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    fiat "made in usa" - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.03.13 06:01:49 von
    neuester Beitrag 24.07.14 21:04:47 von
    Beiträge: 52
    ID: 1.179.924
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      schrieb am 09.03.13 06:01:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      fiat ist rund 5 mrd marketcap schwer und dies ist ein top pick.
      fiat hat chrysler weitgehen übernommen und leistet gute arbeit. chrysler war der bringer in 2012 und wird die in 2013 sein!
      fiat ist im gegensatz zu den franzosen international aufgestellt.
      fiat konzentriert sich mit seinen produkten wie fiat 500 als family.
      warum ist fiat zu billig?
      weil alle fiat als italienischen unternehmen in einem katastrophalen umfeld automarkt europa wahrnehmen.
      viele wissen garnicht das fit mittlerweile mit chrysler viel musik mda in usa macht.
      dies wird in 2013 die story sein. 10 mrd marketcap halte ich für erreichbar.
      und sollten die italiener wieder zur vernunft kommen, dürfte dies auch helfen!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.03.13 14:32:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.232.754 von mediacool am 09.03.13 06:01:49Zeig mir einen FIAT der nach was aussieht, von der Qualität mal ganz abgesehen.

      Fehler
      In
      Allen
      Teilen


      Ist natürlich nur meine persönliche Meinung...:D
      Avatar
      schrieb am 09.03.13 15:03:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Für
      Italiener
      Ausreichende
      Technik
      Avatar
      schrieb am 09.03.13 15:15:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      für 5 mrd gibts fiat und chrysler im doppelpack.
      fiat ist und bleibt ein billigauto! mit billigautos kann man auch geld verdienen !
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.03.13 15:37:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.233.468 von mediacool am 09.03.13 15:15:41Die Eigenkapitalquote von Fiat beträgt um die 16% und die Eigenkapitalrendite um die 2,5%!!

      Das sind mit die Kennzahlen, nach denen ich entscheide ob ich investiere.
      Und dann natürlich noch, was für Produkte hergestellt werden.Was ich von denen halte habe ich schon geschrieben.

      Ohne Chrysler wäre es bei Fiat schon zappenduster!
      Auch in den letzten 2 Jahren konnte Fiat nicht vom Autoboom profitieren.
      Die meisten Hersteller verbuchten zweistellige Zuwachsraten, während Fiat in dieser Zeit Rückgänge zu verbuchen hatte.

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      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.03.13 17:26:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      deshalb ja 5 mrd marketcap. chrysler wird in 2013 performen und fiat hat auch das schlimmste gesehen!
      Avatar
      schrieb am 09.03.13 18:52:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      Für
      Italienische
      Ansprüche
      Tauglich

      Waren das nicht immer die Autos, die schon im Prospekt rosteten ?
      Avatar
      schrieb am 09.03.13 21:23:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.232.754 von mediacool am 09.03.13 06:01:49"fiat ist im gegensatz zu den franzosen international aufgestellt."

      Du meinst vll Peugeot.
      Renault dagegen ist mit >40% an Nissan beteiligt, 99% Dacia, an AvtoVAZ (Rußland), baut Autos in Türkei, Mexiko, Brasilien, Kolumbien, Indien usw.
      Wollt ich nur so am Rande erwähnt haben ;)
      Avatar
      schrieb am 09.03.13 21:26:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      Zitat von Datteljongleur: Die Eigenkapitalquote von Fiat beträgt um die 16% und die Eigenkapitalrendite um die 2,5%!!

      Ohne Chrysler wäre es bei Fiat schon zappenduster!
      Auch in den letzten 2 Jahren konnte Fiat nicht vom Autoboom profitieren.
      Die meisten Hersteller verbuchten zweistellige Zuwachsraten, während Fiat in dieser Zeit Rückgänge zu verbuchen hatte.


      Könntes Du das mal etwas konkretisieren ?

      Rennlisten ,Regionen, Zeiträume ,Produkte, Bezugsgrößen etc.

      Ich finde das eine ziemlich gewagte, pauschale und unkonkrete Behauptung.

      Oder hast Du nur mal einfach was rausgehauen , so aus vollem Bauch ???:look:

      Quando
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.03.13 22:01:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      Zitat von Datteljongleur: Zeig mir einen FIAT der nach was aussieht, von der Qualität mal ganz abgesehen.
      ...

      Zitat von mediacool: für 5 mrd gibts fiat und chrysler im doppelpack.
      fiat ist und bleibt ein billigauto! mit billigautos kann man auch geld verdienen !



      Alles Beiträge voller Unkenntnis:

      Maserati GranTurismo Sport - mal das Video ansehen und anhören:

      http://www.maserati.de/maserati/de/de/index/models/GranTuris…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.03.13 22:07:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.234.093 von Stoni_I am 09.03.13 22:01:47http://www.youtube.com/watch?v=vSzXQPtgcm0
      Avatar
      schrieb am 10.03.13 08:37:24
      Beitrag Nr. 12 ()
      ich sehe schon fiat genießt hier keine besondere wertschätzung. aber darum geht es nicht. chrysler hat wie fiat schon viel up and down gesehen. ich sage lediglich chrysler läuft im moment richtung up und die übernahme klappt richtig gut.
      fiat ist im down.
      die richtung läuft jetzt bei 5 mrd marketcap richtung up. thats it!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.03.13 11:32:56
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.234.334 von mediacool am 10.03.13 08:37:24Ich persönlich habe von Fiat auf PSA geschwenkt. Gründe:
      o Mit KUV 0,04 nochmals deutlich günstiger als Fiat mit KUV 0,07
      o Per 31.12.2012 nur 3,1 Mrd. Nettoverschuldung - die Hälfte von Fiat.
      o M.E. besseres Bilanzbild (immaterielles Vermögen bei Fiat)
      o Ein Drittel der Umsätze (profitabel) kommen von der 57%-Beteiligung am Zulieferer Faurecia.

      Bei Fiat ist mir das mit dem restlichen Kauf der Chrysler-Anteile unklar.
      Avatar
      schrieb am 10.03.13 12:00:32
      Beitrag Nr. 14 ()
      bei chrysler scheint es ja in teilen options zum erwerb der restanteile zu geben.
      ausserdem gibt es bereits eine substanzielle unternehmerische zusammenarbeit.
      das upside ist beimchrysler nach wie vor enorm. hier liegt ein üotentieller ebit von mehrenen mrd in boomjahren und danach sieht es im moment aus.
      die produktkonzemtration bei fiat 500 als produktfamilie halte ich übrigens auch für richtig.
      unternehmerisch scheint es mit chrysler ja auch besser zu funktionieren, da beide unternehmen billige autos herstellen.
      dies war ja ein problem daimler mit premium und chrysler mit billig.
      bei den franzosen bin ich etwas vorsichtiger. mir gefällt halt der usa effekt bei fiat besonders gut. dies wird auf dauer auch noch investoren anziehen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.03.13 13:42:31
      Beitrag Nr. 15 ()
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.03.13 14:11:29
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.234.629 von mediacool am 10.03.13 12:00:32Vernachlässigen darf man dabei aber auf keinen Fall den Markt Osteuropa. Wichtige Meldung von vor einem Jahr mit der Sberbank bzgl. Jeep:

      http://derstandard.at/1329870485470/Fiat-wagt-Comeback-in-Ru…
      Avatar
      schrieb am 10.03.13 14:30:25
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.234.821 von Datteljongleur am 10.03.13 13:42:31Na ja wenn man sein Wissen aus solchen "unabhängigen ,neutralen Fachzeitschriften" :D bezieht.

      Nur Lobhudelei auf die deutschen Autobauer aber nix wirklich konkretes und
      teilweise falsch oder schiefe Vergleiche. Die wollen ja in Zukunft noch ein
      paar Anzeigen schalten.....:laugh::laugh::laugh:

      Handelsblatt :
      Qualitätsjournalismus vom Feinsten.
      "Im dritten Quartal verbuchte Fiat-Chrysler einen Nettogewinn von 381 Millionen Euro. Das ist mehr als doppelt so viel wie im Vergleichsquartal 2011 mit einem Gewinn von 212 Millionen Euro."

      ....und ich dachte immer das Doppelte von 212 wäre 424..???
      Na ja man lernt nie aus ???

      Stern :
      Unternehmenschef Martin Winterkorn zum Start der Automesse in Detroit mit. Damit hätten die Wolfsburger ihr Absatzziel erreicht. Bis 2018 will Volkswagen den Absatz auf mehr als zehn Millionen Autos erhöhen und damit zum weltgrößten Autobauer aufsteigen. Derzeit ist VW die Nummer zwei hinter General Motors.

      ....war da nicht auch noch Toyota ??

      Autozeitung :

      ....da geht´s nur um BMW, Daimler und Audi und deren Exporterfolge

      -----------

      In allen drei Artikeln steht Nichts Konkretes zu Fiat .....:keks:

      Meine Fragen sind noch offen, und Belege für Deine Thesen ebenso ..?? :rolleyes:

      Quando
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.03.13 14:54:30
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.234.893 von Quando am 10.03.13 14:30:25Von wem muss denn die Quelle sein, damit sie für dich glaubwürdig ist?
      Soll ich dem "Rösler" mal anrufen?

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.03.13 15:53:15
      Beitrag Nr. 19 ()
      Zitat von Datteljongleur: Auch in den letzten 2 Jahren konnte Fiat nicht vom Autoboom profitieren.
      Die meisten Hersteller verbuchten zweistellige Zuwachsraten, während Fiat in dieser Zeit Rückgänge zu verbuchen hatte.


      Also nochmal , ganz langsam

      1. welcher Autoboom , wo , wieviel (2011 -2012) ???
      2. wer, wieviel sind die "meisten" Hersteller mit zweistelligen!!!
      Zuwachsraten ( wo, worin , womit ?? Märkte , gebaute Autos , verkaufte Autos, Umsätze , Stückzahlen )
      3. dito Rückgänge bei Fiat

      Meinungen wie : ich mag Fiat nicht, die bauen nichts Gescheites o.k.:keks:
      ...aber diese pauschalisierten , verallgemeinernden " sachverständigen"
      ohne konkreten Background ist einfach nur dummes Gelaber, ärgerlich.:mad:

      Vielleicht finden Andere oder Du selbst das lustig, ich nicht.:(
      ...und auf Nachfrage kommt auch nix :cry:


      Schon mal was von 3-5 Automobilwerken gehört, die in Europa geschlossen
      werden sollen, von ca. 3 Mio. Pkw´s die jährlich auf Halde produziert werden , das China demnächst den Markt im Land mit eigenen Autos abdecken will (keine Audis mehr für Funktionäre) usw., Opel Bochum ???

      Die Blütezeit der Automobilindustrie is Over !:rolleyes:

      Trotzdem läßt sich mit Fiat , und um die ging es hier , vielleicht
      noch dieser oder jener Euro machen....;)

      have a nice Day

      Quando
      Avatar
      schrieb am 10.03.13 17:09:32
      Beitrag Nr. 20 ()
      Zitat von Quando: ... Schon mal was ... gehört ... von ca. 3 Mio. Pkw´s die jährlich auf Halde produziert werden ... ??? ...


      Oha ... jedes Jahr 3 Mio. Autos zuviel produziert. Seit der Finanzkrise 2008 also schon über 15 Mio. Autos. Wo stehen die denn alle? - Oder werden die nach der Produktion verschifft und dann in's Meer gekippt? :confused:
      Avatar
      schrieb am 10.03.13 19:07:11
      Beitrag Nr. 21 ()
      es gibt nicht den automarkt.
      im moment in europa sch...
      usa dagegen super. schaut euch mal die chrysler zahlen an und die blockbuster zahlen absolut kommen im frühjahr noch!
      chrysler kommt auch mit einigen neuheiten.
      das ist der kurstreiber für die kommenden 6 monate.
      Avatar
      schrieb am 10.03.13 19:41:07
      Beitrag Nr. 22 ()
      weltweit ist der automarkt übrigens noch am wachsen, auch wenns derzeit in europa düster ausschaut.
      wachstum ca. 2 bis 4%. kann man sich als europäer nur kaum vorstellen.
      Avatar
      schrieb am 11.03.13 08:01:59
      Beitrag Nr. 23 ()
      seit den wahlen in italien ist der kurs um über 10% gestiegen!
      dies sagt ja wohl einiges aus.
      schlechte autos, schlechtes wahlergebnis, super kurse.
      kaufen wenn es knallt. wie gesagt 5 mrd marketcap.
      hier ist deutlich luft. ist allerdings kein investment für kopfkissen und für die rente. es sei denn man geht in 1 bis 2 jahren in rente und braucht dann das geld.
      Avatar
      schrieb am 18.03.13 19:49:52
      Beitrag Nr. 24 ()
      esgeht lustig weiter bergauf trotz zypern!
      Avatar
      schrieb am 18.03.13 20:03:02
      Beitrag Nr. 25 ()
      Zitat von mediacool: esgeht lustig weiter bergauf trotz zypern!



      Stimmt, um ganze €0,009 heute!
      Avatar
      schrieb am 23.04.13 20:10:48
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ich bin nun seit einigen wochen auf einige Modelle gestoßen unter der Fiattochter, wo ich denke, das Fiat sich wohl besser entwickeln könnte als viele denken...
      a) werden von Alfa Romeo in den nächsten 1-2 jahren etliche neue Modelle auf den Markt kommen. Und so erfolgreich der giulietta im Kleinwagensegment ist, könnte auch die kommenden Mittelklassewagen sein, wenn man sich so das ein oder andere von Chrystler und Dodge abguckt.
      b) wird Maserati E-Klasse und 5er den Kampf ansagen mit dem Ghibli. und wer träumt denn nciht von einem Maserati für 50.000? Das könnte vll das Porsche Erfolgsmodell sein und richtig Geld einbringen.
      c) ist für Europa Erholung angesagt gegen Beginn 2014
      d) die Reformen im Land Italien führen wohl bald zu höherer Produktivität im Land, was sich vll auch auf die Herstellung von Fiat auswirken kann.
      Avatar
      schrieb am 22.05.13 18:17:26
      Beitrag Nr. 27 ()
      Vor 1,5 Jahren zu 4 Euro mal ein paar ins Depot geschaufelt
      mit der Chrysler Spekulation und auch um mal was anderes als nur Banken und Versicherungen in Italien zu kaufen.

      Damals mußte Italien höhere Zinsen als Spanien bezahlen.
      Was für ein Witz.

      Auch eine Finmeccanica zu 3 Euro mußte man kaufen.
      Die produzieren z.B. Rumpfsektionen für den Dreamliner...
      Eine kleine EADS!
      Avatar
      schrieb am 27.05.13 10:13:43
      Beitrag Nr. 28 ()
      5,60 und Gewinne realisiert.
      Italien war schon letzte Woche Spitze.
      Intesa zu 1,46 raus
      Enel zu 2,90

      Cash zum Bezug von Commerzbanks
      Können wir alles bei der nächsten Euro Krise / Italien Krise
      zurückkaufen...Bei den Banken habe ich ja noch einen Bestand.
      Avatar
      schrieb am 04.06.13 14:24:41
      Beitrag Nr. 29 ()
      leider etwas früh realisiert. mittlerweile bekommst du 10% mehr und demnächst noch mehr!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 18:19:48
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.782.097 von mediacool am 04.06.13 14:24:41Okay - Aber es geht gerade wieder mit 7 Meilenstiefeln runter.
      Die Banca Monte dei Paschi di Siena habe ich heute Morgen zu 0,261 in Frankfurt gegeben. Jetzt gab es nur noch 0,236!

      Im Januar habe ich schon die Hälfte in Italien vertickert.
      Und später wieder eingesammelt.
      Mein Favorit zum Italien Traden: Intesa Sanpaolo

      Die Börse in Mailand ist 2,6 % abgestürzt weil der Spread zwischen Bund und italiennischen Bonds um 20 Basispunkte zugenommen hat.

      ==> Italiennen ist ein volatiles Pflaster


      Borsa: Milano -2,6% con calo banche e balzo spread, Bce taglia stime

      Milano chiude la giornata con un sofferto calo del 2,63% trainata al ribasso dalle banche, con un impennata dello spread di oltre venti punti base. Il differenziale tra Btp e Bund tedeschi e' salito sopra quota 280 punti dai 260 circa di ieri sera, con il rendimento del decennale salito al 4,34%, segno del ritorno della speculazione sull'Italia, che in Borsa ha registrato la performance peggiore tra quelle europee.
      http://borsa.corriere.it/azioni/xpisapi.dll?page=ComunicatiD…

      Fiat ha perso oltre il 6% dopo che Morgan Stanley ha ipotizzato un aumento di capitale tra i 2 e i 4 miliardi nel caso di salite al 100% di Chrysler.
      Avatar
      schrieb am 18.07.13 11:40:33
      Beitrag Nr. 31 ()
      Nicht SCHLECHT !!! seit Threaderöffnung fast 30 % !!!




      Da kommen EURO Stoxx 50 blau , VW rot , BMW ocker Und Daimler grün
      nicht mit.

      Auch im 4 Jahreszeitraum interessant...




      Wer war dabei ?? Wie geht´s weiter ???

      Quando
      Avatar
      schrieb am 29.07.13 10:01:08
      Beitrag Nr. 32 ()
      Wat is los?
      Avatar
      schrieb am 16.08.13 17:25:15
      Beitrag Nr. 33 ()
      Irgendwie habe ich das Gefühl, das die Aktie in letzter Zeit nachmittags stärker wird. Sind das schon Vorboten einer evtl. Notierung in den USA? - Oder nur Shorteindeckungen von US-Seiten?
      Avatar
      schrieb am 28.08.13 14:28:44
      Beitrag Nr. 34 ()
      Der ganz normale Börsenwahnsinn:

      http://www.deraktionaer.de/aktien-usa/tesla--die-20-milliard…

      Börse hat eben relativ wenig mit der Realität und Fakten zu tun - sondern hauptsächlich mit Gefühlen und Stimmungen.
      Avatar
      schrieb am 04.09.13 15:51:32
      Beitrag Nr. 35 ()
      :eek: 12 % Absatzplus im August 2013! - Bester Augustverlauf seit 6 Jahren! :eek:

      http://online.wsj.com/article/SB1000142412788732412300457905…
      Avatar
      schrieb am 04.09.13 21:07:29
      Beitrag Nr. 36 ()
      insgesamt kann sich keiner beschweren!
      Avatar
      schrieb am 12.09.13 10:19:17
      Beitrag Nr. 37 ()
      :eek: 60 % Marktanteil von Fiat in den USA - 25 % Wachstum in Kalifornien - Fiat auf dem Weg zu hippen Trendmarke in den USA! :eek:


      http://www.ansa.it/web/notizie/rubriche/english/2013/09/10/F…
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 20:38:52
      Beitrag Nr. 38 ()
      dank verbessertem Produktfolio , Expandierung von Maserati, Erholung des Marktes in Europa wird 2014 DAS Jahr für Fiat. Kursziel 7€ !
      Wenn es dann auch noch bei Alfa in USA läuft darf man auf eine ganz neue Dimension von Fiat hoffen.
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 22:55:43
      Beitrag Nr. 39 ()
      Fahrbericht Alfa Romeo 4C: HEMMUNGSLOSE RAKETE

      http://www.autozeitung.de/auto-fahrbericht/alfa-romeo-4c-tes…

      Avatar
      schrieb am 12.12.13 19:35:08
      Beitrag Nr. 40 ()
      heute eingestiegen. Findet jemand aktuelle Absatzzaheln zu Maserati im November. Stoße beim Geschäftbericht leider immer nur auf die Marke von Fiat und Chrystler
      Avatar
      schrieb am 28.12.13 21:35:19
      Beitrag Nr. 41 ()
      Nach 8 (Fiat) -13 (Volvo) Jahren waren früher unsere Autos durchgerostet, nichts ging mehr, Schrott. Seit nunmehr ca.13 Jahren sind aber alle Auto zumindest unten feuerverzinkt, die sterben nicht mehr am Rost. Aufgrund der längeren Laufzeiten der Autos geht der Erneuerungsbedarf zurück, da war also nicht nur die Finanzkrise ursächlich für die Pleiten von Chrysler und GM. Diesen Aspekt lese ich in keinem Wirtschafteil einer Zeitung.

      Welche Hersteller wird das vornehmlich in der Zukunft treffen? Die Premiumhersteller weniger? Denn die Reichen kaufen neue Autos schon beim ersten Modellwechsel, nicht erst anlässig einer Durchrostung.

      Also Daimler kaufen, mit Massenherstellern (Peugot/Citroen) vorsichtig sein?

      Oder ist es umgekehrt? Nutzt die Langlebigkeit jetzt z.B. Fiat, deren Autos gerade nicht mehr wegen der früheren Kurzlebigkeit gemieden werden? Dass der Fiat 500 in den USA als Premiumfahrzeug ankommt erscheint ja schon älteren Fiatnutzern wie mir als absolut erstaunlich.

      Hat jemand dazu fundiertes Wissen?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.12.13 22:09:58
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.124.213 von herding am 28.12.13 21:35:19Ein VOLVO nach 13 Jahren durchgerostet:laugh: Ich bin schon viele VOLVO gefahren! Nach 13 Jahren (und 300.000 KM) ist ein VOLVO bestenfalls mal eingefahren.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.12.13 00:20:52
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.124.301 von InEx am 28.12.13 22:09:58Ein durchnittlicher Volvo wurde nach 13 Jahren verschrottet, das war Spitze damals, mit dieser Zahl war Volvo offensiv mit ganzseitigen Anzeigen in die Werbung gegangen!

      Aber: Gibt es eine Antwort auf meine Frage?
      Avatar
      schrieb am 30.12.13 12:39:29
      Beitrag Nr. 44 ()
      Qualität ist allgmeien eher positiv als negativ. 95% aller Menschen kaufen doch eher wegen technischen Erneuerungen neue Autos. Kaum jemand macht doch den Autokauf davon abhängig wie rostig das alte Fahrzeug ist. Im übrigen hängt die zukünftige Wertentwicklung der Aktie eher vom Restart von Alfa nächstes Jahr und der offensive von Maserati ab. Das werden demnächst die Gewinnbringer sein ;)
      Avatar
      schrieb am 02.01.14 10:21:47
      Beitrag Nr. 45 ()
      http://www.wallstreet-online.de/nachricht/6490145-roundup-fi…

      Das hat also doch noch geklappt! Hurra? Oder doch zu teuer bezahlt? War ja spannend, mit welchen Kursen es heute morgen an den Börsen losgehen würde nach der nächtlichen Nachricht. Immerhin mehr als 15% Plus. Jetzt erst einmal die Füße still halten und auf den großen Synergieerfolg warten? Oder doch den Gewinn der letzten 2 Jahre mitnehmen, weil jetzt alle Erwartungen schon im Kurs vorweg genommen sind?
      Avatar
      schrieb am 04.01.14 20:58:47
      Beitrag Nr. 46 ()
      Geschmacksache

      Ich halte das Design von Fiat u. Alfa Fahrzeugen ansprechender, als das entsprechender Fahrzeuge aus dem VW - Konzern.
      Qualitätsmaessig hat sich enorm viel getan - nur der Zweizylinder ist eine Saclgsse.
      Avatar
      schrieb am 08.01.14 14:17:06
      Beitrag Nr. 47 ()
      Automarkt in Brasilien schrumpft erstmals seit 10 Jahren

      http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/Automarkt-in-Brasil…
      Avatar
      schrieb am 14.05.14 16:17:29
      Beitrag Nr. 48 ()
      hoffe mal, dass Sergio Marchionne auch dieses Ding noch schaukeln wird !

      da Hr. Buffett soviel kauft, mach ich auch mit !

      The world's greatest investor just bought nearly 9 million shares of this company
      Imagine a company that rents a very specific and valuable piece of machinery for $41,000 per hour. (That's almost as much as the average American makes in a year!) And Warren Buffett is so confident in this company's can't-live-without-it business model, he just loaded up on 8.8 million shares. An exclusive, brand-new Motley Fool report details this company
      Avatar
      schrieb am 17.07.14 11:21:23
      Beitrag Nr. 49 ()
      Grossaktionäre im Gespräch
      Volkswagen hat Interesse an Fiat-Übernahme


      Der Volkswagen-Konzern steht vor dem nächsten großen Coup. Auf Großaktionärsebene finden bereits Gespräche über eine Übernahme von Fiat statt. In einer Integration von Chrysler sieht Volkswagen einen möglichen Lösungsansatz für die eigenen US-Probleme.

      Hamburg - Der Volkswagen-Konzern lotet die Chancen auf eine Übernahme oder Teilübernahme des italienisch-amerikanischen Konkurrenten Fiat Chrysler aus. Volkswagen-Großaktionär Ferdinand Piëch, die Familien Elkann und Agnelli als Fiat-Haupteigner sowie deren Unterhändler hätten dazu bereits diverse Gespräche geführt, berichtet das manager magazin in seiner aktuellen Titelgeschichte (Erscheinungsdatum: Freitag, 18. Juli). .(...)

      http://www.manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/volk…
      Avatar
      schrieb am 17.07.14 21:56:05
      Beitrag Nr. 50 ()
      sicher ein interessantes Investment

      s. Video "der Aktionär"



      http://www.daf.fm/video/der-aktionaer-tipp-fiat---gut-unterw…

      bin zum Glück schon dabei :)
      Avatar
      schrieb am 18.07.14 16:10:18
      Beitrag Nr. 51 ()
      Was tut sich beim Rußlanddeal von Chrysler mit der Sberbank?
      Avatar
      schrieb am 24.07.14 21:04:47
      Beitrag Nr. 52 ()
      Tauchen jetzt bei Fiat etwa im Wochenrythmus Übernahmespekulationen auf?
      Erst VW,jetzt Peugeot...mal schauen wer nächste Woche dran ist.


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