checkAd

    Mineral Hill Industries - Magnesium, Gold und Silber (Seite 27)

    eröffnet am 24.01.13 12:51:38 von
    neuester Beitrag 09.10.23 12:34:14 von
    Beiträge: 1.763
    ID: 1.179.043
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 184.688
    Aktive User: 0

    ISIN: CA60283T2074 · WKN: A1JKJN · Symbol: MHI
    0,0700
     
    CAD
    0,00 %
    0,0000 CAD
    Letzter Kurs 15.04.24 TSX Venture

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    37,18+10,00
    6,7700+9,90
    2,4000+9,89
    15.700,00+9,79
    5,1500+8,65
    WertpapierKursPerf. %
    6,3600-10,04
    1,2000-10,45
    1,0500-12,50
    0,7696-13,53
    47,96-97,97

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 27
    • 177

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.02.20 17:06:53
      Beitrag Nr. 1.503 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.773.544 von clownsnase am 24.02.20 17:38:41Sieht danach aus als ob ein Großteil der Gelder schon geflossen sind. Das gesamte PP1 scheint bereits gezeichnet zu sein - sprich es herrscht offenbar rege Nachfrage nach Substanz.


      Zitat:


      "As of the date of this news release, MHI has received subscription agreements for PP1 in the amount of CAD $2,146,053, relating to the subscription of 2,146,053 common shares at a deemed issue price of CAD $1.00 per share. With respect to the CAD $2,146,053 of subscription agreements, funds in the amount of CAD $1,575,314 have been deposited with the Company. No finder's fees will be paid by the Company in connection with PP1. "


      Hinweis auf möglicher Interessenkonflikte Hinweise auf mögliche Interessenkonfikte: Ich halte eine Position an dem Unternehmen in Form von Aktien. Dadurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Die Angaben dienen lediglich zu Informationszwecken und stellen keine Handelsaufforderung dar. Aktien können steigen oder fallen. Der Handel mit Aktien und Derivaten ist mit Verlustrisiken verbunden - bis hin zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals.

      MHI REIT CORPORATION - einfach nur gut... | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1179043-1501-151…
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.02.20 17:38:41
      Beitrag Nr. 1.502 ()
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.02.20 15:46:25
      Beitrag Nr. 1.501 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.713.774 von clownsnase am 18.02.20 16:19:33
      Umbau des Managements im Rahmen des Wechsels des Geschäftsmodells...
      So wie es aussieht ist das Management mit Wechsel des Geschäftsmodells umgebaut worden.

      So heisst es in dem einen News Release, dass ein Mr Taube als langjähriger Entwickler von Immobilien und allem was dazu gehört ins Management eingetreten ist. Zudem ist er wohl juristisch ausgebildet, was ich im Bereich des Immobilienmarktes durchaus als Vorteil ansehe.

      Dazu heisst es in dem Statement:

      Zitat:

      ...Lawrence Taube holds a Juris Doctor (J.D. '83) degree from the University of Tennessee and is a member of the Bar in both Florida and California. Since moving to Florida in 1984, he has focused on all aspects of real estate development, reorganization, business relations, corporate governance, compliance, regulatory matters for major business entities including but not limited to national banking organizations with assets valued in the billions of dollars and real estate/construction entities with assets valued in the hundreds of millions of dollars. The Company expects to benefit from Mr. Taube's expertise in the area of making significant corporate decisions and in corporate governance.

      Der Mann scheint sein Handwerk auf jeden Fall zu verstehen. Gute Wahl wie es scheint.

      Dazu stößt im Board of directors ein gewisser Mr. Sal Pace, der wohl in den USA politisch hohes Tier ist und scheinbar extrem gut vernetzt zu sein scheint. Es gibt sogar einen Wikipedia Eintrag zu ihm, wenn ich das richtig sehe.

      https://en.wikipedia.org/wiki/Sal_Pace

      Offenbar ist er einer der führenden Köpfe bei der Reform im Bereich der Cannabis Regulation gewesen oder ist es immer noch. Auch diese Personalie sollte dem Unternehmen zu Gute kommen, da das Management vermutlich dadurch einen guten Zugang zu aktuellen Entwicklungen im Bereich der Politik hat.

      Inwieweit dabei das Cannabissegment sich zusätzlich bemerkbar macht bleibt abzuwarten. Hört sich aber personell ausgesprochen interessant an. Diese Leute haben für gewöhnlich Zugang zu Informationen und Plänen, über welche die Allgemeinheit nicht verfügt. Ist sicherlich ein Wettbewerbsvorteil gegenüber anderen Mitkonkurrenten im REIT Bereich.

      Mr Pace äusserte sich wohl auch schon zum neuen Geschäftsmodell.

      Zitat aus dem News Release:

      "" I'm excited to join the board. I think that the Company's concept is a brilliant idea. I have an acute understanding of the future progression of emerging markets. MHI REIT's board will have significant experience in real estate development, and specifically on necessities for leasing to cannabis operators. Personally, I plan to play a key role helping with strategic decisions regarding emerging markets."

      Mr Woodend hat seine Karriere wohl vor 30 Jahren im Investment Banking begonnen und danach sich wohl nach einem Ausflug ins Autogeschäft auf Cannabisgeschäfte spezialisiert. Im Press Release heisst es dazu:

      Zitat:

      "As Mr. Woodend has an extensive knowledge of cannabis operations, he will, as a director of MHI REIT CORPORATION, actively serve and consult in leasing the Company's agricultural property-assets to cannabis and/or hemp operators."

      Scheinbar ist soll er dabei für die Vermarktung der Projekte zuständig sein, wenn ich das halbwegs richtig übersetze. Fokus wohl dabei auf die Cannabisindustrie, die in den USA ja erst in den Kinderschuhen steckt...

      Die zusätzliche Expertise m Management und dessen Vernetzung sollte mit Blick auf den Wechsel des Geschäftsmodells dem Unternehmen langfristig zusätzlich zu Gute kommen.

      Hinweis auf möglicher Interessenkonflikte Hinweise auf mögliche Interessenkonfikte: Ich halte eine Position an dem Unternehmen in Form von Aktien. Dadurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Die Angaben dienen lediglich zu Informationszwecken und stellen keine Handelsaufforderung dar. Aktien können steigen oder fallen. Der Handel mit Aktien und Derivaten ist mit Verlustrisiken verbunden - bis hin zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals.

      MHI REIT CORPORATION - einfach nur gut... | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1179043-1491-150…
      Avatar
      schrieb am 19.02.20 23:57:49
      Beitrag Nr. 1.500 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.732.548 von Indextrader24 am 19.02.20 23:56:13So ein Szenario ist natürlich - und das muss man hier gewiss auch sagen - hochspekulativ.

      Am Ende entscheidet der markt über den Werdegang...
      Avatar
      schrieb am 19.02.20 23:56:13
      Beitrag Nr. 1.499 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.058.624 von Macrocosmonaut am 24.01.13 12:51:38
      Zitat von Macrocosmonaut: Mineral Hill Industries - eine Aktie mit Potential nach oben...

      Die Aktie von Mineral Hill Industries (TSX: MHI.V, WKN A1JKJN /ISIN: CA60283T2074)markierte Anfang 2000 ihr Allzeithoch bei 44.80 CAD$ und erlebte seit dem eine gnadenlose Talfahrt, welche den Wert auf Allzeittiefs fallen liess. Dies wurde letzte Woche in Canada bei 0.07 CAD$ marktiert - erwies sich aber im nachhinein bei dünnem Handelsvolumen als Bärenfalle und wurde vom Markt direkt wieder hochgekauft, woraus sich ein interessante Ausgangsituation ergibt mit bullisher Kerzenkonfiguration.

      Im Jahre 2006 markierte die Aktie noch ein Zwischenhoch bei 18.60 CAD$ und fiel im Rahmen der Finanzkrise 2008 erneut auf unter 1 CAD$. Im Jahre 2011 vollzog Mineral Hill einen 1:12 reverse split und reduzierte damit die Zahl der umlaufenden Aktien auf lediglich 10.6 Millionen Stücke. Das Unternehmen weist gegenwärtig lediglich eine marcet cap von 1.5 Millionen CAD$ auf, was angesichts der Assets und des Potentials und der Liegenschaften als Ausdruck einer massiven Unterbewertung verstanden werden kann. Allein der Wiederbeschaffungswert der Goldgewinnungsanlage auf der Liberty Hill Goldminen Liegennschaft in den USA ist mit 8-10 Millionen Dollar derzeit zu veranschlagen.

      Entsprechend dünn ist seit dem Reverse Split der Handel - mitunter findet an manchen Tagen oder über mehrere Tage gar kein Handel derzeit statt, so dass die Aktie sich derzeit (noch) nicht für Daytrader oder kurzfristige Tradingstrategien auf Tages oder Wochenbasis eignet. Dieses geringe Handelsvolumen resultiert unter anderem aus dem Umstand, das grosse Aktienpakete nicht nur vom Vorstand, sondern auch von anderen strategischen Investoren gehalten werden.

      Der geringe free float sorgt dafür, dass nur eine geringe Zahl an Aktien derzeit am Markt verfügbar und somit handelbar sind. Im Jahre 2012 ist eine deutliche Abnahme des Abgabedruckes zu verzeichnen gewesen und die Aktie bewegte sich zwischen 0.12 CAD und 0.20 CAD$ - im Jahre 2011 notierte die Aktie noch über 1 CAD$.

      Der langfristige Abwärtrend im P&F-Chart aus dem Jahre 2006, der bei 18.6 CAD$ begann verläuft aktuell bei rund 3 CAD$. Ein Bruch dieses Abwärtstrendes, z.B. in Form eines longtail up Patterns im P&F-Chart lässt Kursziele zwischen 4.5 und 14 CAD$ als möglich erscheinen, wobei im P&F-Chart naturgemäss keine zeitliche Dimension sich herleiten lässt.

      Die Entwicklung der gleitenden Durchschnitte bei Mineral Hill Industries weist inzwischen auf einen Käufermarkt hin.
      Hier ist eine zunehmende Konvergenz der gleitenden Durchschnitte von 50 und 200 SMA zu beobachten.

      Im Chart ist die Ausbildung positiver Divergenzen bereits seit Oktober 2011 zu beobachten. Dort liegen auf Monatsbasis bereits Kaufsignale in den Trendfolgeindikatoren vor und das Momentum weist eine ansteigende Dynamik aus. Bislang hat sich die Preisbildung der Aktie von Mineral Hill Industries von dieser Entwicklung abgekoppelt - sprich die Preisbildung der Aktie verhält sich diskretionär zur Entwicklung der Schwungkraftindikatoren, was auf die Ausbildung eines zunehmenden positiven Spannungsbogen hinweist.

      Je länger dieser positive Spannungsbogen sich entwickelt, umso dynamischer ist der in der Folge zu erwartende dynamische Aufwärtsimpuls der Aktie.

      Aus charttechnischer Sicht liegt mit Blick auf die letzte Struktur - ausgehend von 18.60 CAD$, der seit 2006 laufenden Abwärtsbewegung bei 2.5 CAD$ ein Widerstand, der aber unter Volumengesichtspunkten eher sekundärer Natur ist - charttechnisch aber als make or breakline zusammen mit dem Abwärtstrend aus 2006 bei derzeit rund 3 CAD$ einen Widerstand darstellt, dessen Bruch in der Folge einen Rücklauf bis an die Welle der gesamten Bewegung seit 2006 erwarten lässt. Diese Marke liegt im P&F-Chart bei ca. 13.5 CAD$. Zeitliche Angaben lassen sich aber im P&F-Chart nicht machen. Eine solche Bewegung kann sehr schnell von statten gehen, kann aber auch längere Zeiträume beanspruchen.

      Sollte die Aktie - aus welchen Gründen auch immer - zu irgendeinem Zeitpunkt das Zwischenhoch aus 2006 bei 18.60 CAD$ überschreiten, dann ist mit einem Anstieg in Richtung Allzeithoch bei 44.80 CAD$ zu rechnen. Ein Überschreiten dieses Allzeithochs dürfte in der Folge sogar weitere massive Kursanstiege nach sich ziehen.

      Kritiker dürften einwenden, dass ein solches Szenario unrealistisch sei. Diesen sei das Beispiel von Breakwater Resources vor Augen geführt. Diese Aktie stieg von 0.20 CAD binnen 4 Jahren auf über 30 CAD$. Wer 30000 Aktien im Tief kaufte wurde, wenn er bis zum finalen Anstieg durchhielt binnen 4 Jahren Millionär.

      Wegen des (noch) dünnen Handels und des relativ grossen Spreads, sollte Anleger ihre Orders limitieren. Tageskurschwankungen im zweistelligen Prozentbereich sollte ein Anleger vetragen können, wenn er Aktien des Unternehmens besitzt.

      Kurse unterhalb von 1 CAD$ sind nach meinem dafürhalten aus Sicht des mittelfristig agierenden Anlegers allesamt Kaufkurse mit Blick auf die geringe Marktkapitalisierung des Unternehmens. Selbst bei Kursen von 1 CAD$ wird das Unternehmen mit nur rund 10 Millionen CAD$ derzeit bewertet, also in etwa dem Wert der Goldgewinnungsanlage auf der Liberty Hill Goldmine.

      Den langfristig fairen Wert des Unternehmens taxiere ich, sofern die geplanten Projekte sich verwirklichen lassen und gar die gegenwärtig pessimistisch Erwartungshaltung des Marktes übertreffen auf rund 1 Milliarde CAD$, was einem Risikoabschlag von 70% auf den von mir errechneten möglichen Goldwert der Liberty Hill Goldmine entspricht. Hier muss aber darauf hingewiesen werden, dass es sich um Annahmen handelt, die aus historischen Daten hergeleitet wurden und die genauen Erzgehalte der Liberty Hill Goldmine unbekannt sind. Abweichungen nach unten, wie auch nach oben sind daher möglich und zu berücksichtigen.

      Bei der derzeit umlaufenden Zahl an Aktien entspricht der so angenommene innere Wert einem Kurs von 100 CAD$ je Aktie. Selbst wenn von dieser Annahme nochmal einen Abschlag von 50 Prozent vornimmt - sozusagen, als Irrtumsvorbehalt für Fehleinschätzung oder Erzgehalte unterhalb der historischen Daten, so errechnet sich in diesem Modell ein langfristig zu erzielender Wert von rund 50 CAD$ - bei steigenden Goldpreisen selbstredend auch wesentlich höher. Rechnet man das mögliche Vorkommen weiterer Edelmetalle in der Mine hinzu, so wären auch Kurse von 50+xx in dieser Modellrechnung zu diskutieren.

      Fazit:

      Im Langfristchart liegt nach der deliberierenden Abverkaufsbewegung der letzten Jahre ein in der Summe bullish zu wertendes charttechnisches Bild vor, welches auf einen dramatischen Kursanstieg der Aktie in 2013 und den Folgejahren schliessen lässt. Zunehmende positive Divergenzen, aber auch Kaufsignale in der MACD auf Monatsbasis - aktiv bereits seit Oktober 2011 - lassen auf die Ausbildung eines massiven und dynamischen Aufwärtsimpulses in Zukunft schliessen.

      Im Rahmen eines solchen Marktgeschehens ist auch mit einer Zunahme des Handelsvolumens zu rechnen, was den Handel wesentlich liquider machen sollte, als er derzeit ist. Wegen des dünnen Handels eignet sich die Aktie nicht für kurzfristig trading strategien, sondern ehe für Investoren mit längerfristigem Anlagehorizont.

      Das von mir favorisierte Szenario ist derzeit ein longtail UP Muster im P&F-chart mit initialen Kursanstiegen, die von 4.5 CAD$ bis 13.5 CAD$ reichen
      - wobei bei Bruch des seit 2006 laufenden Abwärtstrendess ich als Folge der Kaskadierung von Kaufsignalen mit einer Verschärfung der Aufwärtsdynamik rechne, welche den Kurs dynamisch bis in den Bereich von 13.5 CAD$ - überschiessend auch 18.60/20 CAD$ katapultieren kann - was charttechnisch einem Rücklauf an die wave 2 der seit 2006 laufenden LTW Struktur und darüber hinaus - gelabelt werden kann - und dann einer Impulswelle 1(ALT B) entspricht.

      Sollten die Erzgehalte der historischen Daten sich als richtig herausstellen, oder diese sogar übertreffen, so ist ein langfristig sogar ein Anstieg auf neue Allzeithochs zu diskutieren, die jenseits der 44.80 CAD$ Marke sich befinden. Dies wird aber in erster Linie von den Ergebnissen aus der Goldgewinnung in den kommenden Jahren abhängen.

      Viele Grüsse.

      M.



      Wichtiger Hinweis für den Thread:

      Die gemachten Angaben stellen keine Handelsaufforderung dar. Aktien und Rohstoffe können steigen oder fallen. Jeder Investor handelt auf eigenes Risiko. Die Angaben stellen lediglich die Meinung des Autors dar ohne dass für Vollständigkeit und Richtigkeit aller Angaben Gewähr übernommen werden kann. Die Angaben stellen keine Vermögensberatung dar und dienen lediglich zu Informationszewecken.



      Zur Orientierung - mal sehen ob sich das alles so bestätigen wird.



      Die gemachten Angaben stellen keine Handelsaufforderung dar. Aktien und Rohstoffe können steigen oder fallen. Jeder Investor handelt auf eigenes Risiko. Die Angaben stellen lediglich die Meinung des Autors dar ohne dass für Vollständigkeit und Richtigkeit aller Angaben Gewähr übernommen werden kann. Die Angaben stellen keine Vermögensberatung dar und dienen lediglich zu Informationszewecken.[/quote]
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.02.20 23:48:56
      Beitrag Nr. 1.498 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.732.398 von Indextrader24 am 19.02.20 23:19:03So wie es aussieht ist das erste Private Placement zu 1 Dollar laut der Nachricht bereits überzeichnet.

      Und es sind wohl weitere Kapitalmassnahmen zu 2 Dollar, zu 3 Dollar und 4 Dollar geplant.

      Auch wurde offenbar der Wert des Immobilien Portfolios durch eine unabhängige Stelle für das laufende Jahr um mehr als das doppelte angehoben.

      Damit wird die nun als MHI Reits Corparation firmierende Gesellschaft wohl einer durchgreifenden Neubewertung unterzogen.

      Man darf gespannt sein wie dieser erste Superzyklus verlaufen wird - und ob dann auch institutionelle Investoren einsteigen.

      Ab 1 CAD beginnt hier eine neue Zeitrechnung und es erschliessen sich neue Anlegerkreise.

      Ich gehe davon aus, dass die Aktie langfristig in Kursregionen steigt, die selbst mir nach all den Jahren utopisch vorkommen. Aber gelingt es den Wert des Immobilienportfolios zu steigern, attraktive Dividenen zu zahlen usw., dann wird das bei dem geringen free float ein interessantes Investment.

      Ich gehe unter behavioural finance Gesichtspunkten davon aus, dass sich hier ein Paradigmenwechsel abzeichnet der über entsprechendes weiteres Steigerungspotential verfügt.

      Eine Realisierung der weiteren Finanzierungsrunden dürfte wohl auch langfristig dann den Bruch der 3 Dollarmarke zur Folge haben und eine ganze Kaskade an Kaufsignalen ausbilden.

      Die langfristigen Kursziele die mal hier genannt wurden - wer weiss vielleicht werden sie doch real. Träumen darf man ja - ob es so kommt - sprich 14 Dollar und mehr in einigen Jahren - weiss niemand. Kann mich auch irren - aber ein Superzyklus dieser Art wäre schon genial.

      Sollte aber dann auch fundamental untermauert werden. Nach all den Jahren zeichnet sich hier ein langfristiger Biaswechsel ab - das gefällt mir.

      Von mir aus können wir auch erstmal auf eine Dividende verzichten und die Einnahmen aus den REITS in die Finanzierung und Realisierung der anderen Privateplacement fliessen lassen.

      Ob sowas möglich ist, weiss ich allerdings nicht. Muss mich erst noch in die Materie einlesen.

      Nun denne - schaun wir mal wann MHI ins neue Jahrzehnt startet.

      Der Free Float in der Aktie wird auch in den kommenden Jahren, wenn ich das richtig lese nicht groß ansteigen. Wenn das der Fall sein sollte, dann könnte schon ein leichter Anstieg der Nachfrage seitens des Marktes zu stärkeren Kursanstiegen führen.

      Interssant wird es wenn die Aktie über 2 Dollar steigen sollte, weil dann auch Margin Trading meines Wissens nach möglich ist. sowas könnte dann eine spekulative Hebelung einer Aufwärtsbewegung zusätzlich befeuern.

      Aber schaun wir mal und zunächst muss der mehr langfristige Abwärtstrend gebrochen werden - aber dies wird wohl der Fall sein, wenn die dies alles realisieren. Vermutlich wird die Aktie wie Butter den langfristigen Abwärtstrend pulverisieren, wenn das wirklich alles klappt.

      Hinweis auf möglicher Interessenkonflikte Hinweise auf mögliche Interessenkonfikte: Ich halte eine Position an dem Unternehmen in Form von Aktien. Dadurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Die Angaben dienen lediglich zu Informationszwecken und stellen keine Handelsaufforderung dar. Aktien können steigen oder fallen. Der Handel mit Aktien und Derivaten ist mit Verlustrisiken verbunden - bis hin zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals.

      Mineral Hill Industries - einfach nur gut... | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1179043-1491-150…
      Avatar
      schrieb am 19.02.20 23:19:03
      Beitrag Nr. 1.497 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.713.774 von clownsnase am 18.02.20 16:19:33Danke fürs Einstellen.

      Demnach soll sich der Name des Unternehmens ändern aber Kürzel usw. gleich bleiben.

      Zitat:

      "...intends to change its name to MHI REIT CORPORATION."

      Wer daher den Forumtitel aktualisieren müssen.

      Hinweis auf möglicher Interessenkonflikte Hinweise auf mögliche Interessenkonfikte: Ich halte eine Position an dem Unternehmen in Form von Aktien. Dadurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Die Angaben dienen lediglich zu Informationszwecken und stellen keine Handelsaufforderung dar. Aktien können steigen oder fallen. Der Handel mit Aktien und Derivaten ist mit Verlustrisiken verbunden - bis hin zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals.

      Mineral Hill Industries - einfach nur gut... | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1179043-1491-150…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.02.20 21:40:35
      Beitrag Nr. 1.496 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.713.774 von clownsnase am 18.02.20 16:19:33Hört sich wirklich gut an, hoffentlich bekommen sie es diesmal endlich gebacken und die Aktie wird wieder gehandelt. Lange genug warten wir bereits zum wiederholten Mal.
      Gegen einen Kurs von 1 CAD hat auch bestimmt keiner etwas.
      Avatar
      schrieb am 18.02.20 16:19:33
      Beitrag Nr. 1.495 ()
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.01.20 18:10:10
      Beitrag Nr. 1.494 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.440.302 von Indextrader24 am 21.01.20 16:09:07
      Insiderkäufe
      Die Insiderkäufe durch Ausübung von Optionen werte ich positiv - Ausübung 100 Prozent über dem Schlusskurs vor dem TH.

      So was macht man nur, wenn etwas konkretes sich anbahnt. Sieht so aus, als ob es hier Fortschritte hinter den Kulissen gibt, andernfalls würde das Management wohl keine Optionen ausüben.


      Filing
      Date Transaction
      Date Insider Name Ownership
      Type Securities Nature of transaction Volume or Value Price
      Dec 20/19 Dec 16/19 Peter, Dieter Wolf Direct Ownership Common Shares 51 - Exercise of options 80,000 $0.300
      Dec 20/19 Dec 16/19 Peter, Dieter Wolf Direct Ownership Common Shares Options 51 - Exercise of options -80,000 $0.300
      Dec 20/19 Dec 16/19 Peter-Kaiser, Eric Direct Ownership Common Shares 51 - Exercise of options 10,000 $0.300
      Dec 20/19 Dec 16/19 Peter-Kaiser, Eric Direct Ownership Common Shares Options 51 - Exercise of options -10,000 $0.300


      Hinweis auf möglicher Interessenkonflikte Hinweise auf mögliche Interessenkonfikte: Ich halte eine Position an dem Unternehmen in Form von Aktien. Dadurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Die Angaben dienen lediglich zu Informationszwecken und stellen keine Handelsaufforderung dar. Aktien können steigen oder fallen. Der Handel mit Aktien und Derivaten ist mit Verlustrisiken verbunden - bis hin zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals.

      Diskussion und Chartbetrachtung zu Mineral Hill Industries | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1179043-1491-150…
      • 1
      • 27
      • 177
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Mineral Hill Industries - Magnesium, Gold und Silber