checkAd

    Wer ist investiert? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.03.13 17:34:19 von
    neuester Beitrag 19.08.14 18:40:19 von
    Beiträge: 15
    ID: 1.180.068
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.966
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.03.13 17:34:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Noch kein Beitrag zu dieser Perle (die mittlerweile recht teuer ist). Die Tochter Primark erobert gegenwärtig deutsche Innenstädte. Meinungen?
      Avatar
      schrieb am 16.03.13 19:35:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Zitat von patrik85: Noch kein Beitrag zu dieser Perle (die mittlerweile recht teuer ist). Die Tochter Primark erobert gegenwärtig deutsche Innenstädte. Meinungen?


      ja,ja,die Perlen :rolleyes: sie sind eine teure Sache.
      Avatar
      schrieb am 16.03.13 20:55:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      Eine Perle, von der man erst bei Wikipedia erfahren muß, in welchem Markt sie tätig ist. Ist das die irische/britische Kick?
      Avatar
      schrieb am 18.03.13 18:33:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wenn man immer nur auf Nestle gestoßen wird von den dafür gezahlten Ex-perten, dann muß man ABF nicht kennen. Leute, die sich selbst kümmern und nicht nur toitsche Aktien haben, wenn überhaupt, die wissen, daß die Firma Top 10 weltweit ist bei den Nahrungsmittelherstellern und Textilien gibt's halt noch dazu. Im 5-Jahreschart liegt ABF im Nahrungsbereich auf Platz 1.
      Neben Recktitt Benckiser m.E. ein Basisinvestment, wenn's um GB geht.
      Avatar
      schrieb am 28.03.13 15:13:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Naja fundamental sehe ich genug Ähnlichkeiten zu Nestle, beide Werte sind mittlerweie recht teuer und laufer aber weiterhin gut. Bei ABF erhoffe ich mir durch Primarkt noch entsprechendes Potential. Meine Heimatstadt bekommt auch bald eine Filiale.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.04.13 15:18:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      Im aktuellen "Der Aktionär" ein sehr positiver Bericht über A.B. Foods.
      Avatar
      schrieb am 10.05.13 21:41:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich bin investiert, weil ich wg. des Primark-Hypes an weiter steigende Kurse glaube. Und wenn man in schrumpfenden Märkten (siehe Spanien) noch dicke Gewinne einfährt, dann glaube ich noch mehr daran, dass hier noch einiges passieren wird. Mal sehen, wie sich der Filialausbau in Deutschland entwickelt - H&M sollte gewahrnt sein.

      Bus zum Jahrensende hoffe ich auf Kurse zwischen 26 € und 28 €!
      Avatar
      schrieb am 11.05.13 14:25:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      http://www.youtube.com/watch?v=hSk-kwvhvfY

      Verstehe zwar dieses Hype nicht, aber dafür muss man wohl eine Frau sein ;-)
      Avatar
      schrieb am 29.10.13 21:39:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      http://www.youtube.com/watch?v=lZywsQHfLl0&feature=share
      Sozial und ökologisch sicherlich negativ zu sehen, aber ähnliche Berichte gibt es über Nestle & co auch... Die Aktie läuft :-)
      Avatar
      schrieb am 30.12.13 13:30:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      So zum Jahresende sind die 30 geknackt, der Laden wird allmählich recht teuer...
      Avatar
      schrieb am 21.01.14 18:59:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      Und es geht immer noch stetig weiter bergauf, solangsam kommen Gedanken über eine Gewinnmitnahme.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.01.14 17:41:16
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.271.447 von patrik85 am 21.01.14 18:59:36Schon erstaunlich.
      Avatar
      schrieb am 05.03.14 17:29:21
      Beitrag Nr. 13 ()
      heute verkauft
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 18:07:13
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich auch, toller Laden, aber einfach viel zu teuer geworden :-) Sollte es noch weiter hoch gehen, gönne ich jedem den Gewinn.
      Avatar
      schrieb am 19.08.14 18:40:19
      Beitrag Nr. 15 ()
      Tolle Aktie, gutes diversifiziertes Geschäftsmodell. Schon länger auf meiner Watchlist... leider nur darauf ;-)

      Aktuell konsolidiert sie sich auf hohem Niveau.

      Kennt jmd News zum Zuckergeschäft der ABF?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,15
      -0,36
      -0,13
      +0,72
      +0,25
      +0,45
      -1,19
      -0,22
      +0,06
      +0,04
      Wer ist investiert?