checkAd

    Blackberry - strong buy? (Seite 328)

    eröffnet am 12.03.13 19:48:22 von
    neuester Beitrag 09.04.24 15:58:31 von
    Beiträge: 5.128
    ID: 1.179.988
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 550.428
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 328
    • 513

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.10.13 23:03:14
      Beitrag Nr. 1.858 ()
      Über BBRY weiß ich nur sehr wenig, hatte auch nie einen BBRY in Verwendung ..........darum kann ich hier nur spekulieren .........aber eine gewisse Ähnlichkeit zu NOK fällt mir auf jeden Fall auf ..............was immer das auch letztendlich für die Kursentwicklung von BBRY bedeutet ............KEINE AHNUNG!!!
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.10.13 23:00:59
      Beitrag Nr. 1.857 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.558.973 von IngChris am 02.10.13 22:57:20.....und die Analysten jubeln, dass die (noch) defizitäre Gerätesparte an MSFT geht und jetzt alles für NOK besser wird (der Kurs ist ja seit der Bekanntgabe der Übernahme von EUR 2,95 auf knapp 5.- Euro gesprungen ................was ich bis heute nicht verstehe .......und ich hab´ mich seit Elop´s Amtsantritt sehr intensiv mit NOK beschäftigt ........
      Avatar
      schrieb am 02.10.13 22:57:20
      Beitrag Nr. 1.856 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.558.945 von IngChris am 02.10.13 22:51:21Auch NOK ist bzw. war in Finnland eine Institution - im Prinzip ist´s den Amis (MSFT) egal.
      Man hat bei NOK den Smartphone-Trend verschlafen, dann Elop geholt, alles auf WinPhone gesetzt, Mitarbeiter abgebaut, Standorte geschlossen, die Produktion in Billiglohnländer verlagert usw. - jetzt wo man da m.E. kurz vor dem BreakEven war kauft MSFT NOK zum Schnäppchenpreis.....

      NOK wird jetzt Netzwerkinfrastruktur - Ausrüster (NSN) und macht mit "Here" einen auf Kartendienste .........

      Alles klar?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.10.13 22:57:15
      Beitrag Nr. 1.855 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.558.945 von IngChris am 02.10.13 22:51:21Sorry, bin ja wieder doof heute; ::Missverständnis::
      Du hattest ja geschrieben;
      ich erlaube mir mal den ersten Teil Deines Postings zu zitieren

      Alles klar und sorry....

      die ähnlichen, fast gleichen Gedankengänge ...........Ich habe bei Nokia genauso gedacht .........
      ... UND - was ist PASSIERT?????????....
      BINGO!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 02.10.13 22:51:21
      Beitrag Nr. 1.854 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.558.919 von redefluss am 02.10.13 22:46:04Nein, nein - das hast Du völlig missverstanden ......:laugh:



      Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass Du bei BBRY eine ähnliche Einschätzung hast wie ich seinerzeit bei Nokia - das hat mich verblüfft - die ähnlichen, fast gleichen Gedankengänge ...........Ich habe bei Nokia genauso gedacht .........
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.10.13 22:48:10
      Beitrag Nr. 1.853 ()
      Fairfax und Cerberus sind aber offenbar nicht die einzigen Interessenten, die an Blackberry Interesse haben. Neben Cerberus sei mindestens ein weiterer Investor, der eine ähnliche Anlagestrategie wie Cerberus verfolge, an Blackberry interessiert. Informierte Personen berichten zudem, dass auch der Gründer und ehemalige Co-Chef Mike Lazaridis weiterhin an einer eigenen Offerte für das Unternehmen arbeite.

      http://www.n-tv.de/wirtschaft/Cerberus-wendet-sich-Blackberr…
      Avatar
      schrieb am 02.10.13 22:46:04
      Beitrag Nr. 1.852 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.558.853 von IngChris am 02.10.13 22:36:56Hi IngChris,

      das meinst Du doch jetzt "bildlich", oder?
      Ich habe mein Posting "from scratch" während der vergangenen Stunde Wort für Wort SELBST geschrieben.
      So, wie Du das hier beschreibst, unterstellst Du mir, Dein Posting kopiert zu haben. Das habe ich aber nicht - ich kenne das nicht einmal.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.10.13 22:45:31
      Beitrag Nr. 1.851 ()
      @Wickinger66:

      Wie beurteilst Du aktuell die Situation bei BBRY ?
      Avatar
      schrieb am 02.10.13 22:42:59
      Beitrag Nr. 1.850 ()
      Meine Botschaft ist wohl klar - wir wissen da und dort nicht was "gespielt" wird ............
      Avatar
      schrieb am 02.10.13 22:42:09
      Beitrag Nr. 1.849 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.558.873 von IngChris am 02.10.13 22:39:31Naja - vielleicht legt ja BBRY auch knapp 70% zu so wie NOK, nachdem am 3.9.13 die Übernahme bekannt wurde (EUR 2,95 auf knapp 5.- Euro) ;):laugh:
      • 1
      • 328
      • 513
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,57
      +0,23
      +0,35
      -1,79
      -1,84
      +3,35
      -0,50
      -3,55
      +2,18
      -2,01

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      177
      120
      78
      58
      58
      57
      54
      51
      44
      40
      Blackberry - strong buy?