checkAd

    Deutsche Anlegermesse 2013: Wer kommt? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.03.13 21:06:11 von
    neuester Beitrag 28.03.13 09:13:02 von
    Beiträge: 63
    ID: 1.180.175
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.622
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.03.13 21:06:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Liebe Kollegen und Kolleginnen,

      wer ist von Euch auf der Deutschen Anlegermesse in Frankfurt? Von einigen habe ich bereits Zusagen für ein kurzes Treffen. Da w : o selbst einen Stand hat, bietet sich dies an ;)

      Freue mich auf rege Beteiligung,
      Gruß Bernecker1977
      Avatar
      schrieb am 21.03.13 21:23:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo,

      da wollte ich morgen eh hin. Dann werd ich mal bei euch vorbeischauen. Super, dass ihr einen Stand habt.


      Grüße

      KingKewl
      Avatar
      schrieb am 21.03.13 21:25:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich bin denke ich am Samstag da. Werde dann auch vorbei schauen
      Avatar
      schrieb am 21.03.13 21:46:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      Tim Luca ist auch da, das wird lustig ;)
      Avatar
      schrieb am 21.03.13 22:00:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      Zitat von Bernecker1977: Tim Luca ist auch da, das wird lustig ;)



      Da kann er dann von seinen Flops berichten!:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.03.13 22:29:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      Anlegermesse,Buchmesse,Messie

      -Werbung-
      Avatar
      schrieb am 22.03.13 01:38:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      Für Freigetränk ich reise an :D
      Avatar
      schrieb am 22.03.13 03:37:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      #7
      Ein Eimer Wodka für Luise K. soll bereits geordert sein.
      Avatar
      schrieb am 22.03.13 07:32:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      Früher war dies im Hotel Marriott. Sehr eng und eher privat. In der Messehalle nun vergleichbar mit WOT. Ähnliche Aussteller natürlich - die Branche ist gleich. Schaue Sonnabend drüber mit kostenfreier Eintrittskarte.

      Mit Grüßen
      Avatar
      schrieb am 22.03.13 10:32:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo zusammen,

      bin grade zu Besuch bei wallstreet:online. Toller Stand und tolle Leute. Mich findet ich meist am Stand von godmodetrader.de

      Vielleicht sieht man sich ja. Bernecker1977 zahlt den Kaffee :-)
      Avatar
      schrieb am 22.03.13 11:41:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      Zitat von ThorVestor:
      Zitat von Bernecker1977: Tim Luca ist auch da, das wird lustig ;)



      Da kann er dann von seinen Flops berichten!:laugh:



      Keine Angst .. :laugh::laugh::laugh:

      Ich bin nicht da.... :):)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.03.13 11:49:21
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich habe mich gerade registriert. Eine sehr tolle Betreuung bisher. Freue mich auf Austausch.

      Claudia
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.03.13 11:59:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo Claudia,

      darf ich dich fragen, ob du schon verheiratet bist?

      capodicasa
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.03.13 12:01:55
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo,

      bin auch auf der Anlegermesse. Ist interessant hier.
      Avatar
      schrieb am 22.03.13 12:02:36
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.285.972 von ClaudiaWagner am 22.03.13 11:49:21Vielleicht hat ja von euch Besuchern Gelegenheit mal ein Foto zu machen.
      Wäre interessant den Messestand mal zu sehen ;)
      Bilder kann man jetzt einfacher hochladen.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.03.13 12:07:36
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.286.036 von capodicasa am 22.03.13 11:59:37:eek: Zum Flirten war dies eher nicht gedacht, aber ohne indiskret zu sein: Claudia war in Begleitung :yawn:

      Viele Grüße
      Avatar
      schrieb am 22.03.13 12:11:14
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.286.054 von Loserin am 22.03.13 12:02:36Sehr gerne. Vor dem großen Besucheransturm entstanden am Morgen:



      Bei Bildern mit Nutzern müssten wir rechtlich erst das OK einholen, daher ist dies etwas kompliziert. Danke für das Verständnis und viele Grüße!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.03.13 12:25:34
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hallo wallstreet-online, ich freue mich neues Mitglied zu sein. Tolle Messe, freundlicher Stand.

      Juergen
      Avatar
      schrieb am 22.03.13 12:42:02
      Beitrag Nr. 19 ()
      Zitat von ThorVestor:
      Zitat von Bernecker1977: Tim Luca ist auch da, das wird lustig ;)



      Da kann er dann von seinen Flops berichten!:laugh:



      Obs für ihn Flops waren darf bezweifelt werden.
      Alles eine Sache der Perspektive!;)
      Avatar
      schrieb am 22.03.13 13:03:11
      Beitrag Nr. 20 ()
      Danke für das Willkommens-Gefühl beu Euch, ich schaue nun immer vorbei wenns Recht ist ;)

      Liebe Grüße aus Lang (aber jetzt auf Messe)
      Avatar
      schrieb am 22.03.13 13:07:33
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.286.094 von Community Redaktion am 22.03.13 12:11:14Das Bild hängt schief :p
      Avatar
      schrieb am 22.03.13 13:43:09
      Beitrag Nr. 22 ()
      Zitat von capodicasa: Hallo Claudia,

      darf ich dich fragen, ob du schon verheiratet bist?

      capodicasa


      Hallo capodicasa,

      welch offensiver Empfang. Ich möchte mich hier nur über Anlagen unterhalten. Danke

      Claudia
      Avatar
      schrieb am 22.03.13 13:53:09
      Beitrag Nr. 23 ()
      Mir wurde hier sehr geholfen. Eine sehr interessante Messe.
      Avatar
      schrieb am 22.03.13 15:06:13
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.286.094 von Community Redaktion am 22.03.13 12:11:14Ist das Bild beim vom "Barhocker runterfallen" entstanden?
      Ich frag nur wegen der Perspektive....

      Avatar
      schrieb am 22.03.13 15:20:02
      Beitrag Nr. 25 ()
      InvenSense (INVN) hat die passende Software, daß solche Photos nicht mehr passieren, d.h. man kann auch noch zu später Stammtischparolstunde Photos knipsen trotz instabiler Seitenlage (> gyroscope sensor)
      Avatar
      schrieb am 22.03.13 15:47:01
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hallo in die Rund, ich bin auch neu hier und schaue mich um.

      Freue mich, Grüße aus Frankfurt
      Avatar
      schrieb am 22.03.13 16:13:08
      Beitrag Nr. 27 ()
      WELCOME ON BOARD maggi59..juttar..claudia..Goldgans27..juergen47..schacher58..ich glaube ich hab keinen NEUN vergessen ;)

      ihr werdet sehen W:0 ist in ordnung:cool: + die diversen sprücherln werden über kurz oder lang weniger .. diese user sind harmlos + wollen nur spielen + neuankömmlinge testen ;)..machts euch nix draus :laugh: nehmts es nicht zu ernst ..
      gruss LYTA ..schon seit fast 12 jahren in diesem zirkus present :D
      Avatar
      schrieb am 22.03.13 16:38:46
      Beitrag Nr. 28 ()
      War gerde auf der DAM. Der Stabd von Wallstreet Online war mal wieder am besten!!!!

      theheiko
      Avatar
      schrieb am 22.03.13 16:42:02
      Beitrag Nr. 29 ()
      Ich bin ganz hin und weg von wallstreet: online! Content, Service at its max!
      Avatar
      schrieb am 22.03.13 16:46:10
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hm................ scheint ja wirklich mal ein Visit wert zu sein.
      Avatar
      schrieb am 22.03.13 17:06:00
      Beitrag Nr. 31 ()
      Zitat von Datteljongleur: Ist das Bild beim vom "Barhocker runterfallen" entstanden?
      Ich frag nur wegen der Perspektive....



      Wir wollten ein junges Publikum ansprechen ;)

      Beste Grüße und Danke für den Hinweis :D
      Avatar
      schrieb am 22.03.13 17:06:46
      Beitrag Nr. 32 ()
      Zitat von Loserin: Hm................ scheint ja wirklich mal ein Visit wert zu sein.


      Wir sind auch Morgen wieder am Stand G4.

      Beste Grüße aus Frankfurt
      Avatar
      schrieb am 22.03.13 17:16:40
      Beitrag Nr. 33 ()
      Stressiger Tag, die Füsse schmerzen aber am Stand von w : o gibt es Getränke :D
      Avatar
      schrieb am 22.03.13 17:30:59
      Beitrag Nr. 34 ()
      Ich freu mich Mitglied der Community zu sein.
      Avatar
      schrieb am 22.03.13 17:44:17
      Beitrag Nr. 35 ()
      Zitat von blumenschein1888: Ich freu mich Mitglied der Community zu sein.


      Hallo erstmal an die ganzen "Neuen"!

      Andere Frage:
      Wann zahlt Ihr euren "Einstand"?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.03.13 22:54:52
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.287.914 von Datteljongleur am 22.03.13 17:44:17Verschreck sie doch nicht gleich :rolleyes::kiss:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.03.13 23:14:30
      Beitrag Nr. 37 ()
      Dieses Jahr nicht, aber ein anderes möchte ich auch mal vorbeischauen ; dann aber gleich mit einem Trip durch Frankfurt. Soll sich ja lohnen die weite Fahrt! :)

      Warum sind eigentlich nicht Sharedeals oder Aktienmanager live auf der Messe vertreten? :laugh::laugh::laugh:

      Ich wünsch euch schonmal viel Spaß auf der Messe, scheint ja ganz lustig dort zu sein und noch ein tolles Wochenende!

      Lg
      Aktienklaus
      Avatar
      schrieb am 22.03.13 23:21:02
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.289.079 von AndreasBernstein am 22.03.13 22:54:52Das kann er doch am besten....:rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.03.13 09:35:41
      Beitrag Nr. 39 ()
      Zitat von Datteljongleur:
      Zitat von blumenschein1888: Ich freu mich Mitglied der Community zu sein.


      Hallo erstmal an die ganzen "Neuen"!

      Andere Frage:
      Wann zahlt Ihr euren "Einstand"?


      :keks:nur geduld dattel .. die müssen sich doch erst im jungel zurechtfinden ..:look:
      Avatar
      schrieb am 23.03.13 10:05:00
      Beitrag Nr. 40 ()
      Ich wollte kommen nach Frankfurt, schaffe es jedoch leider nicht.

      Eine Frage habe ich an die Besucher bzw. an die Profis; Welche Aktien würden am meisten von der möglichen Lösung "Zypern-Pleite" profitieren?

      Was ist zu erwarten sofern am WE eine Lösung gefunden und verabschiedet wird?
      Avatar
      schrieb am 23.03.13 11:01:51
      Beitrag Nr. 41 ()
      Zitat von AktienKlaus: Dieses Jahr nicht, aber ein anderes möchte ich auch mal vorbeischauen ; dann aber gleich mit einem Trip durch Frankfurt. Soll sich ja lohnen die weite Fahrt! :)

      Warum sind eigentlich nicht Sharedeals oder Aktienmanager live auf der Messe vertreten? :laugh::laugh::laugh:

      Ich wünsch euch schonmal viel Spaß auf der Messe, scheint ja ganz lustig dort zu sein und noch ein tolles Wochenende!

      Lg
      Aktienklaus



      Vielen Dank AktienKlaus,

      dann freuen wir uns auf Ihren Besuch nächstes Jahr ;)

      Viele Grüße
      Avatar
      schrieb am 23.03.13 11:04:14
      Beitrag Nr. 42 ()
      Zitat von janfer: Ich wollte kommen nach Frankfurt, schaffe es jedoch leider nicht.

      Eine Frage habe ich an die Besucher bzw. an die Profis; Welche Aktien würden am meisten von der möglichen Lösung "Zypern-Pleite" profitieren?

      Was ist zu erwarten sofern am WE eine Lösung gefunden und verabschiedet wird?


      Sehr schade janfer :keks:

      Auf die Fachfrage dürfen wir zumindest nicht antworten,
      reichen dies aber somit gleich an die Experten weiter. ODER: eröffnen Sie dazu doch ein eigenes Thema?

      Viele Grüße aus Frankfurt!
      Avatar
      schrieb am 23.03.13 11:14:46
      Beitrag Nr. 43 ()
      Tolle Messe, es gibt viel zu sehen

      Gruß aus Frankfurt am Main von Barbara
      Avatar
      schrieb am 23.03.13 11:49:21
      Beitrag Nr. 44 ()
      Viele Grüße von der Anlegermesse in Frankfurt
      Avatar
      schrieb am 23.03.13 11:50:27
      Beitrag Nr. 45 ()
      Viele Grüße aus der Anlegermesse in Frankfurt
      Avatar
      schrieb am 23.03.13 11:52:06
      Beitrag Nr. 46 ()
      Doppelt hält besser. Entschuldigung. Informiere mich weiter
      Avatar
      schrieb am 23.03.13 11:55:07
      Beitrag Nr. 47 ()
      gibt es Alkohol an Stand?
      Avatar
      schrieb am 23.03.13 12:03:21
      Beitrag Nr. 48 ()
      Als langjähriger Nutzer freue ich mich hier das Unternehmen zu finden. Toller Stand und


      HALLO

      :D
      Avatar
      schrieb am 23.03.13 12:10:06
      Beitrag Nr. 49 ()
      Nach Jahren und der tollen Betreuung heute melde ich mich auch an. Sehr aufschlussreich und informativ alles.

      Peter
      Avatar
      schrieb am 23.03.13 12:11:58
      Beitrag Nr. 50 ()
      Zitat von mamazander: gibt es Alkohol an Stand?


      Naschsachen
      Avatar
      schrieb am 23.03.13 14:02:46
      Beitrag Nr. 51 ()
      Um 14.30 Uhr werde ich einen Vortrag auf der Active Trades -Bühne halten. Bitte nicht drängeln ;)

      *spässle*

      Freue mich auf Euren Besuch,
      Gruß Bernecker1977

      P.S.: Hans Bernecker meets Bernecker1977 - es gibt Foto's :D
      Avatar
      schrieb am 23.03.13 14:06:01
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.285.920 von TimLuca am 22.03.13 11:41:11W O steckst Du denn eigentlich? :cry:
      Avatar
      schrieb am 23.03.13 15:19:37
      Beitrag Nr. 53 ()
      Toller Vortrag, Danke an w : o für die Hintergrundinfos

      er01
      Avatar
      schrieb am 23.03.13 16:20:29
      Beitrag Nr. 54 ()
      + damit die NEUEN USER ;) auch sehen können daß es hier nicht NUR um aktien geht , sondern auch ausserhalb der börse bisserl getratscht werden darf >>>>Thread: @ all die *neuen* anlegermesse in frankfurt ......


      :rolleyes: + schon wieder hat mich meine tastaur lächerlich gemacht + das DER vergessen :cry: vieleicht kann BERNIE das weitergeben + auf

      @ all die*neuen*deranlegermesse in frankfurt

      ändern lassen ..:look:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.03.13 16:58:10
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.290.320 von lyta am 23.03.13 16:20:29Danke lyta - Klasse Idee :kiss:
      Avatar
      schrieb am 23.03.13 17:23:02
      Beitrag Nr. 56 ()
      ;) wir sind doch alle eine familie ;)
      Avatar
      schrieb am 23.03.13 17:40:27
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.290.320 von lyta am 23.03.13 16:20:29schon wieder hat mich meine tastaur lächerlich gemacht

      Bist du sicher, daß es an der Tastatur liegt??

      Obwohl, ich kenn einen, der hat die gleichen Probleme.
      Er schiebts auch auf die Tastatur.

      Womöglich bedient ihr das gleiche Modell:

      Avatar
      schrieb am 23.03.13 17:43:57
      Beitrag Nr. 58 ()
      Zitat von Bernecker1977: W O steckst Du denn eigentlich? :cry:


      Weit weg......
      Avatar
      schrieb am 27.03.13 13:18:37
      Beitrag Nr. 59 ()
      Zitat von medianer70: Hallo zusammen,

      bin grade zu Besuch bei wallstreet:online. Toller Stand und tolle Leute. Mich findet ich meist am Stand von godmodetrader.de

      Vielleicht sieht man sich ja. Bernecker1977 zahlt den Kaffee :-)


      3 Kaffee gabs :mad: und Dein Blutdruck stieg kaum mekrlich :yawn:
      Avatar
      schrieb am 27.03.13 13:19:20
      Beitrag Nr. 60 ()
      Zitat von TimLuca:
      Zitat von Bernecker1977: W O steckst Du denn eigentlich? :cry:


      Weit weg......


      Schade :( dann auf das nächste Mal!
      Avatar
      schrieb am 27.03.13 13:20:29
      Beitrag Nr. 61 ()
      Zitat von TimLuca:
      Zitat von Bernecker1977: W O steckst Du denn eigentlich? :cry:


      Weit weg......
      Avatar
      schrieb am 27.03.13 17:01:03
      Beitrag Nr. 62 ()
      Liebe Neu-Mitglieder & Alte Hasen

      Unter den vielen neu angemeldeten Communitymitgliedern wurden "Barbara54", "maggie59" und "Douirani" zufällig ausgelost und haben jeweils das Buch "Was Gewinner von Verlierern unterscheidet" von Jim Paul & Brendan Moynihan gewonnen.

      Herzlichen Glückwunsch!
      Avatar
      schrieb am 28.03.13 09:13:02
      Beitrag Nr. 63 ()
      Für die NEUEN..damit sie auch unser sofa + W:0 von einer anderen seite kennenlernen;)
      Thread: FROHE OSTERN @ user + W:0 mitarbeiter crew +mod´s..


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Deutsche Anlegermesse 2013: Wer kommt?