checkAd

    Aktuelle Meinungen zur IMW Immobilien SE? (Seite 40)

    eröffnet am 24.01.13 17:01:19 von
    neuester Beitrag 01.04.23 13:14:30 von
    Beiträge: 885
    ID: 1.179.049
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 49.715
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 40
    • 89

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.11.16 11:37:40
      Beitrag Nr. 495 ()
      Ich habe gehört, von interessierten Kreisen werden abseits des dummen Rückkaufangebots Aktienpakete gesucht? Also falls jemand Interesse hat: Email an dead.joffrey@yahoo.com mit sinnvoller Preisangabe senden. Ich habe rund 5.000 Stück abzugeben.
      Avatar
      schrieb am 03.11.16 16:36:45
      Beitrag Nr. 494 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.613.234 von InsertName am 03.11.16 14:36:50
      Zitat von InsertName:
      Zitat von JoffreyBaratheon: Ich erwarte von der Börse Hamburg noch einen Rückruf morgen zur Begründung dieses Delistings. Der zuständige Mitarbeiter ist heute nicht da, wie man mir sagte.


      Und, wurdest Du zurückgerufen?


      Bis jetzt kam kein Kontakt zustande. Aber ich gebe natürlich nicht auf und sage Bescheid, wenn ich was erfahre.
      Avatar
      schrieb am 03.11.16 14:36:50
      Beitrag Nr. 493 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.594.196 von JoffreyBaratheon am 01.11.16 10:07:20
      Zitat von JoffreyBaratheon: Ich erwarte von der Börse Hamburg noch einen Rückruf morgen zur Begründung dieses Delistings. Der zuständige Mitarbeiter ist heute nicht da, wie man mir sagte.


      Und, wurdest Du zurückgerufen?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.11.16 10:07:20
      Beitrag Nr. 492 ()
      Ich erwarte von der Börse Hamburg noch einen Rückruf morgen zur Begründung dieses Delistings. Der zuständige Mitarbeiter ist heute nicht da, wie man mir sagte.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.11.16 09:59:38
      Beitrag Nr. 491 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.594.076 von deepvalue am 01.11.16 09:55:24
      Zitat von deepvalue: Laut Celesio handelt Hannover analog Hamburg auch im Freiverkehr. Alleine um die Berliner zu ärgern, wäre ein dortiger Versuch schön. Vielleicht hat jemand einen Draht zur dortigen Börse?


      Probieren kann man es natürlich immer. Da die Börsen aber "zusammengehören", sollte das Ergebnis klar sein.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4340EUR +0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.11.16 09:55:24
      Beitrag Nr. 490 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.593.908 von straßenköter am 01.11.16 09:39:53Laut Celesio handelt Hannover analog Hamburg auch im Freiverkehr. Alleine um die Berliner zu ärgern, wäre ein dortiger Versuch schön. Vielleicht hat jemand einen Draht zur dortigen Börse?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.11.16 09:48:45
      Beitrag Nr. 489 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.593.857 von JoffreyBaratheon am 01.11.16 09:36:29
      Zitat von JoffreyBaratheon: Mach' doch nicht noch solche Witze. :cry:
      Jetzt habe ich ein noch größeres Nuller-Loch im Depot als vor dem kurzen Relisting und muss wohl doch das Rückkaufangebot annehmen, oder? :mad: :laugh:


      Geht mir auch so. Hatte gestern auch "Glück" noch einige Stücke für 7,52 EUR zu ergattern. Meine Löcher werden langsam zu Gräben.

      Du nimmst nicht ernsthaft zu 7,50 an?

      Ich habe ehrlich gesagt die vergangenen Aktientransaktionen nicht vollständig mitbekommen. Wieviel hält den jetzt Markus bzw. die imw direkt?
      Avatar
      schrieb am 01.11.16 09:39:53
      Beitrag Nr. 488 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.593.848 von deepvalue am 01.11.16 09:35:51
      Zitat von deepvalue: Mich wundert, warum eine Aktie auch im Freiverkehr delistet werden kann. Anbei eine Stellungnahme von Celesio (früher Gehe) zum Delisting. Danach hat dieses keine Auswirung auf den Freiverkehr. Ich könnte mir vorstellen, die übliche Adresse wird hier Druck ausgeübt haben oder Anreize gegeben haben, auch diese Notiz einzustellen...

      Joffrey könntest Du vielleicht mit Hinweis auf die Stellungnahme von Celesio einmal nachfragen?
      Vielen Dank

      http://www.celesio.com/blob/9824/d45ffadd1d03b99e031bb0384b8…


      Da braucht man nicht nachfragen. Da war halt jemand sehr überzeugend unterwegs. Wenn die Börse HH weiter hätte handeln wollen, dann kann da niemand was dagegen machen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.11.16 09:36:29
      Beitrag Nr. 487 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.593.809 von ilsubstanzinvestore am 01.11.16 09:30:25
      Zitat von ilsubstanzinvestore:
      Zitat von Hottrading: Mit Beginn des heutigen Aktienrückkaufangebotes zu 7,50 EUR von Seiten IMWs scheinen die erwirkt zu haben, dass die Notiz in Hamburg wieder eingestellt wurde, denn es gibt keine Taxen mehr und man findet auch nix mehr im Hamburger Orderbuch!

      ... mensch Joffrey, jetzt sag aber bitte nicht du hast wieder beim Makler angerufen und gefragt ob sie nicht Interesse an einem Delisting haben und sie sich das mal anschauen sollen;)

      Viele Grüße
      il


      Mach' doch nicht noch solche Witze. :cry:
      Jetzt habe ich ein noch größeres Nuller-Loch im Depot als vor dem kurzen Relisting und muss wohl doch das Rückkaufangebot annehmen, oder? :mad: :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.11.16 09:35:51
      Beitrag Nr. 486 ()
      Mich wundert, warum eine Aktie auch im Freiverkehr delistet werden kann. Anbei eine Stellungnahme von Celesio (früher Gehe) zum Delisting. Danach hat dieses keine Auswirung auf den Freiverkehr. Ich könnte mir vorstellen, die übliche Adresse wird hier Druck ausgeübt haben oder Anreize gegeben haben, auch diese Notiz einzustellen...

      Joffrey könntest Du vielleicht mit Hinweis auf die Stellungnahme von Celesio einmal nachfragen?
      Vielen Dank

      http://www.celesio.com/blob/9824/d45ffadd1d03b99e031bb0384b8…
      3 Antworten
      • 1
      • 40
      • 89
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Aktuelle Meinungen zur IMW Immobilien SE?