checkAd

    Windreich AG - auf ein Neues (Seite 1340)

    eröffnet am 23.01.13 17:57:32 von
    neuester Beitrag 05.03.24 19:49:43 von
    Beiträge: 14.506
    ID: 1.179.027
    Aufrufe heute: 4
    Gesamt: 1.721.485
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A1CRMQ7 · WKN: A1CRMQ
    4,00
     
    %
    0,00 %
    Letzter Kurs 26.02.15 Stuttgart

    Werte aus der Branche Erneuerbare Energien

    WertpapierKursPerf. %
    2,1600+25,58
    5,6200+7,66
    2,7300+7,27
    1,8100+7,10
    3,6200+4,93
    WertpapierKursPerf. %
    2,8000-6,35
    0,7120-9,18
    8,1200-11,26
    1,2350-12,41
    1,0000-13,04

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1340
    • 1451

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.04.13 04:01:20
      Beitrag Nr. 1.116 ()
      Hallo Frau/Herr Janssen alias ???,

      was ist jetzt mit der Quellenangabe? Immer wenn es konkret wird gibt es keine Antwort. Es scheint, wie von anderen Forumsteilnehmern bereits vermutet, dass du über Informationen verfügst deren Quelle du nicht preisgeben kannst ohne deine wahre Indendität zu offenbaren.
      Avatar
      schrieb am 08.04.13 23:29:26
      Beitrag Nr. 1.115 ()
      Zitat von Uhenfelsin: << Christiansen kündigt an, dass die "Öffentlichkeitsstrategien" von Windreich, "die nicht wirklich optimal waren", überprüft werden. >> http://www.manager-magazin.de/unternehmen/artikel/0,2828,883…

      Ist diese Überprüfung eigentlich schon abgeschlossen?

      << Nun kündigte der Geschäftsführer der Windreich GmbH weiter an: „Wir werden das Rating zu gegebener Zeit wieder anstreben.“ Über einen genauen Zeitpunkt wollte sich ein Sprecher von Balz nicht äußern. >> FAZ, 4. April 2013, S. 13 .

      Ist dieser Satz des Geschäftsführers schon der Ausfluss einer neuen christiansenierten Öffentlichkeitsarbeit? Und könnte es sein, dass im Zuge dieser Öffentlichkeitsarbeit – man darf es sich gar nicht vorstellen, denn es wäre ja wirklich nicht unwirklich optimal – diese Forumsdiskussion mit anwaltlicher Hilfe abgewürgt werden soll?

      << Firmenchef Balz wird in den Medien mit den Worten zitiert: Wenn er das Geld für die Anleihe nicht zurückzahlen könne, dann sei "die Presse schuld". >> http://www.manager-magazin.de/unternehmen/artikel/0,2828,883…

      Tragen nicht auch die Forumsteilnehmer von ‚Wallsteet online‘ Schuld und müssen gemaßregelt werden? Sind nicht die Anleihenhalter schuld, weil sie zu viel erwartet oder zu wenig geboten haben? Müsste man Presse, Foren und Anleihenhalter nicht gleich ganz abschaffen? Sollte man ehemaligen Mitarbeitern nicht anwaltlich die Tastatur wegnehmen? Bleiben denn nicht ehemalige Arbeitnehmer des Herrschers des Windreiches lebenslänglich dessen Sklaven ohne Recht auf freie Meinungsäußerung?

      Fragen über Fragen, die der Herr Moderator aus der Wolke eigentlich erlauben müsste…

      Freiheit für Wissenssturm und Wissensdrang!


      Nein, die w:o Leute tragen keine Mitschuld. Das Forum gilt als Geschwäz der Strasse von dem sich institutionelle Entscheidungsträger nicht beeinflussen lassen dürfen, weil es analog zu den Tabloids keine fundierten Quellen sind.
      Avatar
      schrieb am 08.04.13 23:17:26
      Beitrag Nr. 1.114 ()
      Ich war heute auf der Hannover Messe.
      Dort gabs auch einen Bereich zum Thema Windenergie.
      Die meisten der Aussteller mit denen ich gesprochen habe, kannten oder wollten Windreich nicht kennen.
      Im Bundesverband Windenergie ist Windreich eines von mehreren hundert unternehmerischen Mitgliedern. Ich fürchte es kräht kein Hahn danach falls die Investoren hier baden gehen.
      Unter den Mitgliedern im Bundesverband sind auch einige Finanzdienstleister die sich um Finanzierungen von Windparks kümmern.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.04.13 10:18:02
      Beitrag Nr. 1.113 ()
      Hallo Frau/Herr Janssen alias ??:confused:,

      das sind ja wieder ganz heiße Insiderinfos mit dem 30 Mio Aktienpaket welches total unsicher ist. Jetzt wäre es aber mal Zeit dass du uns wissen lässt woher diese Info stammt, will sagen wir bitten um verlässliche Quellenangabe (sonst wirst du gleich wegmoderiert):laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.04.13 08:29:54
      Beitrag Nr. 1.112 ()
      Windreich hat viele Assets:
      GT1: 198 Milj incl. Darlehen + Zinsen [Wavon 78 Milj. Darlehen]
      MEG1: 120 Milj erste schritt!
      Onshore: minimal 40 Milj.
      Kasse: 11 Milj
      Viele offshore projectrechte

      Die Windreich anleihe sind super Lucrativ wann man etwas geduld habe; dass ist ganz trivial.


      Und die STA: Entschuldigung: Man begint bei ein Aktienpaket von nur 30 Milj. und dass war selbst weit von sicher!!!!!!!!!!!!!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.04.13 00:48:45
      Beitrag Nr. 1.111 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.381.539 von elman1 am 07.04.13 21:00:53du unterhälst dich mit wb! statt hier stimmung zu machen sollte er sich lieber mal seinen "alten" unzufriedenen onshore-investoren stellen.
      Avatar
      schrieb am 07.04.13 23:36:34
      Beitrag Nr. 1.110 ()
      @Brachy83,

      woher hast Du die Information? Bitte Beweise, bzw. Quellenangabe.
      Avatar
      schrieb am 07.04.13 22:34:06
      Beitrag Nr. 1.109 ()
      Wusste das mit der erneuten Leihe nicht. Woher hast du diese Information?
      Über den anstehenden Verkauf habe ich in diesem Forum gelesen. Ich habe keine direkten Informationen eingeholt.
      @exi88 Bin kein Mitarbeiter bei Windreich, lebe im Norden und arbeite am Sonntag nie. Wieso sollte Windreich Mitarbeiter für so etwas bezahlen? Was hätten die davon? Das ist ein Forum hier und vielleicht wird dieses Forum von einigen von uns als sehr wichtig bewertet. Ich teile diese Meinung nicht.
      Avatar
      schrieb am 07.04.13 21:50:49
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: ohne nachvollziehbarer Quellenagabe, unbewiesene Tatsachenbehauptung
      Avatar
      schrieb am 07.04.13 21:45:57
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      • 1
      • 1340
      • 1451
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,11
      +0,89
      -0,60
      -4,93
      -0,09
      -0,01
      +1,57
      +0,09
      -0,47
      +4,84

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      196
      192
      59
      36
      28
      27
      25
      24
      24
      Windreich AG - auf ein Neues