checkAd

    Linc Engery entdeckt 223Milliarden oel-Gasfeld...... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.03.13 10:03:35 von
    neuester Beitrag 31.03.14 10:48:06 von
    Beiträge: 11
    ID: 1.179.993
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.730
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.03.13 10:03:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Eine "massive" Ölvorkommen potenziell im Wert von rund Billionen Dollar hat im südlichen Australien entdeckt worden.
      http://www.ibtimes.co.uk/articles/427490/20130124/oil-austra…

      http://www.lincenergy.com/index.php

      Brisbane Firma Linc Energy bekannt, dass es ungenutzte Schieferöl entspricht Hunderte von Milliarden Barrel in den Felsen der Arckaringa Basin, 1.000 km nordwestlich von Adelaide gefangen gefunden.

      "[Es könnte sein,] ein Vielfaches größer als alle Öl in Australien," Linc Geschäftsführer Peter Bond sagte der Herald Sun. "Die Möglichkeit des Drehens diese in den nächsten shale Boom ist sehr real ist."

      Zwei unabhängige Berichte, sagte der Lagerstätte hält'' unrisked Interessenten Ressource'' von bis zu 223 Milliarden Barrel Öl-Äquivalent.

      "Das ist massiv", sagte Bond. "Wenn es in der Art, die Berichte sind darauf hindeutet, kommt, könnte es gut und wirklich bringen Australien zurück, um [Öl] Autarkie."
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.03.13 10:25:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.245.178 von Big Charly am 13.03.13 10:03:35O Gott, ich glaub ich krieg Augenkrebs!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.03.13 10:53:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was nur 223 MRD nicht mehr, da bin ich aber sehr enttäuscht.
      Avatar
      schrieb am 13.03.13 14:10:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      http://www.alaskadispatch.com/

      12. März 2013
      Main Image:
      Verlassene Ölquelle im NPR-A 1 [3]
      Main Image Bildunterschrift:
      Ein verlassenes explorative Ölquelle in der National Petroleum Reserve-Alaska.
      Australian Ölgesellschaft Beamten sagen, sie haben begonnen Bohren in den östlichen Grenzen der Nation Petroleum Reserve in Alaskas Arktis, der Suche nach einem Feld, das mehr als eine Milliarde Barrel Öl und das Potential zu produzieren bis zu 50.000 Barrel pro Tag halten konnte.

      Wenn die Ergebnisse beweisen, und die Produktion ist ein Tag der Tat so hoch, Linc Energy ernsthaft umzukehren Alaska Markieren Ölproduktion, die die Staatskasse in einem Würgegriff genommen droht. Allerdings würde der Bereich bieten etwas weniger Einnahmen für Alaska, weil es auf Bundesebene Land, nicht staatliches Land sitzt.

      Alaska ist die Heimat der landesweit größten Ölfelder und viele andere Ressourcen, sondern es ist auch für übertrieben Spekulationen bekannt und gescheiterte Projekte, die WILDCATTERS, Goldsucher und Investoren mit leeren Händen verlassen. Die Zeit wird zeigen, ob diese letzte Jagd Früchte trägt.

      Der Staat hat keine Möglichkeit, den Anspruch des Feldes der Größe zu beurteilen, sagte Bob Pawlowski, rechtlichen und politischen Berater für die Alaska Division of Oil sagte Gas. Aber er sagte, dass Gouverneur Sean Parnell, der vorgeschlagene Aufbau einer Schotterstraße Umiat hat, war aufgeregt, wenn Linc gekauft Bundes Öl und Gas [4] Mietverträge im Jahr 2011.

      Der Trans-Alaska-Pipeline "Produktion von bis zu 50.000 Barrel Öl pro Tag werden alle Alaskans und die Gemeinden in der Region, indem nachhaltig den langfristigen Betrieb profitieren", sagte Parnell in einer Pressemitteilung nach der Übernahme ausgegeben.

      Das National Petroleum Reserve-Alaska an der Spitze der 49. Staat ist ein Gebiet so reich an Rohöl es sickert aus dem Boden. Seine schwarzen Glanz noch verschmutzt einige der Brunnen von der Bundesregierung Jahrzehnten gebohrt vor und Alaska Natives in dem bitter kalten Region einmal brannte das Eindringen Zeug zu ihren Behausungen anzuzünden.

      Nachdem die Bundesregierung gründete die 23-Millionen-acre Zufluchtsort am Ende des Ersten Weltkrieges, der US Navy und dem Innenministerium gebohrt Dutzende von Brunnen in der Region der Ressource Potential zu bestimmen. Am Umiat Feld, ein Dutzend der sogenannten "Legacy-Brunnen" wurden zwischen 1944 und 1979 gebohrt, sagte Linc Energy in einer Pressemitteilung.

      Elephant Feld?

      Mit der Übernahme der Mietverträge erwarb Linc Daten aus diesen Quellen. Petroleum Gutachter Ryder Scott sagt das Feld 1,2 Milliarden Barrel Öl, mit sicheren und wahrscheinlichen Reserven von 154,5 Millionen Barrel Öl-Äquivalent. Solche Mengen bringen den Wert des Felds auf 1,5 Milliarden Dollar, sagte der Veröffentlichung.

      "Es ist nicht jeden Tag, dass man in der Lage, in einem Milliarden Barrel Ölfeld tippen, und wir haben jetzt genau das getan", sagte Scott Broussard, President von Linc Energy Division Oil & Gas, in einer Pressemitteilung herausgegeben nach dem Bohren begann am Sonntag.

      Umiat befindet sich nördlich der Brooks Range etwa 100 Meilen westlich von Pump Station 2 der Trans-Alaska-Pipeline und der nächstgelegenen Straße entlang des Dalton Highway. Der entfernte Standort liegt etwa 200 Meilen südöstlich von Barrow, der nördlichsten Stadt in Amerika.

      Die beiden Brunnen geplant in diesem Winter durch Linc Energy, ein Unternehmen in Brisbane, Australien, wird hoffentlich bestätigen diese reichen Mengen von Öl und bestimmen, ob das Feld wirtschaftlich hergestellt werden können, sagte Paul Ludwig, ein Manager von Stakeholder-Beziehungen für Linc.

      Zum ersten Mal bei Umiat plant Linc den Einsatz moderner Technologie zur besseren Beurteilung der Brunnen. Zum Beispiel, nachdem die traditionelleren vertikalen Bohrloch gebohrt wird, plant Linc eine horizontale lange vor dem Ende Mai bohren. Die horizontalen Bohrloch wird voraussichtlich die meisten detaillierten Blick jemals des Feldes Eigenschaften bereitzustellen.

      "Es wird uns ermöglichen, wirklich Daten, dass niemand in der Lage war, so weit zu holen", sagte Ludwig.

      Linc wird wahrscheinlich analysieren die Ergebnisse in der Zeit für den nächsten Bohrsaison. Wenn die Daten ausreichend sind vielversprechend, wird das Unternehmen eine ähnliche Bohrprogramm planen im nächsten Winter, sagte er.

      Hungersnot, dann schlemmen

      Wenn das Feld jemals erreicht kommerzielle Entwicklung, könnte es beweisen, entscheidend für einen Zustand hungern nach mehr Öl. Alaska Budget beträgt rund 70 Prozent vom Einkommen abhängig von Öl, sondern fließen in die Trans-Alaska-Pipeline stetig für mehr als zwei Jahrzehnten gesunken. Die 800-Meile-lange Pipeline bewegt sich nun 600.000 Barrel täglich, ein Viertel seines hoch in den späten 1980er Jahren.

      Wenn Umiat auf staatlichem Land befindet, würde das zu finden mehr Geld für die Staatskasse zu ernten durch Steuern, Royalities und Gebühren. Noch, Alaska würde die volle Produktion Steuern erheben und würden Lizenzgebühren 50-50 mit der Bundesregierung goverment aufgeteilt, wenn Umiat jemals entwickelt wurden, sagte Elizabeth Bluemink, eine Sprecherin am Alaska Department of Natural Resources, per E-Mail Dienstag.

      Ein Umiat Entwicklung könnte auch ein neues Front entlang der Mitte Colville River, auf andere Entdeckungen führen könnten. Schließlich erhöhte Öl in der Pipeline lindert Versandkosten Probleme mit Low-Flow durch die Pipeline, wie erhöhte Eisbildung und Korrosion verbunden.

      Alaska reichen Ressourcen zog Linc in den hohen Norden. Aber der Winter Wetter war nicht einladend für Linc, da das Unternehmen die Weichen zu seinem ersten und bohren. Die Temperaturen in Zeiten stürzte bis 60 unter Null, und arktische Stürme eingeschränkter Sicht, Prävention arbeitsbedingter für längere Zeiträume.

      "Es war Hungersnot im Anfang, dann Fest", sagte Ludwig.

      Das Gehen war auch langsam auf den Aufbau einer 100-Meile Schnee Straße Umiat aus dem Dalton Highway zugreifen.

      "Es ist definitiv eine Herausforderung", sagte Ludwig. "Entweder fliegen oder warten, bis das ist die richtige Temperatur, um einen Schnee Straße zu bauen Tundra. Von dem, was ich verstehe, mit all der Ausrüstung, die wir genutzt, um die Last auf dieser Straße zu schleppen, war es ein 12-Stunden-ein-Wege- Reise. Und wir hatten Hunderte von Lasten. Es ist eine logistische Herausforderung ist, werde ich bringe diese Weise unter extremen Herausforderungen. "

      Parnell hat vorgeschlagen, den Bau einer umstrittenen Schotterstraße über die Tundra von der Dalton Highway to Umiat, Teil seiner "Roads to Resources" Vorschlag.

      Linc begann in Nordamerika im Jahr 2010 und verfügt über Beteiligungen in unterirdischen Kohlevergasung Projekte im Powder River Basin in Wyoming und in jüngerer Zeit, in Cook Inlet und Interior Alaska.

      Warum haben andere Ölgesellschaften stürzte in auf Umiat, da einige der frühen Arbeiten Jahren getan wurde? Ludwig sagte, er wisse es nicht.

      "Für Linc Energy, wir fühlten uns wie die Daten, die mit dem Erwerb des Vermögenswerts kamen wir fühlten uns wie es eine gute Passform für unser Portfolio und dass wir das richtige Unternehmen mit Sitz, es zu tun war", sagte er.

      Kontakt Alex DeMarban an alex (at) alaskadispatch.com [5]

      Quelle
      Verbindungen:
      [1] http://www.alaskadispatch.com/authors/677769
      [2] http://www.alaskadispatch.com/authors/690181
      [3] http://www.alaskadispatch.com/image/abandoned -Öl-und-npr-1
      [4] http://gov.alaska.gov/parnell/press-room/full-press-release.…
      [5] mailto: alex@alaskadispatch.com
      Avatar
      schrieb am 13.03.13 15:23:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.245.300 von Datteljongleur am 13.03.13 10:25:52Peter Bond? War das nicht der vom Glücksrad? Und machen die Maren Gilzer und der Fredi Meisner auch mit?

      Stell Dir mal vor, Du müßtest Dich bei dem Laden bewerben! :rolleyes:

      Gilzer Frau Maren verehrte,
      viel Damen verehrt Herren,

      erfahren massiv ist Ölvorkommen hat im südlichen Australien entdeckt worden. In Sonne Herald gesehen, Ihr Bond sagte, Möglichkeit des Drehens in den nächsten shale Boom sehr real ist.

      Viel interessiert arbeiten mit Linc Energy ungenutzte Schieferöl gefunden gefangen Hunderte von Milliarden Barrel in den Felsen der Arckaringa Basin und machen wenn es in der Art, die Berichte sind darauf hindeutet, gut und wirklich Australien zurück um [Öl] Autarkie bringen...


      Ach nö, lieber doch nicht, nachher schickens mich noch nach Alaska, "wo der Winter Wetter war nicht einladend für Linc, da das Unternehmen die Weichen zu seinem ersten und bohren. Die Temperaturen in Zeiten stürzte bis 60 unter Null, und arktische Stürme eingeschränkter Sicht, Prävention arbeitsbedingter für längere Zeiträume." :(

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.03.13 16:38:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      Avatar
      schrieb am 30.06.13 12:59:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      bookmark ;);)
      Avatar
      schrieb am 15.07.13 12:11:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      den kurs schon einmal angeschaut

      forum: oel- und Gasstocks
      Avatar
      schrieb am 29.07.13 14:54:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      Australien - die nächste Petro Superstaat?
      Mit John Daly | Mehr Artikel
      28. Juli 2013
      Australiens massiven mineralischen Exporte erlaubt es, die globale Rezession, die im Jahr 2008 begann, ganz gut überstehen.
      Die US-Regierung die Energy Information Administration hat in seiner Landes-Analyse für Australien: "Australien ist reich an Kohlenwasserstoffen und Uran, war der weltweit zweitgrößte Exporteur Kohle im Jahr 2011 und der drittgrößte Exporteur von verflüssigtem Erdgas im Jahr 2012. Australien ist reich an Rohstoffen, einschließlich fossiler Brennstoffe und Uran Reserven und ist eines der wenigen Länder der Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung, die eine signifikante Netto-Exporteur ist Kohlenwasserstoff, Export mehr als 70 Prozent seiner gesamten Energieerzeugung nach staatlichen Quellen . Australien war der weltweit zweitgrößte Exporteur von Kohle Gewicht im Jahr 2011 und der drittgrößte Exporteur von verflüssigtem Erdgas in 2012. "

      ///////////////////////////////////////////////////////////////////////////
      Vor sechs Monaten Brisbane Firma Linc Energy Ltd veröffentlicht zwei Berichte auf Bohr-und seismischen Exploration basiert, Schätzen der Menge von Schieferöl in der noch unerschlossenen 30.000 quadratische Meile Arckaringa Basin umliegenden Coober Pedy im Bereich von 3,5 Mrd. auf 233 Mrd. umwerfend Fässer Öl. Wenn das obere Ende Schätzungen korrekt sind, dann bedeutet das, dass die Arckaringa Basin sechs Mal größer als die Bakken, siebzehn Mal die Größe des Marcellus Formation und 80-mal größer als die Eagle Ford US Schiefer Ablagerungen ist. Um das Potenzial des Arckaringa Basin in Zusammenhang zu bringen, sind Saudi Arabian Reserven bei 263 Milliarden Barrel geschätzt.
      Sparen Sie Zeit verdiene Geld! Eine neue Idee stock jede Woche für weniger als die Kosten eines Handels.KLICKEN SIE HIER für Ihre Weekly Lager Cheat Sheets JETZT !
      Also, was kommt als nächstes für Linc Energy Ltd? Das Unternehmen hat in den Diskussionen gewesen, einen Partner, um die Arckaringa Basin nach der Einstellung Barclays Plc, mit dem Prozess zur Entwicklung finden und erwartet, dass die Gespräche zu einer Gruppe in einem engen "wenigen Wochen" nach Linc Energy Ltd Chief Executive Officer Peter Bond. Bond fügte hinzu, dass Linc Energie Ltd.is mit mindestens vier Parteien von außerhalb Australiens in der Schieferöl-Projekt in der Arckaringa Basin Interesse sprechen.
      Linc Energy Ltd gesagt, dass die Eigenschaften der australischen Anbaufläche "günstig vergleichen", um die produktivsten Bakken und Eagle Ford Shale Regionen der US-amerikanischen Global Energie-Unternehmen, darunter Chevron ( NYSE: CVX ), ConocoPhillips ( NYSE: COP ), Statoil ASA ( NYSE : STO ) und BG Group Plc machen bereits Schiefer Investitionen in Australien.
      Australian Staat Mineral Resources Development Minister Tom Koutsantonis sagte: "Shale Gas und Ölschiefer wird ein wesentlicher Bestandteil sein, um die Sicherung Australien die Sicherheit der Energieversorgung jetzt und in der Zukunft. Wir haben gesehen, die enorm positive Auswirkungen Shale Projekte wie Bakken und Eagle Ford haben sich auf die US-Wirtschaft hatte. Es ist noch ein langer Weg zu gehen, aber Investitionen in unkonventionelle Projekte Flüssigkeit in South Australia beschleunigen wird, da immer mehr Unternehmen wie Linc Energie Ltd.Energy und Altona beweisen ihre Ressourcen. "
      Erdgas?
      Sechs Becken in Australien erstreckt sich von der Küste Queensland Westaustralien äußersten Nordwesten enthalten erzielbaren Schiefer Ressourcen so viel wie 437 Billionen Kubikfuß Erdgas, von denen alle bisher unzugänglichen war, weil es in Schiefer-Formationen enthalten ist, die durch "Hydraulic Fracturing entriegelt werden konnte . "Aber die US-Department of Energy schätzt, dass Australiens Shale Gas-Industrie wird bei einer Entwicklung von" moderatem Tempo ", weil die Nation Schiefer Öl-und Gasvorkommen noch nicht haben, die erweiterte Produktion Infrastruktur, die die US-Produktion Boom übernommen hat.
      Sparen Sie Zeit verdiene Geld! Eine neue Idee stock jede Woche für weniger als die Kosten eines Handels.KLICKEN SIE HIER für Ihre Weekly Lager Cheat Sheets JETZT !
      Und was, wenn Schätzungen für den Arckaringa Becken Becken heraus schwenken? Wir werden das letzte Wort der EIA, der bemerkt: "Australiens stabiles politisches Umfeld, relativ transparenten rechtlichen Struktur erhebliche Öl-und Gasreserven, und die Nähe zu den asiatischen Märkten lassen machen es zu einem attraktiven Ort für ausländische Investitionen. Die Regierung veröffentlichte eine Energie-Weißbuch im Jahr 2012, die ihre Energiepolitik skizziert einschließlich Ausgleich seine Priorität der Aufrechterhaltung der Energiesicherheit mit zunehmender Exporte nach Asien liefern helfen, die wachsende Nachfrage für Kraftstoff. "


      http://wallstcheatsheet.com/stocks/australia-the-next-petro-…
      Avatar
      schrieb am 07.01.14 09:06:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      Was Schiefergas für Amerika ist, ist Kohleflözgas (CSG) für Australien. Im landwirtschaftlich geprägten Queensland wird das unkonventionelle Gas seit einigen Jahren im grossen Stil gefördert. Reibungslos geht das nicht.................weiterlesen

      Australien
      Das Gas, das die Gemüter erhitzt
      Wirtschafts- und Finanzportal Heute

      http://www.nzz.ch/wirtschaft/wirtschafts-und-finanzportal/da…
      Avatar
      schrieb am 31.03.14 10:48:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      Seite 1
      SGX-Code: TI6 OTCQX Code: LNCGY SGX Ankündigung 31. März 2014 Öl fließt AT Umiat Alaska für LINC ENERGY  Linc Energy # 23H auch an seinem Umiat Ölfeld in Alaska erfolgreich fließt Öl  Höchstöldurchflussraten von 800 Barrel pro Tag  Nachhaltige Durchflussraten von 250 Barrel Öl pro Tag  bei 38,5 API-Dichte hergestellt Ausgezeichnete Qualität Öl  Erfolgreicher Abschluss der Horizontalbohrung bei Umiat gebohrt, die der Schlüssel zum Risikoabbau ist kommerziellen Entwicklung dieser Billion Barrel OOIP Ölfeld  Linc Energie weiterhin erlaubt und EIS-Programm auf Umiat einschließlich der Fertigstellung der Straßen-und Pipeline-Route  Linc Energy-Chef Peter Bond trifft sich mit Alaska-Gouverneur Sean Parnell, zu diskutieren, Umiat Erfolg und besprechen die nächsten Schritte nach vorne  Sobald das Feld Umiat wurde ein Gasantrieb auf das Feld angewendet, erste interne Berechnungen vorschlagen Ölströme könnten rund 2.000 Barrel Öl pro Tag zu erreichen  Ryder Scott Schätzung Bewiesen & Probable ("2P") Reserven von 154,5 Millionen Barrel Öl Äquivalent ("MMBOE"), mit einem 2P NPV10% von 2,465 Mrd. US-$, und nachgewiesenen, wahrscheinlichen und Mögliche ("3P") Reserven von 194 MMBOE, mit einem 3P NPV10% von 2.845 Milliarden US-Dol


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Linc Engery entdeckt 223Milliarden oel-Gasfeld......