17:39:02
      Beitrag Nr. 1.419 ()
      Zu mbb clean Energy:
      Herr Balz war bis letztes Jahr noch Mitglied im Aufsichtsrat.
      Darüber wurde natürlich bei der Werbung für die anleihe nie ein Wort verloren.
      Avatar
      schrieb am 25.05.13 17:35:50
      Beitrag Nr. 1.418 ()
      Lustig auch die Formulierung "nicht mehr arbeitet" - mir ist jedenfalls nicht bekannt , dass Frau Christiansen bei windreich jemals was gearbeitet hat. Lasse mich aber gerne etwas besseres belehren.
      Avatar
      schrieb am 25.05.13 12:54:54
      Beitrag Nr. 1.417 ()
      Zitat von Gast10000: 2 kurze Fragen an Janssen1:


      Fragen an Janssen sind zwecklos, der antwortet doch eh nicht bzw. lügt sich was zurecht.

      immer-runter hat die völlig klare und für einen Insider leicht zu beantwortende Frage gestellt: "Ist die Frau christiansen eigentlich noch angestellt ? "

      Darauf kommt von Janssen die völlig sinnlose Antwort: "Ich denke dass Frau Christiansen nicht mehr fuer Windreich arbeitet"

      Dass Frau Christiansen für Windreich nicht ARBEITET, dass sehen wir alle selbst. Die Frage war doch eindeutig, ob sie noch ANGESTELLT ist, also ob sie noch Geld von Windreich dafür bekommt, dass sie nicht arbeitet.
      • 1
      • 1309
      • 1451
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,26
      +0,46
      -0,86
      +0,72
      +8,77
      -0,26
      -0,96
      +0,14
      +0,71
      +3,92
      Windreich AG - auf ein Neues