checkAd

    SERVERUMZUG wallstreet:online - Bitte haben Sie Geduld - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.03.13 11:21:32 von
    neuester Beitrag 23.05.13 10:33:11 von
    Beiträge: 236
    ID: 1.180.197
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 6.172
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.03.13 11:21:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Liebe Community,

      manchmal reicht eine schlichte Renovierung nicht aus und nur ein UMZUG kann alle Anforderungen an Platz, Ausstattung und Umgebung erfüllen. Genau so geht es den Daten und Servern auf wallstreet : online

      Wir werden daher im Sinne einer schnellen und vor allem stabilen Plattform einen "virtuellen Umzug" an diesem Wochenende vollziehen. Starten wird dieser

      Serverumzug am Samstag nach der Deutschen Anlegermesse etwa 19 Uhr

      Was bedeutet dies für uns?

      Beiträge die nach Samstag 19 Uhr bis voraussichtlich Sonntagabend verfasst werden, sind nach dem Umzug leider nicht sichtbar.

      Bei der Navigation auf wallstreet-online.de kann es zu Einschränkungen kommen, da einzelne Module nacheinander umgezogen werden.

      Unsere Techniker arbeiten somit mit Hochdruck an diesem Wochenende vorrangig Nachts, um die Einschränkungen für alle Nutzer so gering wie möglich zu halten.


      Wir bitten Euch (insofern überhaupt betroffen) um Verständnis und wünschen unserer Technikabteilung einen problemlosen Umzug!

      Eure Community Redaktion
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.03.13 11:48:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wurde auch Zeit... :yawn:
      Avatar
      schrieb am 23.03.13 11:53:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Trinkt viel kaffee Nachts!!!
      Avatar
      schrieb am 23.03.13 12:12:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Viel Erfolg!
      Avatar
      schrieb am 23.03.13 12:17:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Find ich top, dass ihr an einer Serververbesserung arbeitet!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.03.13 12:47:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      Für Nachfragen stehen wir selbstverständlich zur Verfügung ;)

      Viele Grüße,
      a.mueller
      Avatar
      schrieb am 23.03.13 12:48:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      Mal so ganz ohne Blick auf Profit, Ansprüche und andere profane Parameter: Den Damen und Herren an den w:o-Keyboards, für die das Wochenende ja im Eimer sein dürfte, viele grüne Daumen und eine möglichst bug-freie Session!

      Es gibt durchaus Nutzer, die Eure Arbeit zu würdigen wissen und denen klar ist, zu was für einem Theater Serverumzüge werden können.

      Cool runnings & tasty pizza,
      P.
      Avatar
      schrieb am 23.03.13 12:52:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      Herzlichen Dank Pietcong,

      positives Feedback gibt uns einen Extra-Power-Schub an diesem Wochenende :kiss:

      Viele Grüße,
      a.mueller
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.03.13 12:59:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.289.804 von Community Redaktion am 23.03.13 11:21:32Wir werden daher im Sinne einer schnellen und vor allem stabilen Plattform einen "virtuellen Umzug" an diesem Wochenende vollziehen.

      Freut mich.
      Haut rein Jungs, auf ein gutes Gelingen.:)
      Avatar
      schrieb am 23.03.13 13:47:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.289.804 von Community Redaktion am 23.03.13 11:21:32Gutes gelingen.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.03.13 14:07:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      Vorsorglich erstelle ich gleich einmal die Tages-Trading-Chancen für Montag. Wünsche der Technik ebenfalls einen reibungslosen Ablauf.

      Gruß Bernecker1977
      Avatar
      schrieb am 23.03.13 14:54:35
      Beitrag Nr. 12 ()
      Was soll ich denn dann heute Abend oder Nacht machen?
      Keine Freundin, kein WO...:(

      Viel Spaß und Erfolg beim Umzug.
      Solche Nachtsessions können mit dem richtigen Team auch vieeel Spaß machen! :D
      Avatar
      schrieb am 23.03.13 15:20:29
      Beitrag Nr. 13 ()
      wallstreet-online zieht den Server um :laugh::laugh:

      wie wird er denn angezogen? Frühlings oder gleich Sommerklamotten?
      Avatar
      schrieb am 23.03.13 15:22:12
      Beitrag Nr. 14 ()
      auf jeden Fall wünsche ich Euch gutes Gelingen :cool:
      Avatar
      schrieb am 23.03.13 16:32:33
      Beitrag Nr. 15 ()
      jede menge DAUMEN dafür , daß ihr uns vorwarnt ..:kiss:

      hab ich eben ein postfreis WE .. ich werds überleben ;)
      + SCHUHhttp://www.wallstreet-online.de/userinfo/165769-schuh der morgen geburtstag hätte , kriegt heute schon eine positve erwähnung ...;)

      * für die armen schuftenden W:0 sklaven gibts >>>
      Avatar
      schrieb am 23.03.13 16:59:05
      Beitrag Nr. 16 ()
      Zitat von Larry_1: wallstreet-online zieht den Server um :laugh::laugh:

      wie wird er denn angezogen? Frühlings oder gleich Sommerklamotten?


      :laugh: Locker-Luftig damit er nicht überhitzt ;)
      Avatar
      schrieb am 23.03.13 17:54:21
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.289.804 von Community Redaktion am 23.03.13 11:21:32.

      Vielen Dank für den frühen Hinweis. Sogar in der Kopfzeile. Das ist Service! :)

      Allen Beteiligten eine glückliche Hand und wenig Ärger!

      Nochmals Dank und einen angenehmen Abend. Im Rahmen der Möglichkeiten.

      M.

      .
      Avatar
      schrieb am 24.03.13 16:29:21
      Beitrag Nr. 18 ()
      Testposting auf neuem Server
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.03.13 21:53:16
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.290.725 von maverick am 24.03.13 16:29:21Kurze Frage:

      Seit jetzt ist die Schrift so klein dass man sie von blossem Auge kaum noch lesen kann! Ist das irgend wie zu ändern? Ich würde gerne die rechte Hälfte des Bildschirms auch noch nutzen und die Brille wieder weg legen!

      Danke für kurze Antwort! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.03.13 21:58:39
      Beitrag Nr. 20 ()
      Zitat von McGier: Kurze Frage:

      Seit jetzt ist die Schrift so klein dass man sie von blossem Auge kaum noch lesen kann! Ist das irgend wie zu ändern? Ich würde gerne die rechte Hälfte des Bildschirms auch noch nutzen und die Brille wieder weg legen!

      Danke für kurze Antwort! :rolleyes:


      Hallo,

      bei mir ist das auch so.

      Und die Mails die ich bekommen habe seit gestern abend, die sind weg. Leider habe ich nur den Hinweis von WO, dass Beiträge weg sind, wahrgenommen. Bei Boardmails logischerweise auch, aber da hätte man dann mal abspeichern sollen.

      Weniger Werbung wäre toll, ich werde mir nie mehr im Leben einen Opel kaufen.

      Alles Gute mit dem neuen Server!

      Fünfvorzwölf
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.03.13 22:05:06
      Beitrag Nr. 21 ()
      Auch nach der "Renovierung" steht immer noch überall "neuster Beitrag" statt "neuester Beitrag". Aber wer interessiert sich in Deutschland noch für Rechtschreibung? Dass man den Serverumzug am gleichen Wochenende durchführt, an dem auch das Bondboard umzieht, führt bei Anleiheinvestoren zu Entzugserscheinungen.
      Avatar
      schrieb am 24.03.13 22:05:48
      Beitrag Nr. 22 ()
      bitte bei der mologen ag aktualisieren! :mad:
      Avatar
      schrieb am 24.03.13 22:15:05
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.290.857 von Fuenfvorzwoelf am 24.03.13 21:58:39Und die Mails die ich bekommen habe seit gestern abend, die sind weg. Leider habe ich nur den Hinweis von WO, dass Beiträge weg sind, wahrgenommen. Bei Boardmails logischerweise auch, aber da hätte man dann mal abspeichern sollen.


      Tatsächlich! Hier sind ja wirklich nur noch Anfänger am Werk! Dafür muss man auch noch die Werbung und die MODs ertragen :( Es geht weiter bergab.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.03.13 22:46:14
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.290.921 von noch-n-zocker am 24.03.13 22:15:05Bei PNE Wind fehlen einige Seiten!:confused:
      Avatar
      schrieb am 24.03.13 22:59:16
      Beitrag Nr. 25 ()
      Zitat von noch-n-zocker: Auch nach der "Renovierung" steht immer noch überall "neuster Beitrag" statt "neuester Beitrag". Aber wer interessiert sich in Deutschland noch für Rechtschreibung? Dass man den Serverumzug am gleichen Wochenende durchführt, an dem auch das Bondboard umzieht, führt bei Anleiheinvestoren zu Entzugserscheinungen.


      Guten Abend,

      der Umzug war inhaltlich ein Kopieren der Daten und implizierte keine Änderung von Bezeichnungen. Danke dennoch für den Hinweis.

      Viele Grüße,
      a.mueller
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.03.13 23:00:14
      Beitrag Nr. 26 ()
      Zitat von Penemuende: bitte bei der mologen ag aktualisieren! :mad:


      Hallo Penemuende,

      was genau meinen Sie damit? Falls es eine Diskussion ist, bitte den Link kurz einstellen.

      Besten Dankmund viele Grüße,
      a.mueller
      Avatar
      schrieb am 24.03.13 23:22:51
      Beitrag Nr. 27 ()
      Und alle fehlenden Beiträge sind jetzt für immer im Nirwana verschwunden?
      Avatar
      schrieb am 24.03.13 23:22:56
      Beitrag Nr. 28 ()
      Gerade hochgeladen alles wie immer.

      Super Arbeit

      DANKE
      Avatar
      schrieb am 24.03.13 23:23:23
      Beitrag Nr. 29 ()
      Die Schnelligkeit jetzt... :kiss:

      Komplett reibungslos der Umzug und DANKE w:o!!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.03.13 23:32:18
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.291.127 von Corine am 24.03.13 23:23:23Salut Community Redaktion


      Gut gemacht....Respekt

      Ich melde aber 1 problem...

      z.Z es ist nicht möglich 1 Beitrag zu bewerten...

      à bientôt
      OC
      Avatar
      schrieb am 24.03.13 23:46:56
      Beitrag Nr. 31 ()
      Zitat von Erdmann111: Und alle fehlenden Beiträge sind jetzt für immer im Nirwana verschwunden?


      Sieht ganz danach aus. Wurde aber angekündigt. Geht ja wohl bei einem Serverumzug auch nicht anders.

      An die Moderation:
      Was momentan anscheinend noch nicht funktioniert, ist die Bewertungsfunktion.
      Ich weise nur darauf hin, weil ihr dazu aufgefordert habt.

      Auf jeden Fall auch meinen Dank an dieser Stelle für den sicherlich nicht geringen Aufwand eurerseits, der mit dem Serverumzug erbracht werden musste.:kiss:
      Avatar
      schrieb am 24.03.13 23:53:40
      Beitrag Nr. 32 ()
      Ich muss leider auch ein Problem melden:
      Die Inhalte meiner Watchlisten können nicht angezeigt werden, es funktioniert nur die "Watchlist-Gesamtansicht".

      Dann noch eine Kleinigkeit. Im Thread "Rohstoff-Explorer: Research oder Neuvorstellung" sind die Einträge von heute verschwunden.
      Avatar
      schrieb am 25.03.13 00:14:45
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.291.061 von a.mueller am 24.03.13 22:59:16Und kein Wort zu den mickrigen Texten, die man nur noch bis etwa zum "30sten" Lebensjahr ohne Brille lesen kann?????

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.03.13 01:03:34
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.290.032 von a.mueller am 23.03.13 12:52:39:( Ich wollte nur mal melden,daß es derzeit eigenartiger Weise zu kleinen Störungen bei der Beitragsbewertung kommt,ich hoffe aber sehr,daß es morgen wieder geht.Wenn der Beitrag auch nicht begrünt wird,so merkt sich der Computer scheinbar doch,daß mann den Beitrag schon bewertet hat.:(
      Avatar
      schrieb am 25.03.13 02:26:15
      Beitrag Nr. 35 ()
      Lesezeichen...
      Avatar
      schrieb am 25.03.13 02:30:19
      Beitrag Nr. 36 ()
      bis auf mailfrass alles bestens :D
      Avatar
      schrieb am 25.03.13 06:20:33
      Beitrag Nr. 37 ()
      Zitat von Erdmann111: Und alle fehlenden Beiträge sind jetzt für immer im Nirwana verschwunden?


      Das war seit Freitag Mittag bekannt daß sämtliche Einträge ab einem gewissen Zeitpunkt nach dem Umzug weg sind.
      Dazu blendete w:o im Kopf in auffallender roter Schrift den Umzug ein genauso wie jetzt auch daß er beendet ist.

      Die Beiträge sind nicht im Nirwana sondern auf dem alten Server logischerweise.

      Hätte man den Umzug anders gemacht hätte man logischerweise für die Zeit komplett abschalten müssen, da wäre dann das Geschrei noch viel grösser gewesen.

      @11:55

      Ich habe dir gestern eine BM geschrieben, war nichts wichtiges, sondern nur daß ich heute in vielen Threads schmunzeln würde, wegen solcher Beiträge zum Beispiel:

      .mein Beitrag zu Salzgitter fehlt nun

      oder

      wo sind alle beitäge hin, unglaublich...


      Wobei ich in dem Thread sogar es noch einmal extra eingestellt habe daß sämtliche Beiträge ab dem späten Abend verschwunden sind plus Link auf diesen Thread hier
      Avatar
      schrieb am 25.03.13 06:22:57
      Beitrag Nr. 38 ()
      Ich muss leider auch ein Problem melden:
      Die Inhalte meines Portofolio können nicht angezeigt werden, es funktioniert nur die "Portofolio-Gesamtansicht". Das gilt auch fúr meine Watchlisten. Das ist weniger schön, aber ich habe Verständnis, wenn Ihr es noch schafft bis ich wieder munter bin, so gegen 12-13h. Hab auch nachts gearbeitet bis jetzt. Kenne diesen Zeitdruckstress zu genüge.
      Viel Erfolg mit den Fehlern!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.03.13 06:26:08
      Beitrag Nr. 39 ()
      Zitat von Manaserv: bis auf mailfrass alles bestens :D


      Logischerweise sind die BMs aus der Zeit genauso weg, da auch sie auf dem alten Server eingestellt wurden.

      Man stelle sich einen Umzug so vor, genauso wie einen Wohnungsumzug.

      Man packe am 23.03.13 um 20:00 alles ein was in der alten Wohnung ist und bringe es in die neue Wohnung.

      Deine Frau war beim einkaufen und stellt alle eingekauften Sachen nach 20:00 in die alte Wohnung.

      Man konnte doch nur einen Datensicherungsbestand hernehmen der zeitlich ganz klar abgegrenzt wurde.
      Avatar
      schrieb am 25.03.13 06:43:28
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.291.399 von jmpeking am 25.03.13 06:22:57Zu dem Thema Portfolios/Watchlisten

      Ich kann zwar ein Portfolio aufmachen, habe auch alle alten Daten, nur kann man anscheinend warum auch immer keine neue Position aufnehmen. Wahrscheinlich auch keine Änderungen von alten Positionen pflegen.

      Wie es sich bei Watchlisten verhält kann ich nicht sagen da ich meine Watchlisten direkt bei den Börsen FFM und STU wegen realtime verwalte. Dürfte aber dasgleiche Problem wie bei Portfolios sein.

      Anscheinend hat w:o nicht nur einen Umzug gemacht sondern auch ein Update von Programmänderungen denn ein reiner Umzug ohne Veränderungen in Programmen kann das logischerweise nicht verursachen.
      Avatar
      schrieb am 25.03.13 06:47:28
      Beitrag Nr. 41 ()
      Zitat von capitolist: :( Ich wollte nur mal melden,daß es derzeit eigenartiger Weise zu kleinen Störungen bei der Beitragsbewertung kommt,ich hoffe aber sehr,daß es morgen wieder geht.Wenn der Beitrag auch nicht begrünt wird,so merkt sich der Computer scheinbar doch,daß mann den Beitrag schon bewertet hat.:(


      Hier ist wahrscheinlich nur die grüne Farbe ausgegangen. ;)

      Wobei ich über diese Funktion mich schon öfters ausgelassen habe. Für mich eine der unsinnigsten Funktionen überhaupt. Wenn ich sehe daß Beiträge ohne Text und nur mit Smilies oder Beiträge mit 1-3 Wörtern ohne jeden Sinn dann grüne Daumen erhalten. Ich habe es einmal angeregt daß man bei einer Bewertung einen Grund dazu schreiben müsste wenn möglich mindestens sagen wir 100 Zeichen, glaube mir es würden von 100 grünen Daumen vielleicht noch 10 bis 20 vergeben werden.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.03.13 07:51:16
      Beitrag Nr. 42 ()
      @die MODs

      Anscheinend gibt es auch ein Problem bei neu eröffneten Threads.

      Sind zwar erst zwei, aber bei beiden kann man weder das Eingangsposting sehen und nicht einmal die Überschrift.

      Da der erste schon eine Stunde alt ist dürfte es hier auch zu einem Problem kommen sollte das noch länger andauern.
      Avatar
      schrieb am 25.03.13 08:16:30
      Beitrag Nr. 43 ()
      Danke 1erhart,
      wir sind bereits aktiv an der Stelle ;)

      Viele Grüße,
      a.mueller
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.03.13 09:00:47
      Beitrag Nr. 44 ()
      Mein Thema ist komplett weg :confused:

      "Cloud Star Corp Com $2500000 Promotion"

      In den Suchergebnissen bei google findet man ihn,doch wenn man dann auf den Link klickt landet man bei Biofrontera :cry:

      Soll ich ihn neu eröffnen?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.03.13 09:06:02
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.291.981 von Fledermausland am 25.03.13 09:00:47War doch logisch daß auch alle neu eröffneten weg sind.

      Wobei ich noch etwas warten würde da es anscheinend bei Neueröffnungen momentan Probleme gibt, siehe vorherige Postings von mir und von A.Mueller

      @Muellerchen

      Bitte hier melden wenn das Problem erledigt ist, wäre nett ;)
      Avatar
      schrieb am 25.03.13 09:06:35
      Beitrag Nr. 46 ()
      Zitat von startvestor: Ich muss leider auch ein Problem melden:
      Die Inhalte meiner Watchlisten können nicht angezeigt werden, es funktioniert nur die "Watchlist-Gesamtansicht".

      Dann noch eine Kleinigkeit. Im Thread "Rohstoff-Explorer: Research oder Neuvorstellung" sind die Einträge von heute verschwunden.



      DAS GEHT SCHON .. klick einfach die entsprechnde liste an ..
      allerdings die ÜBERSICHT geht nicht .. das stimmt ..
      Avatar
      schrieb am 25.03.13 09:08:06
      Beitrag Nr. 47 ()
      Zitat von Fledermausland: Mein Thema ist komplett weg :confused:

      "Cloud Star Corp Com $2500000 Promotion"

      In den Suchergebnissen bei google findet man ihn,doch wenn man dann auf den Link klickt landet man bei Biofrontera :cry:

      Soll ich ihn neu eröffnen?


      Dürfte wieder gehen, eröffne ihn einfach neu und gut ist.
      Avatar
      schrieb am 25.03.13 09:10:21
      Beitrag Nr. 48 ()
      + weil ma schon dabei sind .. die 24 std. besuchszählung geht auch nicht .. egal ob ich MEINE BEITRÄGE ..MEINE DISKUSSIONEN...oder MEINE FAVORITEN abrufe ..
      ist zwar für mich ciht wichtig ..denn in den AUFRUFEN der dann geöffneten threads stimmt alles ..
      aba wenn schon denn schon ..:look:
      Avatar
      schrieb am 25.03.13 09:11:58
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.291.633 von a.mueller am 25.03.13 08:16:30Seit Ihr auch hinsichtlich der Portfolien und Watchlisten "aktiv" oder sind die Daten weg?

      Grüße und vielen Dank für die viele Arbeit:)
      Avatar
      schrieb am 25.03.13 09:15:56
      Beitrag Nr. 50 ()
      ich finde meine daten .. sie sind da .. nur die übersicht klappt nicht .. doch klick IN der übersicht das entsprechende portfolio(watchlist)an .. dann kommt alles wie gehabt .. zu mindest bei mir :look:
      Avatar
      schrieb am 25.03.13 09:18:51
      Beitrag Nr. 51 ()
      Zitat von abionaut: Seit Ihr auch hinsichtlich der Portfolien und Watchlisten "aktiv" oder sind die Daten weg?

      Grüße und vielen Dank für die viele Arbeit:)


      Die Daten sind nicht weg, ausser du hast Änderungen während der Zeit gemacht. Die sind dann logischerweise dann weg. Alles was vor dem 23.03. cirka 20:00 Uhr drin war ist auch heute noch drin.

      Und sie sind auch sichtbar wie ich schon geschrieben habe. Nur ein hinzufügen einer Position bzw. abändern einer Position funktioniert nicht.
      Avatar
      schrieb am 25.03.13 09:21:40
      Beitrag Nr. 52 ()
      Hallo Leute,

      bei mir sind in der Gesamtübersicht & den einzelnen Portfolios und Watchlisten die aktuellen Kurse nicht zu sehen ...!!!

      Ansonsten habt ihr gute Arbeit gemacht am Wochenende! Prima!

      LG
      heyjoe
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.03.13 09:23:47
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.292.219 von Heyjoe am 25.03.13 09:21:40Das Problem dürfte schon bekann sein, haben wieder einmal ein Problem mit dem Kurslieferanten und dem Programm.

      Muellerchen übernehmen SIE ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.03.13 09:31:04
      Beitrag Nr. 54 ()
      Kurslieferungen für gespeicherte Depots fehlen !!!!
      Avatar
      schrieb am 25.03.13 09:34:33
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.292.243 von 1erhart am 25.03.13 09:23:47gibt es schon eine info, wann die fehler behoben sein sollen?
      gruß
      schwungkraft
      Avatar
      schrieb am 25.03.13 09:37:04
      Beitrag Nr. 56 ()
      Zitat von schwungkraft: gibt es schon eine info, wann die fehler behoben sein sollen?
      gruß
      schwungkraft


      :D JA bei der nächsten W:0 verbesserung ;)

      Das positive diesmal ist wirklcih ..DIE SEITEN LADEN SCHNELLER :cool:

      + ich bin echt froh daß viele der mitarbeiter ihr WE geopfert haben ..:kiss:
      Avatar
      schrieb am 25.03.13 09:37:31
      Beitrag Nr. 57 ()
      Zitat von milanjo: Kurslieferungen für gespeicherte Depots fehlen !!!!


      Die Kurse werden eingespeichert wie ich es bei mir sehen kann, nur die Abweichung des Kurses zum Freitag fehlt.

      Wenn du deine Gesamtliste ansiehst, und nach gewisser Zeit je nach Börsenumsatz wieder auf Gesamtliste klickst siehst du daß sich Veränderungen ergeben, nur wie gesagt die Spalte "HEUTE" fehlt die Berechnung, damit sieht es aus wie wenn alle Kurse unverändert wären.
      Avatar
      schrieb am 25.03.13 09:40:29
      Beitrag Nr. 58 ()
      Hallo,
      die kostenpflichtige Seite zu Maass EW Analyse findet den Link nicht mehr.
      Meldung:

      Die Seite konnte nicht gefunden werden.
      Wir bitten um Entschuldigung!



      Leider konnte die von Ihnen aufgerufene Seite nicht gefunden
      werden bzw. ist sie nicht mehr vorhanden. Möglicherweise ist
      der genutzte Link veraltet oder fehlerhaft.
      Avatar
      schrieb am 25.03.13 09:44:47
      Beitrag Nr. 59 ()
      Moins,

      bei Markus-Forum-Sterbebett kann ich keine "Daumen" mehr verteilen.
      Die Daumen wurden wohl nicht umgezogen...

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 25.03.13 09:48:56
      Beitrag Nr. 60 ()
      @Muellerchen

      Ich schreibe die Fehler noch einmal kurz zusammen, da einige ja schon erledigt sind bzw. falsch interpretiert wurden.

      Anzeige bei Meine Beiträge/Meine Favoriten "Anzahl Besuche" = NULL

      Änderungen bzw. Hinzufügen von Positionen in Portfolio/Watchlist

      Die Kurspflege geht nur das Feld "HEUTE" wird nicht berechnet. Hier gehe ich allerdings davon daß sich das morgen erledigt hat. Ich nehme an daß er als Freitagskurs gleich NULL annimmt und deshalb die Berechnung gleich NULL ergibt da Divisionen durch NULL generell Fehler ergeben und deshalb als NULL stehen bleiben.

      Alles andere was heute gemeldet wurde ist mittlerweile wieder okay, soweit ich es ersehen kann.
      Avatar
      schrieb am 25.03.13 09:50:21
      Beitrag Nr. 61 ()
      Mein Portfolio zeigt keinerlei aktuelle Kurse.

      Dabei hatte ich doch gerade heute ein deutliches Plus erwarter ;-)
      Avatar
      schrieb am 25.03.13 09:51:52
      Beitrag Nr. 62 ()
      Zitat von 1erhart: @Muellerchen

      Ich schreibe die Fehler noch einmal kurz zusammen, da einige ja schon erledigt sind bzw. falsch interpretiert wurden.

      Anzeige bei Meine Beiträge/Meine Favoriten "Anzahl Besuche" = NULL

      Änderungen bzw. Hinzufügen von Positionen in Portfolio/Watchlist

      Die Kurspflege geht nur das Feld "HEUTE" wird nicht berechnet. Hier gehe ich allerdings davon daß sich das morgen erledigt hat. Ich nehme an daß er als Freitagskurs gleich NULL annimmt und deshalb die Berechnung gleich NULL ergibt da Divisionen durch NULL generell Fehler ergeben und deshalb als NULL stehen bleiben.

      Alles andere was heute gemeldet wurde ist mittlerweile wieder okay, soweit ich es ersehen kann.


      Richtig der grüne Daumen fehlt auch noch, da mich das in keiner Weise interessiert habe ich das schon wieder vergessen.

      An den BERLINER BAEREN, nur die Farbe ist beim Umzug ausgelaufen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.03.13 10:02:31
      Beitrag Nr. 63 ()
      ...und fügt doch auch mal nen roten Daumen ein... :D
      Avatar
      schrieb am 25.03.13 10:07:32
      Beitrag Nr. 64 ()
      Zitat von the-adidas: ...und fügt doch auch mal nen roten Daumen ein... :D


      Oder eine "Gelbe Zitrone"
      Avatar
      schrieb am 25.03.13 10:09:08
      Beitrag Nr. 65 ()
      Es gibt nichts mehr von Fannie Mae!!
      Avatar
      schrieb am 25.03.13 10:12:39
      Beitrag Nr. 66 ()
      Zitat von Background: Es gibt nichts mehr von Fannie Mae!!


      Und was gibt es nicht mehr
      Avatar
      schrieb am 25.03.13 10:13:43
      Beitrag Nr. 67 ()
      Einbuchen von neuen Werten ins "Portfolio" funzt auch(noch) nicht.
      z.B. Affymetrix, Johnson & Johnson
      Avatar
      schrieb am 25.03.13 10:16:30
      Beitrag Nr. 68 ()
      Verkäufe aus den Musterportfolios sind nicht vorzunehmen.

      Ich würde empfehlen, asap die alte Situation wieder herzustellen und erst einmal vernünftig zu testen, bevor live geschaltet wird.

      hier geht NICHTS mehr bei mir ausser der login.
      zumindest schreiben kann man hier.

      ich bin gespannt, wie lange die fehlerbehebung dauert
      Avatar
      schrieb am 25.03.13 10:16:53
      Beitrag Nr. 69 ()
      Zitat von esco7: Einbuchen von neuen Werten ins "Portfolio" funzt auch(noch) nicht.
      z.B. Affymetrix, Johnson & Johnson


      Siehe meine Beiträge 60 und 62, ist alles bekannt. Wenn möglich nur noch Probleme melden die dort nicht erfasst sind. Werde dann den Beitrag immer wieder hochziehen und ergänzen bzw. bei Behebung streichen.
      Avatar
      schrieb am 25.03.13 10:17:23
      Beitrag Nr. 70 ()
      Mein Portfolio wird zwar geöffnet aber aktuellen Werte angezeigt.
      Also Null veränderung

      Pittjes
      Avatar
      schrieb am 25.03.13 10:20:29
      Beitrag Nr. 71 ()
      Zitat von Pittjes: Mein Portfolio wird zwar geöffnet aber aktuellen Werte angezeigt.
      Also Null veränderung

      Pittjes


      Auch das steht in meinem Beitrag #60 und #62
      Avatar
      schrieb am 25.03.13 10:27:44
      Beitrag Nr. 72 ()
      Liebe Forenmitglieder,

      vielen Dank für eure fleißigen Hinweise. Sie sind registriert und werden von unserer Technikabteilung bearbeitet. Sollten euch weiterhin Fehler auffallen, freuen wir uns, wenn ihr uns diese weiterhin hier mitteilt.
      Noch ein kleiner Tipp: Sollten euch Seiten und Links auffallen, die nicht richtig funktionieren, wäre es super, wenn ihr den entsprechenden Link mit hier postet. Das erleichtert uns die Suche etwas.


      Beste Grüße

      k.maerkert
      Avatar
      schrieb am 25.03.13 10:30:58
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.289.804 von Community Redaktion am 23.03.13 11:21:32Hallo, folgendes problem:

      Clickandbuy link fuer premiuminhalt (z.b. Mass analysen) funktioniert nicht!!

      Danke
      Lala
      Avatar
      schrieb am 25.03.13 10:38:22
      Beitrag Nr. 74 ()
      In meinem Portefeuille herrscht noch "Windstille", die Kurse sind noch vom Freitag abend und alles Andere ist zero.
      Avatar
      schrieb am 25.03.13 10:47:08
      Beitrag Nr. 75 ()
      Zitat von Snowy58: In meinem Portefeuille herrscht noch "Windstille", die Kurse sind noch vom Freitag abend und alles Andere ist zero.


      Ist es denn zuviel verlangt ein paar Beiträge zurückzulesen, da werden lieber Teilwahrheiten bzw. Teilunwahrheiten geschrieben.
      Avatar
      schrieb am 25.03.13 10:49:37
      Beitrag Nr. 76 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.291.431 von 1erhart am 25.03.13 06:47:28:laugh: Nun ja,1erhart,es ist eben so,wie an der Börse,manchmal kauft mann etwas und es ist gut,aber es steigt nicht.
      Ich mag die Bewertungen,mache mir auch immer Gedanken,es ist sogar teilweise so,daß es einen mit Genugtuung erfüllen kann,wenn mann keine positiven Bewertungen erhält und trotzdem seine Meinung vertritt :laugh:
      Was derzeit leider auch irgendwie entschärft ist,leider immernoch :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.03.13 10:56:04
      Beitrag Nr. 77 ()
      HINWEIS:

      Ich würde empfehlen, dass sie an alle User eine email senden, wie lange sie die reparaturen erwarten. wenn es lange dauert und kein feedback kommt, muss man sich ja ggf. nach alternativen umsehen.

      gruss
      Avatar
      schrieb am 25.03.13 11:00:46
      Beitrag Nr. 78 ()
      Zitat von milanjo: HINWEIS:

      Ich würde empfehlen, dass sie an alle User eine email senden, wie lange sie die reparaturen erwarten. wenn es lange dauert und kein feedback kommt, muss man sich ja ggf. nach alternativen umsehen.

      gruss


      1. Hat man Alternativen, zumindest ich für wichtige Dinge.
      2. Sind die Probleme ja nicht gerade gravierend meiner Meinung nach.

      Oder hast du ein grosses NEUES Problem dann her damit.
      Avatar
      schrieb am 25.03.13 11:01:46
      Beitrag Nr. 79 ()
      Die mobile Version
      http://mobil.wallstreet-online.de
      tut nicht:
      "Es ist ein Fehler aufgetreten..."
      Avatar
      schrieb am 25.03.13 11:09:53
      Beitrag Nr. 80 ()
      hallo wo

      im thread "Lottoarena" war am 24.3. ein beitrag von wolli39.
      wo ist der?
      Avatar
      schrieb am 25.03.13 11:13:20
      Beitrag Nr. 81 ()
      Zitat von buzz2010: hallo wo

      im thread "Lottoarena" war am 24.3. ein beitrag von wolli39.
      wo ist der?


      Lies das Eingangsposting, vielleicht bist du dann der letzte.
      Avatar
      schrieb am 25.03.13 11:18:11
      Beitrag Nr. 82 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.290.110 von boersenbrieflemming am 23.03.13 13:47:55Ich weiß nicht, woran es liegt: 1. Probleme bei Umlauten
      2. Portfolios werden nicht aktualisiert
      (heute keine Werte)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.03.13 11:21:24
      Beitrag Nr. 83 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.293.491 von cricon am 25.03.13 11:18:11Ist doch bekannt


      Ich schreibe die Fehler noch einmal kurz zusammen, da einige ja schon erledigt sind bzw. falsch interpretiert wurden.

      Anzeige bei Meine Beiträge/Meine Favoriten "Anzahl Besuche" = NULL

      Änderungen bzw. Hinzufügen von Positionen in Portfolio/Watchlist

      Die Kurspflege geht nur das Feld "HEUTE" wird nicht berechnet. Hier gehe ich allerdings davon daß sich das morgen erledigt hat. Ich nehme an daß er als Freitagskurs gleich NULL annimmt und deshalb die Berechnung gleich NULL ergibt da Divisionen durch NULL generell Fehler ergeben und deshalb als NULL stehen bleiben.

      Richtig der grüne Daumen fehlt auch noch, da mich das in keiner Weise interessiert habe ich das schon wieder vergessen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.03.13 11:32:30
      Beitrag Nr. 84 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.293.519 von 1erhart am 25.03.13 11:21:24Die Umlaute werden immer noch durch skurrile Zeichen dargestellt!
      cricon
      Avatar
      schrieb am 25.03.13 11:33:40
      Beitrag Nr. 85 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.293.519 von 1erhart am 25.03.13 11:21:24Die Umlaute werden immer noch skurril dargestellt
      Avatar
      schrieb am 25.03.13 11:39:32
      Beitrag Nr. 86 ()
      Hallo
      keine Aktualisierung in meinem Musterdpot

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 25.03.13 11:41:29
      Beitrag Nr. 87 ()
      Zitat von cricon: Die Umlaute werden immer noch skurril dargestellt


      Wo wäre das, da ich wie du siehst nichts festellen kann.

      ÄÖÜ
      äöü
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.03.13 11:43:18
      Beitrag Nr. 88 ()
      Zitat von Flippy11: Hallo
      keine Aktualisierung in meinem Musterdpot

      Gruß


      Ist es wirklich zviel verlangt ein paar Beiträge zurückzulesen, dann hättest auch du eine Erklärung

      Noch dazu werden sie aktualisiert. Da aber keine Vortageskurse wegen dem Umzug vorhanden sind kann logischerweise keine Tagesveränderung ermittelt werden.

      Beitrag #83 steht alles drin
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.03.13 12:00:18
      Beitrag Nr. 89 ()
      Zitat von 1erhart:
      Zitat von cricon: Die Umlaute werden immer noch skurril dargestellt


      Wo wäre das, da ich wie du siehst nichts festellen kann.

      ÄÖÜ
      äöü
      Avatar
      schrieb am 25.03.13 12:00:56
      Beitrag Nr. 90 ()
      Zitat von 1erhart:
      Zitat von Snowy58: In meinem Portefeuille herrscht noch "Windstille", die Kurse sind noch vom Freitag abend und alles Andere ist zero.


      Ist es denn zuviel verlangt ein paar Beiträge zurückzulesen, da werden lieber Teilwahrheiten bzw. Teilunwahrheiten geschrieben.

      Wir sind wohl heute ein bisschen auf Krawall gebürstet? Siehe auch Deine Beiträge zu anderern Usern (71,78). Im Allgemeinen lese ich mir nicht den ganzen Thread durch - nur die letzten Beiträge, in dem Fall habe ich Bezug genommen auf 72. Es ist etwas flappsig geschrieben, im Kern aber alles richtig. Ich sehe immer noch keine Bewegung zum Stand Freitag Abend. Wenn Du bei Dir etwas Anderes siehst, sei glücklich! Ave!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.03.13 12:01:16
      Beitrag Nr. 91 ()
      Portfolio funktioniert nicht.
      Avatar
      schrieb am 25.03.13 12:03:31
      Beitrag Nr. 92 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.293.699 von 1erhart am 25.03.13 11:41:29bei meinen Portfolio- und Wertenamen!
      cricon
      Avatar
      schrieb am 25.03.13 12:08:33
      Beitrag Nr. 93 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.293.875 von Snowy58 am 25.03.13 12:00:56Ne ich bin nicht auf Krawall gebürstet. Und wenn du dir dein Depot einmal ganz genau ansehen würdest oder Beiträge richtig lesen würdest dann hättest du es auch verstanden.

      Logisch wenn innerhalb von Minuten jeder denselben Fehler bringt muss man dann halt tatsächlich rund 10 Beiträge rückwärts lesen. Aber die Einzeiler sind doch auch gleich zurückgerollt.

      Und ich bin auch nur user hier und möchte euch und den MODs helfen, mehr nicht.

      Aber wenn das nicht erwünscht ist dann ist es auch okay.

      Thema damit für mich beendet.
      Avatar
      schrieb am 25.03.13 12:08:37
      Beitrag Nr. 94 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.293.721 von 1erhart am 25.03.13 11:43:18Es hieß aber: zurücksetzung auf 22.3. ca 19,45 erfolgt.Somit müßten Vortagskurse verfügbar sein.
      In meinen Portfolios: Umlaute immer noch skurril.
      cricon
      Avatar
      schrieb am 25.03.13 12:10:42
      Beitrag Nr. 95 ()
      Servus,
      nachdem ja zur Meldung von Fehlern aufgefordert wurde:

      - in der Portfolio Übersicht stehen alle Tageswerte auf 0,0
      - dasselbe gilt für die aktuellen (Tages)werte im Portfolio

      Gruß

      Kai Müller
      Avatar
      schrieb am 25.03.13 12:18:31
      Beitrag Nr. 96 ()
      Zitat von cricon: Es hieß aber: zurücksetzung auf 22.3. ca 19,45 erfolgt.Somit müßten Vortagskurse verfügbar sein.
      In meinen Portfolios: Umlaute immer noch skurril.
      cricon


      Dir antworte ich jetzt noch bis dein Problem erledigt ist.

      Ne Zurücksetzung auf 23.03. ca 19,45 und damit kam da ein Problem heute mit den Vortageskursen. Ich bin (40 Jahre nichts anderes getan) überzeugt morgen früh gibt es plötzlich wieder Vortageskurse und damit die täglichen Feldveränderungen. Heute eben nur die Gesamtveränderung im Depot obwohl da einige noch immer nicht begriffen haben.

      Zu den Umlauten, kannst du mir da eine WKN geben oder einen Titel wenn das bei dir im Depot ist. Ich habe in allen Depots leider kein Wertpapier mit einem UMLAUT.
      Avatar
      schrieb am 25.03.13 12:24:06
      Beitrag Nr. 97 ()
      Zitat von dr_kai_mueller: Servus,
      nachdem ja zur Meldung von Fehlern aufgefordert wurde:

      - in der Portfolio Übersicht stehen alle Tageswerte auf 0,0
      - dasselbe gilt für die aktuellen (Tages)werte im Portfolio

      Gruß

      Kai Müller


      Vielen Dank Herr Müller,

      die Technik ist hier bereits aktiv.

      Beste Grüße,
      a.mueller
      Avatar
      schrieb am 25.03.13 12:25:40
      Beitrag Nr. 98 ()
      Zitat von 1erhart: Ist doch bekannt


      Ich schreibe die Fehler noch einmal kurz zusammen, da einige ja schon erledigt sind bzw. falsch interpretiert wurden.

      Anzeige bei Meine Beiträge/Meine Favoriten "Anzahl Besuche" = NULL

      Änderungen bzw. Hinzufügen von Positionen in Portfolio/Watchlist

      Die Kurspflege geht nur das Feld "HEUTE" wird nicht berechnet. Hier gehe ich allerdings davon daß sich das morgen erledigt hat. Ich nehme an daß er als Freitagskurs gleich NULL annimmt und deshalb die Berechnung gleich NULL ergibt da Divisionen durch NULL generell Fehler ergeben und deshalb als NULL stehen bleiben.

      Richtig der grüne Daumen fehlt auch noch, da mich das in keiner Weise interessiert habe ich das schon wieder vergessen.


      Danke 1erhart :kiss:

      Portfolio/Watchlist ist als eigenes Thema priorisiert und wird bearbeitet gerade. Die anderen Bugs werden danach angegangen.

      Viele Grüße,
      a.mueller
      Avatar
      schrieb am 25.03.13 12:29:20
      Beitrag Nr. 99 ()
      Zitat von humpa: Die mobile Version
      http://mobil.wallstreet-online.de
      tut nicht:
      "Es ist ein Fehler aufgetreten..."


      Vielen Dank humpa,

      wir nehmen dies mit auf.

      Beste Grüße,
      a.mueller
      Avatar
      schrieb am 25.03.13 12:50:29
      Beitrag Nr. 100 ()
      Zitat von Fledermausland: Mein Thema ist komplett weg :confused:

      "Cloud Star Corp Com $2500000 Promotion"

      In den Suchergebnissen bei google findet man ihn,doch wenn man dann auf den Link klickt landet man bei Biofrontera :cry:

      Soll ich ihn neu eröffnen?


      Hallo Fledermausland,

      das Thema lautet "Biofrontera" und steht nur bei google noch unter der alten Bezeichnung. Vermutlich wurde der Titel geändert und daher ist er über die direkte Suche nicht mehr auffindbar. Es sollte aber das Thema sein was Sie suchten: http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1180209-1-10/biof…
      ?

      Viele Grüße,
      a.mueller
      Avatar
      schrieb am 25.03.13 12:57:22
      Beitrag Nr. 101 ()
      Zitat von lala9: Hallo, folgendes problem:

      Clickandbuy link fuer premiuminhalt (z.b. Mass analysen) funktioniert nicht!!

      Danke
      Lala


      Hallo lala9,

      wir sind mit Click&Buy in Kontakt und passen die Links gerade an. Es wird hier etwas nicht oder falsch übergeben.

      Besten Dank für den Hinweis und viele Grüße,
      a.mueller
      Avatar
      schrieb am 25.03.13 13:51:22
      Beitrag Nr. 102 ()
      Kurse in Toronto werden vorbörslich nicht angezeigt
      Avatar
      schrieb am 25.03.13 13:56:05
      Beitrag Nr. 103 ()
      "Beitrag positiv bewerten" funzt nicht - zumindest im Silber-thread.
      Avatar
      schrieb am 25.03.13 14:10:55
      Beitrag Nr. 104 ()
      Portfolio Veränderung am Tag wird nicht mehr angezeigt, bitte prüfen !
      Avatar
      schrieb am 25.03.13 14:42:17
      Beitrag Nr. 105 ()
      Leider aktuellen Tageskurse in der Anzeige
      Avatar
      schrieb am 25.03.13 15:08:17
      Beitrag Nr. 106 ()
      Zitat von MONSIEURCB: "Beitrag positiv bewerten" funzt nicht - zumindest im Silber-thread.


      Überall nicht ;) wie schon auf einigen Seiten hier vermerkt. Wir arbeiten daran.

      Beste Grüße,
      a.mueller
      Avatar
      schrieb am 25.03.13 15:08:46
      Beitrag Nr. 107 ()
      Zitat von seelze: Portfolio Veränderung am Tag wird nicht mehr angezeigt, bitte prüfen !


      Auch dies haben wir hier bereits vermerkt. Dennoch vielen Dank und beste Grüße,
      a.mueller
      Avatar
      schrieb am 25.03.13 15:41:48
      Beitrag Nr. 108 ()
      Bei mir werden die Kurse nicht mehr angezeigt?
      Avatar
      schrieb am 25.03.13 16:08:00
      Beitrag Nr. 109 ()
      Premium Zugriff über Click&Buy funktioniert nicht. Analysen können nicht gelesen werden.
      Bitte umgehend lösen. Danke !
      Avatar
      schrieb am 25.03.13 16:09:18
      Beitrag Nr. 110 ()
      Dieser Thread ist nicht mehr vollständig.

      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1173165-451-460/a…
      Avatar
      schrieb am 25.03.13 16:12:42
      Beitrag Nr. 111 ()
      Zitat von Maverick-san: Dieser Thread ist nicht mehr vollständig.

      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1173165-451-460/a…


      Auch du hattest 3 Tage Zeit nur das Eingangsposting einmal zu lesen.:keks:
      Avatar
      schrieb am 25.03.13 16:30:40
      Beitrag Nr. 112 ()
      bei mir auch überal Nullen bei den heutigen Veränderungen, der grün/rote Balken funzt auch nicht ....
      Avatar
      schrieb am 25.03.13 16:38:29
      Beitrag Nr. 113 ()
      Der Avatar kann nicht geändert werden; bzw. ist nach der Änderung leer.
      Avatar
      schrieb am 25.03.13 16:39:57
      Beitrag Nr. 114 ()
      Börse heute ziemlich rot, besonders Bankaktien.

      Ist der neue Server Schuld oder die EZB? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.03.13 16:48:57
      Beitrag Nr. 115 ()
      Nun kann man wieder den grünen Daumen klicken ;)
      Avatar
      schrieb am 25.03.13 16:50:44
      Beitrag Nr. 116 ()
      Na prima,
      wie weit seid Ihr ?
      werden heute noch die Depots aktualisiert ?
      Freundliche Grüße Joo
      Avatar
      schrieb am 25.03.13 17:25:41
      Beitrag Nr. 117 ()
      Beiträge von zwei Tagen kpl. aus folgendem Thread verschwunden 23.03. und 24.03.
      siehe http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1110967-37681-376…

      Grüsse JoJo :)
      Avatar
      schrieb am 25.03.13 17:28:35
      Beitrag Nr. 118 ()
      Beiträge von drei Tagen kpl. aus folgendem Thread verschwunden 22.03. bis 24.03.
      siehe http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1126458-2881-2890…

      Grüsse JoJo :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.03.13 17:29:51
      Beitrag Nr. 119 ()
      Zitat von 2005: Na prima,
      wie weit seid Ihr ?
      werden heute noch die Depots aktualisiert ?
      Freundliche Grüße Joo


      Heute nicht mehr,
      die Kursanbindung bei Watchlisten und Portfolios hat ein größeres "Problem". Die Technik setzt sich gleich Morgen daran - versprochen!

      Viele Grüße und Danke für Ihre Geduld,
      a.mueller
      Avatar
      schrieb am 25.03.13 17:31:25
      Beitrag Nr. 120 ()
      Zitat von JoJo49: Beiträge von drei Tagen kpl. aus folgendem Thread verschwunden 22.03. bis 24.03.
      siehe http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1126458-2881-2890…

      Grüsse JoJo :)


      Hallo JoJo49,

      das ist bekannt, wurde vorher bekannt gegeben und normal beim Kopieren. Einen Zeitpunkt als "Schnitt" muss man hier anlegen.

      Danke für Ihr Verständnis und beste Grüße,
      a.mueller
      Avatar
      schrieb am 25.03.13 17:32:34
      Beitrag Nr. 121 ()
      Zitat von hansjoerg63: Der Avatar kann nicht geändert werden; bzw. ist nach der Änderung leer.


      Hallo hansjoerg63,

      die Routine zum Avatar-Freischalten ist noch nicht auf dem neuen Server. Daher können wir momentan keine neuen Avatare technisch freischalten. Wir bitten Sie um etwas Geduld.

      Viele Grüße,
      a.mueller
      Avatar
      schrieb am 25.03.13 17:36:20
      Beitrag Nr. 122 ()
      Zitat von a.mueller:
      Zitat von MONSIEURCB: "Beitrag positiv bewerten" funzt nicht - zumindest im Silber-thread.


      Überall nicht ;) wie schon auf einigen Seiten hier vermerkt. Wir arbeiten daran.

      Beste Grüße,
      a.mueller


      UPDATE - die Beitragsbewertungen sind nun wieder aktiviert.

      Danke für Eure Geduld und viele Grüße,
      a.mueller
      Avatar
      schrieb am 25.03.13 17:37:13
      Beitrag Nr. 123 ()
      Zitat von a.mueller:
      Zitat von humpa: Die mobile Version
      http://mobil.wallstreet-online.de
      tut nicht:
      "Es ist ein Fehler aufgetreten..."


      Vielen Dank humpa,

      wir nehmen dies mit auf.

      Beste Grüße,
      a.mueller


      UPDATE - auch die mobile Seite ist nun wieder ganz normal erreichbar.

      Viele Grüße,
      a.mueller
      Avatar
      schrieb am 25.03.13 17:41:28
      Beitrag Nr. 124 ()
      komme immer noch kein online Zugriff auf mein Santander Depot wegen Serverarbeiten. Hat dies was mit zu tun ?

      Danke für Auskunft
      Avatar
      schrieb am 25.03.13 23:29:23
      Beitrag Nr. 125 ()
      Keine Kursanzeige in der Watchlist
      Avatar
      schrieb am 25.03.13 23:57:36
      Beitrag Nr. 126 ()
      wert lässt sich nicht einbuchen
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 06:05:27
      Beitrag Nr. 127 ()
      Kein Tagesverlauf in der Watchlist sichtbar
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 07:14:54
      Beitrag Nr. 128 ()
      Kein Tagesverlauf in der Watchlist sichtbar
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 07:18:20
      Beitrag Nr. 129 ()
      nur 293 user wach :mad: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 07:20:04
      Beitrag Nr. 130 ()
      Zitat von Manaserv: nur 293 user wach :mad: :rolleyes:


      Wundert mich das, die meisten haben ja 3-4 Tage durchgeschlafen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 07:20:57
      Beitrag Nr. 131 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.297.183 von JoJo49 am 25.03.13 17:28:35:rolleyes: ist wohl auf einen Bad Server ausgelagert ;)
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 07:23:39
      Beitrag Nr. 132 ()
      Zitat von Manaserv: :rolleyes: ist wohl auf einen Bad Server ausgelagert ;)


      Hat auch 3-4 Tage durchgeschlafen.
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 07:24:52
      Beitrag Nr. 133 ()
      "zu den Favoriten" funktioniert bei mir nicht. Ich kann weder Gagfah noch Dt.Grundstücksauktionen meinen Favoriten zuordnen.
      Gruss Nissie
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 07:25:08
      Beitrag Nr. 134 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.300.463 von 1erhart am 26.03.13 07:20:04was sollen sie auch sonst tun die bank hat ja zu :rolleyes::rolleyes: wird erst wieder eventuell vielleicht donnerstag geöffnet :look:
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 07:27:17
      Beitrag Nr. 135 ()
      Zitat von Nissie: "zu den Favoriten" funktioniert bei mir nicht. Ich kann weder Gagfah noch Dt.Grundstücksauktionen meinen Favoriten zuordnen.
      Gruss Nissie


      Habe gerade diesen Thread dazugefügt und wieder entfernt. Keine Pobleme damit.
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 07:50:31
      Beitrag Nr. 136 ()
      Hallo, ich kann in meine Musterdepots keine neuen Werte hinzufügen und die alten nicht verändern.
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 08:13:35
      Beitrag Nr. 137 ()
      Klappt leider immer noch nicht mit den Musterdepots!
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 08:15:18
      Beitrag Nr. 138 ()
      wollte hier einen fehlher melden, den vermutlich auch andere haben dürfrte: in meiner Watchlist funktioniert die Performance der Einzelwerte nicht.
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 08:21:11
      Beitrag Nr. 139 ()
      Wie wärs denn, wenn w-o vielleicht mal ne Message veröffentlichen würde, wann denn eventuell gegebenenfalls die software vielleicht wieder normal arbeiten könnte? (;-)))) Außer der nachricht, dass es "am kommenden Wochenende" den Umzug gibt, finde ich keinen Trost....
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 08:31:01
      Beitrag Nr. 140 ()
      Onvista.de läuft bestens
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 08:48:03
      Beitrag Nr. 141 ()
      Hier gehts leider nicht weiter:

      http://www.wallstreet-online.de/portfolio/position-kaufen.ht…

      Es läßt sich kein Wert hinzufügen.
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 09:03:42
      Beitrag Nr. 142 ()
      Zugang zum Premiumbereich über Click&Buy immer noch nicht möglich. Wäre es kein Kompromiss die Analysen in den public Bereich zu legen, bis die Probleme gelöst sind ?
      Gerade in der jetzigen spannenden Phase würde ich die Analysen gerne zur Hand haben.
      Der Umzug war geplant und die Abhängigkeiten zu Click&Buy sicher bekannt. Welche kurzfristige Lösung bietet WO hier an ?
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 09:20:52
      Beitrag Nr. 143 ()
      Die Kurse in meinen Portfolios und Watchlisten zeigen immer noch ALLE +/-0,00 Euro und +/-0,0 Prozent an. Langsam ziemlich nervig.
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 09:35:20
      Beitrag Nr. 144 ()
      Ob der serverumzug als gelungen zu betrachten ist ? Kritische selbstbewertung, wenn Projekt abgeschlossen ist , ist da bestimmt angezeigt, gerade hin Hinblick auf eine proaktive Kommunikation.
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 09:39:07
      Beitrag Nr. 145 ()
      Die Kurse in meinen Portfolios und Watchlisten zeigen alle +/-0,00 Euro und +/-0,0 Prozent an.
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 09:49:10
      Beitrag Nr. 146 ()
      Dif.in % fehlt ganz.
      Neben den Wert die Dif. fehlt auch und alles steht auf 000

      Ich hoffe das man das bald ändern kann.
      brauche den Wert.
      Konnte man den Umzug nicht über Ostern machen.Aber da arbeitet man sich ungern in Deutschland.

      Gruss Springbok:)
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 09:51:30
      Beitrag Nr. 147 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.289.804 von Community Redaktion am 23.03.13 11:21:32Lhallo, click and buy links funktionieren immer noch nicht - sehr aergerlich, da es bezahlte links sind.

      Gruss
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 09:57:04
      Beitrag Nr. 148 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.301.829 von lala9 am 26.03.13 09:51:30seh ich auch so!!!
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 10:00:06
      Beitrag Nr. 149 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.301.829 von lala9 am 26.03.13 09:51:30Wenn ich die ganzen probleme hier sehe, frage ich mich, ob diese migration erfolgreich war - wohl nicht,denn ansonsten waeren gerade depot dinge oder bezahl services wie click and buy mit prio hoch angegangen worden, aber diese probleme bestehen auch noch am tag 3 nach migration - nicht wirklich toll.

      Vorschlag der veroeffentlichung der bezahl analysen im oeffentlichen bereich waere sicherlich mal eine reaktion von wo auf die hausgemachten missstaende - schliesslich bezahlt der kunde dafuer und es ist fehler von wo....

      Hierzu gibt es normalerweiae einne task force um sich um diE probleme zu kuemmern....diese ist in ihrem fall nicht wirklich als 'bemerkbar' zu bezeichnen - leider.

      Danke
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 10:01:24
      Beitrag Nr. 150 ()
      Vielen Dank für Ihr zahlreiches Feedback hier im Forum und per E-Mail.

      Unsere Technik arbeitet weiterhin mit Hochdruck an der Lösung der Funktionsstörungen.
      Auch für die click&buy Links werden wir eine Lösung finden.

      Vielen Dank für Ihr Verständnis und freundliche Grüße,
      m.klemm
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 10:01:56
      Beitrag Nr. 151 ()
      Neue Avatare werden nicht angezeigt
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 10:03:54
      Beitrag Nr. 152 ()
      Die Kurse in meinen Portfolios und Watchlisten zeigen alle +/-0,00 Euro und +/-0,0 Prozent an.

      Ist bei mir auch so :-(
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 10:19:10
      Beitrag Nr. 153 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.301.931 von lala9 am 26.03.13 10:00:06Was heisst denn die ganzen Probleme. Effektiv sind es genau zwei.

      Wobei ich sehr gut verstehen kann wenn man einen bezahlten Dienst aktiviert hat und dann für nichts etwas bezahlen muss.

      Das zweite Problem ist Portfolios/Watchlisten, da es ein kostenloser Service ist kann man der Technik schon einmal 2 Tage zugestehen, da wir immer noch im zweiten Tag nach der Umstellung sind.

      Ob jemand sich ein neues Bild verpassen kann oder wie gestern keinen grünen Daumen vergeben oder die Anzahl Besucher auf null stehen interessiert wahrscheinlich genausoviel wie wenn irgendwo in China wie es so schön heisst ein Sack Reis umfällt.
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 10:32:02
      Beitrag Nr. 154 ()
      Zitat von morgenstern3: Wie wärs denn, wenn w-o vielleicht mal ne Message veröffentlichen würde, wann denn eventuell gegebenenfalls die software vielleicht wieder normal arbeiten könnte? (;-)))) Außer der nachricht, dass es "am kommenden Wochenende" den Umzug gibt, finde ich keinen Trost....


      Hallo morgenstern3,

      wir veröffentlichen hier regelmäßig Updates welche Module wieder fehlerfrei funktionieren und woran die Technik gerade arbeitet. Leider ist eine Seite wie w : o sehr komplex, so dass ein "Software geht / geht nicht" als Status nicht ausreichend erklärend ist. Daher bitte ich Sie um etwas Nachsicht.

      Herzlichen Dank und viele Grüße,
      a.mueller
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 10:35:08
      Beitrag Nr. 155 ()
      Zitat von crowie: Hier gehts leider nicht weiter:

      http://www.wallstreet-online.de/portfolio/position-kaufen.ht…

      Es läßt sich kein Wert hinzufügen.


      Hallo crowie,

      die Portfolios funktionieren nun wieder.



      Viele Grüße,
      a.mueller
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 10:35:18
      Beitrag Nr. 156 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.302.257 von a.mueller am 26.03.13 10:32:02Wie ich gerade sehe sind die Depotanzeigen auch wieder in Ordnung.

      Dort fehlt jetzt nur noch das Hinzufügen bzw. Ändern von Positionen, wobei es logischerweise eine Sache ist.
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 10:35:38
      Beitrag Nr. 157 ()
      Zitat von lorebroker: Die Kurse in meinen Portfolios und Watchlisten zeigen immer noch ALLE +/-0,00 Euro und +/-0,0 Prozent an. Langsam ziemlich nervig.


      Hallo lorebroker,

      auch die Kurse sind nun wieder aktuell in den Portfolios und Watchlisten.

      Viele Grüße,
      a.mueller
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 10:36:21
      Beitrag Nr. 158 ()
      Zitat von lala9: Lhallo, click and buy links funktionieren immer noch nicht - sehr aergerlich, da es bezahlte links sind.

      Gruss


      Hallo lala9,

      wir sind mit click&buy in Kontakt und prüfen die Scripte. Den Fehler konnten wir leider noch nicht finden :(

      Freundliche Grüße,
      a.mueller
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 10:40:45
      Beitrag Nr. 159 ()
      Zitat von hansjoerg63: Neue Avatare werden nicht angezeigt


      Hallo hansjoerg63,

      ich möchte Ihnen nicht zu nahe treten, aber die Antwort darauf habe ich hier gestern verfasst. Vielleicht haben Sie dies einfach übersehen ;)

      Daher:



      Auch daran wird gearbeitet, ist aber von der Priorität nicht so hoch eingestuft wie Portfolios oder der Premium-Bereich.

      Danke für Ihr Verständnis und viele Grüße,
      a.mueller
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 10:53:08
      Beitrag Nr. 160 ()
      Zitat von a.mueller:
      Zitat von lorebroker: Die Kurse in meinen Portfolios und Watchlisten zeigen immer noch ALLE +/-0,00 Euro und +/-0,0 Prozent an. Langsam ziemlich nervig.


      Hallo lorebroker,

      auch die Kurse sind nun wieder aktuell in den Portfolios und Watchlisten.

      Viele Grüße,
      a.mueller


      Hallo
      Kann es sein das die Kurse noch nicht zu 100% stimmen?
      Wie z.B bei Baywa oder Tom Tailor?
      36,33 €
      26.03.13 | 10:08
      13,34 %
      4,28 €


      18,27 €
      26.03.13 | 09:05
      62,43 %
      7,02 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 11:32:10
      Beitrag Nr. 161 ()
      Zitat von a.mueller:
      Zitat von lala9: Lhallo, click and buy links funktionieren immer noch nicht - sehr aergerlich, da es bezahlte links sind.

      Gruss


      Hallo lala9,

      wir sind mit click&buy in Kontakt und prüfen die Scripte. Den Fehler konnten wir leider noch nicht finden :(

      Freundliche Grüße,
      a.mueller
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 11:34:33
      Beitrag Nr. 162 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.302.313 von a.mueller am 26.03.13 10:36:21danke


      aber warum schaltet ihr die dinge nicht einfach frei - zumindest für den entsprechenden zeitraum

      des weiteren würde es mich interessieren, warum ich trotz jahrelangem bezahlen über clickandbuy nicht als premium kunde gelte? wenn dem so wäre, wäre es ja in meinem profil angezeigt - ist es aber nicht - zudem wäre ein login meiner person über den login premium bereich möglich - was auch nicht funktioniert.

      danke für eure hilfe - migration ist immer schwierig,.....good luck.....
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 12:24:37
      Beitrag Nr. 163 ()
      Irgendwie kann ich auch keine Werte in mein Portfolio aufnehmen?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 13:38:34
      Beitrag Nr. 164 ()
      :( Richtig .. bis zu WERTPAPIER WURDE ÜBERNOMMEN gehts .. doch im portfolio tauhcts nicht auf , nichteinmal nach neuladen der seite :(
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 13:55:01
      Beitrag Nr. 165 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.303.381 von Fuerte100 am 26.03.13 12:24:37Verkaufen geht auch nicht. Der Verkauf taucht zwar im Konto auf aber die Papiere verschwinden nicht aus dem Depot.
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 14:13:53
      Beitrag Nr. 166 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.302.465 von Fuerte100 am 26.03.13 10:53:08Hallo Fuerte100,

      soweit wir nach nachbilden konnten, gab es einen Fehler am Handelsplatz Tradegate. Dieser ist bereinigt und damit auch die falsche Differenz in der Performance. Danke für Ihren Hinweis!

      Beste Grüße,
      a.mueller
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 14:17:59
      Beitrag Nr. 167 ()
      Zitat von lala9: danke


      aber warum schaltet ihr die dinge nicht einfach frei - zumindest für den entsprechenden zeitraum

      des weiteren würde es mich interessieren, warum ich trotz jahrelangem bezahlen über clickandbuy nicht als premium kunde gelte? wenn dem so wäre, wäre es ja in meinem profil angezeigt - ist es aber nicht - zudem wäre ein login meiner person über den login premium bereich möglich - was auch nicht funktioniert.

      danke für eure hilfe - migration ist immer schwierig,.....good luck.....


      Hallo lala9,

      zur Frage 1: dies hat vertragliche Gründe, Ein Autor ist bspw. noch auf anderen Portalen aktiv und hat das Bezahlsystem gewählt, dass auch einzelne Artikel bezogen werden können. Wenn alles auf w : o frei wäre, dann ist sein Angebot woanders quasi wertlos.

      Zu Ihrer anderen Frage ist die Antwort folgende. Als click&buy-Nutzer sind Sie über ein anderes System zu den Analysen verschlüsselt. Dieser Status wird von uns nicht übernommen, ähnlich wie an der Tankstelle trotz Kundenkarte immer wieder gefragt wird ob man ADAC oder Payback besitzt ;) es sind einfach zwei getrennte Systeme. Wenn Sie hier als Premiumnutzer gekennzeichnet werden wollen, müssen Sie sich direkt bei uns anmelden.

      Click&Buy hat uns mittlerweile nun auch zwei Mails auf die Anfragen gesendet, wir prüfen gerade ob das ausreichend war.

      Beste Grüße,
      a.mueller
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 14:18:47
      Beitrag Nr. 168 ()
      Zitat von lyta: :( Richtig .. bis zu WERTPAPIER WURDE ÜBERNOMMEN gehts .. doch im portfolio tauhcts nicht auf , nichteinmal nach neuladen der seite :(


      Habe ich danach auch gleich bemerkt lyta und den Techniker mit einem Vanilla Latte in BIG SIZE versorgt, so dass er gar nicht erst auf die Idee kommt das Büro zu verlassen ;)

      Viele Grüße,
      a.mueller
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 14:46:18
      Beitrag Nr. 169 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.304.523 von a.mueller am 26.03.13 14:17:59zur Frage 1: dies hat vertragliche Gründe, Ein Autor ist bspw. noch auf anderen Portalen aktiv und hat das Bezahlsystem gewählt, dass auch einzelne Artikel bezogen werden können. Wenn alles auf w : o frei wäre, dann ist sein Angebot woanders quasi wertlos.

      Zu Ihrer anderen Frage ist die Antwort folgende. Als click&buy-Nutzer sind Sie über ein anderes System zu den Analysen verschlüsselt. Dieser Status wird von uns nicht übernommen, ähnlich wie an der Tankstelle trotz Kundenkarte immer wieder gefragt wird ob man ADAC oder Payback besitzt es sind einfach zwei getrennte Systeme. Wenn Sie hier als Premiumnutzer gekennzeichnet werden wollen, müssen Sie sich direkt bei uns anmelden.

      Click&Buy hat uns mittlerweile nun auch zwei Mails auf die Anfragen gesendet, wir prüfen gerade ob das ausreichend war.

      !!korrekt!! aber hier geht es um ein versäumnis von ihrer seite und dies muss gelöst werden, denn - der nutzer zahlt dafür - und zwar nicht schlecht - egal worüber geschlüslt - es werden mir 30 euro abgezogen und umgehend an wo überwiesen.

      dass ich somit nicht als premiumkunde geführt werde wird einem nicht bei der anmeldung zur premiummitgliedschaft erzählt - hier wird beides als gleichwertig dargestellt - was es de facto nicht ist - kostet aber das gleiche. schon seltsam........
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 15:01:19
      Beitrag Nr. 170 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.304.531 von a.mueller am 26.03.13 14:18:47oder noch eine idee - sendet doch den clickandbuy kundendie gewünschten analysen - wäre much more efficient................
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 15:30:37
      Beitrag Nr. 171 ()
      was ich auch nicht finde ist die *nomale* suchfunktion in de rman nach THREAD NR....oder STICHWORT suchen konnte .. oder bin ich nur zu blöd dafür + finde das nicht :(
      die suchfunktion gleich unter den dax ..dow ..usw. zahlen , die kenn iCh aber da kannst Z.b. keine threadnummer zum suchen eingeben , kommt nix wirklich lesbares da raus :(
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 15:31:18
      Beitrag Nr. 172 ()
      Komando zurück :O ich hab sgefunden .. bin eben doch zu blöd für W:0 :O:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 15:32:34
      Beitrag Nr. 173 ()
      werden eigentlich die ganzen käufe und verkäufe - scheinen am konto auf - dann nachgebucht oder kann man das vergessen? schade, dass diese umstellung so lange dauert.
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 15:33:50
      Beitrag Nr. 174 ()
      Zitat von lyta: Komando zurück :O ich hab sgefunden .. bin eben doch zu blöd für W:0 :O:laugh:


      Geh mal zu Community & Forum da gibts noch eine Suchfunktion
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 15:35:34
      Beitrag Nr. 175 ()
      Zitat von 1erhart:
      Zitat von lyta: Komando zurück :O ich hab sgefunden .. bin eben doch zu blöd für W:0 :O:laugh:


      Geh mal zu Community & Forum da gibts noch eine Suchfunktion


      Oder wenn du direkt im Thread liest hast du auch diese Funktion direkt über der Threadüberschrift.
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 15:38:35
      Beitrag Nr. 176 ()
      :) DANKE habs gefunden :look: bin eben doch schon betriebsblind :cry:
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 15:39:21
      Beitrag Nr. 177 ()
      Zitat von lyta: :) DANKE habs gefunden :look: bin eben doch schon betriebsblind :cry:


      Ne NEUNUNDACHTZIG :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 15:50:39
      Beitrag Nr. 178 ()
      Zitat von lala9: oder noch eine idee - sendet doch den clickandbuy kundendie gewünschten analysen - wäre much more efficient................


      Hallo lala9,

      das ist eine Alternative,
      wenn Sie uns an feedback@wallstreet-online.de Ihre Mailadrese mit Bezug zum Gespräch hier senden, veranlasse ich es umgehend.

      Viele Grüße,
      a.mueller
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 15:52:56
      Beitrag Nr. 179 ()
      Zitat von antonwagner: werden eigentlich die ganzen käufe und verkäufe - scheinen am konto auf - dann nachgebucht oder kann man das vergessen? schade, dass diese umstellung so lange dauert.


      Hallo antonwagner,

      "nachgebucht" im Sinne einer Bank wird leider nichts. Die Technik sagte mir gerade, dass das Problem gelöst sei. ich teste dies nun aktuell und gebe gleich ein Update dazu.

      Viele Grüße,
      a.mueller
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 15:58:34
      Beitrag Nr. 180 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.305.495 von a.mueller am 26.03.13 15:50:39wurde soeben abgesendet - danke
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 15:59:28
      Beitrag Nr. 181 ()
      UPDATE Portfolios

      Käufe und Verkäufe sind nun wieder möglich. Danke für Eure Geduld!

      Viele Grüße,
      a.mueller
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 16:10:59
      Beitrag Nr. 182 ()
      Dieses ständige Nachschauen ob alles wieder funktioniert nervt mich jetzt langsam. Das kann ja nicht wirklich von WO erwartet werden, dass man hier selbst hinterherläuft. Wenn das mit dem Premium morgen früh über click&buy immer noch nicht geht dann kündige ich mein Abo. Ich mag nicht mehr und diese Aktion bringt jetzt das Fass um Überlaufen. Es gibt andere Anbieter, die sich in Problemfällen schnell etwas für ihre Kunden einfallen lassen. Die Bezahl-Kunden scheinen für WO nicht wichtig genug zu sein. Wieviele Beschwerden gab es z.B. in den letzten 24 Monaten zu Hrn. Maass ? Hat sich jemals etwas geändert ? Nein. Ich hoffe dass Hr. Salomon in naher Zukunft seine Dienste auch auf anderen Platformen anbietet.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 16:11:32
      Beitrag Nr. 183 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.305.601 von a.mueller am 26.03.13 15:59:28Moin
      Kann im Thread nicht antworten
      also Button antworten geit nich
      Gruß
      HV
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 16:25:36
      Beitrag Nr. 184 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.305.729 von Herr-Vorragend am 26.03.13 16:11:32In welchem Thread soll das nicht gehen?

      Hier im Thread hats ja offensichtlich geklappt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 16:27:18
      Beitrag Nr. 185 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.305.729 von Herr-Vorragend am 26.03.13 16:11:32Hallo Herr-Vorragend,

      diese Funktion ist auf jeden Fall nicht vom Serverumzug betroffen. Sie erkennen das auch hier in der Diskussion gerade an meinem Beitrag und meinen sicher, dass man im Editor den Bezug nur nicht sieht wenn man antwortet. Nach Absenden ist er aber da ;)

      Beste Grüße,
      a.mueller
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 16:29:12
      Beitrag Nr. 186 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.305.935 von Datteljongleur am 26.03.13 16:25:36:eek: also ich kann überall meinen senf dazu geben + ANTWORTEN :look:
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 16:30:17
      Beitrag Nr. 187 ()
      Zitat von spivabWO: Dieses ständige Nachschauen ob alles wieder funktioniert nervt mich jetzt langsam. Das kann ja nicht wirklich von WO erwartet werden, dass man hier selbst hinterherläuft. Wenn das mit dem Premium morgen früh über click&buy immer noch nicht geht dann kündige ich mein Abo. Ich mag nicht mehr und diese Aktion bringt jetzt das Fass um Überlaufen. Es gibt andere Anbieter, die sich in Problemfällen schnell etwas für ihre Kunden einfallen lassen. Die Bezahl-Kunden scheinen für WO nicht wichtig genug zu sein. Wieviele Beschwerden gab es z.B. in den letzten 24 Monaten zu Hrn. Maass ? Hat sich jemals etwas geändert ? Nein. Ich hoffe dass Hr. Salomon in naher Zukunft seine Dienste auch auf anderen Platformen anbietet.


      Hallo spivabWO,

      ich kann Ihren Ärger sehr gut verstehen und auch nicht mehr tun, als bei Ihnen um Geduld zu bitten. Dass sich im Ergebnis nichts getan hat wie Sie richtig beschreiben, heißt nicht dass wir vor der Kaffeemaschine das Thema aussitzen ;) - wie mehrfach geschrieben gibt es bereits Kontakt zwischen dem Anbieter Click&Buy und unserer Technik, die BEIDE an einer shnellen Lösung interessiert sind.
      Das Angebot von der vorherigen Seite an lala9 reiche ich daher gerne auch an Sie direkt weiter: senden Sie uns eine Mail an feedback@wallstreet-online.de und wir leiten die Premium-Nachrichten umgehend weiter.

      Herzlichen Dank und viele Grüße,
      a.mueller
      Avatar
      schrieb am 27.03.13 11:08:16
      Beitrag Nr. 188 ()
      Liebe Mitglieder,

      die Technik hat die Nacht durchgearbeitet. Nun gibt es keine Probleme mehr im Premium-Login über click & buy. Auch die Unstimmigkeiten in den Portfolios und Watchlisten wurden optimiert. An weiteren kleinen Fehlerchen wird weiterhin gearbeitet. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
      Avatar
      schrieb am 27.03.13 11:26:14
      Beitrag Nr. 189 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.305.723 von spivabWO am 26.03.13 16:10:59Hallo spivabWO,

      bitte entschuldigen Sie nochmals die Unstimmigkeiten im click & buy Login. Nun sollten Sie sich wieder ohne Probleme anmelden können.

      Freundliche Grüße
      m.klemm
      Avatar
      schrieb am 27.03.13 15:34:30
      Beitrag Nr. 190 ()
      noch ein kleiner Bug: der url-TAG scheint https-Adressen nicht mehr korrekt zu verarbeiten
      Avatar
      schrieb am 27.03.13 16:22:04
      Beitrag Nr. 191 ()
      Zitat von Pietcong: noch ein kleiner Bug: der url-TAG scheint https-Adressen nicht mehr korrekt zu verarbeiten


      Hat er noch nie!;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.03.13 16:30:20
      Beitrag Nr. 192 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.315.645 von Datteljongleur am 27.03.13 16:22:04Ah, Danke, also ein Bug à la Microsoft: "... declare it a standard ... " :D
      Avatar
      schrieb am 27.03.13 18:14:59
      Beitrag Nr. 193 ()
      Zitat von Datteljongleur:
      Zitat von Pietcong: noch ein kleiner Bug: der url-TAG scheint https-Adressen nicht mehr korrekt zu verarbeiten


      Hat er noch nie!;)


      Das kann ich bestätigen. Es ist eine Script-Geschichte....einfach zu umgehen, indem man das s aus der URL entfernt ;)

      Viele Grüße,
      a.mueller
      Avatar
      schrieb am 27.03.13 19:08:34
      Beitrag Nr. 194 ()
      Danke für die Antwort, "Problemchen" ist damit geklärt!

      mbg, P.
      Avatar
      schrieb am 28.03.13 12:38:47
      Beitrag Nr. 195 ()
      Heute gehen die Server immer mal wieder richtig in die Knie!!!!

      Ob sich der Umzug der Server überhaupt noch gelohnt, hat ist zu bezweifeln.
      Eventuell wäre "alte entsorgen" und neue kaufen sinnvoller gewesen.
      Avatar
      schrieb am 28.03.13 14:01:44
      Beitrag Nr. 196 ()
      Zitat von Datteljongleur: Heute gehen die Server immer mal wieder richtig in die Knie!!!!

      Ob sich der Umzug der Server überhaupt noch gelohnt, hat ist zu bezweifeln.
      Eventuell wäre "alte entsorgen" und neue kaufen sinnvoller gewesen.


      Neue Kaufen klingt so einfach, schnell und lösungsorientiert. Dabei wird oft der Preis vergessen in der Argumentation :keks: so einfach ist die betriebswirtschaftliche Welt leider nicht bei zweiter Prüfung aller Formalitäten.

      Was und wo genau ist langsamer als vor einer Woche? Wir sind noch am optimieren ;)

      Viele Grüße,
      a.mueller
      Avatar
      schrieb am 28.03.13 14:04:40
      Beitrag Nr. 197 ()
      Zitat von lyta: + weil ma schon dabei sind .. die 24 std. besuchszählung geht auch nicht .. egal ob ich MEINE BEITRÄGE ..MEINE DISKUSSIONEN...oder MEINE FAVORITEN abrufe ..
      ist zwar für mich ciht wichtig ..denn in den AUFRUFEN der dann geöffneten threads stimmt alles ..
      aba wenn schon denn schon ..:look:


      UPDATE - die Zählungen unter
      http://www.wallstreet-online.de/userzentrum/postings
      http://www.wallstreet-online.de/userzentrum/meine-diskussion…

      sind nun wieder aktiviert.

      Viele Grüße und Danke für die Geduld,
      a.mueller
      Avatar
      schrieb am 28.03.13 14:13:15
      Beitrag Nr. 198 ()
      müllerchen du bist der BESTE :kiss:
      wünsche dir + der ganzen gestressten W:o crew ein
      Avatar
      schrieb am 28.03.13 14:46:08
      Beitrag Nr. 199 ()
      Zitat von a.mueller:
      Zitat von Datteljongleur: Heute gehen die Server immer mal wieder richtig in die Knie!!!!

      Ob sich der Umzug der Server überhaupt noch gelohnt, hat ist zu bezweifeln.
      Eventuell wäre "alte entsorgen" und neue kaufen sinnvoller gewesen.


      Neue Kaufen klingt so einfach, schnell und lösungsorientiert. Dabei wird oft der Preis vergessen in der Argumentation :keks: so einfach ist die betriebswirtschaftliche Welt leider nicht bei zweiter Prüfung aller Formalitäten.

      Was und wo genau ist langsamer als vor einer Woche? Wir sind noch am optimieren ;)

      Viele Grüße,
      a.mueller




      Geld dürfte in diesem Millionärs-Forum keine Rolle spielen.;)

      Was würden denn leistungsgerechte Server kosten?

      Eventuell könnte man dann eine Spendenaktion starten!:D
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.03.13 14:47:50
      Beitrag Nr. 200 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.324.091 von Datteljongleur am 28.03.13 14:46:08Ich hätte noch ein paar Ostereier aus 2011, günstig abzugeben aber nur Selbstabholer.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.03.13 14:53:34
      Beitrag Nr. 201 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.324.113 von 1erhart am 28.03.13 14:47:50Man könnte auch über die SMS-Funktion spenden.
      Hier im Forum gäbe es genug Leute vom Schlage einer "Jessi":



      :laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.03.13 14:56:17
      Beitrag Nr. 202 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.324.189 von Datteljongleur am 28.03.13 14:53:34Ich bringe aber die Eier nicht ins Handy damit ich sie dann per SMS abschicken kann. :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.03.13 15:02:28
      Beitrag Nr. 203 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.324.221 von 1erhart am 28.03.13 14:56:17Sag blos du hast Eier!?:eek::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.03.13 17:42:18
      Beitrag Nr. 204 ()
      :eek: um diese jahres zeit hat doch jeder harte zuhause...liebevoll bunt gefärbt ..oder :confused:
      Avatar
      schrieb am 05.04.13 10:57:58
      Beitrag Nr. 205 ()
      Servus nach der serverumstellung funktioniert mein Portfolio nur bedingte:S einige Positionen werden beim Kurs nicht aktualisiert ?? Bitte helft mir
      Avatar
      schrieb am 05.04.13 12:58:28
      Beitrag Nr. 206 ()
      Zitat von tilokastner: Servus nach der serverumstellung funktioniert mein Portfolio nur bedingte:S einige Positionen werden beim Kurs nicht aktualisiert ?? Bitte helft mir


      Hallo tilokastner,

      bei welchem Wert konkret? Ich muss dies nachfragen ;)

      Beste Grüße,
      a.mueller
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.04.13 13:27:25
      Beitrag Nr. 207 ()
      Hallo zusammen, bei mir ist bei der Serverumstellung eine Aktie (Africa Oil A0MZJC / CA00829Q1019) auf dem damaligen Tagesschlusskurs € 4,90 eingefroren, womit die prozentuale Differenz des Wertes und damit auch des gesamten Portfolios zum Vortag nicht mehr korrekt berechnet werden kann.
      Vielleicht kann sich das ja mal jemand angucken ;-)

      Vielen Dank in jedem Fall für die viele Arbeit die Ihr Euch mit der Pflege von W:O macht!!!

      Schöne Grüße

      Markus Wollschon
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.04.13 14:45:03
      Beitrag Nr. 208 ()
      hast schon mal versucht den handelsplatz zu wechseln ??:look:
      Avatar
      schrieb am 05.04.13 15:31:46
      Beitrag Nr. 209 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.370.379 von a.mueller am 05.04.13 12:58:28Bei der

      Cenit AG
      Antisoma PLC
      Paion

      Sind die die aktuelle Kurse haben wenn man drauf klickt ;)

      Ich hoffe ihr findet eine Lösung
      Avatar
      schrieb am 08.04.13 10:29:58
      Beitrag Nr. 210 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.370.643 von abionaut am 05.04.13 13:27:25Hallo abionaut,

      ich habe eben einen Blick ins System geworfen. Das Wertpapier müsste jetzt wieder korrekt in Ihrem Portfolio erscheinen. Stimmt das?


      Beste Grüße

      k.maerkert
      Avatar
      schrieb am 08.04.13 11:54:01
      Beitrag Nr. 211 ()
      Hallo k.maerkert,

      ich habe mich jetzt mal ausgelockt und wieder eingelockt, doch Africa Oil, genauso wie die Deutsche Bank werden in meinem Portfolio nicht korrekt angezeigt. Bei Africa Oil stehen + 5,33% und bei der DB - 7,25% Differenz zum Vortag. Was offensichtlich falsch ist.

      Vielen Dank trotzdem für Euer Engagement.

      Grüße Markus Wollschon
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.04.13 13:43:25
      Beitrag Nr. 212 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.383.949 von abionaut am 08.04.13 11:54:01Hallo abionaut,

      das stimmt, ich habe es eben auch gesehen. Ich habe Ihr Anliegen an unsere Technikabteilung weitergeleitet. Es scheint als kämen die Daten zum Handelsplatz Lang & Schwarz nicht korrekt im Portfolio an. In Kürze wird das Problem hoffentlich behoben sein.


      Beste Grüße

      k.maerkert
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.04.13 16:33:32
      Beitrag Nr. 213 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.384.861 von k.maerkert am 08.04.13 13:43:25Vielen Dank!
      Avatar
      schrieb am 08.04.13 18:28:40
      Beitrag Nr. 214 ()
      Es scheint als kämen die Daten zum Handelsplatz Lang & Schwarz + TRADE GATE nicht korrekt im Portfolio an.

      :(muss ich leider bestätigen .. die kurse selber stimmenn.. aber die % zahl nicht :rolleyes:

      in meinem fall bei LENZING + VERBUND
      Avatar
      schrieb am 09.04.13 02:36:42
      Beitrag Nr. 215 ()
      Besteht denn Hoffnung, dass man irgendwann wieder die Chartsignale abrufen kann. (Unter Börse & Märkte) Seit 22.03. kommen da offenbar keine Daten mehr an.
      Avatar
      schrieb am 09.04.13 09:46:20
      Beitrag Nr. 216 ()
      Guten Morgen,

      die Daten sollten nun wieder abzurufen sein. :-)

      Wir wünschen einen erfolgreichen Tag.
      Avatar
      schrieb am 09.04.13 10:21:42
      Beitrag Nr. 217 ()
      Ich kann bis jetzt keine Veränderung feststellen.
      Am unteren Ende der Eingangsseite "Chartsignale" lese ich immer noch "letzte Signale CDAX ... 22.03.".
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.04.13 13:50:33
      Beitrag Nr. 218 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.390.995 von honigbaer am 09.04.13 10:21:42Ja, das stimmt leider.
      Ich meinte die Kurse auf der Startseite, die sind nun wieder aktuell.
      Die CDAX Signale unter Börsen und Märkte sind noch nicht aktuell, die Technik arbeitet weiterhin daran.

      Bitte entschuldigen Sie die Unstimmigkeiten.
      VG
      Avatar
      schrieb am 09.04.13 16:24:15
      Beitrag Nr. 219 ()
      :( Noch immer bei lenzing WKN 852927 im PORTFOLIO die falsche %zahl von trade gate + lang +schwarz...

      im portfolio heute TG... -10,18% + L+S...-9.99%

      geht man allerdings direkt auf die chartseite + da auf die handelsplätze -- hama bei LENZING TG... +1.68% + L+S...+1.36%

      beim verbund WKN 877738 ists nicht so krass..L+S stimmt ..allerdings im trade gate hama 3,33% plus...dabei sinds nur 0,10% :rolleyes:

      :rolleyes:nicht daß es mich stören würde ..aber bissi komisch ist das schon :(
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.04.13 17:13:43
      Beitrag Nr. 220 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.394.305 von lyta am 09.04.13 16:24:15Ja, da werden scheinbar die Daten nicht richtig übertragen.... Technik ist informiert.
      Avatar
      schrieb am 23.04.13 08:42:39
      Beitrag Nr. 221 ()
      Bei folgendem Wert bekomme ich seit dem 28.3. keine Aktualisierung mehr im Depot:

      555071 Börse Stuttgart

      Wenn ich auf eine andere Börse ausweiche funktioniert es, da gibt es aber praktisch keine Umsätze.

      Wäre nett, weenn Ihr Euch darum kümmern könnt.

      Gruß
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.04.13 10:25:43
      Beitrag Nr. 222 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.489.911 von funcha am 23.04.13 08:42:39Hallo Funcha,

      wir haben den Fehler an die Technik geleitet. Vielen Dank für Ihre Meldung.

      Freundliche Grüße
      m.klemm
      Avatar
      schrieb am 07.05.13 15:59:49
      Beitrag Nr. 223 ()
      Zitat von m.klemm: Hallo Funcha,

      wir haben den Fehler an die Technik geleitet. Vielen Dank für Ihre Meldung.

      Freundliche Grüße
      m.klemm


      funktioniert leider immer noch nicht...:(
      Avatar
      schrieb am 08.05.13 10:25:05
      Beitrag Nr. 224 ()
      Ich habe diesen Fehler bereits an unsere Programmierer weiter geleitet.
      Der Fehler ist uns bekannt. Unsere Programmierer arbeiten bereits an dessen Behebung. Leider handelt es sich bei diesem Fehler um einen tiefen Datenbankeingriff, so dass ich Ihnen keinen genauen Termin nennen kann, zu dem der Fehler behoben ist.
      Ich bedanke mich nochmals für Ihre Meldung.
      Viele Grüße, m.klemm
      Avatar
      schrieb am 10.05.13 11:55:29
      Beitrag Nr. 225 ()
      Zitat von m.klemm: Ich habe diesen Fehler bereits an unsere Programmierer weiter geleitet.
      Der Fehler ist uns bekannt.


      funktioniert, danke
      Avatar
      schrieb am 14.05.13 11:20:14
      Beitrag Nr. 226 ()
      Gibts schon wieder Probleme mit den Servern?

      Ab und zu ist die WO:-Seite nicht mehr erreichbar!

      503 Service Unavailable
      No server is available to handle this request.

      :mad:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.05.13 14:53:12
      Beitrag Nr. 227 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.628.611 von Datteljongleur am 14.05.13 11:20:14Hallo Datteljongleur,

      diesmal ist alles OK mit unseren Servern. Keine Sorge, hat etwas mit der vorgeschalteten cloudflare zu tun.

      VG
      Avatar
      schrieb am 14.05.13 21:48:22
      Beitrag Nr. 228 ()
      Seit dem Serverumzug habe ich in meinen Portfolios jeden Tag traumhafte Gewinne so zwischen 3-5%. Wäre schön...
      Ich hatte gehofft, dass irgendwann wieder Normalität einkehrt??
      Grüße
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.05.13 10:28:50
      Beitrag Nr. 229 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.635.431 von RogerKLAUS am 14.05.13 21:48:22Hallo RogerKLAUS,

      vielen Dank für Ihre Meldung. Ich habe Ihre Fehlermeldung an unsere Technik gemeldet, diese wird sich das Problem anschauen.

      Viele Grüße
      m.klemm
      Avatar
      schrieb am 20.05.13 23:11:22
      Beitrag Nr. 230 ()
      Guten Abend Frau Klemm.

      Es gab bei mir heute alles nur Null Resultate bei den Kursen.Ich bin auf Firefox umgestiegen weil ein Fehler beim Internet Explorer bei mir Fehler aufgetreten sind.

      Die Null Resulate liegen die nun bei mir heute Montag 000 in den Watchlisten oder bei WO.

      Herzliche Grüsse

      Springbok:):)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.05.13 15:25:30
      Beitrag Nr. 231 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.678.251 von springbok am 20.05.13 23:11:22Hallo springbok,

      mir ist kein Fehler bekannt. Welche Werte werden bei Ihnen nicht angezeigt. Besteht das Problem weiterhin?

      Beste Grüße
      m.klemm
      Avatar
      schrieb am 21.05.13 17:43:10
      Beitrag Nr. 232 ()
      Hallo Frau Klemm. Eigenartig wie sich die Propleme von alleine lössen.

      Gruss Springbok:)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.05.13 11:12:17
      Beitrag Nr. 233 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.684.063 von springbok am 21.05.13 17:43:10Dann ist ja gut ;)
      Avatar
      schrieb am 23.05.13 00:05:54
      Beitrag Nr. 234 ()
      Besteht denn Hoffnung, dass sich bei den Chartsignalen nochmal was tut?
      (jetzt schon 2 Monate ohne, die ursprüngliche Auskunft war ja, es komme ein anderer Datenlieferant, was ist daraus geworden?)
      Avatar
      schrieb am 23.05.13 10:09:49
      Beitrag Nr. 235 ()
      Zitat von honigbaer: Besteht denn Hoffnung, dass sich bei den Chartsignalen nochmal was tut?
      (jetzt schon 2 Monate ohne, die ursprüngliche Auskunft war ja, es komme ein anderer Datenlieferant, was ist daraus geworden?)


      Hallo honigbaer,

      wir sind bereits sehr konkret mit einem Partner im Gespräch und konzipieren die Umsetzung. Als kleines Entwicklerteam ist dies natürlich nicht ad hoc umsetzbar. Ich kann Sie daher aktuell nur noch einmal um ein wenig Geduld bitten.

      Herzlichen Dank und viele Grüße,
      a.mueller
      Avatar
      schrieb am 23.05.13 10:33:11
      Beitrag Nr. 236 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.684.063 von springbok am 21.05.13 17:43:10springbok:) der baldathreadgründer :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SERVERUMZUG wallstreet:online - Bitte haben Sie Geduld