checkAd

    Windreich AG - auf ein Neues (Seite 1342)

    eröffnet am 23.01.13 17:57:32 von
    neuester Beitrag 05.03.24 19:49:43 von
    Beiträge: 14.506
    ID: 1.179.027
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.721.481
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A1CRMQ7 · WKN: A1CRMQ
    4,00
     
    %
    0,00 %
    Letzter Kurs 26.02.15 Stuttgart

    Werte aus der Branche Erneuerbare Energien

    WertpapierKursPerf. %
    2,1600+25,58
    1,1500+21,05
    36,00+20,00
    1,4100+14,63
    9,1000+13,75
    WertpapierKursPerf. %
    10,480-7,75
    11,500-8,00
    1,9600-8,41
    10,13-8,98
    1,3701-23,03

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1342
    • 1451

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.04.13 10:32:19
      Beitrag Nr. 1.096 ()
      Trannery: Du meintest doch, es wurde nicht drüber berichtet! Und ja wir werden sehen, was der Richter spricht :).

      Uhenfelsin: Deine Beiträge sind einfach wunderbar ehrlich!!
      Avatar
      schrieb am 07.04.13 09:55:41
      Beitrag Nr. 1.095 ()
      Medien wollen Zeitungen verkaufen bzw Klicks generieren und übernehmen natürlich gerne solche Nachrichten. Siehe fall Bundespräsident Wulf, der demnächst wohl auch vom sta eine verfahrenseinstellung bekommt. Die Geschichte mit dem schloss und den vögeln kann ich nicht beurteilen. Hat aber auch nichts mit windreich zu tun. Aber dein Posting hört sich für mich an wie "Jäger sind Mörder"...
      Avatar
      schrieb am 07.04.13 08:10:22
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: ohne nachvollziehbarer Quellenagabe, unbewiesene Tatsachenbehauptung
      Avatar
      schrieb am 06.04.13 22:14:57
      Beitrag Nr. 1.093 ()
      Süddeutsche, Braunschweiger Zeitung, NWZ Nordwest-Zeitung, Badische Zeitung, Industriemagazin, ....
      Avatar
      schrieb am 06.04.13 21:59:05
      Beitrag Nr. 1.092 ()
      Also das waren schon einige Medien: FAZ, Stuttgarter, Bild, Weser-Kurier, Berliner Zeitung, Focus, Spiegel, Welt, WirtschaftsWoche, Manager-Magazin, Handelsblatt,Börse ARD, Nürtinger, Greenpeace-Magazin, t-online, finews.ch, Austria, .......

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.04.13 21:40:37
      Beitrag Nr. 1.091 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.378.553 von exi88 am 06.04.13 21:11:58@exi
      Das ist nicht absolut normal, habe aber schon ähnliches bei einem Freund erlebt der mit seiner Firma bei mir Büros zur Untermiete hatte. Es passiert aber nun mal und dem sta ist mein Freund deswegen noch nicht mal wirklich böse gewesen weil der nur seinen Job gemacht hat. Hätte windreich keine Anleihe auf dem Markt hätte ich (wohne in NRW ) davon auch nichts mit bekommen, weil die Medien darüber einfach nicht berichtet hätten( wie bei so vielen Fällen jeden Tag in Deutschland).
      Avatar
      schrieb am 06.04.13 21:21:27
      Beitrag Nr. 1.090 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.378.561 von elman1 am 06.04.13 21:14:03Besicherte durch dich... Sende mir einfach deine Steuererklärungen der letzten 3 jahre und deine kundennummer + Adresse deiner Hausbank via boardmail.
      Avatar
      schrieb am 06.04.13 21:14:03
      Beitrag Nr. 1.089 ()
      Zitat von tannery: Habe mir den Kalender nach dem Kauf der Anleihe zusenden lassen. Wenn die Windreich AG "Auflösungserscheinungen" hätte were der nie versendet worden.....

      Wäre der Kalender allerdings nicht angekommen hätte ich die Anleihen wieder verkauft und meine Gewinne realisiert. Halte davon was Ihr wollt.

      Übrigens: Ich leihe dir gerne 50 T Euro wenn ich nur 18% der Summe zahlen muss und Du mir 100% zurückzahlst.... (+ Zinsen).


      Wir sind im geschaeft.
      ...ich nehme an due weisst das dein kredit an mich UNGESICHERT ist !
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.04.13 21:11:58
      Beitrag Nr. 1.088 ()
      Absolut normal?! Also ich lese nicht jede Woche in der Zeitung, dass 35 Beamte ein Unternehmen aufsuchen!!!
      Wie gesagt, wir werden es sehen!! Bis dahin gilt ja eben die Unschuldsvermutung! Aber es gab es auch ohne STA zu viele Ungereimtheiten!! Rating, Kredit vom Lord, Privatdarlehen, Kündigung Börse, ständiger Wechsel der Vorstände/Aufsichtsräte, angebliche 500 Mio von UBS, AG/GmbH usw.!!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.04.13 20:57:35
      Beitrag Nr. 1.087 ()
      Ich glaube nicht das das die Story der anonymen Anzeige harmlos war, aber ob sie stimmt entscheidet dann am Ende des Tages der Richter . 35 Beamte sind aber absolut normal bei einer Firma mit ca 100 Mitarbeiter , mit zb 5 Fahndern brauchst du einfach zu lange fuer so eine Aktion und das schuechtert auch nicht so ein.
      • 1
      • 1342
      • 1451
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Windreich AG - auf ein Neues